Konkrete Situation - Clubgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Ich hätte mal gerne Eure Meinungen zu einer Situation gehört da es mich einfach interessiert wie ihr das sieht und was ihr evtl. An meiner Stelle gemacht hättet.

Zuerst ist noch zu sagen das ich ziemlich am Anfang mit PU stehe, ich habe vorallem in letzter Zeit einige Grundlegende Dinge die das Leben ausmachen halb wegs begriffen und habe mein Mindset dahingehend verändert und arbeitet and mir und an meinen Schwächen . Ich bin zur Zeit extrem glücklich mit meinem Leben und das trage auch nach außen und weiß jeden Moment und Augenblick zu schätzen.

Außderm will ich vorher noch anmerken das meine Beiträge hier im Forum immer Ernst gemeint sind und ich gerne bereit bin Wissen und Rat an andere weiterzugeben sofern ich helfen kann und ich mir das auch von Euch wünsche. Also bitte Unnötige Posts unerlassen ( Hatte ich erst vor kurzen in einem anderen Topic)

Zum Thema:

Gestern fortgewesen. Zuerst in 1,2 Bars, etwas getrunken, mit vielen Leuten gequatscht. Dann weiter In den finalen Club (Eher klein, Kellergewölbe, im Zwischenstock beim runtergehen in den Club eine kleinere abgeschottete Bar, ganz unten Garderobe, Toiletten, größerer, länglicher Bereich mit großer Bar und Tanzfläche, abgeschotteter Raucherbereich gar nicht so klein mit einer Bar guten Sitzmöglichkeiten – guter Rückzugsbereich.

Bin um ca 3h eingetroffen, allein ( Kumpel ist abgesprungen, obwohl bin meistens allein unterwegs) . Erstmal runter in den Hauptbereich, etwas zu trinken bestellt, hab mich dann zu nem Tisch dazu gesetzt wo ein Mädchen (nicht von der Gegend wie sich rausstelte) saß, ca 10 Minuten Smalltalk- war nix. Hab mich dann umgedreht und ne Gruppe hinter mir angesprochen, durchwegs ordentliche Leute, nett, zuvorkommend, offen- so wie ich es mir erwarte behandelt zu werden und auch ich andere Behandle, etwas Smalltalk. Hab dann einen Freundes freund getroffen den ich kannte, etwas geredet, ganz nett, schönen abend gewünscht dann weiter zum tanzbereich.

Beim hingehen viel mir ein Mädchen auf das an mir vorbeiging und mich angestrahlt hat, hab auch kurz hingeguckt dann weiter. Stand dann paar Minuten später an der Bar, wollte mir was zu trinken bestellen, da stand sie dann plötzlich neben mir- ca 1,70, schlank, gut gebaut, gut angezogen, ein Tatoo am Oberarm, funkelnde Ohrringe ( Inlays, od wie sagt man da mit geweiteten Ohrläppchen), hübsches gesicht, strahlendes lächeln, kurze blonde gefärbte Haare so um die 20-23 geschätzt- und hat den Dj um einen Musikwunsch gebeten. Hab sie dann angeredet Smalltalk, Sympathie war von Anfang an vorhanden, haben dann eigentlich nur Smalltalk geführt, meistens Situationsbezogene Sachen. Über drinks, Musik, Leute. Hat mir dann einen heftigen drink ausgegeben den ich nicht kannte, hab ihr dann was spendiert, haben so ein paar sachen getrunken, sind dann in den Raucherbereich, wo sie mir extrem lange ne Geschichte von ihr erzählt hat und auch fotos dazu gezeigt hat. Sind dann auf die Tanzfläche zum tanzen, gleich darauf haben wir uns eng umarmt, dann KC, etwas rumgeknutscht, getanzt, spaß gehabt. Ich hab ordentlich gemerkt das ein strahlendes lächeln und eine offene Art von einem Mädchen anziehnd auf Männer wirkt, es war schon fast umglaublich wie viele Typen sie angemacht haben – unt teils auf welch plumpe weise, obwohl mir die ganze zeit geknutscht und getanzt haben. Sind dann wieder in den Raucher bereich, wo ihre Beste freundin mit dem Freundesfreund war mit dem ich vorher gequatscht hab ( Die beiden hatten schon mal was wie sie mir sagte). Nachdem sie einige Zeit mit ihrer Freundin gequatscht hatte ist sie ohne was zu sagen wieder in den Barbereich gelaufen, der Freundesfreund meinte darauf hin ich soll sofort nachlaufen, zu ihr und hatt mir nen schups gegeben. Bin dann ihr nach, sie war dann plötzlich etwas abweisen. Habs durch viel C&F aber wieder geschafft das sie sich mir wieder mehr zuwandte, haben dann wieder viel geknutscht rumgemacht. Irgendwann wars dann schon halb sechs und das lokal hat langsam dicht gemacht, an dem abend war die Hölle los, es war total voll. Hab auch mitbekommen wieder Freundesfreund nach längeren von ihrer besten weg ist und sich aus dem staub gemacht hat, lief wohl nicht ganz so, ihre beste war darauf hin alleine. Mein Mädchen blieb die ganze zeit bei mir. Sie sagte oft das sie sich an ihre Freundin halten muss, da sie keinen schlafplatz und auf sie angewiesen ist (keine schlüssel etc.) hab ihr auch angeboten bei mir zu bleiben – rein höflich. Irgendwann als die typen vom Lokal schon das Nachhausegehlicht anmachten hab ich ihr dann gesagt das es schön war sie zu treffen und ich jetzt gehen werde, sie kann gerne mitkommen, das wollte sie nicht, hat mich immer wieder zu sich gezogen und vom gehen gehindert und dann mit mir geknutscht. Schließlich bin ich weg und hab meine Jacke geholt, sie ist mir nach, hat mich dann wieder zurückgehalten, wieder rumgeknutscht. Bin dann einfach knallhart gegangen, die treppe rauf nach oben aus dem Gewölbe. Als ich dann am Haupteingang war hat sie mir hinterhergerufen, sie ist nachgekommen, bin zu ihr, meinet ich soll warten, wieder etwas rumgeknutscht, hab dann gesagt ich gehe JEZT, sie meinte ok sie muss noch ihre Jacke holen, ich sagte dann ok, ich warte 3 minuten auf dich. Als sie nach 5 Minuten noch nicht zurück war bin ich davon- es war schon fast 6

Die details. Mein Frame ist der des Jungen Sunnyboy, der halbwegs gutaussehnde jüngling mit blonden Haaren der gut drauf ist und gerne Leute kennen Lernt und Party macht – kommt ganz gut an. Allerdings ist die Zielgruppe eher jugendlich, sprich Altersgruppe ca 18-24. Ältere Frauen bin ich zu jung wie sich schon oft rausgestellt hat. Letztens meinte eine 32 Jährige, ich will einen Mann, ich will ficken und nicht in den Knast – zugegeben sehr primitiv aber ehrlich, und das obwohl ich auch schon über 25 bin, aber halt jung ausssehe. Voralllem auf eher Junge, offnene, reife Mädchen spricht der Frame gut an- hab das auch schon paar mal bestätigt bekomemn, ander leute, ex Freundin...

Was mir auffiel, das Mädchen nahm eher die Alpha Rolle an, vorschläge kamen immer von ihr – komm lass tanzen, lass eine Rauchen, lass was trinken. Jediglich die KC offensive kam von mir- wobei sie das letzte 1/3 der Annäherung ohne zu zögern machte. Tiefergende Fragen oder bestimmten fragen ist sie gezielt ausgewiechen, indem sie einfach total gelacht hat, nicht geanwortet, zb gibst du mir deine, Nummer, du kannst bei mir schlafen.. etc. Wirklich tiefere gespräche wurden nicht geführt, was machst du, was hast du für träume, arbeit, etc. Es war eigentlich immer alles situationsbezogen, wobei sie mir schon desöfteren längere geschichten zu solchen themen erzählt hat. Während unsere Gespräche bin ich oft die C&F schiene gefahren, was gut angekommen ist wie ich meine- obwohl es auch nicht leicht war das richtig festzustellen, da sie eigentlich immer gelacht hat und nier richtig ernst war, ernsteres wurde wie gesagt nicht angesprochen oder selten. Von ihrer seite aus kamen auch nie richtige IO s wie fragen, wo kommst du her, was machst du, überhaupt nicht, es war jediglich spaß haben und feiern, weshalb ich zum schluss meinte ich geh jetz, kommst du mit oder nicht- da ich davon ausging das wir uns sowieso nicht mehr sehen werden und sie evlt auf Sex aus ist oder nicht und selbst wenn nciht könnte sie bei mir nächtigen und wäre unabhängig von ihrer Freundin- was ich ihr höflich angeboten habe, da sie auch aus einer anderen Stadt kommt, etc.

Zum schluss haben wir oft rumgeknutscht, aber sie hat immer wieder den kopf zu seite geneigt und nach ihrer Freundin geschaut und auch oft mit dem Kopf geschüttel, was für mich ein engatives Zeichen war, aber ich habs hingenommen und das Küssen einfach genossen was sie auch gemerkt hat und mich nicht weiter darum gekümmert.

Als ich kurz ihre beste getroffen hatte im Raucherbereich mit dem Freundesfreund kam mir vor als die beiden Mädchen miteinander redeten , das sie sich irgendwie zustimmung von ihrer besten holte, die hat mich nur schelmisch angelächelt, haben ein paar worte gewechselt, der eindruck war jetzt nicht Megasympathisch. Aber die Tatsache das sie nacher nachdem der Freundesfreund schon weg war und sie trotzdem die ganze zeit bei mir blieb sagt mir das sie schon was an mir gefallen haben muss. Was ich nicht ganz einordnen kann ist das verhalten als wir zu 4 im Raucherbereich waren – sprich ich, mädchen, beste + Bekannter, und sie dann ohne was zu sagen von mir weg ist zu der bar hin, evtl Shittest?

Nun Leute, villeicht kann mir der ein oder andere dazu seine Meinung mitteilen, bin gespannt was ihr darüber denkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh nicht genau wo deine Frage/dein Problem ist. Lief doch alles ganz gut. Hast am Ende versucht nen SNL zu landen. Hat nicht geklappt. Passiert. Mit SNL kennen sich andere Leute hier besser aus als ich, aber ich denke das hat mehr mit der Frau zu tun als mit dir. Heißt das klappt meistens eh nur wenn sie auch schon nach so was gesucht hat. Irgendjemand hat hier mal die Methode vorgestellt nur so 10-15 Minuten Interaktion zu haben bevor man die Einladung nach Hause bringt. Wenn die abgelehnt wird dann next. Da war die Idee möglichst viele Sets in kurzer Zeit weil man es konkret auf nen SNL anlegt.

Das sie plötzlich weg zur Bar ist könnte man tatsächlich als Shittest sehen. Dann bist du da aber durchgefallen wenn du ihr direkt hinterher bist. Hättest dich da bisschen mit deinen Freunden unterhalten sollen. Wenn die dich dann auch mögen kommen die dir beim isolieren nicht mehr in die Quere sondern schicken ihre Freundin gern mit dir mit.

Für mich liest sich das so als wollte sie nur nen coolen Abend verbringen und bisschen bedeutungslos rumknutschen. Da kann dann später mehr draus werden. Das kann auch ganz vergessen werden. Ich finde du hast das am Ende zu stark forciert mit deinem "Du kommst mit oder ich bin weg". Lieber den Abend/Morgen gemeinsam irgendwo ausklingen lassen. Dann "ergeben" sich die Dinge plötzlich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Golem, danke für deine wertvollen Beitrag, in der Tad kann ich daraus einige Schlüsse ziehen und was mitnehmen mit dem zu stark forcieren..

.. Hatte wohl zum schluss auch nicht mehr so richtig Bock weiter party zu machen da es schon spät war, bzw. hab dann nochmal versucht auf Alpha zu machen alâ No Risk no Gain -hatte aber auch zum schluss so ein bisschen das gefühl das sie mit mir spielt, was an und für sich ja auch okay ist, evtl deswegen, aber hätte nicht sein müssen, geb ich dir recht!

Was ich noch vergessen habe, sie hat auch einmal erwähnt das sie zum ersten mal im Lokal ist und es ihr nicht wirklich gefällt, obwohl schon oft Musik gespielt wurde die Ihr gefiel.

Wäre hier evtl. ein Lokalwechsel als alternative sinnvoll gewesen, in der Umgebung hätte es durchaus Möglichkeiten gegeben auszuweichen wo die Musik treffender gewese wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden