Flirten 24/7 vs. Sargen gehen

  

60 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sargest du noch oder flirtest du schon?

Es gibt angehende PUAs die immer und immer wieder sargen gehen, einige Sets machen und danach zufrieden nach Hause gehen.

Doch was passiert in der Zeit vom nach Hause gehen bis zum nächsten Sargen? …Nichts!

Die Leute können teilweise in ihrem Allltagsleben nicht den Bruchteil einer Sekunde Augenkontakt mit einer schönen Frau halten.

Ich brauch euch ja nicht zu sagen, dass einem unter der Woche jede Menge schöne Frauen über den Weg laufen. Sei es während der Arbeit, in der Stadt, beim Bäcker etc.

Und wie viele von denen werden dann approacht?...Keine!

Warum ist das so?

Die Problematik ist ein psychologischer Effekt.

Wenn du während des Sargens eine schöne Frau siehst, beginnt in dir ein innerer Dialog:

„Die gefällt mir.“

-„Wozu bist du hier“

„Um Frauen anzusprechen“

-„Soll ich sie ansprechen?“

-„Ja!“ >> Approach

Wenn du in deinem Alltag bist, z.B. in der Bäckerei, sieht das in der Regel so aus:

„Die gefällt mir.“

-„Wozu bist du hier?“

„Um Brötchen zu kaufen“

„Soll ich sie ansprechen?“

„Nein“ >> kein Approach

Es ist also alles eine Frage des Mindsets. Dein Unterbewusstsein assoziiert Frauen ansprechen mit Sargen gehen. Folglich sprichst du keine Frauen an, wenn du nicht sargen gehst.

Manche Leute gehen während des Sargens richtig ab, machen ein Set nach dem anderen und rocken richtig. Doch außerhalb dieser festen „Sarging-Zeiten“ kriegen sie nichts auf die Reihe.

Und das kann nicht angehen. Meiner Meinung nach muss man jeden Tag von morgens bis abends in der Lage sein mit schönen Frauen in Kontakt zu kommen. Sozusagen „Flirten 24/7“.

Wenn man richtig gut werden will, muss man sich von diesen Ketten des Sargens befreien und sich darüber hinwegsetzen!

Das richtet sich vor allem an diejenigen von euch, die schon aus den Pick-Up-Kinderschuhen herausgewachsen sind. In der Anfangszeit ist Sargen gehen sicherlich eine gute Trainingseinheit. Mehr aber auch nicht.

Natürlich spricht nichts dagegen sich weiterhin mit den Lieblingswings zu treffen und mit ihnen eine gute Zeit zu haben, aber langfristig sollte man lernen auf eigenen Beinen zu stehen.

Auch wenn man das Ganze mal aus der Perspektive der Frau betrachtet, wird mein Anliegen ersichtlich:

Wenn man zu zweit ist, und sie approacht, mag sie denken, dass man seinem Freund etwas beweisen möchte oder eine Wette am Laufen hat etc.

Wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs ist (hab ich auf Lairtreffen alles schon erlebt), fühlt sich sich oftmals unwohl oder gar bedroht.

Bist du jedoch alleine, denkt sie sich: „Oh wie spontan und süß von ihm. Ich bin ihm wohl wirklich aufgefallen“

Egal ob an der Uni, in der Stadt oder im Schwimmbad. Überall tummeln sich hübsche Frauen, die gerne interessante Männer kennenlernen möchten. Tut ihnen den Gefallen!

Lasst die Chance nicht verstreichen, nur weil ihr gerade nicht sargen seid.

Versüßt den Frauen ihren grauen Alltag!

Ich bin auf eure Meinungen gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau so muss das sein.

aus dem haus gehen und approachbereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie?

Es gibt Leute, die einen Schalter im Kopf haben Sargen ON/OFF ?

Dann müssten diese Leute noch sehr viel lernen. Soll das etwa so sein wie Sargen -> PUA, Alltag -> AFC?

Warum redest du nicht mit der Bäckerin? Warum nicht mit der Aldikassiererin? Warum redest du aber mit der selben Person, wenn du sie in der Fußgängerzone siehst und gerade am Sargen bist? Wo ist bitteschön der Unterschied?

Ich flirte wirklich 24/7. Jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, jede Gelegenheit. IMMER! Und mir ist es egal, ob Frau oder Mann, ob Kind oder Greis, es ist wirklich egal.

Wenn ich Wurst kaufen gehe und aus der Metzgerei mit ner Telefonnummer rauskomme ist das Perfekt, wenn ich am Abend in die Disko gehe und meine Spass hatte aber mit keiner Frau geredet habe ist das genauso Perfekt. Sobald man anfängt sich unter Druck zu setzten macht sich 1. das Leben unnötig schwer und 2. Fehler die nicht hätten sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn ich Wurst kaufen gehe und aus der Metzgerei mit ner Telefonnummer rauskomme ist das Perfekt, wenn ich am Abend in die Disko gehe und meine Spass hatte aber mit keiner Frau geredet habe ist das genauso Perfekt. Sobald man anfängt sich unter Druck zu setzten macht sich 1. das Leben unnötig schwer und 2. Fehler die nicht hätten sein müssen.

genauso halt ich es auch. Ich bin noch nie losgezogen mit dem Ziel ich brauch heute Abend 5 Nummern. Das ist nur frustrierend wenn es nicht klappt. Wenn ich jemanden sehe der mir gefällt sag ich dann meist irgendwas Situationsbezogenes. Das klappt zur Zeit ziemlich oft und wirkt zudem natürlicher als irgendwo in der City zu stehen und jede Frau anzuquatschen die vorbei kommt.

Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du vollkommen recht mit, war im Anfang auch so bei mir, aber das ändert sich denke ich im Laufe der Zeit...

Manchmal ist mir aber auch einfach garnicht danach und wenn ich dann nur Brötchen haben will, dann hol ich mir nur meine Brötchen =D schließlich muss man ja nicht immer irgendeinen SmallTalk anfangen, manchmal braucht man auch ruhe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo ist die Option: "ich gehe nie sargen"?

Wurde vergessen, aber du bist nich allein, bewusst gehe ich auch nie sargen. Das passiert einfach immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für mich gilt auch einfach mehr "24/7 Alpha sein"

und ich gebe es zu, dies kann ich noch nicht zu 100 %. Aber es ist klar mein Ziel, ich seh keinen anderen Sinn im Pick Up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich muss sagen wenn ich aktiv in die Stadt gehe und ein ziel habe --> sargen, komme ich besser in sagen wir mal einen guten State.

Aber ich habe keinen Schalter im Kopf sarging On/Off.

wenn ich im Auto neben mir eine süße seh, wird EC gehalten und geflirtet, ebenso an der Kasse beim Burger King oder im Bus.

Ein Tipp, Nightliner, ich weiß nicht ob andere Städte das auch haben.

In Nürnberg fahren am Wochenende zu allen vollen Stunden am Bahnhof Busse durch ganz Nürnberg, um alle Nachtschwärmer heim zu bringen.

Dort weitergamen, echt sehr cool, man kommt aus der Stadt hatte nen super Abend und macht im Bus gleich weiter wo man aufgehört.

Für mich bedeutet Pick-Up nicht nur flirten oder gamen, sondern für mich ist echt auch eine Art Grundeinstellung, man wird einfach sozialer.

Kontaktfreudiger und bekommt ne ganz neue Sichtweise der Dinge, für alle Lebenslagen.

Sei es Beruf, Freizeit, in der Disko oder in der Familie. Man lebt "reicher", finde ich

ich mach euch den Hof

Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wichtiges Thema, sogar sehr wichtig!

Der Weg zum echten PUA muß meiner Meinung nach auf jeden Fall im instinktiven Dauersargen münden. Erst dann hat man Sinn, Philosophie und Lebensstil der Pickup Community verinnerlicht. Systematisches Sargen (also bewußtes Losziehen, um bspw. Streetgame zu machen) gehört natürlich auch dazu, aber wenn's dabei bleibt, dann ist es eher ein Hobby als ein Lifestyle. Das ist wie ein Artist, der Zeit seines Lebens immer nur Canned Material herunterrasselt.

Bei mir ist es teilweise etwas schräg, was 24/7-Sarging angeht. Im Flirtmodus bin ich (mittlerweile) fast ständig, außer - und das ist das Verrückte - wenn ich gerade bewußt sargen war. Dann schalte ich hinterher in den "Okay, das war's für heute"-Modus und mach' nix mehr, selbst wenn mir klare IOIs entgegenschlagen. Hatte ich letztens erst: Sarging-Tour war zu Ende, ich kaufe noch Brot in einer Bäckerei fürs Abendessen, Verkäuferin sendet klare IOIs und Jinx macht... gar nichts! Ganz klarer sticking point!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=13938

Mehr kann ich dazu nicht sagen ...

Interessant find ich, dass ich dieses Thema aufgemacht habe, um mal bissel das Denken der Neuzugänge anzuregen, aber nur einer sich dazu geäußert hat und der war kein Neuling :D

8 Millionen Hilferufe findet man im Forum und 1 Antwort auf eine, meiner Meinung nach, wichtige Grundeinstellung.

Am 2. Tag ist der Text auf Seite 2 und scheint nicht mehr beachtet zu werden. Keine Diskussion obs nicht doch anders ist, kein "Aha"-Effekt von einem der nur "Sprüche" lernt. Ich wundere mich zunehmend über die Community, denn sie entwickelt sich in eine Hit-and-Run Gruppe. Leute gehen los und haben das Hirn nur bist zum #close an, dann schlagen sie um in NEEDY. Andere gehen "Sargen" - oder wollen nur "Sprüche" von den Profis, damit man die "doch noch in die Kiste bekommt".

PU ist eine Lebensart - vor 2 Jahren habe ich mich über die NLP User geärgert, die nur in Pattern und Kauderwelch auf Frauen einreden und sich fragen, "ich hab 1 Jahr gelernt und wenn ich den Satz bring schaut die mich nur kalt an!" und heute ärgert mich das "Anhauen, umhauen, abhauen"-Prinzip von vielen.

Wer Erfolg bei Frauen will, der muss erstmal Erfolg in sich haben ... und den kann man nicht an oder abschalten. Der Erfolg ist in Dir oder eben nicht. 1 Stunde am Tag Frauen Approachen ... Super Lösung und in dem LTR hinterher? Ah, 1 Stunde am Tag Alpha sein! Ich war 24 Stunden Alpha und hab mich in der Beziehung doch vom Kurs wegtreiben lassen, also ist es garantiert nicht mit 1 Stunde "Sargen" getan. Man muss eben immer und überall der sein, der man ist, dann ist man ERFOLGREICH - überall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig JayJay.

Ich war noch nie sargen. Sehe da keinen Grund drin. Ich bin 24/7 die selbe Person, ich "game" alles und jeden. Man ist ja nicht gezwungen auch alle zu closen!! Es dauert halt alles seine Zeit. Oft ist es schon vorgekommen das ich dachte ich habs versaut und dann hab ichs doch wieder gerettet. Oder das Kalibrieren, ich hab ne sehr gute Menschenkenntnis aber mir kam dann oft dazwischen das ich die Leute dann aufgrund von ner dummen, Medienverseuchten Denkweise nicht so behandelt habe wie ich sie eingeschätzt habe wie ich mit ihnen umzugehen habe (woaaah, was ein satz :D) Gamed die Bäckerinnen, Verkäuferinnen usw.!!! Selbst wenn sie hässlich sind, es ist deine Erfahrung die du gewinnst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war noch nie "sargen" weder am Anfang noch jetzt.

Ich find's um ehrlich zu sein lächerlich. Man wirkt doch irgendwie zwanghaft und künstlich wenn man auf die Straße geht NUR um Gamen. Du hast ja automatisch etwas im Hinterkopf was Du erreichen möchtest.

Wenn mir eine Frau gefällt sprech ich sie an.

Dazu brauch ich keine festen Zeiten und Termine, wenn ich überleg was mir alles durch die Lappen gegangen werde.

Leute ich bin der größte Fan von Zeitmanagment, aber manchmal muss man sein Leben einfach nur Leben und nichts planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist auch meine Einstellung. Ich war nie "sargen" und werde auch nie "sargen" gehen - ich bin nicht wie einige andere zum Pickup gekommen, weil ich nur immer am PC saß, sondern durch reinen Zufall. Ich hatte vor dem Pickup einige Frauen und hatte nach Entdeckung des Pickup Frauen. Ich will nicht einmal behaupten dass sich die Quote verbessert hat (mit der ich so und so immer zufrieden war)... demnach - ich gehe normal aus, und habe nicht nötig "sargen" zu gehen. Wenn ne geile alte da ist, versuch ich sie zu bekommen, das war vor dem Pickup so und es ist jetzt so.

Pickup hat mir nur einige Sachen begründet, die ich (eigentlich) vorher sowieso schon wusste (ahnte) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich gehe nicht mehr Sargen!

Ich lebe einfach nur noch...

Fantastische Einstellung! :) Das fasst präzise zusammen, was ich mit diesem Thread sagen wollte.

Schön, dass ihr größtenteils meiner Meinung seid. Schade ist nur, dass fast ausschließlich Erfahrenere Leute geantwortet haben. Ich wette, viele Neuere haben diese Mentalität leider noch nicht verinnerlicht.

Aber ich denke, dass jeder irgendwann während seiner Entwicklung zum PUA zu dem Punkt kommt, wo er diese Erkenntnis erlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist auch meine Einstellung. Ich war nie "sargen" und werde auch nie "sargen" gehen - ich bin nicht wie einige andere zum Pickup gekommen, weil ich nur immer am PC saß, sondern durch reinen Zufall. Ich hatte vor dem Pickup einige Frauen und hatte nach Entdeckung des Pickup Frauen. Ich will nicht einmal behaupten dass sich die Quote verbessert hat (mit der ich so und so immer zufrieden war)... demnach - ich gehe normal aus, und habe nicht nötig "sargen" zu gehen. Wenn ne geile alte da ist, versuch ich sie zu bekommen, das war vor dem Pickup so und es ist jetzt so.

Pickup hat mir nur einige Sachen begründet, die ich (eigentlich) vorher sowieso schon wusste (ahnte) ;)

Was die Sozialen Gewohnheiten angeht is bei mir genau gleich.

Hatte vorher ein gutes soziales Netzwerk, habe es jetzt auch noch.

Dieses Verständnis was Frauen wollen habe ich schon relativ früh von selbst verinnerlicht, jedoch auch irgendwie mit der Zeit verlernt.

Keine Ahnung woran es lag, aber krass ging ich zwischen 14 und 18 ab und dann zwischen 18 und 20 war nen großes Loch.

Das mag dran liegen das ich in der Zeit einer LTR war und mich gut hab betasieren lassen, davon wuste ich aber nicht das sowas "geht".

Seit ich dann wieder bei PU angekommen bin, strengh back to the roots and now i driven on highway 66. ;o)

Aber wie gesagt, ich find's, lächerlich auf die Straße zu gehen und zu sagen ich Sprech jetzt Frauen an.

Über sowas natürliches denkt man nicht nach, das ist kein Fußballturnier am Sonntag zu dem man mal hin geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.