Hohes Kaloriendefizit + Kraftsport // ein paar Fragen

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Man sieht am Bauch, dass du deinen KFA gesenkt hast. Ist doch genau das was man in ner Diät will?! Wo ist jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt keins.

Mich verletzt so ein Kommentar nur schnell. Aber dass ist mein Problem, an dem ich arbeiten muss.

Ich fühle mich auf der einen Seite natürlich auch wie ein Schwächling.

Ich brauch schon so lange für meine körperliche Veränderung, während meine Facebook Timeline voll ist mit irgendwelchen 10wochen Transformationen. Und dann denke ich mir fuck - warum kann ich nicht so schnell abnehmen und aufbauen.

Die Angststörung kommt mir auch immer wieder in die quere. Ich ruh mich nicht darauf aus, aber sie ist halt da und stresst mich.

Es gibt viele Frauen die das sogar mögen und mir mitteilen, dass sie das total "kuschelig" finden, aber das bringt nichts. Ich fühl das nicht und finde fett am bauch einfach unschön

bearbeitet von Bounce187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jazzika , female account von Dangery

@ Bounce, Kein Bock auf Krafttraining, du sagst es schon selbst... tu was, Carbnite + Krafttraining wäre sicher sehr effektiv bei dir.

---

EDIT: jetzt alles gelesen

Stoffwechsel hier Stoffwechsel da sind meistens nur excuses, falsche Diätform oder sonstiges.

Bei deinem Körperfettanteil (KFA) wirst du eine ziemlich beschissene Insulinsensiblität haben, deshalb eine Ultralowcarb Form wie die Carbnite, wäre perfekt für dich, vor allem da du nicht liftest.

--

Mit kuschelig oder unschön hat das nichts zu tun, zuviel Körperfett ist extrem ungesund, da ist rauchen und saufen gesünder.

---

mach halt mal einen Thread in dem du dich beraten lässt, oder lass dich coachen, von mir zbsp.

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Ich brauch schon so lange für meine körperliche Veränderung, während meine Facebook Timeline voll ist mit irgendwelchen 10wochen Transformationen. Und dann denke ich mir fuck - warum kann ich nicht so schnell abnehmen und aufbauen.

Geh zum Arzt und lasse ein großes Blutbild machen. Meine Glaskugel sagt mir da was von Schilddrüsenunterfunktion und Testomangel. Denn falls das der Fall sein sollte, kannst du trainieren und diäten wie du lustig bist und wirst immer gegen eine Wand rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich fress wieder mehr.

Nach dem ich fast umgefallen bin, kein sexdrive mehr hatte, keine Verdauung mehr hatte, nur noch schlafen wollte, nicht mehr trainieren konnte, fiel mir ein, dass 1500kcal doch zu wenig sein könnten.

Seitdem ich wieder bei 2200-2400kcal bin, onaniere ich wieder 3x täglich (was nicht unbedingt gut ist, aber so what), habe mehr kraft beim training, weniger panikattacken am nächsten tag, kann kacken.

aber jetzt kommst, der bauch wird flacher. entweder piss ich gerade das ganze stress-wasser was sich eingelagert habe raus oder irgendetwas anderes passiert gerade. kein plan.

wenigstens habe ich jetzt eine erfahrung: der hungerstoffwechsel ist vielleicht gar nicht so ein mythos wie man vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Nach dem ich fast umgefallen bin, kein sexdrive mehr hatte, keine Verdauung mehr hatte, nur noch schlafen wollte, nicht mehr trainieren konnte, fiel mir ein, dass 1500kcal doch zu wenig sein könnten.

Seitdem ich wieder bei 2200-2400kcal bin, onaniere ich wieder 3x täglich (was nicht unbedingt gut ist, aber so what), habe mehr kraft beim training, weniger panikattacken am nächsten tag, kann kacken.

aber jetzt kommst, der bauch wird flacher. entweder piss ich gerade das ganze stress-wasser was sich eingelagert habe raus oder irgendetwas anderes passiert gerade. kein plan.

wenigstens habe ich jetzt eine erfahrung: der hungerstoffwechsel ist vielleicht gar nicht so ein mythos wie man vermutet.

Ich vermute du machst dir was vor. Im Kaloriendefizit kann man nicht erwarten sein max zu heben, 3 mal am Tag ficken zu können und mal eben die Maß- und Integrationstheorie Klausur mit 1,0 zu zerstören. Wenn du deinen KFA nicht trackst ist das ganz einfach unwichtig, ob du glaubst dein Bauch würde flacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jazzika , female account von Dangery

@ Bounce, Kein Bock auf Krafttraining, du sagst es schon selbst... tu was, Carbnite + Krafttraining wäre sicher sehr effektiv bei dir.

---

EDIT: jetzt alles gelesen

Stoffwechsel hier Stoffwechsel da sind meistens nur excuses, falsche Diätform oder sonstiges.

Bei deinem Körperfettanteil (KFA) wirst du eine ziemlich beschissene Insulinsensiblität haben, deshalb eine Ultralowcarb Form wie die Carbnite, wäre perfekt für dich, vor allem da du nicht liftest.

--

Mit kuschelig oder unschön hat das nichts zu tun, zuviel Körperfett ist extrem ungesund, da ist rauchen und saufen gesünder.

---

mach halt mal einen Thread in dem du dich beraten lässt, oder lass dich coachen, von mir zbsp.

Einfach nochmal für OP gequotet, damit er den Post nicht übersieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pooh,
finally mal ein Foto gesehen, haben warsch. einen ähnlichen Stoffwechseltypen, hatte ich vorne gefragt, aber da haben die Profis die Frage ja zerhackt.
188cm
103kg
250g Fettreduktion pro Woche bei 2300kcal
Bei <2000 kcal stangiere ich bspw. bei ~ 2500-2800 kcal ist halten, ~3000 Aufbau
Wie gesagt, quäle Dich nicht mit dem bisschen essen, Muskeln aufbauen mit high carb.
Beispieltag:
Morgens: 100g Hafer + Nüsse + Kokos/Haselnuss-milch
Mittags: 500g Salat mit Feta 0,9% Käse + bisschen Essig, Tabasco oder whatever (+ Reis) einfach alles mixxen
Abends: Bohnen, Reis, Grünzeug, irgendwas mit Fleisch (Rind, Fisch)
~50-80F/200-300KH/100-150EW
Oder halt kein Krafttraining und massig Cardio und dann aufbauen, viele Wege führen nach Rom, ich bevorzuge den gechillten
Falls Du eine schnelle Regeneration hast geht, Mo Mi Fr Training und Di Do Cardio bestens

Gut das mir keiner glaubt. So what, jetzt bist Du auf dem richtigen Weg !

PS.: Wenn Du Eier hast, geh JEDEN Tag eine Stunde spazieren mit Hörbuch (das was Dich grad am meisten interessiert) für Selfdevelopment.

Good Luck !

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du Eier hast, geh JEDEN Tag eine Stunde spazieren mit Hörbuch

Badass as fuark, Dir will ich nicht im Dunkeln begegnen. :\

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was ist denn, wenn jemand in garkeinen Stoffwechseltyp passt? Erfindet man dann einfach einen neuen Stoffwechseltypen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele Fragen, zu wenig Lösungen. Es wird bei Ihm funktionieren und er wird sich wohlfühlen - was will man mehr ?

Hard- und Softgainer gibt es dann auch nicht (Bspw. Hey ich esse +3500kcal mit massig Carbs/EW und baue nicht auf)

Das ist die einfache Erklärung für seinen Metabolismus, jedoch könnte er sich auch nen Coach holen der regelt es dann mit seiner Ernährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Eier hast, geh JEDEN Tag eine Stunde spazieren mit Hörbuch

Badass as fuark, Dir will ich nicht im Dunkeln begegnen. :\

Richtig übel. Böser Junge.

Man merkt dass er im Ghetto aufgewachsen ist oder >5 Jahre im Gefängnis war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein eigener GK-Plan ist crap. Von Krafttraining wirst du nicht zur Maschine. Von Steroiden wirst Du zur Maschine. Obwohl du dünn bist, sieht man bei dir kein sixpack, weil du keine Muskeln hast. Hör auf unsere und deine Zeit zu verschwenden. Fang entweder mit richtigem Krafttraining an oder lass es bleiben. Einen Mittelweg gibt es nicht.

totaler Bullshit.

Natürlich wird man von Krafttraining zur Maschine. Man wird kein Monster wie Ronnie Coleman, aber wer will denn so

aussehen? :D

mein Tipp an den Verfasser:

dich auf BBSzene anmelden und einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein eigener GK-Plan ist crap. Von Krafttraining wirst du nicht zur Maschine. Von Steroiden wirst Du zur Maschine. Obwohl du dünn bist, sieht man bei dir kein sixpack, weil du keine Muskeln hast. Hör auf unsere und deine Zeit zu verschwenden. Fang entweder mit richtigem Krafttraining an oder lass es bleiben. Einen Mittelweg gibt es nicht.

totaler Bullshit.

Natürlich wird man von Krafttraining zur Maschine. Man wird kein Monster wie Ronnie Coleman, aber wer will denn so

aussehen? :D

mein Tipp an den Verfasser:

dich auf BBSzene anmelden und einlesen.

Zooler,

es reicht jetzt wirklich! Hör auf den Jungen und les dich endlich mal ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich mal bitte jemand erschießen?

Lieber Bounce187 :)

ich erklär es dir jetzt mal in Kurzfassung:

Es gibt Makronährstoffe Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette.

Jeder Körper braucht unterschiedlich viel Kalorien.

Versuch einfach auf 1-2 g Eiweiß am Tag zu kommen, mindestens 50g Fette zu essen und den Rest darfst du selbst entscheiden, solange du im

Kaloriendefizit bist.

Kalorien kann man zählen. Lade dir myFitnessPal herunter.

Dann trägst du einfach alles ein, was du isst und schaust, ob du auf 2000 Kcal kommst.

UND JETZT HEUL NICHT RUN; GEH TRAINIEREN UND NIMM AB!!!!

ICH HATTE FRÜHER 56 KG AUF 178cm.

HAB ICH GEJAMMERT?! NEIN!

Mittlerweile wiege ich 72 Kg.

Also hau rein :)

PS: du solltest einen WKM Trainingsplan nehmen, einfach einlesen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch einfach auf 1-2 g Eiweiß am Tag zu kommen,

Ja aber ich dachte immer 3 Protons!?

bearbeitet von Nathol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden