Ich wollte eine Freundschaft Plus - er laut seiner Aussage auch. Aber er meldet sich nicht mehr?

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er macht das was wir alle anpreisen (die meisten zumindest)...er macht sich rar und geht nicht auf deine Tests ein. Das erhöht, abgesehen von dem dir beschriebenen guten Sex, seine Attraktivität dir gegenüber.

Wer weiß, wahrscheinlich schwirrt er auch in diesem Forum rum ;)

Mach dir nicht so einen Kopf und spiegel sein Verhalten...und dann melde dich Ende der Woche :)

Er hat wie wir anderen Kerle nen Schwanz und Eier...und wer wimmelt schon eine Dame ab, die einem vermitteln will, dass sie geil auf ihn ist. Außer er beschäftigt sich gerade mit Petra, Lisa oder Anna.

Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden :)

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich seh ja ein was du meinst. Deswegen find ichs trotzdem kindisch nicht einfach sagen zu können er hat kein Bock mehr. Da würde ich auch sicher kein Drama machen ist dann wenigstens mal ne Aussage!

Naja dann weißte ja was Männer oft ertragen müssen. Frauen sind in meinen Augen bei sowas tendenziell noch konfliktscheuer als Männer;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh ja ein was du meinst. Deswegen find ichs trotzdem kindisch nicht einfach sagen zu können er hat kein Bock mehr. Da würde ich auch sicher kein Drama machen ist dann wenigstens mal ne Aussage!

Naja dann weißte ja was Männer oft ertragen müssen. Frauen sind in meinen Augen bei sowas tendenziell noch konfliktscheuer als Männer;)

Egal ob Mann oder Frau...man wählt immer den Weg des geringsten Widerstandes, d.h. nicht mehr melden und hoffen, dass der andere es kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Sex muss raketengeil sein, dass man sowas in der Kennenlernphase verdaut, meiner Meinung nach. Sowas ist halt nervig wenn man so früh schon klammert. Du warst halt needy und hattest keine Alternativen.

Mach ihn halt nochmal richtig scharf, setz ihn in Konkurrenz aber bitte subtil und dezent, nicht mit der Brechstange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte littleblackdress

Je besser / aussergewöhnlicher / toller / freier / spannender der Sex des ONS ist, um so mehr Defizite / Mängel / Differenzen / Unterschiede bezüglich Gedanken / Wertesystem usw. werden akzeptiert.

Wenn der Sex super war, unbewusst aber nicht gut genug, um negativ bewertete Unterschiede, welche man im Gegenüber aus zu machen glaubt, auszugleichen, wird es kein zweites Mal geben.

Dieser Zusammenhang ist der Kern aller sexuellen Partnerschaften und funktioniert auch in die Gegenrichtung (je mieser der Sex, um so weniger nützt die super duper Persönlichkeit) und ist Geschlechterunspezifisch.

Der Aufbau ist immer der selbe:

Kennenlernen, 1 mal Sex (ONS), mehr mals Sex (MNS), regelmässig Sex (FB), Langzeitbeziehung (LTR) - je besser die beiden Ebenen Sex und Persönlichkeit beider Personen miteinander funktionieren um so weiter gehts, und genau so kann es auf der einen oder anderen Stufe hängen bleiben, wenn grundlegende, nicht hinnehmbare Unterschiede, welche aus eigener Sicht für das Betreten der nächsten Stufe notwendig wären, ausgemacht werden würden.

gemäss dem letzen Absatz sehe ich bei Dir die Situation.

Ihr lernt euch kennen, vögelt. Passt. War gut. Auf zu erneuten Ekstasen. Passt, war gut. Nun der Stopp. Warum?

Dein Gezeter kann hier Ausschlag gebend sein, denn:

Wenn, mit sich im reinen befindende, Männer, mit Alternativen und Erfahrung, nach nur zwei, drei Treffen mit Gezeter wegen Nichtigkeiten konfrontiert werden, reagieren sie alle so ziemlich gleich.

Entweder: Die Dame abkühlen lassen, sich anderen Dingen zuwenden bis sie wieder investiert. Siehe Post The Bloke - Strapse Variante!

Oder: Alarmglocken gehen an, nach dem gedanklichen Prinzip - wenn die Trulla jetzt schon anfängt Terz zu machen, lass ich das ganze lieber bleiben. Kein noch so guter Fick ist den zu erwartenden weiteren Stress Wert.

Beides schon erlebt, und ich kann Dir sagen Liebelein, dass Du nur mittels starkem Invest herausfinden wirst, ob da noch was geht -ohne Miniminimi...hab Mist gebaut- denn das triggert nur negative Emotionen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gerade wenn man sich weiterentwickelt hat weil man haufen Kacke mitgemacht hat ist dies der Königsweg - alles andere führt wieder zum alten Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe es jetzt nicht durchgelesen....

aber zur Sache.

Der junge Mann wird zahlreiche Freundschaft+ BEkanntschaften haben. Eine zu trefefn, die immer zwischen + und Freundschaftstreffen abwechseln will bei Dates ist da extrem unsexy.. außer man könnte jedes 2te Date absagen ;)

Folge: Du wirst das + wohl bei jedem Date anbieten müssen

bearbeitet von Berthold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber zur Sache.

Der junge Mann wird zahlreiche Freundschaft+ BEkanntschaften haben. Eine zu trefefn, die immer zwischen + und Freundschaftstreffen abwechseln will bei Dates ist da extrem unsexy.. außer man könnte jedes 2te Date absagen ;)

so schauts grundsätzlich aus. Denn eine Freundschaft exisitert bisher noch nicht. Es geht bisher erstmal um Sex. Sonst um nichts. Das ist alles was bisher irgendwie da ist nach 1-2 Treffen.

Ein BJ is schon das Mindeste damit ein beschäftigter Mann seinen wertvollen Abend opfert. :good:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber zur Sache.

so schauts grundsätzlich aus. Denn eine Freundschaft exisitert bisher noch nicht. Es geht bisher erstmal um Sex. Sonst um nichts. Das ist alles was bisher irgendwie da ist nach 1-2 Treffen.

Ein BJ is schon das Mindeste damit ein beschäftigter Mann seinen wertvollen Abend opfert. :good:

Okay also bei dem Treffen nach dem Sex ist schon was passiert aber halt kein Sex. Besser? Keine angst er hatte mir danach sogar gleich geschrieben und sich "bedankt" Whatever ;)

Aber trotzdem

Ich investiere ja ! Aber hinterherrennen tu ich ihm dann wirklich nicht!!! Entweder er will irgendwann oder er hat eben schon..

Also was für tipps gibt es für den angesprochenen "invest" ? :P

Die "strapse" Variante kommt gegen Wochenende..

aber zur Sache.

Okay also bei dem Treffen nach dem Sex ist schon was passiert aber halt kein Sex. Besser? Keine angst er hatte mir danach sogar gleich geschrieben und sich "bedankt" Whatever ;)

Aber trotzdem

Ich investiere ja ! Aber hinterherrennen tu ich ihm dann wirklich nicht!!! Entweder er will irgendwann oder er hat eben schon..

Also was für tipps gibt es für den angesprochenen "starken invest" ? :P

aber zur Sache.

Aber trotzdem

Also was für tipps gibt es für den angesprochenen "invest" ? :P

aber zur Sache.

Aber trotzdem

Also was für tipps gibt es für den angesprochenen "starken invest" ohne sich zum Affen zu machen ? :P

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja wenn du dich wirklich hervorheben willst, muss sie aus der Masse rausragen und ihn um den Finger wickeln, anstatt er dich wie bisher.

Dazu müsstest du eine HSE sein was du nicht bist.

Wie kann man einem Typen nur so hinterherschwärmen, vor allem seitdem du seine Masche jetzt kapiert hast....

Hast du keine Alternativen?

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und bis dahin hältst Du die Füsse still, sonst meint er eine kleine nervige Klette aufgegabelt zu haben, und lies Dich hier ein.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja wenn du dich wirklich hervorheben willst, muss sie aus der Masse rausragen und ihn um den Finger wickeln, anstatt er dich wie bisher.

Dazu müsstest du eine HSE sein was du nicht bist.

Wie kann man einem Typen nur so hinterherschwärmen, vor allem seitdem du seine Masche jetzt kapiert hast....

Hast du keine Alternativen?

Was ist denn schon wieder ein HSE ?

Muss ich mich dafür rechtfertigen? :D

Ich habs doch schon erklärt. Mich regts auf dass ich nicht weiß wo ich steh weil ich das nämlich sonst relativ gut einschätzen kann und außerdem will ich sehen ob ichs nochmal hinkrieg ;) und ja gut gefallen hat er mir auch. Und nein ich bin mit Sicherheit nicht verliebt.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, Du kleines aufgeregtest gackerndes Huhn :D

Lies Dich ein, dann verstehst Du auch, das dass:

Mich regts auf dass ich nicht weiß wo ich steh weil ich das nämlich sonst relativ gut einschätzen kann und außerdem will ich sehen ob ichs nochmal hinkrieg ;)

Einer der Gründe ist, warum Du so scharf auf ihn bist.

Es regt Dich nicht auf, es feuert Dich an, mach Dich willig und tropfig.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kollege hat diie psyche der frauen halt nicht verstanden;). hat man die frau erstmal aufgebockt, kann man sich als mann sehr viel rausnehmen ohne dass die frau gleich andere kandidaten akquiriert und datet.

also gehen wir davon aus, dass der typ 3-10 sexhasen am start hat.

er geht also dahin, wo ihm der spektakulärste sexevent geboten wird.

du musst also nur seinen perversen träume umsetzen und er wird kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lede

ich denke nicht, dass da PUA strategien angewendet werden. ist doch völlig unnötig.

der kollege hat einfach ein überangebot am start und kann nicht egnug sperma nachproduzieren, daher muss er haushalten

offensichtlich hat er also derzeit bessere angebote vorliegen, als von frau littleblackdress, die sich deshalb auch nur in der warteschleife befindet, also class b customer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, Du kleines aufgeregtest gackerndes Huhn :D

Lies Dich ein, dann verstehst Du auch, das dass:

Mich regts auf dass ich nicht weiß wo ich steh weil ich das nämlich sonst relativ gut einschätzen kann und außerdem will ich sehen ob ichs nochmal hinkrieg ;)

Einer der Gründe ist, warum Du so scharf auf ihn bist.

Es regt Dich nicht auf, es feuert Dich an, mach Dich willig und tropfig.

LeDe

Das weiß ich doch schon :D

Aber jaaaja ich les mich ein :P Danke auf jeden Fall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lede

ich denke nicht, dass da PUA strategien angewendet werden. ist doch völlig unnötig.

Hat auch keiner gesagt, richtig lesen.

Es beschreibt lediglich die Auswirkung seines Verhaltens auf ihre Mumu. Ob sein Verhalten PU motiviert ist, oder nicht, war nicht Teil meines Posts, da es irrelevant für ihre Mumu ist.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine aus München hier der sich mal um die juckige Cat kümmern kann? :D

Spass.. Frau hat für gewöhnlich auch immer genügend Toyboys ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich wollen würde gäbs schon genug Alternativen :P aber ich will nicht

Und ich kann mich gut um mich selbst kümmern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich wollen würde gäbs schon genug Alternativen :P aber ich will nicht

Und ich kann mich gut um mich selbst kümmern ;)

... und dabei wollte ich mich doch grad melden....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi littleblackdress und zum ersten dein Profilbild sieht geil aus und wäre umso geiler wenn es noch ein selbst gemachtes Foto wäre ;).

Aber egal, jetzt zu wichtigeren Sachen.

Es geht leider nicht immer wie man es sich wünscht. Schade an der ganzen Sache ist, dass du wie es aussiehst leider nicht viel über ihm weißt.

Er kann seine Gründe haben, warum er sich nicht mehr meldet. Es könnten viel Grunde sein. Wie zum Bsp. er hat eine Neue zum layn gefunden oder hat nun eine Beziehung.

Oder dazu hat er viel Stress im Studium/Arbeit und deswegen nicht die Zeit.

Was weiß ich.

Lass dir deswegen nicht den Kopf hängen sondern begib dich weiter auf der Suche nach neuen Männern.

Auch finde ich es nicht in Ordnung, dass solche Menschen nicht einmal schreiben können was los ist. (Ich kann solche unzuverlässigen Leute einfach nicht leiden.

Schon allein aus den Grund würde ich solche Leute links liegen lassen ;).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi littleblackdress und zum ersten dein Profilbild sieht geil aus und wäre umso geiler wenn es noch ein selbst gemachtes Foto wäre ;).

Aber egal, jetzt zu wichtigeren Sachen.

Es geht leider nicht immer wie man es sich wünscht. Schade an der ganzen Sache ist, dass du wie es aussiehst leider nicht viel über ihm weißt.

Er kann seine Gründe haben, warum er sich nicht mehr meldet. Es könnten viel Grunde sein. Wie zum Bsp. er hat eine Neue zum layn gefunden oder hat nun eine Beziehung.

Oder dazu hat er viel Stress im Studium/Arbeit und deswegen nicht die Zeit.

Was weiß ich.

Lass dir deswegen nicht den Kopf hängen sondern begib dich weiter auf der Suche nach neuen Männern.

Auch finde ich es nicht in Ordnung, dass solche Menschen nicht einmal schreiben können was los ist. (Ich kann solche unzuverlässigen Leute einfach nicht leiden.

Schon allein aus den Grund würde ich solche Leute links liegen lassen ;).

Es ist ein selbstgemachtes Foto, das Original hab ich hier auf meinem Handy :) also Danke ;)

Ja ich weiß echt nicht allzu viel über ihn aber ich weiß dass ichs mit dem zicken versaut hab (haben hier ja auch alle bestätigt :/ )

Aber mal sehen was in paar Tagen läuft.. ich werd es euch wissen lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@littleblackdress:

Ich kann das nicht verstehen, wieso du so scharf auf ihn bist. Ist es wirklich nur, weil "er nicht so recht will"... ich meine das ist eigentlich keine gute Basis. Das sagt nämlich aus, dass du "willig" wirst bei einem NEIN, und jetzt denk mal nach, was das bedeutet für die Zukunft...

Ich hatte gefragt, ob denn das "zicken" oder das "Drama" oder wieauchimmer das genannt wurde, ob das diese seltsam gestellte Forderung nach einem genauen Zeitpnkt und Tag zum Anrufen gemeint war, oder was du denn damit genau gemeint hast? Warum denkst du dass du "gezickt" hast?

Normalerweise sollte man bei sich bleiben. Du bist derzeit sehr sehr stark bei ihm und das ist MindFuck. Ich meine damit "du machst dich selbst heiß" gerade... und nicht ER macht dich heiß.

Er macht gerade gar nichts. Es gibt für dich im Moment absolut keinen einzigen Grund, warum du auf in stehen solltest. Das was war ist in der Vergangenheit... die Vergangenheit ist aber Vergangen.

Grundsätzlich (für mich) gilt: Ein Mann ist nur dann Thema, wenn er sich zum Thema macht und zwar durch eine Handlung. Ansonsten gibt es keinen Grund sich mit ihm zu beschäftigen, und das gilt besonders für solche Gescichten, wo keine richtige Basis da ist...

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich (für mich) gilt: Ein Mann ist nur dann Thema, wenn er sich zum Thema macht und zwar durch eine Handlung. Ansonsten gibt es keinen Grund sich mit ihm zu beschäftigen, und das gilt besonders für solche Gescichten, wo keine richtige Basis da ist...

lg,

LoveLing

Das sollte ich mir auch dringend mal merken. Danke!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@littleblackdress:

Ich kann das nicht verstehen, wieso du so scharf auf ihn bist. Ist es wirklich nur, weil "er nicht so recht will"... ich meine das ist eigentlich keine gute Basis. Das sagt nämlich aus, dass du "willig" wirst bei einem NEIN, und jetzt denk mal nach, was das bedeutet für die Zukunft...

Ich hatte gefragt, ob denn das "zicken" oder das "Drama" oder wieauchimmer das genannt wurde, ob das diese seltsam gestellte Forderung nach einem genauen Zeitpnkt und Tag zum Anrufen gemeint war, oder was du denn damit genau gemeint hast? Warum denkst du dass du "gezickt" hast?

Normalerweise sollte man bei sich bleiben. Du bist derzeit sehr sehr stark bei ihm und das ist MindFuck. Ich meine damit "du machst dich selbst heiß" gerade... und nicht ER macht dich heiß.

Er macht gerade gar nichts. Es gibt für dich im Moment absolut keinen einzigen Grund, warum du auf in stehen solltest. Das was war ist in der Vergangenheit... die Vergangenheit ist aber Vergangen.

lg,

LoveLing

Bedeutet nichts gutes für die Zukunft das weiß ich.. keine Ahnung aber ja es ist genau der Grund! Und wie gesagt er hat mir einfach sehr gut gefallen..

Das mit zickig hat er mir selber gesagt. Ich hab ihn halt bestimmt 2 mal drauf angesprochen weil es mich (in dem moment) gelangweilt hat das er sich nicht regelmäßig bzw. Gleich nach dem treffen gemeldet hatte (ich weiß ich weiß sau doof und sowieso bescheuert weiß auch nicht was mit mir los war)

und da meinte er schon ich soll nicht so rumzicken^^

Und ich weiß auch dass es eigl keinen Grund gibt aber es lässt mich einfach nicht los deswegen werd ichs nochmal probieren ..

Danke dir auf jeden fall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden