Ich wollte eine Freundschaft Plus - er laut seiner Aussage auch. Aber er meldet sich nicht mehr?

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey es ist echt lieb wie viele hier was dazu schreiben aber ich weiß ja was falsch lief

Was lief falsch? (Wenn man fragen darf?)

Du hast hier ganze 10 Seiten um das nachzulesen. War halt eine Art Podestdenken ;) Im Endeffekt auch total egal! Da gibt es nichts mehr zu erzählen und falls nochmal was kommt sag ich Bescheid ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey es ist echt lieb wie viele hier was dazu schreiben aber ich weiß ja was falsch lief

Du hast hier ganze 10 Seiten um das nachzulesen. War halt eine Art Podestdenken ;) Im Endeffekt auch total egal! Da gibt es nichts mehr zu erzählen und falls nochmal was kommt sag ich Bescheid ;-)

Hab ich :) Das Wort Podestdenken kommt auf den Seiten zwar nicht vor.. Aber okay. Also ist Podestdenken: Drama und dann keine Reaktion auf Nachrichten? Klingt grotesk... Aber da hab ich als Anfänger wieder was gelernt - Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich :) Das Wort Podestdenken kommt auf den Seiten zwar nicht vor.. Aber okay. Also ist Podestdenken: Drama und dann keine Reaktion auf Nachrichten? Klingt grotesk... Aber da hab ich als Anfänger wieder was gelernt - Danke!

Nein. Am besten du schaust bei der Suche mal rein unter Podestdenken etc.pp da wirst du einiges finden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden