Streetgame Analyse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit schon am Streeten dabei, nun ist mir ein Tag im Gedächtniss hängen geblieben wo ich relativ viele Körbe kassiert habe 10/13 und 3/13 hatten einen Freund und mit denen hat sich ein nettes Gespräch entwickelt.

Vorgehensweise: Typisches stoppen und dann die Frage ob sie 2 Minuten Zeit hat. Dannach Direkt Opener " Ich finde dich symphathisch" und darauf dann Fragen über Name, Wohnort, Arbeit und nach 3-4 Minuten dann NC

Targetalter: 19-24

Mein Alter: 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst du jetzt hören? Du willst einfach nur ein paar aufbauende Worte hören. Ist das einen Thread wert? Nein.

Ich mein dude, du hast 250 Posts. Du solltest wissen, dass Daygame hart ist. Und allein der gesunde Menschenverstand sollte einem einleuchten, dass auf Basis der von dir geschriebenen 5-6- Zeilen dir keiner auch nur irgendeinen Hinweis geben kann.

Was mir dennoch einfällt, aber wirklich eher belanglos ist

- "Ich finde dich sympathisch" --> Du kennst sie doch gar nicht. Klingt gescripted.

- nach 3-4-min NC --> versuche die Interaktion länger zu gestalten

- fragen, ob sie zwei Minuten Zeit hat, würde ich durch ein Statement ersetzen

- toughen up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- "Ich finde dich sympathisch" --> Du kennst sie doch gar nicht. Klingt gescripted.

- nach 3-4-min NC --> versuche die Interaktion länger zu gestalten

- fragen, ob sie zwei Minuten Zeit hat, würde ich durch ein Statement ersetzen

- toughen up!

Und durch was für ein Statement würdest du es ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich halte dich nicht lange auf." Zum Beispiel. Ich könnte dir auch 20 andere Variationen nennen, aber das ist doch Grundschulniveau eine Frage durch ein Statement zu ersetzen.

Außerdem bleibe ich dabei, dass das deine Erfolge im Game nicht beeinflussen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage dich lieber, wie oft du durch reines Daygame schon gefickt hast... Imo extrahierst du mit 3-4 min Gesprächen nur Nummern.

" Ich finde dich symphathisch" und darauf dann Fragen über Name, Wohnort, Arbeit und nach 3-4 Minuten dann NC

... kling vor allem nach Interview und hohlem Blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dannach Direkt Opener " Ich finde dich symphathisch"

Du musst sagen: "Schöner Hintern."

nach 3-4 Minuten dann NC

Länger hältst du es wohl nicht bei einer Frau aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal grundsätzlich, stimmt es schon, dass du ja nichts über dich geschrieben hast, was eine einigermaßen realistische u. hilfreiche Analyse zu lassen würde.

Ich glaube es liegt daran, dass du insgeheim sehr wohl weißt, wo der Hund eigentlich begraben liegt ;-)

Vom Gefühl her würd ich tippen, du bist zu ängstlich.

Die schockierende Wahrheit ist: es ist fast komplett Wurst, WAS du sagst! Wenn du es mit der entsprechenden Ausstrahlung, Selbstsicherheit u. Sympathie sagst. Da würdest du sogar ganz gut Nr. bekommen, wenn du: "Tschuldigung!" (Warten bis sie dich anschaut) "Kann ich deine Nr. haben" sagst.

Wenn du es so, ängstlich, gestresst u. nervös wie er machst (und ich fürchte jetzt mal, das ist der Fall) dann ist es komplett Wurscht was du sagst: - die Mädls werden checken, dass du Vollbeta bist und dafür gibts nunmal keine Nr. - FCK ich find das Video jetzt nicht. Egal, in dem Video (war ein tv experiment) sah man einen jungen und ein mädchen, die beide versuchten Nr. zu bekommen. Sie sagte nur plump zu den typen ca.: "du gefällst mir, find dich geil, will deine nr." und bekam jede nr. Sie war grenzenlos selbstbewusst. Er sagte auch nur kurz und abgehackt irgendsowas war dabei aber total gestresst, rate was passiert ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.