Ich wollte eine Freundschaft Plus - er laut seiner Aussage auch. Aber er meldet sich nicht mehr?

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Whatever. Wenn du ihn unbedingt nochmal sehen willst, dann schreib vielleicht sowas wie "Hi, wie gehts. Sorry dass ich Drama gemacht habe, in der Woche war meine Oma krank und ausserdem.... Eigentlich wollten wir nur Spaß haben und eine entspannte Zeit genießen, ohne was vom anderen einzufordern. Das seh ich genau so. Ich hab diese Woche am ... um ... (Abends) Zeit, lass uns mal treffen :)"

Ich würde da garnicht solch eine Latte an Text investieren.

Sie hat sich schon für ihr Drama direkt nach ihrem Fauxpas entschuldigt. Das langt. Da muss man nicht mit noch einer Entschuldigung hinterherbetteln. Das macht einen nicht gerade interessanter.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Ich würde mal abwarten. Wenn du dich garnicht mehr bei ihm meldest.

Wird er es wahrscheinlich aus reiner Neugier, wieder tun.

Wenn nicht next;- gibt wirklich genug andere Männer die gerne Lust hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatever. Wenn du ihn unbedingt nochmal sehen willst, dann schreib vielleicht sowas wie "Hi, wie gehts. Sorry dass ich Drama gemacht habe, in der Woche war meine Oma krank und ausserdem.... Eigentlich wollten wir nur Spaß haben und eine entspannte Zeit genießen, ohne was vom anderen einzufordern. Das seh ich genau so. Ich hab diese Woche am ... um ... (Abends) Zeit, lass uns mal treffen :)"

Sie hat sich schon für ihr Drama direkt nach ihrem Fauxpas entschuldigt. Das langt. Da muss man nicht mit noch einer Entschuldigung hinterherbetteln. Das macht einen nicht gerade interessanter.

Was würdest du schreiben wenn ich fragen darf? :)

Fand den Textvorschlag eigl recht gut ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du schreiben wenn ich fragen darf? :)

Fand den Textvorschlag eigl recht gut ...

Von mir aus kannst du das auch gerne schreiben, wenn du möchtest.

Bei mir ist es halt folgendermaßen:

Wenn ich einen Fehler begehe, dann entschuldige ich mich dafür. Danach ist das Thema für mich durch und ich spreche es nicht mehr an.

Gab es eine lustige Situation, die ihr beim Sex hattet oder hat er dich mit irgendeiner Sache besonders scharf gemacht? Wenn ja, sprich das kurz an und dann sag ihm, dass du das gerne nochmal erleben möchtest. Auf das Drama, das du gemacht hast, würde ich nicht mehr eingehen. Das ist Vergangenheit.

Wenn du deine Nachricht losgeschickt hast, dann ist Funkstille von deiner Seite aus angesagt und du suchst dir mal Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nen Stappel FBs habe und du dabei wärst.

Das Drama würde ich entspannt sehen, so wie er augenscheinlich auch.

Man merkt ja das du immer juckiger auf ihn wirst.

Irgendwann hat er auch wieder Bock auf dich und dann geht's weiter.

Nur ne Frage der Alternativen.

Etwas Kopfkino könnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt nochmal ne Frage an die Männer!

Wie ist es nun wenn man ehrlich sagt dass man nur Sex will? Wird man dadurch gleich als Schlampe oder als uninteressant abgestempelt??

Ich glaube echt oberes ist der mittlerweile größte Mythos den Frauen über Männer noch glauben.

Nein, Frauen sind keine Schlampen wenn sie mehr als 1 mal im Monat Lust auf Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hab auch nicht den ganzen Thread gelesen.. Sie soll den Text halt anpassen, ist ja kein kleines Kind mehr.

Der Typ den sie abschleppen will ist wohl einer, der es gewohnt ist dass ihm Frauen so hinterherrennen. Dann passt sie besser in sein Beuteschema.

Du denkst doch nicht, dass er gerne mit Hard-to get Frauen arbeitet.

Das würde doch sein pompöses Ego beleidigen. (er "schüchtert sie etwas ein", er 28 sie 22.--> Er steht, überspitzt ausgedrückt, auf kleine, bettelnde Schulmädchen. Will sie unterordnen. Dominanz ausüben. Es geht ihm weniger um den Spaß, als um die Machtausübung.)

Kenne einige solche Leute.... Wenn ihnen mal erwachsenere High self esteem Frauen begegnen können sie nicht damit umgehen, und versuchen ständig sie unterzuordnen. Warten lassen, nicht zurückmelden und so.

Sie wiederum hat noch wenig Erfahrung mit "dominanten" Männern. Adrenalin pur. Darum erscheint er ihr immer noch interessant, obwohls eine durchschaubare Bauernmasche ist, und er nur seine Unsicherheit überkompensiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder lustig komplette Psychoanalysen über Dritte zu lesen. Entweder die Hälfte dieser Propheten hier hat göttliche Gaben oder einen zu hohen Verbrauch an bunten Pillen. :crazy:

- Danke für den Lacher Dr. Freud.

btt.: Verhalt dich einfach instinktiv. Angst needy zu sein musst du mMn. nicht haben, mach dir nur vorher klar was du willst und kommunizier das dann auch eindeutiger. Eventuell hat er die sexlosen Treffen wirklich anders aufgefasst... Oder wir tappen hier alle im Dunkeln und er hat ernsthaften privaten Stress und kann/will sich daher nicht melden.

Liebe Grüße

Iron

Ja, hab auch nicht den ganzen Thread gelesen.. Sie soll den Text halt anpassen, ist ja kein kleines Kind mehr.

Der Typ den sie abschleppen will ist wohl einer, der es gewohnt ist dass ihm Frauen so hinterherrennen. Dann passt sie besser in sein Beuteschema.

Du denkst doch nicht, dass er gerne mit Hard-to get Frauen arbeitet.

Das würde doch sein pompöses Ego beleidigen. (er "schüchtert sie etwas ein", er 28 sie 22.--> Er steht, überspitzt ausgedrückt, auf kleine, bettelnde Schulmädchen. Will sie unterordnen. Dominanz ausüben. Es geht ihm weniger um den Spaß, als um die Machtausübung.)

Kenne einige solche Leute.... Wenn ihnen mal erwachsenere High self esteem Frauen begegnen können sie nicht damit umgehen, und versuchen ständig sie unterzuordnen. Warten lassen, nicht zurückmelden und so.

Sie wiederum hat noch wenig Erfahrung mit "dominanten" Männern. Adrenalin pur. Darum erscheint er ihr immer noch interessant, obwohls eine durchschaubare Bauernmasche ist, und er nur seine Unsicherheit überkompensiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BroScience bzw. CatScience? :D

PDM/CDM vom Feinsten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal von cold reading gehört

Bzw in diesem Fall, lauwarm reading

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss ja ein wahnsinns-Ficker sein ders mega draufhat, wenn er nach einmal Drama schon den Penis nach innen wickelt *Ironie*

Ganz ehrlich, wenn der Kerl wirklich so geil ist wie du sagst, dermaßen erfahren ist und so viele Alternativen hat, dann weiß er auch, dass eine Frau einfach mal Drama macht und sieht das wohl entspannt. Dann brauchst du dich auch nicht ewig entschuldigen und angekrochen kommen.

Darauf springt doch keiner an. Bei Männern lautet der Rat in solchen Situation: Teasern, Treffen vorschlagen, eskalieren. Warum sollte es bei Frauen anders sein?

Mach ihn geil, triff ihn, verführe ihn, fick ihn. Wie er sich am besten reizen lässt, solltest du wohl am besten selber wissen, du kennst ihn.

Wer macht nen Mann geiler, das Mäuschen das schreibt.

"duuu, ich hab das falsch gemacht, ich weiß, sorry, gib mir nochmal ne Chance!"

oder die selbstbewusste Frau:

"ich war heute shoppen und habe mir neue Halterlose gekauft. Das sollten wir feiern, du ich, und meine Dessous. Aber beeil dich ;) "

Ich persönlich springe auf Variante zwei deutlich mehr an. Was du bei ihm triggern musst, keine Ahnung, da hat jeder seinen eigenen Knopf.

Und zum Grundsätzlichen: Wenn ich 5 FBs auf einmal habe und eine macht Drama, dann schieße ich die doch nicht in den Wind oder krieg gleich Schnappatmung. Dann denke ich mir "jo, dann vögel ich heute halt ne andere, das regelt sich" und wenn sie wieder cool ist, wird sie wieder gebumst. Wenn man 5 Tage die Woche jeden Tag ne andere bumst (und die andern 2 Tage relaxt) ist man viel zu ausgelastet und zufrieden um sich von sowas auch nur peripher kratzen zu lassen. Und ja, diese Situation hatte ich schon daher kann ich das beurteilen, auch wenn das derzeit nicht so ist ;) Sich davon angegriffen fühlt man aber nur, wenn sie die einzige FB (oder eine von wenigen ONS alle paar Monate mal) ist und man durch das Gezicke oder Drama seine free Pussy verschwinden sieht - oder noch schlimmer, die üblen Ketten der Monogamie auf einen zukommen sieht (was wohl in deinem Fall wahrscheinlicher ist, du hast angefangen, Forderungen an ihn zu stellen). Dann fuckt einen das wirklich ab.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zum Grundsätzlichen: Wenn ich 5 FBs auf einmal habe und eine macht Drama, dann schieße ich die doch nicht in den Wind oder krieg gleich Schnappatmung. Dann denke ich mir "jo, dann vögel ich heute halt ne andere, das regelt sich" und wenn sie wieder cool ist, wird sie wieder gebumst. Wenn man 5 Tage die Woche jeden Tag ne andere bumst (und die andern 2 Tage relaxt) ist man viel zu ausgelastet und zufrieden um sich von sowas auch nur peripher kratzen zu lassen. Und ja, diese Situation hatte ich schon daher kann ich das beurteilen, auch wenn das derzeit nicht so ist ;) Sich davon angegriffen fühlt man aber nur, wenn sie die einzige FB (oder eine von wenigen ONS alle paar Monate mal) ist und man durch das Gezicke oder Drama seine free Pussy verschwinden sieht - oder noch schlimmer, die üblen Ketten der Monogamie auf einen zukommen sieht (was wohl in deinem Fall wahrscheinlicher ist, du hast angefangen, Forderungen an ihn zu stellen). Dann fuckt einen das wirklich ab.

Vorsatz für 2015 ;) Danke für den Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Vielleicht wurde es mit einer seiner anderen Frauengeschichten ernster, es bringt aber nichts hier in den Penis Diagnose Modus zu fallen. Einfach abwarten, vielleicht meldet er sich mal. In der anderen Zeit wird sich doch ueber tinder eine alternative finden lassen.

Btw. Ich wohne auch in München, falls du Ablenkung willst ;)

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht es einem nicht grad einfacher ne Entscheidung zu treffen was ich jetzt tun soll :D

Danke übrigens an alle :)

Dass er mich immer etwas einschüchtern zu versucht ist wirklich genau das was mich so packt. Normalerweise weiß ich ziemlich genau wo ich bei nem Mann stehe aber bei ihm hab ich einfach keine Ahnung.. und es wäre mir schon längst egal wenns nicht er wäre (ja ok.. und der Sex nicht so toll gewesen wäre ;P )

Also dann doch eher die eindeutige Nachricht anstatt das Entschuldigen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eher:

"Hey xx, sorry dass ich in letzter Zeit rumgezickt hab, meine Oma ist ... (etc. Ich überleg mir was :D )

und außerdem wollten wir ja nur Spaß und ne lockere Zeit ohne was vom Anderen zu fordern.

Deswegen hast du heute Abend schon was vor?

Ich hab total Lust auf Sex (bzw. Anstatt Sex wahrsl was 'intimeres'auf ihn bezogen^^) "

Oder nur :

"Hey xx, hast du heute Abend schon was vor? Ich hab total Lust auf .... "

?? Ihr seit gefragt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel kann man davon ausgehen, dass jeder die besten Alternativen pickt und den Rest verwirft.

So ist das eben Frauen machen das genau so.

Er wird einfach noch andere Frauen am Start haben und wenig Zeit für dich.

Und natürlich gibt man denen Frauen bei denen der Sex 1. geil und 2 sicher ist Vorzug.

Fertig aus Ende.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen little Black Dress,

die meisten hier haben gesagt, dass du eine Uhrzeit oder ein Tag eingeben sollst, wie z. B. "hast du Heute lust auf...?"

Kann aber gut sein, dass er keine Zeit hat und er auch kein anderen Vorschlag macht, da er ja sowieso alternativen hat und wahrscheinlich kein bock mehr auf dich.

Bei was ich wahrscheinlich antworten würde ist, bei etwas wie, "Hey, ich benötige deine hilfe ud ja, du bist der einzige der es kann. Lass mich nicht hängen, please!".
Hier würde ich auf jeden Fall antworten, egal ob ich kein bock auf dich mehr hätte. Jemand brauch meine Hilfe, egal wer, ich antworte.
Wenn er ein MANN ist, wird er es auch machen und ich gehe sehr stark davon aus, dass er es ist und das er antworten wird.

Dann kommt der "Twist", "du bist der einzige, der mich seit sehr lange in Orgasmus gebracht hat, meine Muschi braucht dich noch ein Mal mmm."
Ich würde Zeit finden und kommen, bin mir sicher er auch.

Es sollte dir allerdings bewusst sein, dass er kein wirklich großen Bock auf dich mehr hat... deswegen habe ich die Nachtricht auch so formulieren, er wird es für dich machen und sich dabei gut fühlen, weil er der

einzige ist, der helfen kann.
Sonnst sehe ich keine Chance, dass er dich wieder fickt.

Hey... er ist einer von vielen kleine! Augen auf, anderes versuchen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen little Black Dress,

die meisten hier haben gesagt, dass du eine Uhrzeit oder ein Tag eingeben sollst, wie z. B. "hast du Heute lust auf...?"

Kann aber gut sein, dass er keine Zeit hat und er auch kein anderen Vorschlag macht, da er ja sowieso alternativen hat und wahrscheinlich kein bock mehr auf dich.

Bei was ich wahrscheinlich antworten würde ist, bei etwas wie, "Hey, ich benötige deine hilfe ud ja, du bist der einzige der es kann. Lass mich nicht hängen, please!".

Hier würde ich auf jeden Fall antworten, egal ob ich kein bock auf dich mehr hätte. Jemand brauch meine Hilfe, egal wer, ich antworte.

Wenn er ein MANN ist, wird er es auch machen und ich gehe sehr stark davon aus, dass er es ist und das er antworten wird.

Dann kommt der "Twist", "du bist der einzige, der mich seit sehr lange in Orgasmus gebracht hat, meine Muschi braucht dich noch ein Mal mmm."

Ich würde Zeit finden und kommen, bin mir sicher er auch.

Es sollte dir allerdings bewusst sein, dass er kein wirklich großen Bock auf dich mehr hat... deswegen habe ich die Nachtricht auch so formulieren, er wird es für dich machen und sich dabei gut fühlen, weil er der

einzige ist, der helfen kann.

Sonnst sehe ich keine Chance, dass er dich wieder fickt.

Hey... er ist einer von vielen kleine! Augen auf, anderes versuchen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Guten Abend :)

Ich will nicht auf seine Hilfe anspielen weil wenn er da nicht drauf eingeht steh ich da Wie sonstwas.

Er wird mir antworten solange ich nur eine Frage schreibe soweit denke ich ihn zu kennen.

Ja verdammt er ist einer von vielen ich weiß aber mich hat bis jetzt einfach keiner so angefasst deswegen kann ich es auch nicht sein lassen .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes kleines schwarzes Kleidchen,

der Kerl hat dir wohl ganz schön den Kopf verdreht ;)

Er scheint genug Alternativen zu haben, sonst hätte er sich schon von sich selbst gemeldet.

Ich lese hier nur Texterei und SMS etc....schonmal daran gedacht ihn einfach mal anzurufen?

Ergreife doch mal die Initiative und ruf ihn an, wirst schon sehen wie er reagiert ;)

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes kleines schwarzes Kleidchen,

der Kerl hat dir wohl ganz schön den Kopf verdreht ;)

Er scheint genug Alternativen zu haben, sonst hätte er sich schon von sich selbst gemeldet.

Ich lese hier nur Texterei und SMS etc....schonmal daran gedacht ihn einfach mal anzurufen?

Ergreife doch mal die Initiative und ruf ihn an, wirst schon sehen wie er reagiert ;)

Schonmal probiert ne zeit lang her.. da hatte er aber n Ski Wochenende vor sich also ist da nichts draus geworden.

Irgendwie bevorzuge ich das Schreiben dann doch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha

Wie hat er dich denn angefasst, wie es kein anderer gemacht hat.. das würde ich zu gerne wissen.

Ist das eine Art Zaubertrick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wars jetzt auch nicht gemeint^^

Es hat einfach gepasst..

Die selben Vorlieben und so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr je, dann schreib ihm einfach :D

Du bist eine Frau, du weißt doch wohl von Natur aus, wie du einen Kerl zum springen bringen kannst ;)

Sag ihm einfach durch die Blume, dass du ein feuchtes Höschen hast...wenn er nicht anbeißt, dann siehst du doch woran du liegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr je, dann schreib ihm einfach :D

Du bist eine Frau, du weißt doch wohl von Natur aus, wie du einen Kerl zum springen bringen kannst ;)

Sag ihm einfach durch die Blume, dass du ein feuchtes Höschen hast...wenn er nicht anbeißt, dann siehst du doch woran du liegst.

Natürlich weiß ich das :P

Wie gesagt irgendwie zieht das aber bei ihm nicht ganz so weil er mich auch ständig einschüchtert deswegen auch die Frage.. aber ich werd ihm schon gegen Ende der Woche schreiben !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden