Wing(s) gesucht!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Münchner, wie läuft's?

Suche Gleichgesinnte für Daygame, vor allem aber Nightgame (auch unter der Woche).

Ich gehe ungern alleine weg, wohne allerdings noch nicht sehr lange in München und hab noch nicht soviele Kontakte - bei mir an der Uni sind leider überwiegend Flachpfeiffen, da kann man nichts konstantes aufbauen.

Werde selbst in Kürze 20, studiere und bin eher noch PU-Einsteiger, aber schon immer sozial kompetent und offen für alles. Das sage ich nicht nur so, ich meine wirklich - für alles! ALLES!!! Ich liebe Neues und Unerwartetes (abgesehen von sexuellen Experimenten mit anderen Kerlen, außer es ist mindestens eine Frau dabei :D)

Habe ansonsten ganz normale Interessen, mach gerne Sport, zocke, hör Musik und geh natürlich feiern.

Ich wohne alleine in Haidhausen, also falls Leute aus der Umgebung kommen, meldet euch.. muss auch nicht immer direkt mit PU zu tun haben, sondern wenn ihr mal Bock auf Pokern, Dart oder betrinken habt.

Selbstverständlich hab ich auch oft keine Lust auf rausgehen oder mal wieder AA aus unerfindlichen Gründen - deswegen sollst du mir in diesen Situationen in den Arsch treten.. und glaub mir, wenn du das tust, werd ich zurücktreten wie kein anderer.. denn mich motiviert nichts(!!) mehr als wenn jemand Motivation und Leidenschaft für etwas zeigt.. denn das is so unglaublich fucking selten.

Jetzt aber zum eigentlichen Knackpunkt..

ich suche vorwiegend (nicht ausschließlich) PUA's die in etwa meinem Alter entsprechen.

Das ist übrigens auch der Grund warum ich bisher noch zu keinem Lairtreffen gegangen bin, weil meinem Eindruck nach alle schon ein wenig älter sind als ich.