23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22

Sie 23

haben uns in tinder kennengelernt und ne Woche über Whatsapp geschrieben.

Sie hat mir vom schreiben her und so gut gefallen dann haben wir uns gestern auf nen Kaffee verabredet.

Zum Treffen, wir haben 3,5 Stunden geredet gelacht und es lief eigentlich total gut.

Habe sie dann nach Hause gefahren und sie meinte ja danke für den schönen abend und so;)

Soweit so gut sie hat mir dann noch geschrieben ob ich gut zuhause angekommen bin, ich ja alles top und das wars

die lady hat mir echt gut gefallen und ich könnte mir schon was vorstellen mit ihr ^^

was meint ihr wie soll ich jetzt weiter machen, habe mir gedacht ich melde mich mal morgen bei ihr falls sies nicht tut - wenn ich heute schreib kommts zu needy

dann wieder bisschen schreiben und das zweite date ausmachen, evtl zum baden? fi(lmgu)cken kennt sie schon, denke nicht das des zieht!

gerne tipps und ratschläge erwünscht

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinderdates sind Dates wie alle anderen auch. Bloß, dass sie von deinem Aussehen von vorneherein angezogen war. Wenn du im echten Leben nicht der komplette Freak bist, wäre einiges mehr als bloß 3,5 Stunden reden und lachen drin gewesen.

Mach ein Treffen aus, triff dich mit ihr und eskaliere. Bestenfalls kannst du pullen und einlochen.

Und bitte erzähl mir nicht, dass sie die Nummer mit Filmgucken schon kennt! Frauen sind sexuelle Wesen und sie lieben Sex. Sie will von dir verführt werden, sie hat dich auf Tinder geliked und anscheinend sogar ein schönes Date gehabt. Jetzt verbock es dir nicht, weil du keine Eier hast, sondern zeig ihr nächstes Mal deine Briefmarkensammlung. Dein Opa hätte das sicher auch so gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wieder bisschen schreiben und das zweite date ausmachen, evtl zum baden? fi(lmgu)cken kennt sie schon, denke nicht das des zieht!

Jo Baden ist immer gut. Da kommt (Tinder)Frau bestimmt nicht drauf, was du so für Absichten hast.

Lies dich hier ein. Du bist 10 Wochen hier angemeldet und fragst ernsthaft, wie du eine Frau zu einem 2. Date bekommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

danke aber ich bin ehrlich gesagt überhaupt kein Freak ;)

Es lief einfach, anscheinend ja auch nicht schlecht sonst wäre das ganze nach 1ner Stunde beendet gewesen!

Achso, du willst ihre beste Freundin werden! Sag das doch gleich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lief einfach, anscheinend ja auch nicht schlecht sonst wäre das ganze nach 1ner Stunde beendet gewesen!

als ob das fürs erste Date schlecht wäre wenn man sich gut versteht!

Eure Krititk ist bisschen überzogen außerdem gefällt mir die Lady wie gesagt ich will sie nicht nur poppen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

als ob das fürs erste Date schlecht wäre wenn man sich gut versteht!

Eure Krititk ist bisschen überzogen außerdem gefällt mir die Lady wie gesagt ich will sie nicht nur poppen:)

Warum hast du sie dann nicht geküsst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

nichts überstürzen ;)

mach ich beim zweiten date, überlege mir momentan nur was ich am liebsten machen will.

werd sie aber glaub fragen ob sie baden will :)

Wieso nichts überstürzen? Wenn ihr euch so gut verstanden habt, dann wäre minimum ein KC möglich gewesen. Mit einem KC überstürzt du übrigens gar nichts.

Hallenbad oder Therme ist immer eine gute Idee, aber frag sie am besten am Telefon danach. Wenn ihr euch so super verstanden habt, dann hat sie bestimmt nichts dagegen, dass ihr mal telefoniert.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

nichts überstürzen ;)

mach ich beim zweiten date, überlege mir momentan nur was ich am liebsten machen will.

werd sie aber glaub fragen ob sie baden will :)

Falsche Einstellung, Endstation -> asexuell aka beste Freundin.

Du hast richtig Schwein, wenn sie sich überhaupt auf ein zweites Date einlässt. Wünsche dir jedenfalls viel Glück. Tinder heißt übersetzt übrigens Ficken. Da gehts im Normalfall sogar viel schneller und ein KC ist das mindeste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Poste den Tinderdreck bitte ins Onlinegameforum.

Dating ist Dating. Über welche Plattform das zustande gekommen ist, spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Plattform blabla, das ist doch schon der Fehler. Im echten Leben approachen, das tun echte Männer. Im Internet Frauen anklicken und bespaßen ist Betaspackos vorbehalten.

In welcher Hinsicht beeinflußt das den Fakt, dass er sich trotzdem mit ihr treffen muss, um sie zu verführen? Der Approach fällt weg, aber alles was danach kommt unterscheidet sich kein bisschen. Dafür gibts online mehr Konkurrenz, sich da durchzusetzen und die Dame zu einem Treffen zu bewegen ist auch nicht unbedingt leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist halt der Bittsteller aus dem Internet, der es nicht schafft im echten Leben Frauen kennzulernen, der auf eine Online Prinzessin trifft, deren Interessen sich in WA Nachrichte schreiben und selfies posten erschöpft.

Was hat das mit einem normalen Kennenlernprozess zu tun?

Lernt man durch die Approaches im echten Leben nicht wichtige Lektionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation ist doch eindeutig. Du hattest ein erstes gutes Date (bis auf den fehlenden KC),

2. Date ausmachen und eskalieren.

Ein 2. Date ist das stärkste IOI. Keine Frau verbringt Stunden ihrer Freizeit mit einem Typen, den sie nicht will.

Schwimmen und Kochen sind beide gutes Ideen, Hauptsache für die Logistik ist gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Bevor Du ein Thema eröffnest, vergewissere Dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze hierfür am besten die <span>Suchfunktion</span>.

Für jemanden der die Board Rules nicht gelesen hat bist du ziemlich respektlos gegenüben den erfahrenen Membern.

Ferner wäre deine Frage durch einfaches Einlesen beantwortet worden. Hier.

Leider ging es dem TE wohl eher darum sich hier bestätigen zu lassen, dass sein Nice-Guy-Verhalten die einzig wahre Möglichkeit ist um eine Frau zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja, der erste der das postet was du hören willst, postet was "vernünftiges". Wenn dich die Meinung der Leute hier nen Scheiß interessiert und du nur hören willst, dass du alles richtig gemacht hast (hast du nicht, ne Frau die sich über Tinder mit nem Typen trifft will ficken, nicht 3,5 Stunden labern), warum machst du dann eigentlich nen Thread auf?

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plattform blabla, das ist doch schon der Fehler. Im echten Leben approachen, das tun echte Männer. Im Internet Frauen anklicken und bespaßen ist Betaspackos vorbehalten.

Sieht der Herr Oberalpha evtl. nicht so gut aus und ist deswegen gefrustet weil ihm die gutaussehenden Betas die Weibchen via tinder wegnehmen?

@Topic:

Die meisten Frauen würden auf Tinder 1. Dates Sex haben - wenn du diese Frau vögelst dann sicherlich nicht weil sondern eher obwohl du beim 1 Date nicht eskaliert hast - machs das nächste Date besser.

Und mach dir nicht soviel Gedanken bezüglich der Aktivität. Wenn sie von dir attracted ist dann ist Baden/Therme, Film gucken, Kochen, usw. alles ok, wenn sie nicht attracted ist hilft dir meistens auch kein außergewöhnliches Date etwas. Klar wissen Frauen auf was z.B. Film gucken hinausläuft - aber wenn es nicht so gut funktionieren würde dann wäre es nicht so verbreitet! Nicht immer versuchen das Rad neu zu erfinden...

bearbeitet von eroticjesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo jungs, war am wocheende sehr erfolgreich ;)

hab die dame mal aufs eskalieren beim ersten Date angesprochen und sie meinte, dass es nichts mit asexuell zu tun hat, wenn man drei Stunden redet und so Spaß miteinander hat.

Aber egal, jedem das seine.

Jedenfalls sind wir im Bett gelandet und sie meinte schon hoffentlich war das jetzt nicht nur ne schnelle Nummer ;)

Frauen wollen nicht wie Schlampen behandelt werden, auch wenn sie welche sind!

Also immer schön auf dem Boden bleiben, wenn sich was anbahnt könnt ihr schon drauf eingehen, so bleibt ihr auch immer in der Defensive und kommt nicht wie Mr. Needy rüber.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden