Duke_Leto 0 Beitrag melden Januar 11, 2015 erstellt Ich: 32Sie: 30Dates: 3Phase: ?So...erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Mit dem Thema "Pickup" beschäftige ich mich schon länger, allerdings nur sporadisch - sozusagen als "Ergänzung" zu meinen natürlichen Skills.Momentan habe ich eine etwas spezielle Situation. Es geht um eine Frau mit der ich genau vor einem Jahr schonmal drei Dates hatte und wo damals eine LTR angedacht war. Allerdings dürfte ich damals viel zu needy gewesen sein und sie hat das schnell gemerkt und ebenso schnell war es mit uns dann vorbei.Nach einem Jahr Funkstille / "Kalter Krieg" hat mich nun doch mal wieder die Neugier gepackt und ich habe ihre per Facebook eine Nachricht geschickt. Tatsächlich war meine Absicht lediglich mit ihr "Frieden zu schließen" und die Funkstille zu beenden - zumal ich auch noch andere weibliche Baustellen habe. Sie hat aber überraschend positiv reagiert und innerhalb einer Woche ging sie wieder an mich ran, wie Blücher an der Katzbach. Wie schon vor einem Jahr....! Zig Nachrichten, Bildchen und Kuss-Smileys per WhatsApp + einige angenehme Telefongespräche.Gestern hätten wir nun eigentlich ein Date gehabt, doch sie hat ein paar Stunden vorher wegen "Kreislaufproblemen" abgesagt. Sie wollte es um einen Tag - auf heute - verschieben, was mich zwar schon skeptisch gemacht hat, aber ich habe in knappen Worten zugestimmt.Heute dann, wie zu erwarten, die nächste Absage per WhatsApp:Sie: "Hey du. Sorry, aber ich muß für heute wieder absagen. Ich bin noch nicht so weit."Ich: "Ja, gute Idee. Geht mir ähnlich, zumal du mich vergangene Woche wirklich etwas überfahren hast. Auch zeitlich wärs schwierig gewesen heut." Sie: "Entschuldige bitte, das war nicht meine Absicht."Ich. "Ok."Das scheint mir ein typischer Fall von "Ködern&Warten" zu sein, wie er etwa in "Lob des Sexismus" ab S.161 beschrieben wird.Ich denke meine Reaktion war zumindest nicht komplett falsch. Und tatsächlich entspricht sie sogar z.T. der Wahrheit. Sie hat mich nämlich mit ihrem stürmischen Verhalten wirklich etwas überrollt. Usprünglich war meine Absicht nämlich nur, zunächst einfach mal das Kriegsbeil zu begraben und einen lockeren Kontakt anzustreben. Nicht mehr.Aber so ein bißchen alte Gefühle geweckt hat sie dann doch.Die Frage ist:Wie weiter?Und:Im Falle eines "Freeze Out" von mir.....wie sieht es da eigentlich mit Gratulationen zum Geburtstag aus?Sie hat nämlich in etwa 1,5 Wochen Geburtstag und IMHO wäre es schon unhöflich ihr nicht zu gratulieren.Schönen Gruß,Leto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laphi 51 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Hey Duke,natürlich gratulierst du ihr zum Geburtstag,wir sind 30 und nichtmehr 17.Ich würde, die WA Kommunikation runterfahren und in einem Telefonat ein Date ausmachen.( vor oder nach ihrem Geburtstag, musst du selbst entscheiden)Generell würde ich Dates die abgesagt werden, immer um eine ganze Woche verschieben.Sie: ich hab Kreislauf Du: Oh, nicht das sich da was ernstes anbahnt, geht ja gerad viel rum.Bla blaNächste Woche Dienstag oder Donnerstag könnten wir es ja wiederholen, dann bist du wieder auf dem Damm.Bla blaDu signalisierst Intresse (fester Termin), aber bist nicht needy und nimmst sie ernst.Beste Grüße Laphi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Ich: Sie hat mich nämlich mit ihrem stürmischen Verhalten wirklich etwas überrollt. Usprünglich war meine Absicht nämlich nur, zunächst einfach mal das Kriegsbeil zu begraben und einen lockeren Kontakt anzustreben. Nicht mehr.Ach kommt, lüg dich nicht sebst an. Du findest sie nach wie vor heiß und hast sie angeschrieben weil du sie knallen willst und einen weiten Versuch unternehmen wolltest. Ist doch völlig ok. Also deine Intention. Dein Vorgehen allerdings nicht.Sie hat dich damals nach deinen Aussagen abserviert, weil du zu needy warst. Das hat sie im Hinterkopf gespeichert. Nun meldest du dich nach einem Jahr, ohne ein Anzeichen von Änderung. Vielleicht bisst du mit deinem PU-Skill etwas weiter, allerdings hast du bei der Frau für keine neue Attraction gesorgt.Sie hat dich damals unter "netter Kerl zum schreiben, aber mehr nicht" abgespeichert und da hilft auch ein Jahr Funktstille nix. Zumindest nicht, wenn du dich nicht als neuer Kerl presentierst. Haste das gemach? Hast du sie neugierig auf dich gemacht? Hast du ihr etwas angedeutet, was dich für sie im sexuellen Sinne wieder interessant macht? Ich glaube nicht. Du bist damals sprichwörtlich in eine Sackgasse gefahren und hast die Karre dort stehen lassen. Nun willste in der gleichen Sackgasse weiter fahren....wie sieht es da eigentlich mit Gratulationen zum Geburtstag aus?Sie hat nämlich in etwa 1,5 Wochen Geburtstag und IMHO wäre es schon unhöflich ihr nicht zu gratulieren.Eigentlich könnte dir das scheis egal sein. Sie läßt dich zwei mal hängen. Ist das höflich? Nein.Allerdings kann man es als neuen Anlauf für ein Date nehmen: Du könntest ihr beispiuelsweise einen Salsa-Tanzen-Guteschein schenken (Haltbarkeitsdatum max. nen Monat). Den kann sie dann zusammen mit dir einlösen und schon habt ihr nen Date. Wenn Salsa nicht dein Ding ist, dann was anderes. Aber irgendwas, was sie zeitnah und zusammen mit dir machen muss. Klingt gut?Ich: "Ja, gute Idee. Geht mir ähnlich, zumal du mich vergangene Woche wirklich etwas überfahren hast. Auch zeitlich wärs schwierig gewesen heut." Ohgott....das ist so schlecht. Du rechtfertigst ihren Korb sogar selbst. Hör mal auf ihr den Arsch zu pudern!Wenn du du wirklich überrollt gefühlt und zeitliche Probleme gehabt hättest, dann hättest du das Date von dir aus abgesagt/verschoben. Aber so im Nachhinein als Antwort auf ihre Absage klingt das einfach nur mega lächerlich und needy.Ich wäre weiter in der Logistik-Schiene geblieben und hätte ein Date für die Woche ausgemacht. Viel mehr verkacken kann man es eh nicht. Dann doch lieber alles versuchen und komplett verkacken.Sie: "Hey du. Sorry, aber ich muß für heute wieder absagen. Ich bin noch nicht so weit."Du:" Gute Besserung! Wie siehts dann mit Mittwoch abend aus?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke_Leto 0 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Ich: Sie hat mich nämlich mit ihrem stürmischen Verhalten wirklich etwas überrollt. Usprünglich war meine Absicht nämlich nur, zunächst einfach mal das Kriegsbeil zu begraben und einen lockeren Kontakt anzustreben. Nicht mehr.Ach kommt, lüg dich nicht sebst an....Nun, auf diesem Niveau diskutiere ich nicht. Guten Tag Dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Generell würde ich Dates die abgesagt werden, immer um eine ganze Woche verschieben.Guter Punkt, kann ich zustimmen.Hey Duke,natürlich gratulierst du ihr zum Geburtstag,wir sind 30 und nichtmehr 17.Ich würde, die WA Kommunikation runterfahren und in einem Telefonat ein Date ausmachen.( vor oder nach ihrem Geburtstag, musst du selbst entscheiden)Was hat das mit dem Alter zu tun? Ab 30 gelten andere Flirtregeln? Vor allem bei Frauen, die uns verarschen? Schwachsinn.Wenn er Bock hat zum Gratulieren, dann macht er es. Wenn nicht, dann nicht. Zumal es bei der Flut Nachrichten eh unter gehen würde. Allerdings könnte man was witziges draus machen:Gratuliere ihr einfach 2 Tage zu früh. Damit biste dann sicher der einzige und hast ihre Aufmerksamkeit und kannst was draus basteln.Ich würde, die WA Kommunikation runterfahren und in einem Telefonat ein Date ausmachen.( vor oder nach ihrem Geburtstag, musst du selbst entscheiden)Das Problem ist hier nicht whatsapp oder Telefon, sondern mangelne Attraction. Die anderen beiden Dates hatte er auch über whatsapp ausgemacht. Also ist whatsapp kein Problem. Wenn die attraction fehlt, dann laufen selbst persönlich ausgemachte Dates in Flakes hinaus.Whatsapp ist heutzutage nunmal state-of-the-art. Man sollte sich dran gewöhnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laphi 51 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet @ walgaJa, ab einem gewissen Alter gelten andere Flirtregeln, bin ich fest von überzeugt!Von einer/einem 30 jährigem erwarte ich eine gefestigte Persönlichkeit.Dazu gehört das man telefonieren kann, wenn eine 17 jährige das nicht auf die Kette bekommt, hätte ich Verständnis dafür,Aufgrund anderer Sozialisierung. (Gut, weiß auch nichtmehr wie das ist ne 17 jährige zu Daten, kann also ein LB sein.)Bin da auch sehr streng, ähnlich wie Love Lings Kommunikationsregeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Warum gehst du soweit in die Vergangenheit zurück ,wenn du jeden Tag schöne Frauen kennenlernst ?Du lernst doch ständig neue Frauen kennen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke_Leto 0 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Warum gehst du soweit in die Vergangenheit zurück ,wenn du jeden Tag schöne Frauen kennenlernst ?Du lernst doch ständig neue Frauen kennen, oder?Lies doch mal mein Posting.Da steht daß es NICHT meine primäre Absicht war, wieder etwas mit ihr anzufangen - auch wenn mir der Gedanke natürlich kam, das ist klar.Es war tatsächlich meine Absicht mit ihr erstmal lediglich wieder Freundschaft zu schließen - weil ich es überhaupt nicht leiden kann wenn man sich zufällig über den Weg läuft und dann nicht miteinander redet sondern "Kalter Krieg" spielt. Zumal wir seit einiger Zeit gemeinsame Bekannte haben, so daß diese Situation durchaus wahrscheinlich ist. Ich habe nunmal nicht gerne ungelöste Konflikte in meinem Leben, wenn sie lösbar sind. Punkt.Wer das nicht akzeptiert brauch in diesem Thread nicht zu schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet @ walgaJa, ab einem gewissen Alter gelten andere Flirtregeln, bin ich fest von überzeugt!Von einer/einem 30 jährigem erwarte ich eine gefestigte Persönlichkeit.Das wäre schön, ist aber Quatsch. Wieso sollte eine 30 jährige anders, oder "weiter" sein als eine 25 jährige? Klar, sie hat andere und auch mehr Erfahrungen gemacht. Aber Frauen in dem Alter sind grundsätzlich nicht "besser dran" oder "reifer". Ich frage mich auch, warum der TE überhaupt noch was auf sie gibt? Ey die Kleine sagt dir 2 Mal ab und du überlegst, ob du ihr zum Geburtstag gratulieren sollst? Das machen schon 200 andere. Und ein paar ficken sie wahrscheinlich auch noch. Ich stimme walge komplett zu, muss aber sagen, dass auch in denke, dass der FB/WA Kontakt nichts zum Aufbau von Attraction beigetragen haben wird. Also liegt hier für mich auch ein Problem. @Duke, sorry, aber du verarscht dich doch selber. Du wolltest nur wieder eine Freundschaft? Wo hattet ihr eine Freundschaft? Ihr hattet drei Dates, sie hat dann irgendwie keinen Bock mehr auf dich gehabt. Das ist also für dich eine Freundschaft? Du wolltest sie diesmal ficken. Sei doch halt einfach ehrlich. Ist doch okay. Darum sind wir doch hier. Um Frauen zu ficken und nicht "um Freundschaften mit Frauen die uns genextet haben wieder aufzubauen".Deine Antwort war nicht gut. Wieso schreibst du nicht, dass es okay ist und das du dann halt mit Mandy ins Kino gehst? Paar Cocktails vorher und dann schaut ihr euch Shades of grey 1-3 an, what ever. Alternativen hast du ja, wie du selber sagst. Edit: TE, du verschweigst doch was. Wieso "kalter Krieg" zwischen euch beiden? Hast du sie danach beleidigt oder was? Ihr hattet 3 Dates, du warst needy, sie hat dir einen Korb gegeben. So what. Wieso kalter Krieg? Wieso sollte sie sauer auf dich sein? Wieso musst du dich für sowas entschuldigen oder was willst du da klären? Ist doch alles cool, wenn da nicht noch mehr war. Und das glaube ich irgendwie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Ich: Sie hat mich nämlich mit ihrem stürmischen Verhalten wirklich etwas überrollt. Usprünglich war meine Absicht nämlich nur, zunächst einfach mal das Kriegsbeil zu begraben und einen lockeren Kontakt anzustreben. Nicht mehr.Ach kommt, lüg dich nicht sebst an. Du findest sie nach wie vor heiß und hast sie angeschrieben weil du sie knallen willst und einen weiten Versuch unternehmen wolltest. Ist doch völlig ok. Also deine Intention. Dein Vorgehen allerdings nicht.Sie hat dich damals nach deinen Aussagen abserviert, weil du zu needy warst. Das hat sie im Hinterkopf gespeichert. Nun meldest du dich nach einem Jahr, ohne ein Anzeichen von Änderung. Vielleicht bisst du mit deinem PU-Skill etwas weiter, allerdings hast du bei der Frau für keine neue Attraction gesorgt.Sie hat dich damals unter "netter Kerl zum schreiben, aber mehr nicht" abgespeichert und da hilft auch ein Jahr Funktstille nix. Zumindest nicht, wenn du dich nicht als neuer Kerl presentierst. Haste das gemach? Hast du sie neugierig auf dich gemacht? Hast du ihr etwas angedeutet, was dich für sie im sexuellen Sinne wieder interessant macht? Ich glaube nicht. Du bist damals sprichwörtlich in eine Sackgasse gefahren und hast die Karre dort stehen lassen. Nun willste in der gleichen Sackgasse .Walga sagt es treffend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Nun, auf diesem Niveau diskutiere ich nicht. Guten Tag Dir.Lies doch mal mein Posting.Wer das nicht akzeptiert brauch in diesem Thread nicht zu schreiben.Was geht denn mit dir? Du beschreibst ein Problem und fragst nach Hilfe. Dann opfer Leute ihre Zeit, geben dir ordentliche Antworten und Denkanstöße und du zeigst den Stinkefinger?Cool, dass du eine Frau (die dich verarscht) auf Händen trägst und Kerle (die dir helfen wollen) die kalte Schulter zeigst.Du hast anscheinend ein größeres Problem als nur diese eine Frau.Aber du schaffst da schon. Bin fest davon überzeugt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laphi 51 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) @ GentlemanDu betreibst da gerade unfaire Dialektik!Ich gebe dir einen Zeitrahmen 17-30 vor und du grenzt es auf 25-30 ein.In deinem Bereich, gebe ich dir vollkommen Recht, ist es schwierig eine Entwicklungsstufe am Alter festzumachen, die eine Frau ist weiter die andere noch nicht.Ich schreibe hier ja auch nur meine Erlebnisse auf, wenn ihr anders empfindet gestehe ich euch das gerne zu.Vielleicht screene ich auch mittlerweile sehr streng in diesem Bereich, aber Drama und unreife Kommunikation habe ich echt schon lange nichtmehr erlebt.Deshalb gehe ich vielleicht auch zu sehr von der guten Seite ran, muss ich mal reflektieren.Das was du Duke schreibst hat aber Hand und Fuß! Januar 11, 2015 bearbeitet von laphi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke_Leto 0 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Edit: TE, du verschweigst doch was. Wieso "kalter Krieg" zwischen euch beiden? Hast du sie danach beleidigt oder was? Ihr hattet 3 Dates, du warst needy, sie hat dir einen Korb gegeben. So what. Wieso kalter Krieg? Wieso sollte sie sauer auf dich sein? Wieso musst du dich für sowas entschuldigen oder was willst du da klären? Ist doch alles cool, wenn da nicht noch mehr war. Und das glaube ich irgendwieHmm?Beleidigt habe ich sie nicht, aber gezofft haben wir uns ziemlich heftig. Das ging damals auch soweit daß ich sie in WhatsApp blockierte und sie mich in Facebook. Danach habe wir ein Jahr nicht mehr miteinander geredet.Nochmal: Wir haben damals gestritten und zwar heftigst!Diesen Zustand wollte ich beenden. Fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Edit: TE, du verschweigst doch was. Wieso "kalter Krieg" zwischen euch beiden? Hast du sie danach beleidigt oder was? Ihr hattet 3 Dates, du warst needy, sie hat dir einen Korb gegeben. So what. Wieso kalter Krieg? Wieso sollte sie sauer auf dich sein? Wieso musst du dich für sowas entschuldigen oder was willst du da klären? Ist doch alles cool, wenn da nicht noch mehr war. Und das glaube ich irgendwieHmm?Beleidigt habe ich sie nicht, aber gezofft haben wir uns ziemlich heftig. Das ging damals auch soweit daß ich sie in WhatsApp blockierte und sie mich in Facebook. Danach habe wir ein Jahr nicht mehr miteinander geredet.Nochmal: Wir haben damals gestritten und zwar heftigst!Wieso nochmal? Wo steht das denn schon? Nach einem Jahr Funkstille / "Kalter Krieg" Mehr steht da nicht. Wieso habt ihr euch gezofft/gestritten? Worum ging es da? Dann ist es doch noch klarer, dass sie wohl keinen Bock auf dich hat, wenn sie davon ausgehen kann, dass du dich wohl wieder genau so verhalten wirst....Wenn ich an Frauen aus der Vergangenheit denke, die viel Drama geschoben haben und sich dadurch extrem unattraktiv gemacht haben, dann können die mir heute auch schreiben, dass sie gerne meinen Schwanz wollen. Wenn ich aber genau weiß, dass sie danach wieder anfangen von Ehe zu reden und ggf anfangen zu weinen und mich zu beleidigen, wenn ich nicht darauf eingehe, dann habe ich darauf keinen Bock und fick lieber eine die cool drauf ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Ein Freeze Out ist ein Prozess wo du Emotionen runterfährst und die Anzahl der Konversationen aufs Minimum reduzierst. Kindisches Ignorieren bewirkt dass das letzte Fünkchen Attraction flöten geht. Gratulier ihr einfach mit nem einfachem " Alles gute zum bday, bleib gesund blabla" und die Sache hat sich. Wenn sie Invest zeigt löst du den Freeze auf; wenn nicht, dann freezt du solange weiter bis Invest kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Was ich nie so richitg verstehe ist, wieso man sich das gibt, wenns schon von Anfang an nichtmal richtig läuft. Erste zwei Dates verscheissert und Du überlegst immer noch wie Du weitermachst? Am besten mit Frauen die Dich nicht versetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Warum gehst du soweit in die Vergangenheit zurück ,wenn du jeden Tag schöne Frauen kennenlernst ?Du lernst doch ständig neue Frauen kennen, oder? Lies doch mal mein Posting.Da steht daß es NICHT meine primäre Absicht war, wieder etwas mit ihr anzufangen - auch wenn mir der Gedanke natürlich kam, das ist klar.Es war tatsächlich meine Absicht mit ihr erstmal lediglich wieder Freundschaft zu schließen.Ich habe nicht die primäre Absicht mit Typen wie dir zu diskutieren weil das imho eh nix bringt.Von mir bekommst du nur mein Feedback aufgedrückt:Was Verführung angeht erscheinst du kein Stück reifer als du es vor einem Jahr warst.Sofern es deine Absicht war mit dieser Frau nach dem vermutlich von dir initiierten damaligen AFC Drama wieder "Freundschaft" zu schließen hast du dein Ziel erreicht-->FZ.Bei dieser "Freundschaft" wird es dann aber auch bleiben.Im Übrigen hast du nicht zu entscheiden wer hier in dem Thread schreiben darf und wer nicht.Ich lade alle Mitleser herzlichst ein hier ihr Feedback zu hinterlassen.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Sie: "Hey du. Sorry, aber ich muß für heute wieder absagen. Ich bin noch nicht so weit."Du:" Gute Besserung! Wie siehts dann mit Mittwoch abend aus?"Nichts für ungut Walga, finde deine Posts immer wieder Klasse.Aber das ist wirklich voll aufs ganze. Da stehen die Chancen größer aus dem heiteren Himmel vom Blitz getroffen zu werden, als dass Sie am Mittwoch (oder sonst wann) Zeit hat.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Für mich gibt es da eine kleine Regel:Wenn eine Frau ein Date kurzfristig absagt, erwarte ich 2 Dinge:1) Eine plausible und akzeptable Entschuldigung.2) Eine Perspektive von IHR, wie es weitergeht. Am besten in Form eines Alternativvorschlags.Wenn das nicht kommt, ist keine Attraction da, deshalb Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Werter Duke_LetoDie Gründe für einen Flake sind ohne Belang, immer. Auch ist's egal ob sie stimmen, oder vorgeschoben wurden, da man auf einen Flake nicht mit Wut, Zorn, oder sonstigen negativen Emotionen reagiert. Sondern mit Akzeptanz, denn...Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.Dein Leben läuft weiter.Wenn mir so ein Flake Nachrichten unterkommt, dann gibt's ein "Alles Klar" als Antwort. Ohne Punkt, ohne Smiley.Ein einfaches zur Kenntnis nehmen ohne blablabla, und dann schön Fresse halten. Entweder kommt dann noch was von Deinem Gegenüber oder nicht, nicht mein Bier.Erstaunlicher Weise kommen danach zu Meist ellenlange Rechtfertigungs-Sms mit Alternativvorschlägen, ob ich darauf eingehe hängt dann vom entsprechenden Vorschlag ab.Bei mir sinken die Menschen durch solche Aktionen in der Prioritätenlisten nach unten, da braucht man auch nichts verbalisieren, das bekommen sie schon mit, und wenn nicht, immer noch deren Bier, ich unternehme der Weil' was mit Nadine, oder Peter der zufällig wieder in der Stadt ist, spontan anruft und nach einem Feierabendbier lechzt.Menschen mit einem ausgefüllten Leben, haben schlicht nicht die Lust / Muse / Zeit sich mit den Zweifeln dessen Gegenübers ob eines Treffens überhaupt auseinander zusetzen und Stunden über Stunden in Logistik bezüglich Treffen zu investieren, welche dann doch nicht stattfinden.Denen ist ihre Zeit zu kostbar / schade für solch' Blödsinn, und widmen ihre Zeit lieber Menschen, welche wollen, statt jenen, welche immer wieder Erklärungen generieren warum sie nicht können, obwohl sie wollten, wenn sie könnten.LeDe 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke_Leto 0 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet Hi,ich wollte kurz ein abschließendes Statement zu diesem Thread geben. Ich kann nicht auf alle eure Antworten einzeln eingenen, deshalb versuche ich einen Rundumschlag:1. Ja, ich wollte Ratschläge von euch. Aber ich wollte keine persönlichen Angriffe, wie die von walga. Hier scheinen viele Leute auch ihr Ego etwas aupolieren zu wollen, indem sie versuchen andere klein zu machen.2. Ich habe vor einiger Zeit "Lob des Sexismus" gelesen und beschäftige mich immer wieder mal mit dem Thema "Pickup" - wie bereits gesagt. Die psychologischen Mechanismen die dabei beschrieben werden, konnte ich eindrucksvoll in der Realität beobachten. Da bin ich überzeugt daß LdS und andere Literatur völlig richtig liegen! Ich stimme jedoch nicht mit allen Vorgehensweisen überein, die Frauen und Menschen allgemein oft nur wie Gegenstände behandeln, die man fallen lassen kann wie es einem beliebt.Am Ende des Tages ist man nämlich immer noch ein Mensch und sollte seine Menschlichkeit nicht an der Disco-Garderobe abgeben.3. Das wird spätestens dann der Fall sein, wenn z.B. nicht nur eine Frau, sondern auch ein Kind im Spiel ist!Wie in diesem Fall!Denn ja, die Angelegenheit ist etwas umfangreicher als ich hier erzählt habe. Ich habe nun ihren Ex-Mann kontaktiert und wir sind zu dem Schluß gekommen daß sie vermutlich wirklich psychisch krank ist und er macht sich nun Sorgen um seinen Sohn.Im schlimmsten Fall wird sich das nun also zu einem Sorgerechtsstreit ausweiten.Also eine Angelegenheit die eine Nummer zu groß ist, um sie aus der Ferne im Internet zu diskutieren. Und zu ernsthaft für ein Pickup-Forum. Also bitte lasst es jetzt darauf beruhen und schließt am besten diesen Thread.Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet 3. Das wird spätestens dann der Fall sein, wenn z.B. nicht nur eine Frau, sondern auch ein Kind im Spiel ist!Wie in diesem Fall!Hä???Habe ich mich im Thread geirrt? Oder du dich? Es ging doch hier um eine Frau, die 2 Mal geflaket hat, wobei nur eine Freundschaft bzw Frieden zwischen euch beiden wolltest. Und nun ist sie plötzlich psychisch krank, hat ein Kind, und du musst den Ex alarmieren, weil du dich um das Wohl des Kindes sorgst?? P.S. ich hatte dann wohl recht damit, dass du was verschweigst. Glaube aber, dass du immer noch was verschweigst und zwar rund 95% der kompletten Geschichte. Denke also, dass man dir hier wirklich nicht helfen kann, weil du dir auch gar nicht helfen lassen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet 1. Ja, ich wollte Ratschläge von euch. Aber ich wollte keine persönlichen Angriffe, wie die von walga. Hier scheinen viele Leute auch ihr Ego etwas aupolieren zu wollen, indem sie versuchen andere klein zu machen.Wo du in walgas Beitrag einen persönlichen Angriff siehst wird wohl dein persönliches Geheimnis bleiben.Wer schon von fremden, anonymen, subjektiven Beiträgen in einem Forum das Gefühl bekommt klein gemacht zu werden sollte sich mal näher mit seinem eigenen Selbstbewusstsein beschäftigen.Ich stimme jedoch nicht mit allen Vorgehensweisen überein, die Frauen und Menschen allgemein oft nur wie Gegenstände behandeln, die man fallen lassen kann wie es einem beliebt. Am Ende des Tages ist man nämlich immer noch ein Mensch und sollte seine Menschlichkeit nicht an der Disco-Garderobe abgeben.In welchem Kontext sollen wir dieses Statement jetzt einordnen?Was hat das noch mit dem Thread zu tun?3. Das wird spätestens dann der Fall sein, wenn z.B. nicht nur eine Frau, sondern auch ein Kind im Spiel ist!Wie in diesem Fall!Hö?Salamitaktik oder wie?Denn ja, die Angelegenheit ist etwas umfangreicher als ich hier erzählt habe. Ich habe nun ihren Ex-Mann kontaktiert und wir sind zu dem Schluß gekommen daß sie vermutlich wirklich psychisch krank ist und er macht sich nun Sorgen um seinen Sohn. Im schlimmsten Fall wird sich das nun also zu einem Sorgerechtsstreit ausweiten.???Was möchtest du uns mit diesen Informationen sagen?Weshalb wirfst du so etwas jetzt ein?Was hat das Ganze noch mit Verführung zu tun?Du eröffnest einen Thread mit offensichtlich unvollständigen Informationen nach welchen man dich für den letzten Bilderbuch AFC halten muss, verbittest dir dann Kommentare die nicht deiner Meinung entsprechen und schilderst anschließend den Fall als so kompliziert, das er nicht in ein PU Forum gehört.Den neuesten Infos nach muss man dich zwangsläufig für ihren seelischen Mülleimer halten, der zwischen ihr, ihren Problemen und ihrem Ex-Mann umherschwirrt ohne jemals in irgendeiner Form mit ihr sexuell geworden zu sein.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen