littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet Hey es ist echt lieb wie viele hier was dazu schreiben aber ich weiß ja was falsch lief Was lief falsch? (Wenn man fragen darf?)Du hast hier ganze 10 Seiten um das nachzulesen. War halt eine Art Podestdenken ;) Im Endeffekt auch total egal! Da gibt es nichts mehr zu erzählen und falls nochmal was kommt sag ich Bescheid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet Wir freuen uns alle so für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Mütze 0 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet Hey es ist echt lieb wie viele hier was dazu schreiben aber ich weiß ja was falsch lief Was lief falsch? (Wenn man fragen darf?)Du hast hier ganze 10 Seiten um das nachzulesen. War halt eine Art Podestdenken ;) Im Endeffekt auch total egal! Da gibt es nichts mehr zu erzählen und falls nochmal was kommt sag ich Bescheid Hab ich :) Das Wort Podestdenken kommt auf den Seiten zwar nicht vor.. Aber okay. Also ist Podestdenken: Drama und dann keine Reaktion auf Nachrichten? Klingt grotesk... Aber da hab ich als Anfänger wieder was gelernt - Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet Hey es ist echt lieb wie viele hier was dazu schreiben aber ich weiß ja was falsch lief Was lief falsch? (Wenn man fragen darf?)Du hast hier ganze 10 Seiten um das nachzulesen. War halt eine Art Podestdenken ;) Im Endeffekt auch total egal! Da gibt es nichts mehr zu erzählen und falls nochmal was kommt sag ich Bescheid Hab ich :) Das Wort Podestdenken kommt auf den Seiten zwar nicht vor.. Aber okay. Also ist Podestdenken: Drama und dann keine Reaktion auf Nachrichten? Klingt grotesk... Aber da hab ich als Anfänger wieder was gelernt - Danke! Nein. Am besten du schaust bei der Suche mal rein unter Podestdenken etc.pp da wirst du einiges finden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen