Mädchen aus der Schule...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast the hofman

Hallo liebe Community,

Mein Alter: 15

Ihr Alter: 16

ich stehe noch am Anfang was PU betrifft und bin auch noch nicht so erfahren mit Mädchen. Kurze Vorgeschichte: Ich bin letztes Jahr in die 1. Klasse einer höheren Schule hier in Österreich (da ist man 14) gekommen und habe teilweise völlig neue Leute kennengelernt. Am Anfang war ich so eine Art kleiner Unterhalter. Immer Witze gerissen und andere zum Lachen gebracht, jedoch nicht wirklich viele Freunde gemacht bzw. mit Mädels etwas unternommen. Da war eine, nennen wir sie A (HB 6,5), die hat mir von Anfang an gefallen. Ich bin in einem Fach (3 Stunden die Woche) hinter ihr gesessen und habe mich immer ein wenig mit ihr unterhalten, ein wenig gelacht, aber mehr auch nicht. Dann bin ich ein paar Mal mit ihr und ihren Freundinnen zum Bahnhof gegangen (sie mussten zum Bahnhof, ich nicht) und halt da ein wenig geplaudert, jedoch nicht mehr gemeinsam unternommen. Das hat dann wieder aufgehört und ich bin dann halt für den Rest des Schuljahres in dem einen Fach hinter ihr gesessen und wir haben immer wieder ein bisschen geredet. Ich schätze, sie hat mich damals einfach als einen Typen angesehen, mit dem sie sich halt ab und zu unterhält und der witzig ist. Jedoch als keinen Typen, den sie anziehend fand.

Diese Jahr bin ich jetzt nicht mehr so der Unterhalter, jedoch auch kein Alpha, da tu ich mir schwer, vielleicht hat das was mit letztem Jahr zu tun, weil ich da gar kein Alpha war. Dieses Jahr sitze ich wieder in jedem Fach hinter ihr (war nicht absichtlich, hat sich einfach so ergeben). Ich rede so ziemlich jeden Tag kurz mal mit ihr C&F ist immer dabei, sie hat mich auch schon ein paar mal geboxt und mich Arsch genannt. Habe irgendwie Angst, dass ich nur C&F bin. Ich sitze in einem Fach 2 Plätze neben ihr (da sitzt keiner dazwischen, Lehrer hat mich da hingesetzt) und ich merke dass sie mich öfters ansieht. Einmal hat sie sich neben mich gesetzt während wir auf den Lehrer warteten und hat gesagt: "Wir sollten mal fort gehen. Das wäre cool!." Das ist jetzt sicher 2 Monate her und ich habe bisher nichts vorgeschlagen. :fool:

Vielleicht aber auch weil ich wegen meines Alters noch nicht so lange darf, aber das soll kein Limiting Belief sein.

Nun jetzt will ich unbedingt mal mit ihr fort gehen.

Meine Fragen:

Falls ich zu C&F bin, wie kann ich das ändern, dass sie weiß, dass ich nicht nur C&F bin?

Soll man einem Mädel aus seiner Klasse näher kommen, geschweige denn eine Beziehung eingehen?

Und wenn ja, wie weit glaubt ihr, könnte ich eskalieren (anhand der kleinen Konversationen die ich mit ihr täglich führe) ohne dass es komisch kommt ?

Gruß

bearbeitet von the hofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sie bittet dich förmlich darum dass du ihr einen Datevorschlag machst und du spielst die Pussy und versuchst das für dich auch noch zu rechtfertigen weil du noch nicht so lange darfst?

Ihr müsst doch nicht bis 4 Uhr morgens feiern gehen. Man kann auch einfach so etwas zusammen machen. Film schauen im Kino geht beispielsweise immer :-D

Ob du zuviel C&F reinhaust kann dir hier keiner sagen. Achte einfach darauf dass du sie nicht permanent aufziehst sondern auch mal was ernstgemeintes aus deinem Mund kommt.

In der Schule kannst du nur schwer eskalieren. Ein bisschen Kino fahren (natürliche Berührungen, etc.). Dann schnellstmöglich Date ausmachen und bei diesem dann weiter eskalieren, KC rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro....klarer kann man sein Interesse ja wohl nicht ausdrücken.

Sie will, dass du endlich mal Eier zeigst und die Initiativer ergreifst. Mach dir doch keine Gedanken wegen too much C&F oder schieb es auf dein Alter.

Sag ihr das nächste mal, wenn du sie siehst, dass du gerne was mit ihr unternehmen würdest. Du hast ja nicht gesagt wo du wohnst, aber in einer Stadt ist es für das 1. Date ganz schön wenn ihr einfach durch die City spaziert, bummelt. Entspannte Atmosphäre, könnt über alles reden und kannst nebenbei auch bisschen Kino fahren. Abschließend geht ihr was schönes Essen (du musst NICHT für sie zahlen, wenn du kein Bock darauf hast) und dann bringst du sie Heim, je nachdem wie es lief noch einen KC ansetzen. End of story.

Steven

PS. Arbeite mal an deinem Innergame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast the hofman

Danke für die Antworten

Ja ich gebe euch Recht, ich hätte früher etwas vorschlagen sollen.

Aber ich werde ihr sagen, dass ich mal mit ihr was unternehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden