littleblackdress 178 Beitrag melden Januar 11, 2015 erstellt Hallo zusammen :)Da ich ganz neu hier bin stell ich mich kurz vor: ich heiße Alina und werde bald 22 :)Vor kurzem hab ich über Tinder einen Kerl kennengelernt der mich nach längerem Schreiben auch zu einem Treffen überredet hatte. Ich hab ihn von Anfang an gesagt dass ich nicht der Typ für ONS bin aber auf der Suche nach einer Freundschaft Plus bin also auch mal normal was unternehmen kann und mit Respekt miteinander umgeht. Er war damit total einverstanden.Nach dem ersten Treffen gab es ein weiteres am Wochenende danach, bei dem es dann auch auf Sex rauslief. (Ich war ehrlich gesagt etwas betrunken weil ich davor feiern war und weiß nicht mehr allzu viel davon)Danach meldete er sich auch weiterhin genau wie ich. Erneutes treffen ohne Sex und auch da stimmte wieder alles.Danach meldete er sich nicht mehr und hier hab ich den großen Fehler gemacht. Ihn angezickt und ihm gesagt wie und wann er sich zu melden hätte jaja .. seitdem geht's nur noch bergab. Das letzte treffen ist Einen Monat her und seitdem hab ich mich einmal gemeldet das war letzte Woche weil ich ihn zu einem neuen treffen bewegen wollte! Erst hat er nett geantwortet aber jetzt schreibt er nicht mehr.Was kann ich denn tun?? Ich will eigentlich nicht nochmal schreiben (needy und so ) habt ihr ne Idee? Ich will wirklich nicht mehr als die F+ von ihm..Danke schonmal an alle :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Ich bin extrem empfindlich was Drama während oder zwischen den ersten Dates angeht. Wenn der Sex mit dir nicht atemberaubend war, fliegst du bei mir nach so einer Nummer sofort raus. Wenn er clever ist, hat er es auch so gemacht.Will dir keine Hoffnung machen, die Sache ist wahrscheinlich durch. Hast du ihm denn letzte Woche einen konkreten Vorschlag gemacht? Mit Aktivität, Datum und Uhrzeit? Wenn nicht dann versuche es noch einmal und dann kannst du das Thema abhaken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Ich bin extrem empfindlich was Drama während oder zwischen den ersten Dates angeht. Wenn der Sex mit dir nicht atemberaubend war, fliegst du bei mir nach so einer Nummer sofort raus. Wenn er clever ist, hat er es auch so gemacht.Will dir keine Hoffnung machen, die Sache ist wahrscheinlich durch. Hast du ihm denn letzte Woche einen konkreten Vorschlag gemacht? Mit Aktivität, Datum und Uhrzeit? Wenn nicht dann versuche es noch einmal und dann kannst du das Thema abhaken.Ja das ist echt dumm gelaufen das weiß ich selber. Andererseits will ich ja auch nur Sex könnte ihm also egal sein wenn ich mal zicke? Aber wieso sagt er dann nicht einfach er hat kein bock mehr ?Ja war n Vorschlag mit Uhrzeit Datum und Co..mich regts nur so auf weil ichs echt ziemlich gut fand und wir uns gut verstanden haben und er echt ziemlich gut aussieht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Sehe grad, dass ich im Ladys Room bin... Sorry Ladys Wenn eine Frau mich schon am Anfang nervt oder mich einengt, dann breche ich den Kontakt ab. Ich reagiere dann auch meistens nicht, weil ich kein bock auf Drama habe.Besonders wenn es nur um Sex geht, ist es mir wichtig dass es nicht unnötig komliziert wird. Drama würde ich hin und wieder einer LTR zugestehen. Meiner FB oder wie bei dir Freundschaft+ nicht. Da ziehe ich mich sofort zurück. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Ich weiß auch nicht so recht, ob der Ladies Room die richtige Anlaufstelle ist. Hier melden sich ja idR in erster Linie Frauen zu Wort. Liebe TE, du willst aber eher die Meinung von Männern oder?Ich sage deshalb mal, wie ich das sehe. Du sagst, dass du nur Sex willst. Gut, cool. Aber wieso trefft ihr euch dann ohne Sex zu haben? Ich meine entweder es geht um Sex oder nicht. Das sollte man klären. Ich habe auch eine FB die letztens zur mir plötzlich sagte "wenn du nur für Sex hier bist kannst du gleich wieder gehen". Klar war ich nur für Sex da, immerhin haben wir "nur Sex" vereinbart. Unkomplizierten Sex. Wieso sagst du ihm, wann er sich zu melden hat? Wieso soll er sich überhaupt melden? Wenn er Sex will oder? Also ich persönlich finde Nachrichten a la "na, was machst du so, wie gehts" auch unnötig. Egal ob in einer Fickbeziehung oder sonst wo. Du musst halt genau wissen, was du von ihm willst und das auch so kommunizieren. Ich denke mal wenn du schreibst/anrufst und sagst "Sex, Heute", dann wird er sich direkt bei dir melden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Danke dir übrigens @tothetopIch wollte das Drama nicht ich weiß dass war nicht richtig aber wieso sagt er dann nicht einfach er hat kein bock mehr ?Ich weiß auch nicht so recht, ob der Ladies Room die richtige Anlaufstelle ist. Hier melden sich ja idR in erster Linie Frauen zu Wort. Liebe TE, du willst aber eher die Meinung von Männern oder?Ich sage deshalb mal, wie ich das sehe. Du sagst, dass du nur Sex willst. Gut, cool. Aber wieso trefft ihr euch dann ohne Sex zu haben? Ich meine entweder es geht um Sex oder nicht. Das sollte man klären. Ich habe auch eine FB die letztens zur mir plötzlich sagte "wenn du nur für Sex hier bist kannst du gleich wieder gehen". Klar war ich nur für Sex da, immerhin haben wir "nur Sex" vereinbart. Unkomplizierten Sex. Wieso sagst du ihm, wann er sich zu melden hat? Wieso soll er sich überhaupt melden? Wenn er Sex will oder? Also ich persönlich finde Nachrichten a la "na, was machst du so, wie gehts" auch unnötig. Egal ob in einer Fickbeziehung oder sonst wo. Du musst halt genau wissen, was du von ihm willst und das auch so kommunizieren. Ich denke mal wenn du schreibst/anrufst und sagst "Sex, Heute", dann wird er sich direkt bei dir melden. Ja ich wollte männliche Meinungen aber ich kenn mich hier noch nicht aus tut mir leid :/ teotzdem Danke für deine Antwort :)Das treffen ohne Sex war nicht geplant. Also Sex war geplant aber mir kam was dazwischen was ernstes da musste ich sofort los ..Ich wollte ihm nicht sagen was er zu tun hat hab mich auch gleich danach entschuldigt ich wollte eigl nur wissen wieso er sich nicht meldet für sex natürlich! Weil einmal im Monat lohnt sich halt auch nicht so richtig ;)Das mit dem Anruf war eigl meine Intention letzte Woche: ich hab ihm geschrieben konkret wegen Sex und wann usw. Und wollte es eben mit einer Unternehmung verbinden. Seitdem ich das aber angesprochen hab kommt nichts mehr und ich verstehs nicht ganz ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Danke dir übrigens @tothetopIch wollte das Drama nicht ich weiß dass war nicht richtigaber wieso sagt er dann nicht einfach er hat kein bock mehr ?Ich weiß auch nicht so recht, ob der Ladies Room die richtige Anlaufstelle ist. Hier melden sich ja idR in erster Linie Frauen zu Wort. Liebe TE, du willst aber eher die Meinung von Männern oder?Ich sage deshalb mal, wie ich das sehe. Du sagst, dass du nur Sex willst. Gut, cool. Aber wieso trefft ihr euch dann ohne Sex zu haben? Ich meine entweder es geht um Sex oder nicht. Das sollte man klären. Ich habe auch eine FB die letztens zur mir plötzlich sagte "wenn du nur für Sex hier bist kannst du gleich wieder gehen". Klar war ich nur für Sex da, immerhin haben wir "nur Sex" vereinbart. Unkomplizierten Sex. Wieso sagst du ihm, wann er sich zu melden hat? Wieso soll er sich überhaupt melden? Wenn er Sex will oder? Also ich persönlich finde Nachrichten a la "na, was machst du so, wie gehts" auch unnötig. Egal ob in einer Fickbeziehung oder sonst wo. Du musst halt genau wissen, was du von ihm willst und das auch so kommunizieren. Ich denke mal wenn du schreibst/anrufst und sagst "Sex, Heute", dann wird er sich direkt bei dir melden. Ja ich wollte männliche Meinungen aber ich kenn mich hier noch nicht aus tut mir leid :/ teotzdem Danke für deine Antwort :)Kein Problem. Habe den Thread mal verschoben. Also nicht wundern. Ist nun unter "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen", falls du ihn suchst. Denke hier melden sich mehr Männer zu Wort.Also schwer das jetzt genau zu erklären, woran es liegt. Ich persönlich muss sagen, dass auch ich mich immer schwer tue mit "normalen Unternehmungen", wenn nur Sex vereinbart war. Einfach weil das dann eher in die Richtung Beziehung geht. Auch aus Erfahrung heraus. Frau kommt dann recht schnell doch nicht mehr mit "nur Sex" klar, verliebt sich usw. Diese Woche hatte ich das auch wieder. Dame meldet sich und will spazieren gehen. Wollt ich aber nicht, ich wollte Sex. Sie sagte "vielleicht gibt es ja danach Sex ;)".Tjoa. Schön und gut. Ich wollte aber nicht vielleicht danach Sex, und raus in die Natur. Nein, ich wollte Sex. Einfach und unkompliziert. Vor allem ist das so, wenn ich mit der Dame so keinerlei Gemeinsamkeiten habe. Dann geht es mir wirklich nur um Sex. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamy 143 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das mit dem Anruf war eigl meine Intention letzte Woche: ich hab ihm geschrieben konkret wegen Sex und wann usw. Und wollte es eben mit einer Unternehmung verbinden. Seitdem ich das aber angesprochen hab kommt nichts mehr und ich verstehs nicht ganz ...Was meinst du: Will er etwas mit dir unternehmen oder einfach nur Sex? Januar 11, 2015 bearbeitet von dreamablefly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Dieses "da kam was Ernstes dazwischen und ich musste sofort los" kann er auch so interpretieren, dass es dir nicht nur um Sex geht, sondern um eine tiefere Beziehung (Hinauszögern des Sex).Denke aber auch, dass das durch ist. Ich hätte, nachdem Du so "gezickt" hast, auch wenig Lust, mich weiterhin mit dir auseinanderzusetzen, ob mit Sex oder ohne.Grüße! Januar 11, 2015 bearbeitet von Vegeta385 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Kein Problem. Habe den Thread mal verschoben. Also nicht wundern. Ist nun unter "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen", falls du ihn suchst. Denke hier melden sich mehr Männer zu Wort.Also schwer das jetzt genau zu erklären, woran es liegt. Ich persönlich muss sagen, dass auch ich mich immer schwer tue mit "normalen Unternehmungen", wenn nur Sex vereinbart war. Einfach weil das dann eher in die Richtung Beziehung geht. Auch aus Erfahrung heraus. Frau kommt dann recht schnell doch nicht mehr mit "nur Sex" klar, verliebt sich usw. Diese Woche hatte ich das auch wieder. Dame meldet sich und will spazieren gehen. Wollt ich aber nicht, ich wollte Sex. Sie sagte "vielleicht gibt es ja danach Sex ;)".Tjoa. Schön und gut. Ich wollte aber nicht vielleicht danach Sex, und raus in die Natur. Nein, ich wollte Sex. Einfach und unkompliziert. Vor allem ist das so, wenn ich mit der Dame so keinerlei Gemeinsamkeiten habe. Dann geht es mir wirklich nur um Sex. Vielen Dank dir :)Ich hatte ihm aber von vornerein gesagt ich würde auch gerne was unternehmen also eben mal ne bar oder sowas und da hatte er mir auch zugestimmt !Deswegen versteh ich es eben nicht so ganz..Zu viel wenn ich mich in ca. ner Woche nochmal melde bei ihm mit deinem "heute abend sex" Vorschlag???Danke auch an dreamablefly:Ich will sex. Aber eben auch mal davor in ne bar gehen können etc. Das weiß er aber auch! Und wollte es nach seiner Aussage auch.. er hat auh echt viel investiert am Anfang naja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wenn eine Frau mich schon am Anfang nervt oder mich einengt, dann breche ich den Kontakt ab. Ich reagiere dann auch meistens nicht, weil ich kein bock auf Drama habe.Besonders wenn es nur um Sex geht, ist es mir wichtig dass es nicht unnötig komliziert wird. Drama würde ich hin und wieder einer LTR zugestehen. Meiner FB oder wie bei dir Freundschaft+ nicht. Da ziehe ich mich sofort zurück.Ich sage deshalb mal, wie ich das sehe. Du sagst, dass du nur Sex willst. Gut, cool. Aber wieso trefft ihr euch dann ohne Sex zu haben? Ich meine entweder es geht um Sex oder nicht. Das sollte man klären. Ich habe auch eine FB die letztens zur mir plötzlich sagte "wenn du nur für Sex hier bist kannst du gleich wieder gehen". Klar war ich nur für Sex da, immerhin haben wir "nur Sex" vereinbart. Unkomplizierten Sex. Wieso sagst du ihm, wann er sich zu melden hat? Wieso soll er sich überhaupt melden? Wenn er Sex will oder? Also ich persönlich finde Nachrichten a la "na, was machst du so, wie gehts" auch unnötig. Egal ob in einer Fickbeziehung oder sonst wo. Du musst halt genau wissen, was du von ihm willst und das auch so kommunizieren. Ich denke mal wenn du schreibst/anrufst und sagst "Sex, Heute", dann wird er sich direkt bei dir melden.Schließe mich den Aussagen von TTT und RG an. So sehe ich das auch.Dein Drama kannst du dir sparen. Gerade bei solch einem Mann, der, wie du selbst sagst, ziemlich gut aussieht und dann auch noch gut im Bett ist. Der hat einfach genug Alternativen und gibt sich solch einen Stress nicht. Aber das hast du ja schon selbst erkannt, dass du da kacke gebaut hast. aber wieso sagt er dann nicht einfach er hat kein bock mehr ?Der Großteil der Menschen wählt bei Konfliktsituationen den Weg des geringsten Widerstandes. Das ist in solch einer Situation der Kontaktabbruch ohne "auf Wiedersehen" zu sagen.Du hast Drama gemacht, weil es dir nicht gepasst hat, dass er sich meldet wann er will. Jetzt versetz dich mal in seine Lage. Was könnte er wohl denken wie du reagierst, wenn er dir freundlich beibringt, dass er kein bock mehr auf dich hat. Merkste selbst, oder Januar 11, 2015 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Danke dir übrigens @tothetopIch wollte das Drama nicht ich weiß dass war nicht richtigaber wieso sagt er dann nicht einfach er hat kein bock mehr ?Ich weiß auch nicht so recht, ob der Ladies Room die richtige Anlaufstelle ist. Hier melden sich ja idR in erster Linie Frauen zu Wort. Liebe TE, du willst aber eher die Meinung von Männern oder?Ich sage deshalb mal, wie ich das sehe. Du sagst, dass du nur Sex willst. Gut, cool. Aber wieso trefft ihr euch dann ohne Sex zu haben? Ich meine entweder es geht um Sex oder nicht. Das sollte man klären. Ich habe auch eine FB die letztens zur mir plötzlich sagte "wenn du nur für Sex hier bist kannst du gleich wieder gehen". Klar war ich nur für Sex da, immerhin haben wir "nur Sex" vereinbart. Unkomplizierten Sex. Wieso sagst du ihm, wann er sich zu melden hat? Wieso soll er sich überhaupt melden? Wenn er Sex will oder? Also ich persönlich finde Nachrichten a la "na, was machst du so, wie gehts" auch unnötig. Egal ob in einer Fickbeziehung oder sonst wo. Du musst halt genau wissen, was du von ihm willst und das auch so kommunizieren. Ich denke mal wenn du schreibst/anrufst und sagst "Sex, Heute", dann wird er sich direkt bei dir melden. Ja ich wollte männliche Meinungen aber ich kenn mich hier noch nicht aus tut mir leid :/ teotzdem Danke für deine Antwort :)Kein Problem. Habe den Thread mal verschoben. Also nicht wundern. Ist nun unter "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen", falls du ihn suchst. Denke hier melden sich mehr Männer zu Wort.Also schwer das jetzt genau zu erklären, woran es liegt. Ich persönlich muss sagen, dass auch ich mich immer schwer tue mit "normalen Unternehmungen", wenn nur Sex vereinbart war. Einfach weil das dann eher in die Richtung Beziehung geht. Auch aus Erfahrung heraus. Frau kommt dann recht schnell doch nicht mehr mit "nur Sex" klar, verliebt sich usw. Diese Woche hatte ich das auch wieder. Dame meldet sich und will spazieren gehen. Wollt ich aber nicht, ich wollte Sex. Sie sagte "vielleicht gibt es ja danach Sex ;)".Tjoa. Schön und gut. Ich wollte aber nicht vielleicht danach Sex, und raus in die Natur. Nein, ich wollte Sex. Einfach und unkompliziert. Vor allem ist das so, wenn ich mit der Dame so keinerlei Gemeinsamkeiten habe. Dann geht es mir wirklich nur um Sex. Hi Real Gentleman,Ich versteh das Konzept von der FB nicht so ganz.... Herrscht da echt Null Sympathie? Wie seid ihr da überhaupt in die FB zusammengekommen, wenn ihr euch überhaupt nicht sympatisch seid?Ich hatte mal eine "FB" im Urlaub , aber wirhaben auch immer mal was ausserhalb von Sex unternommen. Nicht so viel gemeinsam, aber die gemeinsame Zeit war trotzdem cool. Findest du das Konzept "FB ohne Sympathie" nicht unnatürlich?Wie überredet man eine Frau mit der man nur Sex will, eine FB einzugehen? Hi Thread-Eröffnerin,"Freundschaft + Sex"Das ist doch eigentlich ne Beziehung?! Wo ist da für dich der Unterschied? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Danke dir übrigens @tothetopIch wollte das Drama nicht ich weiß dass war nicht richtigaber wieso sagt er dann nicht einfach er hat kein bock mehr ?Ich weiß auch nicht so recht, ob der Ladies Room die richtige Anlaufstelle ist. Hier melden sich ja idR in erster Linie Frauen zu Wort. Liebe TE, du willst aber eher die Meinung von Männern oder?Ich sage deshalb mal, wie ich das sehe. Du sagst, dass du nur Sex willst. Gut, cool. Aber wieso trefft ihr euch dann ohne Sex zu haben? Ich meine entweder es geht um Sex oder nicht. Das sollte man klären. Ich habe auch eine FB die letztens zur mir plötzlich sagte "wenn du nur für Sex hier bist kannst du gleich wieder gehen". Klar war ich nur für Sex da, immerhin haben wir "nur Sex" vereinbart. Unkomplizierten Sex. Wieso sagst du ihm, wann er sich zu melden hat? Wieso soll er sich überhaupt melden? Wenn er Sex will oder? Also ich persönlich finde Nachrichten a la "na, was machst du so, wie gehts" auch unnötig. Egal ob in einer Fickbeziehung oder sonst wo. Du musst halt genau wissen, was du von ihm willst und das auch so kommunizieren. Ich denke mal wenn du schreibst/anrufst und sagst "Sex, Heute", dann wird er sich direkt bei dir melden. Ja ich wollte männliche Meinungen aber ich kenn mich hier noch nicht aus tut mir leid :/ teotzdem Danke für deine Antwort :)Kein Problem. Habe den Thread mal verschoben. Also nicht wundern. Ist nun unter "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen", falls du ihn suchst. Denke hier melden sich mehr Männer zu Wort.Also schwer das jetzt genau zu erklären, woran es liegt. Ich persönlich muss sagen, dass auch ich mich immer schwer tue mit "normalen Unternehmungen", wenn nur Sex vereinbart war. Einfach weil das dann eher in die Richtung Beziehung geht. Auch aus Erfahrung heraus. Frau kommt dann recht schnell doch nicht mehr mit "nur Sex" klar, verliebt sich usw. Diese Woche hatte ich das auch wieder. Dame meldet sich und will spazieren gehen. Wollt ich aber nicht, ich wollte Sex. Sie sagte "vielleicht gibt es ja danach Sex ;)".Tjoa. Schön und gut. Ich wollte aber nicht vielleicht danach Sex, und raus in die Natur. Nein, ich wollte Sex. Einfach und unkompliziert. Vor allem ist das so, wenn ich mit der Dame so keinerlei Gemeinsamkeiten habe. Dann geht es mir wirklich nur um Sex. Hi Real Gentleman,Ich versteh das Konzept von der FB nicht so ganz.... Herrscht da echt Null Sympathie? Wie seid ihr da überhaupt in die FB zusammengekommen, wenn ihr euch überhaupt nicht sympatisch seid?Wieso null Sympathie? Ich habe ja geschrieben, dass keinerlei Gemeinsamkeiten bestehen. Bzw Interessen. Etwas worüber man reden kann. Das heißt ja nicht, dass ich sie nicht sympathisch finde. Aber so ist das halt beim Kennenlernen. Man merkt früher oder später, ob man sich cool findet, Interessen hat oder eben nicht. Und wenn nicht dann kann man den Kontakt abbrechen oder vögeln. Und wenn ich merke, dass das nicht passt, das wir unterschiedlich drauf sind, dann will ich auch nicht mit der Dame in eine Bar gehen, ihr meine Freunde vorstellen, mit ihr ins Kino oder sonst etwas. Wie gesagt, das mache ich jetzt nicht bei jeder FB. Genau so gehe ich aber auch nicht mit jeder Frau eine Beziehung ein. Man trifft sich, lernt sich kennen und merkt dann joa, das passt, auch für eine Beziehung oder eben nicht.Und nun noch mal an die TE. Denke auch hier kann man dir raten, dass du dich um Alternativen kümmern solltest. Aber klar, schreib ihm. Hast ja nichts zu verlieren. Und ich glaube, dass ich eine kurze und knappe Message mit der Kernaussage bevorzugen würde. Also nicht erst mal "na, wie gehts". Ruhig "Hey du, hast du heute Abend schon was vor? Ich habe total Lust auf Sex mit dir". Dann geht er drauf ein oder nicht. Kann alles sein letzten Endes, warum er sich nicht meldet. Und das du von Anfang an gesagt hast, dass du auch mal was unternehmen willst ist gut und auch okay. Vllt hat er dem zugestimmt, weil er Sex wollte oder er hat keine Lust mehr, weil ihr nicht, wie ich es als Beispiel genannt habe, nicht auf einer Wellenlinie seid. Oder was auch immer. Letzten Ende wird er es nur wissen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Riddik76: ich seh ja ein was du meinst. Deswegen find ichs trotzdem kindisch nicht einfach sagen zu können er hat kein Bock mehr. Da würde ich auch sicher kein Drama machen ist dann wenigstens mal ne Aussage! Was glaubt ihr ist es zu viel wenn ich nochmal in circa ner Woche schreib "Heute Abend? Sex?" ? Zu needy? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Riddik76: ich seh ja ein was du meinst. Deswegen find ichs trotzdem kindisch nicht einfach sagen zu können er hat kein Bock mehr. Da würde ich auch sicher kein Drama machen ist dann wenigstens mal ne Aussage!Wie gesagt, es ist nunmal ein Großteil, der den Arsch nicht in der Hose hat (geringes Selbstbewußtsein). Ich beende solch Geschichten auch wie es sich gehört, obwohl ich die Situation immer scheisse finde, weil ich es selbst extremst kacke finde, wenn man, gerade nach solch einer intimen Sache wie Sex, von heut auf morgen den Kontakt abbricht und sich einfach so aus dem Staub macht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast x12 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Ich hab ihn von Anfang an gesagt dass ich nicht der Typ für ONS bin aber auf der Suche nach einer Freundschaft Plus bin also auch mal normal was unternehmen kann und mit Respekt miteinander umgeht. Er war damit total einverstanden.an die "es war nur Sex ausgemacht"Fraktion: ich weiss ja nicht ob ihr lesen könnt, aber hier steht eindeutig Freundschaft+ ;) nur so by the way(ich versteh eh nicht so ganz wie man sowas vorher "ausmachen" kann. Klingt ja als würde man nen Vertrag unterschreiben, womit er dann 1x die Woche das Recht auf meine Pussy hat xD Weiss ich doch nicht ob ich nach 1,2 oder 3 mal überhaupt noch Bock auf den Kerl hab.In dem Fall versteh ichs noch weniger, wie kann man Freundschaft ausmachen?^^)seis drum, ich weiss ja was du meinst;)Hast du dich für die Zickerei entschuldigt? Ist schon ziemlich hart dem anderen vorschreiben zu wollen wann er sich zu melden hat xD Hätte das ein Kerl zu mir gesagt, wär der abgeschrieben. Aber sowas von. Da würde auch nix mehr raushelfen.Nachdem du schon nochmal was konkretes vorgeschlagen hast weiss ich allerdings auch nicht ob bzw wie man das noch retten soll. Vll in nem Monat nochmal was vorschlagen? Falls du das dann noch willst...vll klappts jaaber vll hat er das hier auch nicht ehrlich gemeint und wollte es sich halt einfacher machen:Ich hatte ihm aber von vornerein gesagt ich würde auch gerne was unternehmen also eben mal ne bar oder sowas und da hatte er mir auch zugestimmt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Ich hab ihn von Anfang an gesagt dass ich nicht der Typ für ONS bin aber auf der Suche nach einer Freundschaft Plus bin also auch mal normal was unternehmen kann und mit Respekt miteinander umgeht. Er war damit total einverstanden.an die "es war nur Sex ausgemacht"Fraktion: ich weiss ja nicht ob ihr lesen könnt, aber hier steht eindeutig Freundschaft+ ;) nur so by the way(ich versteh eh nicht so ganz wie man sowas vorher "ausmachen" kann. Klingt ja als würde man nen Vertrag unterschreiben, womit er dann 1x die Woche das Recht auf meine Pussy hat xD Weiss ich doch nicht ob ich nach 1,2 oder 3 mal überhaupt noch Bock auf den Kerl hab.In dem Fall versteh ichs noch weniger, wie kann man Freundschaft ausmachen?^^)seis drum, ich weiss ja was du meinst;)Hast du dich für die Zickerei entschuldigt? Ist schon ziemlich hart dem anderen vorschreiben zu wollen wann er sich zu melden hat xD Hätte das ein Kerl zu mir gesagt, wär der abgeschrieben. Aber sowas von. Da würde auch nix mehr raushelfen.Nachdem du schon nochmal was konkretes vorgeschlagen hast weiss ich allerdings auch nicht ob bzw wie man das noch retten soll. Vll in nem Monat nochmal was vorschlagen? Falls du das dann noch willst...vll klappts jaaber vll hat er das hier auch nicht ehrlich gemeint und wollte es sich halt einfacher machen: Ich hatte ihm aber von vornerein gesagt ich würde auch gerne was unternehmen also eben mal ne bar oder sowas und da hatte er mir auch zugestimmt ! Ich weiß das war hart ich könnt mich im Nachhinein auch ohrfeigen dafür :D Aber ja ich hatte mich gleich danach entschuldigt.. Jetzt bin ich kurz davor wieder ne ansage zu machen a la warum er nicht die Eier hat mir zu sagen dass er keine Lust drauf hat oder sowas^^Aber wahrsl mach ichs so dass ich ihm gegen Wochenende nochmal schreibe.. konkret schreibe wegen Sex ! Ich will es einfach nicht bleiben lassen weils schon echt nicht schlecht war ..Danke dir auf jeden Fall :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Ich hab ihn von Anfang an gesagt dass ich nicht der Typ für ONS bin aber auf der Suche nach einer Freundschaft Plus bin also auch mal normal was unternehmen kann und mit Respekt miteinander umgeht. Er war damit total einverstanden.an die "es war nur Sex ausgemacht"Fraktion: ich weiss ja nicht ob ihr lesen könnt, aber hier steht eindeutig Freundschaft+ ;) nur so by the wayAusgemacht auf Tinder. Und nicht aus einer bereits existierenden Freundschaft heraus entstanden. Also klar, man kann sich über Bezeichnungen streiten. Aber ob mir jetzt eine Frau sagt sie will eine "Fickbeziehung", oder "nur Spaß", oder "was lockeres" oder eine "freundschaft plus". Ist mir recht egal. Für mich gibt es da kaum Unterschiede. Freundschaft+ ist halt einfach die nettere Variante für Ficken ohne Verpflichtungen. Und da Frauen ja oft nicht als jemand rüberkommen möchten der leicht zu haben ist oder "sich einfach nur ficken lässt" wird halt oft die politisch korrekte "Freundschaft+" gewählt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Ich hab ihn von Anfang an gesagt dass ich nicht der Typ für ONS bin aber auf der Suche nach einer Freundschaft Plus bin also auch mal normal was unternehmen kann und mit Respekt miteinander umgeht. Er war damit total einverstanden.an die "es war nur Sex ausgemacht"Fraktion: ich weiss ja nicht ob ihr lesen könnt, aber hier steht eindeutig Freundschaft+ ;) nur so by the way Ausgemacht auf Tinder. Und nicht aus einer bereits existierenden Freundschaft heraus entstanden. Also klar, man kann sich über Bezeichnungen streiten. Aber ob mir jetzt eine Frau sagt sie will eine "Fickbeziehung", oder "nur Spaß", oder "was lockeres" oder eine "freundschaft plus". Ist mir recht egal. Für mich gibt es da kaum Unterschiede. Freundschaft+ ist halt einfach die nettere Variante für Ficken ohne Verpflichtungen. Und da Frauen ja oft nicht als jemand rüberkommen möchten der leicht zu haben ist oder "sich einfach nur ficken lässt" wird halt oft die politisch korrekte "Freundschaft+" gewählt. Und jetzt nochmal ne Frage an die Männer! Wie ist es nun wenn man ehrlich sagt dass man nur Sex will? Wird man dadurch gleich als Schlampe oder als uninteressant abgestempelt?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Ich hab ihn von Anfang an gesagt dass ich nicht der Typ für ONS bin aber auf der Suche nach einer Freundschaft Plus bin also auch mal normal was unternehmen kann und mit Respekt miteinander umgeht. Er war damit total einverstanden.an die "es war nur Sex ausgemacht"Fraktion: ich weiss ja nicht ob ihr lesen könnt, aber hier steht eindeutig Freundschaft+ ;) nur so by the way Ausgemacht auf Tinder. Und nicht aus einer bereits existierenden Freundschaft heraus entstanden. Also klar, man kann sich über Bezeichnungen streiten. Aber ob mir jetzt eine Frau sagt sie will eine "Fickbeziehung", oder "nur Spaß", oder "was lockeres" oder eine "freundschaft plus". Ist mir recht egal. Für mich gibt es da kaum Unterschiede. Freundschaft+ ist halt einfach die nettere Variante für Ficken ohne Verpflichtungen. Und da Frauen ja oft nicht als jemand rüberkommen möchten der leicht zu haben ist oder "sich einfach nur ficken lässt" wird halt oft die politisch korrekte "Freundschaft+" gewählt. Und jetzt nochmal ne Frage an die Männer!Wie ist es nun wenn man ehrlich sagt dass man nur Sex will? Wird man dadurch gleich als Schlampe oder als uninteressant abgestempelt??Nö, wieso denn? Mann will ja auch Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) @TE: Ich bin extrem empfindlich was Drama während oder zwischen den ersten Dates angeht. Wenn der Sex mit dir nicht atemberaubend war, fliegst du bei mir nach so einer Nummer sofort raus. Wenn er clever ist, hat er es auch so gemacht.Will dir keine Hoffnung machen, die Sache ist wahrscheinlich durch. Hast du ihm denn letzte Woche einen konkreten Vorschlag gemacht? Mit Aktivität, Datum und Uhrzeit? Wenn nicht dann versuche es noch einmal und dann kannst du das Thema abhaken.Ja das ist echt dumm gelaufen das weiß ich selber. Andererseits will ich ja auch nur Sex könnte ihm also egal sein wenn ich mal zicke? Aber wieso sagt er dann nicht einfach er hat kein bock mehr ?Ja war n Vorschlag mit Uhrzeit Datum und Co..mich regts nur so auf weil ichs echt ziemlich gut fand und wir uns gut verstanden haben und er echt ziemlich gut aussieht..Verstehe ich das richtig, dass du einen konkrete Forderung gestellt hast, wann genau er sich melden soll? Meinst du das mit "zickig sein"?Danke auch an dreamablefly:Ich will sex. Aber eben auch mal davor in ne bar gehen können etc. Das weiß er aber auch! Und wollte es nach seiner Aussage auch.. er hat auh echt viel investiert am Anfang najaIch glaube kaum dass deine eine Forderung als Grund für seinen solchen breitfläcigen Rückzug gesehen werden kann. Du hast schon recht, wenn er bei solcen Forderungen so arg mit Rückzug reagiert, dann (und das ist meine Meinung) hat er da ein Problem. Wenn man so "leicht verletztlich" ist, bereits bei einer schlecht-formulierten Forderung, ja dann ist die Wahrscheinlickeit, dass da überhaupt mehr gehen kann (egal was für eine Interaktionsform) eher gering. Er ist eher ein sehr Sensibler, so wie du das beschreibst. Da brauchst du dann Samthandschuhe, und wenn du die nicht tragen kannst (absolut immer), kann das, was du dir wünschst mit so jemand nicht funktionieren. Er übergibt dir ja die totale Kontrolle.Ich denke nicht dass er Interesse hat. Und ich glaube, da kannst du auch jemand finden, der dir wenigstens ein kleinen Raum für Persönlichkeit bietet. Menschen sind nun mal nicht nur Fickfleisch, egal wie sehr sie sich das manchmal wünschen. Ich würde bei einer solchen Reaktion klar wissen, dass der Mann einach zuwenig Freiraum bietet und das würde mich einschränken, auch Sexuell.lg,LoveLing Januar 11, 2015 bearbeitet von LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet @loveling:Dass er sensibel ist glaub ich mal so gar nicht. Ich weiß dass er auch andere Mädels nebenbei am laufen hat mit denen auch nur Sex angesagt ist. Er kommt mir mit seinen 28 eher total erfahren vor und ich hab immer das Gefühl er schüchtert mich ein obwohl ich eigl sehr selbstbewusst bin!Dass er kein Interesse hat glaub ich mittlerweile fast auch .. aber versuchen will ichs trotzdem noch einmal ich hab eh nichts zu verlieren .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Riddik76: ich seh ja ein was du meinst. Deswegen find ichs trotzdem kindisch nicht einfach sagen zu können er hat kein Bock mehr. Da würde ich auch sicher kein Drama machen ist dann wenigstens mal ne Aussage!Was glaubt ihr ist es zu viel wenn ich nochmal in circa ner Woche schreib "Heute Abend? Sex?" ? Zu needy?blacky,Ich würde mir einen anderen Typen angeln.Du willst doch Freundschaft+ , was so viel wie Beziehung/Romanze bedeutet.Dieser Typ bringts einfach nicht. Er kann nicht mal eine klare Ansage machen. Wie will er dann eine Fr+ mit dir führen?Whatever. Wenn du ihn unbedingt nochmal sehen willst, dann schreib vielleicht sowas wie "Hi, wie gehts. Sorry dass ich Drama gemacht habe, in der Woche war meine Oma krank und ausserdem.... Eigentlich wollten wir nur Spaß haben und eine entspannte Zeit genießen, ohne was vom anderen einzufordern. Das seh ich genau so. Ich hab diese Woche am ... um ... (Abends) Zeit, lass uns mal treffen :)"Wenn er sich dann immer noch nicht zurückmeldet, dann ist er bloss ein dummes, unreifes Arschloch.Dann kannst du dich nämlich bei MIR melden. Ich seh auch sehr gut aus und beim Sex habe ich schon Zeitrekorde aufgestellt. Frau!! Aber wenn du auf Geld aus bist, dann hab ich noch keins. Leider falsch bei mir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich hab ihn von Anfang an gesagt dass ich nicht der Typ für ONS bin aber auf der Suche nach einer Freundschaft Plus bin also auch mal normal was unternehmen kann und mit Respekt miteinander umgeht. Er war damit total einverstanden.an die "es war nur Sex ausgemacht"Fraktion: ich weiss ja nicht ob ihr lesen könnt, aber hier steht eindeutig Freundschaft+ ;) nur so by the way Ausgemacht auf Tinder. Und nicht aus einer bereits existierenden Freundschaft heraus entstanden. Also klar, man kann sich über Bezeichnungen streiten. Aber ob mir jetzt eine Frau sagt sie will eine "Fickbeziehung", oder "nur Spaß", oder "was lockeres" oder eine "freundschaft plus". Ist mir recht egal. Für mich gibt es da kaum Unterschiede. Freundschaft+ ist halt einfach die nettere Variante für Ficken ohne Verpflichtungen. Und da Frauen ja oft nicht als jemand rüberkommen möchten der leicht zu haben ist oder "sich einfach nur ficken lässt" wird halt oft die politisch korrekte "Freundschaft+" gewählt. Und jetzt nochmal ne Frage an die Männer!Wie ist es nun wenn man ehrlich sagt dass man nur Sex will? Wird man dadurch gleich als Schlampe oder als uninteressant abgestempelt??Ah so, gerade erst gelesen..Das ist so wie bei den gut aussehenden Frauen. Von den will auch jeder x-beliebige Typ Sex.Ich sortiere von vornherein Frauen aus, die am Anfang zu sehr klammern. Das kommt super needy rüber. Hatte z.B. HB8-9, die wollte was von mir. Aber sie hat es so offensichtlich gemacht, und immer wieder probiert, dass sie rüberkam, als hätte sie keine Alternativen. Das hat sie suuper unattraktiv gemacht.Dann ist sie in meiner Friendzobe gelandet, weil wir uns sonst eig. ganz sypmatisch waren Januar 11, 2015 bearbeitet von all€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CherryPoppins 213 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet blacky,Ich würde mir einen anderen Typen angeln.Du willst doch Freundschaft+ , was so viel wie Beziehung/Romanze bedeutet.Dieser Typ bringts einfach nicht. Er kann nicht mal eine klare Ansage machen. Wie will er dann eine Fr+ mit dir führen?Whatever. Wenn du ihn unbedingt nochmal sehen willst, dann schreib vielleicht sowas wie "Hi, wie gehts. Sorry dass ich Drama gemacht habe, in der Woche war meine Oma krank und ausserdem.... Eigentlich wollten wir nur Spaß haben und eine entspannte Zeit genießen, ohne was vom anderen einzufordern. Das seh ich genau so. Ich hab diese Woche am ... um ... (Abends) Zeit, lass uns mal treffen :)"Wenn er sich dann immer noch nicht zurückmeldet, dann ist er bloss ein dummes, unreifes Arschloch.Dann kannst du dich nämlich bei MIR melden. Ich seh auch sehr gut aus und beim Sex habe ich schon Zeitrekorde aufgestellt. Frau!! Aber wenn du auf Geld aus bist, dann hab ich noch keins. Leider falsch bei mir This! *applause* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen