Nacht in der Disco, Heimfahrt und am nächsten Tag "versetzt"

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 wenn man es so nnen kann

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Gestern Nacht habe ich in einer Disco die Schwester eines Freundes (24 Jahre alt) und Nachbarn nach Jahren erneut gesehen. Die kam auf mich zu hat mich begrüsst, bussi links rechts etc. wir haben stundenlang getanzt und uns auch unterhalten. Sie fragte mich z.b. ob ich denn wieder in der gegend wohne. ich erzählte ihr dass ich übergangsweise in das haus meiner eltern eingezogen bin, da sich meine Frau von mir im November getrennt hatte und sie einen anderen hat.

Das war ziemlich am anfang der Nacht. Das Thema kam nicht mehr zur Sprache. Während dem tanzen hat sie mir immer zugelächelt, ließ sich berühren, händchenhalten etc.

Am Ende des Abends habe ich sie mitgenommen, da sie in der selben strasse wie ich wohnt. Im Auto habe ich ihr erzählt wo ich gern sushi essen gehe und dass es dort echt toll sei. Daraufhin hat sie gesagt dass sie gerne die restaurants ausprobieren möchte und hat ihren bruder mit ins spiel geholt dass wir doch zu dritt hingehen können. Da kam blöderweise von mir "Ja, können wir schon machen"...

Während der Autofahrt habe ich ab und zu Kontakt gesucht und habe ihre Hand kurz gehalten. Danach Habe sie zur Tür begleitet, dort haben wir uns zum abschied gedrückt, bussi links rechts. Dennoch haben wir uns anschließend noch kurze Zeit unterhalten. Ich habe nach ihren Facebook account gefragt damit wir in Kontakt bleiben, wir haben uns geadded, so wiet so gut.

Ich weiss nicht warum aber auf einmal kam mir die Idee über ihre linke wange zu streicheln, daraufhin kam sie auf mich zu und drückte mich erneut, verabschiedete sich und schloß die Tür.

Nachdem ich aufgewacht bin, habe ich ihr eine Nachricht auf Facebook geschickt:

Ich: "Treffen wir uns später auf eine Runde?"

Sie: "Ja, können wir schon machen"

Ich: "Freut mich, schlag ne Zeit vor"

Sie: "Weis noch nicht. Vllt als lernpause. Kann ich dir nacher nochmal schreiben?" (sie studiert)

Ich: "Gerne mach das"

Danach kam nichts mehr also schrieb ich sie erneut an:

Ich: "Lernst du fleißig?"

Sie: "yap und nacher noch ne Mütze schlaf und dann können wir am nachmittag mit meinem bruder zam ne runde drehen"

Ich: "Cool geht klar, Hauptsache du bist dabei :), fand es schön gestern"

Danach kam nichts mehr und ich war mit ihrem bruder alleine spazieren, er erzählte mir dass sie noch müde sei und sich nochmal hingelegt habe.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Das letzte mal war ich vor 9-10 Jahren auf der Pirsch undbin ziemlich eingerostet. Das möchte ich auf jeden Fall ändern.

6. Frage/n

Trotz des Altersunterschieds, finde ich sie heiss und möchte mit ihr zusammen kommen, sex etc. Wie stell ich das aus dieser Situation an?

Vielleicht ist sie wirklich müde gewesen und hat sich hingelegt aber ich hätte wenigstens eine Absage erwartet.

Was kann ich tun um die kleine ins Bett zu kriegen?

Bin gespannt auf eure Analyse.

Danke und Gruß

Ballasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht warum aber auf einmal kam mir die Idee über ihre linke wange zu streicheln, daraufhin kam sie auf mich zu und drückte mich erneut, verabschiedete sich und schloß die Tür.

Ich weiß nicht warum, aber die Idee sie zu küssen kamst du irgendwie nicht.

Lies dich hier ein. Viele "Standard" Fehler. Facebook. Ist Quatscht. Nummer holen ! Was du auf FB geschrieben hast war auch Quatsch. Das du mit ihr zusammen kommen willst ist auch Quatsch. Aber gut, wenn du scheinbar vor 9-10 Jahren das letzte mal geflirtet hast und eine lange Beziehung hinter dir hast ist das vielleicht verständlich. Darum lies dich hier gründlich ein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun kam das von ihr:

"Du? Wärst mir böse wenn ich heut doch nicht mehr rausgehe? Hab vorhin noch kurz n mittagschläfchen gemacht und wollt jetzt noch bissl was lernen und früh ins Bett weil bin morgen von 7 bis 21 uhr unterwegs..."

Bin bereits beim einlesen, um ehrlich zu sein wieso ich nicht auf die idee gekommen bin sie zu küssen? naja ich habe mich einfach nicht etraut, habe mir zu viel gedanken gemacht über den altersunterschied, was wäre wenn sie mich zurückweist etc...

bearbeitet von BallasaSamuelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu viel nachdenken.

Antworte ihr ganz normal und locker.

Ja nicht freezen oder ignorieren.

Schreib "Das macht nichts, bin sicher wir holen es die nächsten Tage mal nach".

Je nachdem wie hoch die Attraction ist antwortet die von selbst oder (wenn nicht) rufst du sie in 2/3 Tagen an und machst ein neues Treffen klar.

Es geht darum Spass zu haben und dabei langsam zu eskalieren.

Beobachte Sie bei der Eskalation, je nachdem wie sie reagiert gehst du ein Schritt weiter. Jede Frau ist Anders und die Erfahrung mit den Frauen gibt dir das nötige Fingerspitzengefühl.

Du schaffst das schon. Das musst du verinnerlichen.

Die Angst zu versagen und was "falsch zu machen" ist eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Du bist ein Mann, du hast keine Angst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Aus deiner ganzen Schilderung schreit es einem nur entgegen, dass sie keinerlei romantisches/sexuelles Interesse an dir hat.

Wende dich lieber anderen Frauen zu und mach dich nicht bei dieser zum Deppen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
Aus deiner ganzen Schilderung schreit es einem nur entgegen, dass sie keinerlei romantisches/sexuelles Interesse an dir hat.

Wie denn auch, wenn er sich komplett asexuell verhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Herr Samuelson,

dir zu liebe, verschwende kein anderen Gedanke an Sie!

Investiere deine Gedanken und kraft an ein anderes Mädel. Wie die Jungs hier schon gesagt haben, lese dich erstmal hier bisschen ein und lerne aus deinen Fehlern.
Z. B. nächstes mal keine ANgst haben und eskalieren, das Mädchen küssen, egal ob sie 22, 40, oder 18 ist...

Was das Mädchen jetzt angeht, besser du behällst das asexuelle Frame, dass du jetzt hast, als es weiter kaputt zu machen durch neediness!
Ja, mit jeden versuch, die jetzt nochmal zu sehen, wirstr du dein Frame noch mehr kaputt machen/verschlächtern, unatraktiver werden.

Vergiss die kleine und schnell wo anders investieren!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnapp dir den Bruder, geh mit ihm feiern und lass die Sau raus.

Quatsch ordentlich paar Frauen an, lies dich hier ein, frag nach.

Und irgendwann kannst du seine Schwester wieder anmachen, wenn die Zeit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31?,

Facebook ausgetauscht?

Also... Eskalieren

100% wäre da ein Kuss drin gewesen

80% ein Lay

Jetzt biste der der sie beim lernen nervt.

Würde sagen verkackt zu viel verbalisiert und nicht eskaliert

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, warum alle ans Aufgeben, ich denke da ist schon noch was drin.

Was mir jedenfalls noch an diesem Zitat aufgefallen ist:

Sie: "Weis noch nicht. Vllt als lernpause. Kann ich dir nacher nochmal schreiben?" (sie studiert)

Da fehlt die Führung. Schlag Du mal vor, wenn ich dann Deine kostbare Zeit beanspruchen darf...

Lieber ne aufregende Unternehmung planen, anrufen und sagen... um X Uhr gehts los, ich hol Dich dann ab.

Ansonsten ist der Tipp, mit dem Bruder zu rocken und dann zu schauen, ob sich da so nochmal was ergibt sicher auch nicht verkehrt, dann schaffst Du Dir auch gleich alternativen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit ihrem Bruder werden wir noch einiges unternehmen...

In der Zwischenzeit werde ich in der Tanzschule, bei der ich mich angemeldet habe, fleissig üben. Ist ein Singletanzkurs und dort sind haufenweise Frauen jeden alters vertreten. Dort finde ich klappt der Flirt besser, die sind aufgeschlossener und überhaupt nicht schüchtern, ganz im gegenteil sogar. Beim tanzen gehört nun mal Berührung dazu.

Wenn ich dort Kino betreibe und C&F bin ist es mir egal und hab mega Spass dran und genau die Nummer ziehe ich bei der kleinen das nächste Mal auch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kurzanalyse:

- "Küsschen links, Küsschen rechts ?" - Versuch's mal genau in der Mitte dazwischen ! Der KC war eine sichere Sache.

- Warum nur einen FB Close, wenn du auch ihre Nummer bekommen hättest ? Reden ist besser als Texten.

- "Ich: "Freut mich, schlag ne Zeit vor" - Führung ! Du bist der Mann, älter und musst ihr sagen, wo es lang geht. Ort und Zeit vorschlagen.

- "Danach kam nichts mehr und ich war mit ihrem bruder alleine spazieren, er erzählte mir dass sie noch müde sei und sich nochmal hingelegt habe." Bei so einer Aktion würde ich Nexten. Das ist respektlos.

Sei's drum, cool das du hier bist. Lies dich ein und das nächste Mal läufst besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 wenn man es so nnen kann

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Gestern Nacht habe ich in einer Disco die Schwester eines Freundes (24 Jahre alt) und Nachbarn nach Jahren erneut gesehen. Die kam auf mich zu hat mich begrüsst, bussi links rechts etc. wir haben stundenlang getanzt und uns auch unterhalten. Sie fragte mich z.b. ob ich denn wieder in der gegend wohne. ich erzählte ihr dass ich übergangsweise in das haus meiner eltern eingezogen bin, da sich meine Frau von mir im November getrennt hatte und sie einen anderen hat.

Das war ziemlich am anfang der Nacht. Das Thema kam nicht mehr zur Sprache. Während dem tanzen hat sie mir immer zugelächelt, ließ sich berühren, händchenhalten etc.

Am Ende des Abends habe ich sie mitgenommen, da sie in der selben strasse wie ich wohnt. Im Auto habe ich ihr erzählt wo ich gern sushi essen gehe und dass es dort echt toll sei. Daraufhin hat sie gesagt dass sie gerne die restaurants ausprobieren möchte und hat ihren bruder mit ins spiel geholt dass wir doch zu dritt hingehen können. Da kam blöderweise von mir "Ja, können wir schon machen"...

Während der Autofahrt habe ich ab und zu Kontakt gesucht und habe ihre Hand kurz gehalten. Danach Habe sie zur Tür begleitet, dort haben wir uns zum abschied gedrückt, bussi links rechts. Dennoch haben wir uns anschließend noch kurze Zeit unterhalten. Ich habe nach ihren Facebook account gefragt damit wir in Kontakt bleiben, wir haben uns geadded, so wiet so gut.

Nachdem ich aufgewacht bin, habe ich ihr eine Nachricht auf Facebook geschickt:

Danach kam nichts mehr also schrieb ich sie erneut an:

Ich: "Lernst du fleißig?"

Sie: "yap und nacher noch ne Mütze schlaf und dann können wir am nachmittag mit meinem bruder zam ne runde drehen"

Ich: "Cool geht klar, Hauptsache du bist dabei :), fand es schön gestern"

Danach kam nichts mehr und ich war mit ihrem bruder alleine spazieren, er erzählte mir dass sie noch müde sei und sich nochmal hingelegt habe.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Das letzte mal war ich vor 9-10 Jahren auf der Pirsch undbin ziemlich eingerostet. Das möchte ich auf jeden Fall ändern.

6. Frage/n

Trotz des Altersunterschieds, finde ich sie heiss und möchte mit ihr zusammen kommen, sex etc. Wie stell ich das aus dieser Situation an?

Vielleicht ist sie wirklich müde gewesen und hat sich hingelegt aber ich hätte wenigstens eine Absage erwartet.

Was kann ich tun um die kleine ins Bett zu kriegen?

Bin gespannt auf eure Analyse.

Danke und Gruß

Ballasa

Weniger Sushi essen.

Das ist was für Hipster-Pussys!

Danach läufts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit ihrem Bruder werden wir noch einiges unternehmen...

WIR?

Du wohl!

Sei es drum, dann wirds ne andere :) auch egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex & führungsloses Agieren.

Dazu noch LB bezüglich des Alters und Hirnfick wegen der sozialen Situation.

Einlesen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, scheinbar habe ich doch noch ne change, hab mich hier jeden tag eingelesen. sie gestern abend angerufen und ein date für samstag abend klar gemacht:

ich habe gefragt wann sie am samstag zeit hat, sie nannte mir eine und ich sagte ihr dass ich sie um die zeit abhole.

sie fragte wohin wir gehen, ich sagte sie solle sich überraschen lassen.

dann folgte etwas "smalltalk", sie wollte wissen was ich jetzt noch machen würde.

ich sagte dass ich mich mit nem freund treffen würde und wir irgendwo hingehen. sie wollte es ganz genau wissen und fragte nochmal nach ob mein freund und ich in eine bar gehen würden.

ich sagte ihr das wir spontan entscheiden was wir machen und dann sagte ich ihr dass ich jetzt schluss machen muss und wünschte ihr noch einen schönen abend und dann wir uns spätestens samstag abend hören und sehen.

soweit alles richtig gemacht? wo kann ich mich weiterhin verbessern? soll ich mich in der zeit nochmal bei ihr melden oder bis samstag abend warten?

ich werde am samstag eskalieren und bin gespannt wie weit ich gehen kann. weitere tipps von euch erfahrenen PUAs?

danke schonmal, ich werde berichten wie es war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, scheinbar habe ich doch noch ne change, hab mich hier jeden tag eingelesen. sie gestern abend angerufen und ein date für samstag abend klar gemacht:

ich habe gefragt wann sie am samstag zeit hat, sie nannte mir eine und ich sagte ihr dass ich sie um die zeit abhole.

sie fragte wohin wir gehen, ich sagte sie solle sich überraschen lassen.

dann folgte etwas "smalltalk", sie wollte wissen was ich jetzt noch machen würde.

ich sagte dass ich mich mit nem freund treffen würde und wir irgendwo hingehen. sie wollte es ganz genau wissen und fragte nochmal nach ob mein freund und ich in eine bar gehen würden.

ich sagte ihr das wir spontan entscheiden was wir machen und dann sagte ich ihr dass ich jetzt schluss machen muss und wünschte ihr noch einen schönen abend und dann wir uns spätestens samstag abend hören und sehen.

soweit alles richtig gemacht? wo kann ich mich weiterhin verbessern? soll ich mich in der zeit nochmal bei ihr melden oder bis samstag abend warten?

ich werde am samstag eskalieren und bin gespannt wie weit ich gehen kann. weitere tipps von euch erfahrenen PUAs?

danke schonmal, ich werde berichten wie es war.

So läufts Sportsfreund!!!

Gefällt mir, wenn sich hier jemand einliest, und es gleich umsetzt. Nur weiter so.

Ein Reminder vor dem Date sollte ausreichen. In der Form einer Kurznachricht, die Uhrzeit nochmal fixieren etc..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Mal stimmt's. Ich hoffe für dich, dass du nicht wieder mit ihrem Bruder endest.

Wenn Zeit und Ort klar sind, brauchst du keinen Reminder. Das Date ist ja schon morgen, so gut sollte ihr Gedächtnis sein.

Fürs Date lies nochmal was über das Thema Eskalation. Viel Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Meine Kurzanalyse:

- "Küsschen links, Küsschen rechts ?" - Versuch's mal genau in der Mitte dazwischen ! Der KC war eine sichere Sache.

- Warum nur einen FB Close, wenn du auch ihre Nummer bekommen hättest ? Reden ist besser als Texten.

- "Ich: "Freut mich, schlag ne Zeit vor" - Führung ! Du bist der Mann, älter und musst ihr sagen, wo es lang geht. Ort und Zeit vorschlagen.

- "Danach kam nichts mehr und ich war mit ihrem bruder alleine spazieren, er erzählte mir dass sie noch müde sei und sich nochmal hingelegt habe." Bei so einer Aktion würde ich Nexten. Das ist respektlos.

Sei's drum, cool das du hier bist. Lies dich ein und das nächste Mal läufst besser.

Nexten halte ich für falsch, denn hier wurde der TE nicht für ein Date versetzt, sondern für eine Unternehmung mit dem Bruder zusammen. Sollte man differenzieren. Ansonsten stimm ich dir in allen Punkten zu!

TE: Viel Erfolg morgen!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also neuer zwischenstand, das kam grad von ihr:

"hi, das ist sehr lieb von dir dass du mich überraschen möchstest, aber ich glaube ich sollte das vllt jetzt schonmal klarstellen, dass du dich bitte in nichts verrennst. ich mag dich aber halt freundschaftlich. und das andere ist dass ich echt viel zu tun habe momentan wegen prüfungen... -.- hoffe du verstehst das :)"

ich habe ihr gesagt dass ich ein erwachsener mann sei und sie sich keine gedanken machen brauchst ob sie mich verletzen könnte, so in der art...

ich hol sie heute um 19:00 ab was soll ich von dieser bullshit sms halten und vor allem wie soll ich mich verhalten/sagen wenn wir uns treffen? kino, c&f, naggen?

bitte um weitere tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die SMS.

Gute Laune, C&F, und Kino!

Und wenn die SMS zur Sprache kommt, dann mach dir aus Spass draus, mit einem verspielten Grinsen "Du und ich, wir passen wirklich nicht zusammen." und dabei heftig E-S-K-A-L-I-E-R-E-N ;)

Nicht ernst nehmen, Spass haben!

Das schaffst Du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden