Nacht in der Disco, Heimfahrt und am nächsten Tag "versetzt"

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wirst du sie überraschen? Welche location hast du für das Date gewählt?

Geh gar nicht auf ihre SMS und ihre Aussage ein. Mach dein Ding weiterhin! Fahr C&F, Kino und Comfort auf...versuche sie zum Schluss in deiner Wohnung zu isolieren.

Du bist fast 10 Jahre älter! Überlass nicht ihr die Führung!

Die SMS ist zwar ein Wink mit dem Zaunpfahl a la LJBF, versuchen kannst es trotzdem --> ESKALIEREN ;)

Geflaked hat sie wohl scheinbar nicht ;)

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also neuer zwischenstand, das kam grad von ihr:

"hi, das ist sehr lieb von dir dass du mich überraschen möchstest, aber ich glaube ich sollte das vllt jetzt schonmal klarstellen, dass du dich bitte in nichts verrennst. ich mag dich aber halt freundschaftlich. und das andere ist dass ich echt viel zu tun habe momentan wegen prüfungen... -.- hoffe du verstehst das :)"

ich habe ihr gesagt dass ich ein erwachsener mann sei und sie sich keine gedanken machen brauchst ob sie mich verletzen könnte, so in der art...

ich hol sie heute um 19:00 ab was soll ich von dieser bullshit sms halten und vor allem wie soll ich mich verhalten/sagen wenn wir uns treffen? kino, c&f, naggen?

bitte um weitere tipps

Hi!

Sie will nur Freundschaft, lässt sich aber auf ein Treffen ein bei dem sie überrascht wird. Ja is klar...

Machen wohl alle Freunde von ihr, jeden Tag mit ihr, wenn sie sich treffen. Ihr ist schon klar, dass es ein "Date" ist.

Vergiss die SMS.

Die Kleine ist um einiges Jünger bzw. du solltest erfahren (alt) genug sein um die Führung zu übernehmen.

Hab einfach Spaß und redet sie es - Freundschaft, verrennst - in irgend einer Weise an ignorier es einfach, als hast du es nicht gehört oder mach einen Scherz draus...

Du kannst ja drüber scherzen, dass du die Ringe schon besorgt hast, Hochzeit geplant ist, dein Herz gebrochen ist, du nie wieder Frauen vertrauen wirst können, etc. Es gibt genug Blödsinn zu reden! 8-P

Funktioniert eigentlich immer... und falls sie wirklich nicht aufgeben sollte und du hast sie schon ein paar mal mit den Scherzen versucht abzuwimmeln, dann geht recht gut, dass du ihr einfach

erklärst, dass dich das Thema nicht interessiert, du sie nicht kennst, du noch nicht weisst, was du überhaupt mit ihr machst (Freundschaft, FB, Beziehung, Kontaktabbruch).

Was will sie auch schon, wenn ihr euch zusammengerechnet nicht mal 24 Std kennt! :fool:

Darauf hin sind die Karten wieder neu gemischt und ihr Freundschaftdings-SMS kann sie somit knicken.

Würd mich auch nicht interessieren, wenn sie denk es läuft auf eine Freundschaft raus, dann soll sie es denken. Kann dir doch egal sein...

Zieh dein Ding durch! Gute Freunde küssen sich auch! :give_rose:

Und noch bessere vögeln sogar miteinander! :spiteful:

So... Das sollte reichen für deinen Abend! Viel Spaß (Erfolg setzt ich voraus)

Freu mich auf deinen Bericht.

mfg Meph

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, nun zu meinem Date mit ihr letzten Samstag. Ich hab sie abgeholt, was mir sehr positiv aufgefallen ist, sie war auf die Minute pünktlich, bei anderen habe ich immer ca. 5min warten müssen....

Wir haben uns begrüßt, sie kam auf mich zu und drückte mich, ich hab einen Schritt nach vorne gemacht.

Ich habe den Einruck dass wir uns super verstehen. Rapport war dar, wir haben viel gelacht, waren zusammen essen und anschließend in einer bar trinken.

Sie saß auf einem Barhocker 100% zu mir gedreht, ich stand meistens etwas seitlich zu ihr und nur ab und zu habe ich mich zu 100% geöffnet, dort habe ich mit Kino angefangen versucht auf sexuelle Themen zu lenken, darauf ist sie nicht angesprungen, hatte aus dem Forum zb. die Routine mit den 93% der Frauen gebracht die unter der Dusche masturbieren und die restlichen 7% singen und was sie so singt....

Naja jetzt weiss ich dass sie weder das eine noch das andere macht.... finde es schwierig mit ihr über solche Themen zu sprechen da sie nie mit auf den Zug springt.

Mittlerweile weiss ich auch dass sie nur einen Freund hatte mit dem sie 3 Jahre zusammen war, der auch ihr erster war. Seit fast 1 1/2 Jahren hatte sie keinen mehr...

Während unserer Gespräche habe ich sie leicht berührt, hat sie auch zugelassen, auch wenn ich ihr die Haare aus dem Gesicht nehme lässt sie es zu. Soweit so gut.

Dann habe ich sie nach Hause gefahren, auch super unterhalten im Auto.

Dann wieder vor der Tür kam sie mir sehr hektisch vor, nach dem Motto, er wird mich jetzt versuchen zu küssen...

Sie drückte mich wieder, Kuss rechts und den linken drückte ich ihr dann doch auf die Backe und dann gings wieder ganz schnell, sie drehte sich um und ging ins Haus....

Irgendwie verzweifle ich an ihr, egal wie toll oder super ich glaube dass es läuft, am Ende komm ich nicht zu meinem gesetzten Ziel.

Ich möchte sie auch nicht mit dem einem Arm festhalten und mit der anderen freien Hand ihren Kopf fixieren damit ich einen KC hinbekomm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch noch genug andere Frauen ;)

Du denkst noch viel zuviel nach. Es gibt keinen richtigen Augenbick für den KC.

Manchmal muss man sich halt ewig weit aus dem Fenster lehnen.Ob man dann voll auf die Schnauze fällt oder vom anderen "aufgefangen" wird ist doch gerade das Spannende. Gehr nicht nur den Anfängern so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte aus dem Forum zb. die Routine mit den 93% der Frauen gebracht die unter der Dusche masturbieren und die restlichen 7% singen und was sie so singt....

Naja jetzt weiss ich dass sie weder das eine noch das andere macht.... finde es schwierig mit ihr über solche Themen zu sprechen da sie nie mit auf den Zug springt.

Weshalb machst du es dann?

Manche Frauen springen nur auf sowas an wenn sie was getrunken haben.

Der Rest ist purer Hirnfick von dir. Mal abgesehen von der Tatsache das die Verabschiedung weniger als suboptimal für einen Kuss ist.

Mit deinen Skills bzw. Mindset würde ich hier nicht mehr weiter investieren. Das geht nur in die Hose.

Vielleicht siehst du sie nochmal beim Feiern und die Gelegenheit ist günstig, who knows.

Wenn du dann deine Eier findest oder dir Mut angetrunken hast - maybe?

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie saß auf einem Barhocker 100% zu mir gedreht, ich stand meistens etwas seitlich zu ihr und nur ab und zu habe ich mich zu 100% geöffnet, dort habe ich mit Kino angefangen versucht auf sexuelle Themen zu lenken

Wieso saß sie auf einem Barhocker und wieso standest du neben ihr? Kommt mir total komisch vor ...

Und wieso willst du sexuelle Themen ansprechen? Ohne Spaß, ungelogen, ich glaube ich habe noch nie sexuellen Kram von mir aus angesprochen wo noch nie vorher was ging bzw beim 1. Date. Noch nie. Was hast du davon? Willst du wissen, ob sie Sex mag? Verspreche ich dir

Willst du, dass sie dadurch geil wird? Küss sie einfach. Ich verspreche dir, dass ein Kuss sie tausend Mal geiler macht als das Gebrabbel darüber.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie saß auf einem Barhocker 100% zu mir gedreht, ich stand meistens etwas seitlich zu ihr und nur ab und zu habe ich mich zu 100% geöffnet, dort habe ich mit Kino angefangen versucht auf sexuelle Themen zu lenken

Wieso saß sie auf einem Barhocker und wieso standest du neben ihr? Kommt mir total komisch vor ...

Und wieso willst du sexuelle Themen ansprechen? Ohne Spaß, ungelogen, ich glaube ich habe noch nie sexuellen Kram von mir aus angesprochen wo noch nie vorher was ging bzw beim 1. Date. Noch nie. Was hast du davon? Willst du wissen, ob sie Sex mag? Verspreche ich dir

Willst du, dass sie dadurch geil wird? Küss sie einfach. Ich verspreche dir, dass ein Kuss sie tausend Mal geiler macht als das Gebrabbel darüber.

da sie kleiner ist als ich, hat die höhe gepasst deswegen.

naja sexuelle themen trifft es wohl nicht ganz... einfach mal was zweideutiges reinwerfen sollte eher gemeint sein und nicht ob sie es von hinten mag :) sry falsch formuliert.

mal schauen ob es zu nem nächsten date kommt. wenn ihr es bisher nicht getaugt hat, wieso macht sie noch was mit mir? Ev. wartet sie drauf dass ich eskaliere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sie kleiner ist als ich, hat die höhe gepasst deswegen.

Und da standest du wirklich die ganze Zeit neben ihr? Ein paar Stundenlang? Ich bin fast 1,90 groß. Dann müsste ich in 99,9% meiner Dates neben der Frau stehen. Und wenn sie neben mir sitzt muss ich ja theoretisch auf dem Boden knien? Und wenn sie vor mir steht? Muss ich ja auch in die Knie gehen?

Ich stelle mir das sowas von komisch vor.... das macht man doch nur bei kleinen Kindern, sich runterbeugen damit man auf Augenhöhe ist. Wenn jemand neben mir steht, während ich sitze... boah ne ich finde das so ätzend. Gut, ich sage das den Leuten aber auch dann, dass sie sich setzen sollen.

Aber dein Beispiel mit 93 vs 7% ist doch nicht zweideutig. Naja aber wenn es nur das war gehts ja noch. Ja aber lies dich hier mal ein. Und dann eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich.

Ich habe früher auch zu viel darüber geredet/ geschrieben, und empfinde es im Nachhinein als albern.

Eine Frau, und ein Mann treffen sich, worauf läuft es im Prinzip hinaus?

Auf Sex und dies wissen beide Parteien, warum also darüber schwaffeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie sich nach Samstag nochmal von sich aus gemeldet?

nein, wir haben am montag telefoniert wobei ich sie abends kurz angerufen habe, sie meldet sich wenn sie zeit hat.

sie studiert, lernt zur zeit auf ihre prüfungen und hat zwei jobs... nicht so ganz einfach einen termin zu finden der für sie passt...

bin gespannt ob sie sich 1-2h zeit nimmt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht warum aber auf einmal kam mir die Idee über ihre linke wange zu streicheln, daraufhin kam sie auf mich zu und drückte mich erneut, verabschiedete sich und schloß die Tür.

Ich weiß nicht warum, aber die Idee sie zu küssen kamst du irgendwie nicht.

Lies dich hier ein. Viele "Standard" Fehler. Facebook. Ist Quatscht. Nummer holen ! Was du auf FB geschrieben hast war auch Quatsch. Das du mit ihr zusammen kommen willst ist auch Quatsch. Aber gut, wenn du scheinbar vor 9-10 Jahren das letzte mal geflirtet hast und eine lange Beziehung hinter dir hast ist das vielleicht verständlich. Darum lies dich hier gründlich ein.

Damit wäre wieder alles gesagt :).

Danke RealGentleman ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lernst mit der Erfahrung, und du wirst besser mit Erfahrung. Insofern war die "Mühe" sicher nicht umsonst. Lies dich hier weiter ein, triff dich mit Frauen, vor allem aber hab SPAß wenn du sie triffst. Mach dich locker, sei du selbst. Wirf nicht unkalibriert Routinen um dich.

Zum Thema Sex: Es gibt kaum ein Thema, über das es mehr Spaß macht, mit Frauen zu sprechen, als Sex. Allerdings nur wenn die Energie stimmt und du es ganz wunderbar, locker und lustig kannst und die Frau mitreißt. So weit bist du vermute ich noch nicht. Lass dich aber nicht entmutigen, wie gesagt, Übung macht den Meister.

Also: Weitermachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Also ganz ehrlich: Ich glaub, das gibt keinen mit euch. Die Zeit vor eurem Date war schon suboptimal (Facebook statt Handynr., kein Mehrwert, und Schlafen war ihr wichtiger als dich zu sehen) Dann hat sie in der SMS eigentlich alles gesagt, sie mag dich nur freundschaftlich. Der Meinung der Leute, die hier schreiben, vergiss diese SMS, schließe ich mich nicht an.

Bei eurem Date hast du es leider nicht geschafft zu eskalieren. Kino haste zwar gut gemacht, aber Küsschen links und rechts ist halt die typische Verabschiedung unter Freunden.

Dann ihre Aussage, sie melde sich bei dir, wenn sie Zeit hat - zeigt dass du in ihrer Prioritätenliste nicht besonders weit oben bist.

Insgesamt wirkst du ziemlich unbeholfen und bedürftig, dafür dass du ihr altersmäßig so weit voraus bist.

Mein Tipp: Lies dich hier weiter ein und geh mal öfters auf die Piste um wieder in Übung zu kommen.

Greets

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für eure Tipps. Ich halte mich mal fern von ihr, meldet sie sich dann treffen wir uns, ansonsten halt nicht :)

Ich ziehe mal los und übe :)

Melde mich wenns was neues gibt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich selbst den gleichen Fehler gemacht habe, würde ich dir noch einen Tipp ans Herz legen: Versuch den KC früher zu landen, nicht erst am Ende.

Das Ding ist nämlich, dass so der Druck (bei beiden Parteien) zum Ende hin immer größer wird.

Nach dem Motto "ich muss den KC unbedingt noch unbedingt landen, das gehört zum ersten Date dazu!!!!!11einself".

Und sie denkt genau das gleiche "gleich versucht er mich sicher zu küssen".

Je älter der Abend wird, desto mehr steigt dieser Druck. Dass das nicht gut ist muss ich dir sicherlich nicht sagen :-)

Ansonsten ist ja scheinbar alles bereits gesagt worden. Natürlich schade für dich, aber klingt nicht sonderlich danach als sei sie attracted. Sorry Bro! Aber nicht vergessen: Es gibt noch ganz viele weitere Frauen da draußen. Und die warten alle nur darauf das man sie approached :-)

bearbeitet von MeRida
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden