Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Ich werds wahrsl trotzdem nochmal probieren (mag für manche dumm sein aber ist halt so) Ich weiß nur noch nicht wann :)Am Besten so schnell wie möglich, damit dein Hirnfick endlich mal ein Ende hat und du dich um andere Männer kümmern kannst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Schau dir LoveLings andere Threads an, nicht falsch verstehen, aber du willst den Kerl. Die Kerle raten dir zu was. Weil du willst ja den Kerl bumsen und nicht nicht ficken... ;) Also das ist nicht nett!!!! Ach komm - das du bei vielen Sachen zuviel Hirnfick fährst ist dir doch sogar selbst klar. Klar ist der Einblick interessant aber ich hoffe das dies nicht bei jeder so krass abläuft - dies ist kein persönlicher Angriff in dem Fall! Das Problem ist ja der Rat die klassischen Spielchen weiter zu spielen. Es wird nur scheiße wenn der andere dies besser kann oder wirklich kein Interesse hat. Dieses verhalten habe ich bei sovielen Mädels schon beobachtet. Es wird sich mit den Freundinnen beraten und dann kommt sowas raus. Ködern und warten, Hard2Get etc. pp. Schau dir doch mal die klassischen Catposts an. Da geht es ja oft darum das klassische Muster zu durchbrechen. Warum? Zeit sparen, Hirnfick sparen, andere Männer klar machen. Wenn man schon Spielchen macht, dann bewusst - HSE like halt. Damit der Mann die Möglichkeit hat Führung zu übernehmen oder oder oder. Das dies nur Show ist, klar - aber liegt darin nicht das Geheimnis? Yin und Yan etc. pp. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Ich werds wahrsl trotzdem nochmal probieren (mag für manche dumm sein aber ist halt so) Ich weiß nur noch nicht wann :)Am Besten so schnell wie möglich, damit dein Hirnfick endlich mal ein Ende hat und du dich um andere Männer kümmern kannst.Jaaaaja mal sehen :P Es ist echt nicht so dass ich mir 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche Gedanken drüber mache :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Ich werds wahrsl trotzdem nochmal probieren (mag für manche dumm sein aber ist halt so)Ich weiß nur noch nicht wann :)Am Besten so schnell wie möglich, damit dein Hirnfick endlich mal ein Ende hat und du dich um andere Männer kümmern kannst.Jaaaaja mal sehen :P Es ist echt nicht so dass ich mir 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche Gedanken drüber mache :DLiest sich aber so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Ich werds wahrsl trotzdem nochmal probieren (mag für manche dumm sein aber ist halt so)Ich weiß nur noch nicht wann :)Am Besten so schnell wie möglich, damit dein Hirnfick endlich mal ein Ende hat und du dich um andere Männer kümmern kannst.Jaaaaja mal sehen :P Es ist echt nicht so dass ich mir 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche Gedanken drüber mache :DLiest sich aber so Weil hier 23594859028 Menschen drauf antworten was ja auch nett ist und ich halt zurückantworte :Ddeswegen ist er trotzdem nicht jede sekunde das einzige thema in meinem kopf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet deswegen ist er trotzdem nicht jede sekunde das einzige thema in meinem kopf Na dann ist doch alles gut. :)@TC84: Nein du irrst dich gewaltig, wenn du denkst ich würde MindFuck schieben nur weil ich meine Erlebnisse in meinem Thread reflektiere. Das hatten wir da aber schon des Öfteren und es ist eben nicht so! MindFuck ist was anderes! Ich denke tatsächlich nur sehr selten darüber nach, ob ich mich bei jemanden melde oder nicht und was der denken könnte oder nicht... DAS wäre MindFuck. Das tue ich aber nur sehr selten und wenn ich das merke, dass ich das tue, dann höre ich damit auf und der Mann ist dann "problematisch", weil er das in mir verursacht hat. Als MindFuck-Verursacher distanziere ich mich dann sowieso von ihn und das Ding ist geklärt.Das mit dem Hart2get etc..etc... das sehe ich alles anders. Da werden wir uns nicht einige, aber müssen wir auch nicht. Ich hatte noch nie ein Gedanke wie "ich mache mal ein Hart2get"... sowas habe ich noch nie gedacht. Wenn das bei einem Mann so ankommt, dann kann ich nichts dafür. Die Welt dreht sich bei mir nicht darum, wie "ich beim Mann ankomme", sondern was ich fühle und dass ich ehrlich mirgegenüber bin.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Eure kleine Ehekrise ist hier nicht Gegenstand des Threads.Mal was zum nachdenken an LL:The fortress that parlays is already half taken.- old roman sayingwie auch immer. TE sollte sich einfach endlich mal beim Typen melden, sonst ist die ganze Schreiberei hier sowieso hinfällig.LgIron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Eure kleine Ehekrise ist hier nicht Gegenstand des Threads.Mal was zum nachdenken an LL:The fortress that parlays is already half taken.- old roman sayingKomm erläutere das doch mal. Ich bin nicht die einzige, die kaum bis gar nicht Nachdenkt (ausserhalb der Arbeit versteht sich). Und damit fange ich jetzt auch nicht an, aber sicher wollen das die Leute verstehen, wie du das meinst...Mich interessiert das auch.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich bin nicht die einzige, die kaum bis gar nicht Nachdenkt (ausserhalb der Arbeit versteht sich). Und damit fange ich jetzt auch nicht anBei Aussagen mit solcher Selbstverständlichkeit frage ich mich immer, ob die Verfasser ernsthaft meinen, der Zustand des Nicht-Denkens sei erstrebenswert?Einerseits wortschwallartig profilieren wollen, aber andererseits hinstellen und fröhlich und stolz verkünden, dass eigene Posts nur geistiger Brei, statt Gedanken mit Gehalt sind.Ein Gedanke des Verfassers dazu wäre interessant, aber eigentlich nach dessen eigener Aussage nicht möglich.!?Irgendwie, also, einfach nur wirr...und laut.LeDe Januar 15, 2015 bearbeitet von LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Zu IronNeverLeavesYou,ein komplettes Zitat von Margaret of Valois wäre besser gewesen als nur ein Bruchteil aus nem Roman."In love, as in war, a fortress that parleys is already half taken"Die Bedeutung kann sich jeder ableiten, Liebe - Krieg - Festung- sinngemäß "zerstritten" - halb eingenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet LeDe du musst dich beruhigen! Es ist hier nicht zu laut! Es ist alles gut.... kein Grund unangenehm zu werden!Ein Gedanke des Verfassers dazu wäre interessant, aber eigentlich nach dessen eigener Aussage nicht möglich.!?Das hab ich nicht verstanden! Ud du weißt ja jetzt: ich werde nicht darüber nachdenken, was du hier sagen willst.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Mir wurde gerade die Entscheidung abgenommen mich zu melden..Hab über Freunde und nen Zufall erfahren dass er ab Samstag ne Woche lang im Skiurlaub ist.Dann wird eben noch ein bisschen Zeit vergehen .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7830 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Eure kleine Ehekrise ist hier nicht Gegenstand des Threads.Mal was zum nachdenken an LL:The fortress that parlays is already half taken.- old roman sayingwie auch immer. TE sollte sich einfach endlich mal beim Typen melden, sonst ist die ganze Schreiberei hier sowieso hinfällig.LgIronSchönes Zitat. Für die Zukunft. parleyhttp://www.linguee.de/deutsch-englisch/search?source=auto&query=parlayhttp://www.linguee.de/deutsch-englisch/search?source=auto&query=parleyRecht ähnlich, aber nicht gleich. Obacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Habt recht, war etwas in Eile. Danke für die Richtigstellungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet @Ironneverleavesyou: Ich meinte das übrigens ernst mit der Frage, wie du das meinst. Ich habe das nicht verstanden. Ich stelle nur sehr selten hypothetische Fragen und hatte auch keine Provokation im Sinn, aber es interessiert mich, wie du das hier meinst, also das Zitat im Bezug zur Debatte die ich hier partiell mit TC84 geführt habe:Eure kleine Ehekrise ist hier nicht Gegenstand des Threads.Mal was zum nachdenken an LL:The fortress that parlays is already half taken.- old roman sayingTatsächlich wäre Nachdenken darüber ziemlich sinnlos, da es unglaublich viele Möglichkeiten gibt, wie man das interpretieren kann. Wenn dem so ist, denke ich grundsätzlich nicht nach sondern frage lieber nach. :)lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet schick ihm ein Tittenbild. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5304 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet dürfte ja jetzt aus dem ski-urlaub zurück sein. was tut sich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zorro_ 106 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet Verwöhn ihn ein bisschen und dann zappelt er auh wieder im Netz. Eine Frau sollte nie nie niemals Zicken. Abturner nr.1 Hau das beste Bild von dir in whatsapp rein dann meldet er sich ganz sicher. Dann verwöhnst du ihn mal bisschen und dann benimmst du dich wie eine richtige Dame und schreibst ihm mal ab und zu. Nicht zu oft und nicht zu selten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet Ich hatte mich tatsächlich nicht mehr gemeldet und jetzt erstmal keine Zeit mehr ..Vielleicht in ein paar wochen mal dann aktualisiere ich das hier :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie hat einen neuen Mr. Perfect auf dem Radar, der super duper unbeeindruckt von ihr ist, und dazu noch so.. einschüchternd!Na, wer hätte das gedacht hahaha Sind wir uns zufällig begegnet?? Dann hast du was bei mir zu Hause vergessen.. Februar 7, 2015 bearbeitet von all€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey es ist echt nett dass du so viel dazu schreibst und versuchst mir zu helfen ..aber wenn ich eins weiß dann dass ich mich nicht verknallt hab.Wie du schon sagst jeder tickt anders.. und ich würde 10 mal anders ticken wenn ich mich verknallt hätte.. dafür kenn ich mich einach zu gut!!Deswegen ist es mir auch ziemlich egal dass er nicht verknallt ist denn das weiß ich ja? und war auch nicht meine beabsichtigung.Du zerlegst es alles ein bisschen viel. Sowas kommt eben übers geschreibe..jeder definiert freundschaft plus anders! in meinem fall ist es nur ne nettere bezeichnung für eine rein sexuelle Beziehung in der man aber wenigstens normal miteinander reden kann und sich nicht gar nichts zusagen hat punkt! nicht mehr nicht wenigermal sehen was sich noch so tut..Dafür, dass du nicht verknallt bist machst du aber ganz schön viel Terz um den Kerl. Vor nem Monat einmal Sex gehabt, seitdem kein Kontakt mehr und du redest immer noch von ihm? Wenn ne Freundschaft + so schnell wieder zu Ende geht war der Sex wohl scheiße..was ich mir wenn du betrunken warst sogar gut vorstellen kann..Dann noch angezickt für nichts? Da hätte wohl jeder Nicht-AFC genextet Februar 7, 2015 bearbeitet von ibelieveinmystery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey es ist echt nett dass du so viel dazu schreibst und versuchst mir zu helfen ..aber wenn ich eins weiß dann dass ich mich nicht verknallt hab.Wie du schon sagst jeder tickt anders.. und ich würde 10 mal anders ticken wenn ich mich verknallt hätte.. dafür kenn ich mich einach zu gut!!Deswegen ist es mir auch ziemlich egal dass er nicht verknallt ist denn das weiß ich ja? und war auch nicht meine beabsichtigung.Du zerlegst es alles ein bisschen viel. Sowas kommt eben übers geschreibe..jeder definiert freundschaft plus anders! in meinem fall ist es nur ne nettere bezeichnung für eine rein sexuelle Beziehung in der man aber wenigstens normal miteinander reden kann und sich nicht gar nichts zusagen hat punkt! nicht mehr nicht wenigermal sehen was sich noch so tut.. Dafür, dass du nicht verknallt bist machst du aber ganz schön viel Terz um den Kerl. Vor nem Monat einmal Sex gehabt, seitdem kein Kontakt mehr und du redest immer noch von ihm? Wenn ne Freundschaft + so schnell wieder zu Ende geht war der Sex wohl scheiße..was ich mir wenn du betrunken warst sogar gut vorstellen kann..Dann noch angezickt für nichts? Da hätte wohl jeder Nicht-AFC genextetstimmt.. weil du mich ja kennst wenn ich betrunken bin :D schonmal aufs Datum geachtet? Das ganze ist jetzt bald 4 Wochen her und nein ich rede nicht mehr von ihm... Alternativen und so Danke aber für deine wertvolle Analyse Februar 7, 2015 bearbeitet von littleblackdress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TommyMo 26 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet Man kann sich nur wundern, dass Du immer so betontest, nicht verliebt zu sein, vor allem, wo Zicken noch zickiger werden, wenn sie es sind.Aber gut, die Frage war, warum er sich nicht mehr meldete. 1. Weißte, wenn Frauen zugeben, zickig gewesen zu sein, waren sie schon SEHR zickig. Und wenn er sich wirklich Mühe gab, wie von Dir geschildert, hatte er natürlich entsprechend die Nase voll. 2. Normalerweise stellen Männer diese Frage, aber die Antwort darauf ist gleich: Jede Antwort, auch die ablehnendste, provoziert eine Fortführung des Gesprächs (was Du ja wohl auch für Dich zugeben müsstest). Jede Frau, die das mal erlebt hat, antwortet ab einem bestimmten Punkt nicht mehr, ganz ohne schlechtes Gewissen. Sorry, wenn ich da aus meiner allgemeinen Frauenerfahrung sagen muss, man kommt schon mal an den Punkt, wo man sich sagt, die Alte hat doch nur noch ein Rad ab. Man schreibt dann nicht, nein danke, es muss nicht sein, man lässt es einfach, denn man weiß, jede Antwort, jede Aktion würde das unerwünschte Hin und Her nur verlängern, denn man weiß, dass sie was von einem will, was man nicht (mehr) erwidert.Das ist m. E. die wahrscheinlichste Erklärung nach dem wenigen, was wir wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey es ist echt lieb wie viele hier was dazu schreiben aber ich weiß ja was falsch lief und mittlerweile ist das ganze sowieso vergessen :) also kein Grund mehr für irgendwelche Ansichten was das Thema betreffen!Danke nochmal an alle Februar 8, 2015 bearbeitet von littleblackdress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Mütze 0 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet Hey es ist echt lieb wie viele hier was dazu schreiben aber ich weiß ja was falsch lief Was lief falsch? (Wenn man fragen darf?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen