Suche Shisha Lounge

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community

Bin auf der der suche nach einer guten Shisha Loungein München oder Umgebung mit U oder S Bahn Anbindung. Hab mich bei Googel mal ein wenig umgeschaut was es alles gibt, aber welche ist gut und noch bezahlbar.

Wer hat hier Erfahrung?

gruß Baumeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mocca in Schwabing ist richtig geil....http://www.munichx.de/trinken/mocca.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Hmm Mocca hab ich mir ein Mal angeschaut, ganz nett, Musik (im oberen Bereich jedenfalls) indisch/türkisch(?), für einen gemütlichen Abend mit Bekannten eine gute Abwechlsung, aber zum Leute kennenlernen find ich die "Abteile" nicht so optimal.

Die Green Room Bar (Leopoldstr. 13, auf der Treppe zur U-Bahn Giselastraße) wär eigentlich eines meiner Lieblingslokale (SEHR gute chillige Musik, im Sommer leicht beschallter Bereich im Freien und meistens ziemlich brauchbares Publikum.

ABER:

Die Bedienung ist eine totale Zumutung. Und zwar so schlimm, daß es einem doch den Abend versaut.

Und daß ich nicht einfach schlechte Tage erwischt habe, weiß ich aus Lokal-Kritiken..

Deshalb schaue ich so einmal pro Jahr kurz hin um zu überprüfen ob sich das endlich geändert hat, weil ich es einfach schade finde, besonders da es in Schwabing ansonsten ohnehin kein interessantes Abendprogramm mehr gibt.

Wobei: zum Trainieren wäre die Bedienung ja auf der anderen Seite eine ziemliche Herausforderung, die praktischerweise nicht komplett die Kommunikation verweigern kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir die Bo12 ShishaBar ans Herz legen.

Ist ne türkische Bar beim Lehel. (2 Minuten von der U-Bahn entfernt)

Supernetter Besitzer und gechillte Atmosphäre, ab und an Live-Musik, dafür aber recht klein.

Falls dich das nicht stört kannste dort mal vorbeischauen.

Beachte: Unbedingt früh genug erscheinen, ansonsten wirst du dort keinen Sitzplatz mehr ergattern können.

http://www.bo12-lounge.de

Dort gibts genauere Info's was die "Anfahrt" angeht. Und Fotos kannste auch gleich begutachten :)

mfg

xTenSion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden