Unzufrieden mit Sex in Beziehung

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast du mal ne Beschreibung für die Situation im Bett? Da muss ja schließlich zum einen erst mal das Kondom rüber die Freundin mit Gleitgel feucht gemacht werden. Hast du da mal einen Tipp?

Ich werde mir da auch wie im vorschlag von euch beiden eine Deadline setzen und dann entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Gleitgel feucht machen? Dann hast du dein Problem schonmal.

Wobei es zu mir mal hieß nur weil ne Frau feucht ist, ist sie nicht geil... (Stimmt das Cats?)

Vielleicht solltest du mehr ins Detail gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich kann auch feucht werden ohne im Kopf tatsächlich geil zu sein.

Wenns sehr schnell geht kann ich auch mal im Kopf schon geil aber (noch) nicht feucht sein.

Braucht sie grundsätzlich Gleitgel oder nur bei dir? Wenn das ne grundsätzliche Sache ist: Mal gecheckt, obs n Pillen-Problem ist ? Ist da leider auch eine gängige Nebenwirkung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns sehr schnell geht kann ich auch mal im Kopf schon geil aber (noch) nicht feucht sein.

Mann wird es aber auch echt nicht leicht gemacht :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Hand unter den Slip beim schnellen Sex?

Wieso denn drunter? ;)

Greif durch den Slip, zur Seite das Ding und rein.

Oder morgens im Bett, wieso das Ding ausziehen? Stück runter, und anschließend hochziehen.

Sie soll ruhig merken wie es aus ihr rausläuft.

Eventuell musst du das noch mal erklären wie du beide Situationen siehst. So wie du es schreibst, heißt es ja einfach "Greif durch den Slip, zur Seite das Ding und rein.". In die Tat umgesetzt, genau so, läuft das aber nicht. Kannst du das bitte etwas ausführlicher beschreiben? Weil "einfach so" geht das nicht. Vielleicht auch mal in eine Situation einbetten.

Und das mit dem Gleitgel ist immer unterschiedlich. Mal brauchst sie was, was halt nicht. Die Pille hat sie ja bereits abgesetzt, aber erst vor kurzem. Ob das dann einen Einfluss hat, werde ich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greif nicht unter den Slip, das Ding ist nicht aus 5mm Stahl. Kannst die Hand auch drüber lassen.

Wenn sie feucht wird merkst du das dann auch.

Vielleicht musst du das ganze auch einfach nur mal ohne Sex machen.

Wenn sie erregt ist einfach aufhören.

Abends dann mal weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das habe ich schon verstanden. Ich würde gerne wissen, wie du die Situation denn siehst. zB am Morgen. So wie du es schreibst, kann man da nicht viel draus lesen. Einfach direkt nach dem aufstehen noch während des Kuschelns die Hand auf den Slip? Oder ist damit jetzt das Beispiel in der Umkleide bzw. irgendwo öffentlich gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer mal wieder andere Orte.

Mein Ex hab ich mal geleckt als sie ihre Beine rasiert hat.

Vielleicht auch nicht immer gleich an den Slip. Einfach nur rummachen, mit dem Unterarm über die Brust streichen. Was auch immer.

Du musst da kreativ sein, ihn nicht gleich rausholen und reinstecken wollen.

Ihr dann die schuld geben das sie dich so geil gemacht hat etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das bis hier hin mal zusammenfasse:

-Teilweise Beta-Blocker anwenden und sie eskalieren lassen.

-Variation meiner seits reinbringen.

weitere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@Hoodseam:

Danke für die Einschätzung. Ich sehe mich selbst jedoch nicht als AFC der hier hockt und rumjammert. Genauso wenig suche ich nach einer Methode Sie zu ändern, sondern nach Tipps für meine eigenes Verhalten. Danke auch für deine Tipps, ich werde das mit der Eskalation mal berücksichtigen und ihr den Vortritt lassen.

Durch den Fake-alpha-Frame habe ich mir da auch ein paar Sachen kaputt gemacht. Ich habe beispielsweise Storys erzählt in denen Frauen mitvorkommen. Irgendwann hat sie halt das Muster gecheckt und gepeilt, dass ich gezielt Frauen erwähne. Doof gelaufen. Wie gesagt, habe den Fake-Frame abgelegt und wenn ich jetzt zB eine Freundin erwähne kommt ab und zu ein Kommentar von ihr à la " Aha und wer ist das?! Die triffst du ab jetzt nicht mehr!" natürlich nur scherzhaft gemeint. Meine Reaktion ist da normalerweise garnix, ich erzähle einfach weiter.

Bin offen für alle Kritiken und Anregungen.

Du verstehst die Dynamik dahinter nicht.

Deine x% Betablocker + Variationen bei Eskalation wird Dir nichts bringen.

Versuche es. Mach die Erfahrung.

Irgendwann wenn Du die Schnauze voll hast und Dich anderweitig umsiehst und die LTR beendest wirst Du was interessantes feststellen. Das dann mal reflektieren, dann kannst Du in Zukunft mit solchen Situationen umgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Dynamik nicht verstehe, kannst du mir dann, anstatt mir wieder zu sagen, dass ich sie nicht verstehe, mir erklären worauf du genau hinaus willst? So wie du das darstellst, kann ich eine Menge Zeit und Mühe sparen, wenn ich die Dynamik verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich greife mal Hoodseam mit seinem eigenen Beitrag vorweg, den du werter TE bereits geliket hast!

3) Interessantes Leben

Es gibt einfach Sachen, die ein Mann nicht machen sollte. Dazu gehört es, seine eigenes Leben aufzugeben. Ein Mann sollte IMMER ein so interessantes Leben unabhängig der LTR führen, dass regelmäßig andere Frauen Interesse haben. Und das merkt die Freundin. Und dazu sollte man auch die Eier haben, ein wenig offener zu kommunizieren. Wie viele Typen labern denn die Freundin zu, dass sie natürlich keinerlei andere Frauen attraktiv finden. Den Bullshit glaubt keine Frau. Aber dann wundern sie sich, dass die Freundin das Interesse verliert.

Wenn Du den letzten Punkt in Deinem Leben hast, dann kannst Du auf einen Block total locker reagieren und bringst halt etwas Distanz rein. Machst was mit Deinen Freunden und weiblichen Bekannten. Wenn dann die Freundin glaubt, dass alle Frauen was von Dir wollen, dann ist das keine schlechte Situation. Denn warum solltest Du denn etwas von anderen Frauen wollen? Beziehung läuft doch... klar wollen andere Frauen was von Dir. Aber das war halt schon immer so.

I.d.R. sind sexuelle Probleme in Beziehungen darauf zurück zu führen, dass die Frau entweder einen deutlich niedrigeren Sexdrive besitzt oder der Typ Drama macht und ihr absolute Sicherheit gibt. Sprich total laaaaaangweilig wird.

Und das sind Dynamiken, die junge Männer einfach nicht verstehen.

Durch andere Frauen setzt du deine Freundin in Konkurrenz und zeigst ihr damit unterschwellig: "Was ich bei dir nicht bekomme, bekomme Ich woanders!"

Das macht dich wieder zum Preis und nicht zum Bittsteller, der du gerade bist. Das ist die sogenannte Dynamik die Hoodseam meint - In Konkurrenz setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen Beitrag geliket hätte, dann hätte ich davon gewusst.

Ich sehe den Beta-Bocker auch nicht als einfach als "Allheilmittel" in solchen Situationen. Genauso wenig habe ich vor, einfach mal 4 Wochen irgendein Programm durchzuziehen und dann ein Wunder zu erwarten. Mir ist klar, dass mir die 4 Wochen da nix bringen, es sei denn ich hab Lust, jedes Quartal dieses Spielchen zu spielen. Logisch ist, dass ich dann nicht einfach wieder zurück in alte Verhaltensmuster fallen kann, sondern mich weiterhin auf mich selbst konzentrieren muss und einfach mehr in Zeit für mich investieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun zu mir: Bin 21 Jahre alt und in einer Beziehung (sie ist 26) seit etwa...6 Monaten vielleicht. Kannte sie vorher schon etwa gleichlange. Mittlerweile haben wir etwa 1-2 mal pro Woche Sex, was für mich schlicht zu wenig ist. Unser Sex ist wie ich finde, und sie auch, sehr gut. Daran liegst also nicht. Habe vor kurzem auch DIrty Talk mit aufgenommen und muss sagen es gefällt mir und bringt das ganze ja auf ein neues Level.

Eine Beispielszene wäre folgende: Es ist manchmal so, dass wenn wir im Bett sind und ich anfange sie zu küssen und meine Hand an ihrem Körper herunterwandert in ihren Schritt, dass sie sie wegnimmt oder sogar das Küssen abblockt. Ist für mich kein gutes Zeichen. Dazu muss ich noch sagen, dass wenn wir uns zB eine Woche lang nicht sehen, wegen Uni/Arbeit, ich davon ausgehe, dass sie sich eigentlich vor sexuelle Begierde kaum zügeln könnte. Ist nicht der Fall. Liege ich da irgendwie in meiner Annahme falsch?

Ja.

Wenn sie ausblockt, gefällt ihr was nicht. Vermutlich der Dirty Talk und dass du zu forsch bist. Sie wird aber needy sein und schiebt dein junges Alter für deine Unerfahrenheit vor.

Ich vermute sie ist um einiges romantischer als du und steht auf SlowSex. Umarmungen, ein Gefühl von inniger Nähe, heiße Küsse und sanfte Liebkosungen, langsames Streicheln und Aufglühen bis zur Extase. Und dann wenn du in sie eindringst, explodiert sie nach 5 Sekunden.

Das ist ne Beziehungsfrau und wenn du mit ihr zusammenbleiben willst, musst du mehr Gefühl reinstecken in sie. Mein Tipp: lass die Finger von den 26-jährigen und üb erstmal in deinem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dirty Talk und Emotional Talk sind bei mir etwa in gleichem Verhältnis. Ich bezweifle stark, dass sie den Dirty Talk und mein Verhalten zu forsch findet, da sie es mir nicht nur während des Sex signalisiert hat sondern auch direkt gesagt hat, wie geil sie es findet, dass ich statt dem langweiligen 0815 Gestöhne jetzt auch mal Worte reinbringe. Evtl sollte ich auch mal wieder ein Rollenspiel einbauen.

Es wird schon eher, wie das einige hier beschrieben haben, daran liegen, dass ich mich zu wenig auf mich selbst konzentriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab, ich weiß es gibt schon einige Threads die diesen Namen, oder einen ähnlichen haben. Habe mir auch schon ein paar von denen durchgelesen und einige Parallelitäten entdeckt. Eine Sache die mir auch aufgefallen ist, ist folgende: Jede Person hat als "Befund" bekommen, sie sei entweder nicht genug "alpha" (wobei ich mit diesem Begriff nicht den alpha meine, bei dem jeder applaudiert, wenn er den raum betritt), da er sich viel zu viele Gedanken macht und sich "den Kopf fickt", da er zu viel aus LdS und versucht die "Lehren des Propheten" umzusetzen gelesen hat ODER er gibt den mega-alpha (hier ist alpha bewusst gewählt mit Tendenz zu Höhlenmensch) und zieht nur sein eigenes Ding durch und meint er hätte ja auch keine Probleme zu nexten, da er ja alpha ist. Beides hat anscheinend seinen Ursprung in Unsicherheit und man versucht es anders zu kompensieren: Entweder auf super-alpha tun und nur gerade aus gehen, oder sich den kopf zerbrechen welchen super-verführungskniff man anwendet.

Für Dich gibt es also nur zwei mögliche Lebensstile? Das ist nicht viel.

Eine Beispielszene wäre folgende: Es ist manchmal so, dass wenn wir im Bett sind und ich anfange sie zu küssen und meine Hand an ihrem Körper herunterwandert in ihren Schritt, dass sie sie wegnimmt oder sogar das Küssen abblockt.

Du stehst also darauf, das Dir jemand sofort einen Besenstiel in den Hintern schiebt?

Ist für mich kein gutes Zeichen. Dazu muss ich noch sagen, dass wenn wir uns zB eine Woche lang nicht sehen, wegen Uni/Arbeit, ich davon ausgehe, dass sie sich eigentlich vor sexuelle Begierde kaum zügeln könnte. Ist nicht der Fall. Liege ich da irgendwie in meiner Annahme falsch?

Wenn Du das Ergebnis bereits kennst? Wozu dann die Frage?

Sex hat für mich mittlerweile etwas mit Zeit zu tun. Zeit die ich mir dafür bewusst nehme.

Ansonsten verstehe ich diese ganze Diskussion um ihr Höschen nicht. Ist das so eine Art Männlichkeitsbeweis, das der erste Griff in ihre Hose geht um zu testen ob sie feucht ist? So eine Art innere Bestätigung fürs Ego?

Meiner Erfahrung nach, stehen die wenigsten Frauen darauf und eine Frau hat viel mehr HotSpots, als nur ihre Vagina um feucht zu werden. Leider spielt hier die Unerfahrenheit vieler User mit hinein, denen es wohl viel mehr darum geht, wie sie am schnellsten zu ihrem Ziel kommen, anstatt sich mal Gedanken darüber gemacht zu haben, wie der weibliche Körper eigentlich funktioniert?

Auch das ist eine gute Möglichkeit um Rapport aufzubauen. Sich einfach mal über diese Dinge wie "Feuchtigkeit" mit ihr zu unterhalten. Dann müssten derartige Fragen auch nicht hier im Forum erst unzufrieden beantwortet werden.

Meiner Meinung nach, stellst Du Dich hier für mich eher als Grapscher dar und weniger als Liebhaber der gezielt auf die Bedürfnisse einer Frau eingehen kann. Einhergehend mit Deinen beiden möglichen Lebensstilen, scheinst Du Dich TE gerade in zweiterem zu verrennen.

Edit:

Und nur weil eine Frau in dem einen Moment sagt das sie das und das geil findet, heisst das noch lange nicht das dies zum Dauerzustand werden muss.

Oder isst Du auch jeden Tag das selbe?

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Endlich sprichts mal eine aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Endlich sprichts mal eine aus.

Bringt dich als Mann auch nicht weiter. Außer den Frame zu halten und Alternativen zu haben.

Du hast ja gar keine andere Möglichkeit als Mann.

Sie tropft wie ein Kieslaster aber hat keine Lust auf Sex... herje...

Da studiere ich lieber noch Luft und Raumfahrttechnik und lass das irgendwas kitten zu wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Dich gibt es also nur zwei mögliche Lebensstile? Das ist nicht viel.

-Das ist auf die typischen Befunde bezogen, die hier meist attestiert werden. Entweder man denkt zu sehr darüber nach, wie man rüberkommt oder man überspielt. Scheint so das gängigste Urteil zu sein.

Du stehst also darauf, das Dir jemand sofort einen Besenstiel in den Hintern schiebt?

-Wie war das gemeint?

Wenn Du das Ergebnis bereits kennst? Wozu dann die Frage?

-Und wie ist das gemeint?

Sex hat für mich mittlerweile etwas mit Zeit zu tun. Zeit die ich mir dafür bewusst nehme.

Ansonsten verstehe ich diese ganze Diskussion um ihr Höschen nicht. Ist das so eine Art Männlichkeitsbeweis, das der erste Griff in ihre Hose geht um zu testen ob sie feucht ist? So eine Art innere Bestätigung fürs Ego?

Meiner Erfahrung nach, stehen die wenigsten Frauen darauf und eine Frau hat viel mehr HotSpots, als nur ihre Vagina um feucht zu werden. Leider spielt hier die Unerfahrenheit vieler User mit hinein, denen es wohl viel mehr darum geht, wie sie am schnellsten zu ihrem Ziel kommen, anstatt sich mal Gedanken darüber gemacht zu haben, wie der weibliche Körper eigentlich funktioniert?

Auch das ist eine gute Möglichkeit um Rapport aufzubauen. Sich einfach mal über diese Dinge wie "Feuchtigkeit" mit ihr zu unterhalten. Dann müssten derartige Fragen auch nicht hier im Forum erst unzufrieden beantwortet werden.

Meiner Meinung nach, stellst Du Dich hier für mich eher als Grapscher dar und weniger als Liebhaber der gezielt auf die Bedürfnisse einer Frau eingehen kann. Einhergehend mit Deinen beiden möglichen Lebensstilen, scheinst Du Dich TE gerade in zweiterem zu verrennen.

-Das sehe ich anders. Ich verstelle mich eben nicht mehr, da ich das halt auch nicht mehr brauche.

Edit:

Und nur weil eine Frau in dem einen Moment sagt das sie das und das geil findet, heisst das noch lange nicht das dies zum Dauerzustand werden muss.

Oder isst Du auch jeden Tag das selbe?

-Will ja gerade deswegen einfach mal ihr den Vortritt lassen und mehr Abwechslung reinbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden