An alle Frauen: was sind eure lieblings Parfums?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey all together,

ich bin extremer Parfum und Duftfetischist und habe eine wahnsinns Sammlung von allen möglichen Parfums. Hugo Boss, Joop, Davidoff, Chanel, Dior und last but not least Jean Paul Gaultier.

Mich würde mal interessieren, was sind eure lieblings Parfums? Welche Düfte von welcher Marke?

Bei den Männern würde mich interessieren, bei welchen Parfums habt ihr bisher die besten Resonanzen von Frauen erhalten?

Um niemanden zu beeinflussen, sage ich das von mir selber erst mal noch nicht, was da bei mir am besten funktioniert, wo ich die positivsten Resonanzen erhalte.

LG

THX

KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

schau mal hier, da gab es schon einige Antworten:

http://www.pickupforum.de/topic/134901-welche-parfums-findet-ihr-bei-maennern-anziehend/

http://www.pickupforum.de/topic/33895-maennerparfum-bitte-nur-frauenantworten/

http://www.pickupforum.de/topic/94917-welches-parfum-verwendet-ihr/?hl=parfum

(Hihi, ausnahmsweise mal vor IC. Vielleicht sollte ich noch autoritär hinzufügen: Bitte die Sufu nutzen! :-p )

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

schau mal hier, da gab es schon einige Antworten:

http://www.pickupforum.de/topic/134901-welche-parfums-findet-ihr-bei-maennern-anziehend/

http://www.pickupforum.de/topic/33895-maennerparfum-bitte-nur-frauenantworten/

http://www.pickupforum.de/topic/94917-welches-parfum-verwendet-ihr/?hl=parfum

(Hihi, ausnahmsweise mal vor IC. Vielleicht sollte ich noch autoritär hinzufügen: Bitte die Sufu nutzen! :-p )

Grüße

Hey, thx! Nene, hast schon richtig gemacht, nicht autoritär hinzuzufügen: "Bitte die Sufu nutzen" ! ;-)

Der neue Frauen empfehlen düfte megathread

Na klar! What else?

Hab gehört Frauen stehen auf Schweiß von richtigen Männern...

@ Frauen: stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Dafür dass du angeblich Duftfetischist bist, sind deine Düfte aber eher Mainstream. :rolleyes:

Ich stehe eher auf unkonventionelle Düfte, diese findet man in der Parfümerie und nicht bei Douglas und Co.

Mir schrieb mal ne Frau am Abend darauf: "Boah, das gibt's doch nicht...mein Kopfkissen riecht total nach dir. Geil!"

Drei Spritzer Thierry Mugler - A Man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe eher auf unkonventionelle Düfte, diese findet man in der Parfümerie und nicht bei Douglas und Co.

Thierry Mugler - A Man.

Jaja........

https://www.douglas.de/douglas/search.html?query=Thierry+Mugler+-+A+Man&csearch=false&bsearch=false&esearch=false&vsearch=false&init=true&search.x=12&search.y=10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thierry Mugler - A Man.

Jaja........

https://www.douglas.de/douglas/search.html?query=Thierry+Mugler+-+A+Man&csearch=false&bsearch=false&esearch=false&vsearch=false&init=true&search.x=12&search.y=10

Ich habe nicht gesagt, dass man eines meiner Düfte nicht bei Douglas findet.

Dann versuch mal im Einzelhandel (nicht online) Produkte von Jo Malone zu finden. Die Düfte bieten nur 7 Geschäfte in ganz Deutschland an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gehört Frauen stehen auf Schweiß von richtigen Männern...

This!

So siehts aus.

Alleine schon als Mann bei Douglas reinzugehen ohne Frau, wäre mir schon zu Metro.

Am besten noch Augenbrauen zupfen und den ganzen Hipsterdreck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine schon als Mann bei Douglas reinzugehen ohne Frau, wäre mir schon zu Metro.

Am besten noch Augenbrauen zupfen und den ganzen Hipsterdreck.

Wer macht das??

habt ihr sonst keine Hobbies?

Nein. Wir sind Nerds und sitzen dauernd nur vor dem PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soon to be announced:

An alle Frauen: was ist eure Lieblingswäsche - Boxershorts, Slips oder Tangas?

Euer Problem ist, dass ihr euch immer an den Mainstream anpasst, immer schön der Masse folgen. Wahrscheinlich ein Überlebensinstinkt von Betas.

Man richtet sich nicht an andere, was denen gefällt, sondern wählt das, was die eigene Persönlichkeit unterstreicht.

Jedes Parfum riecht auf jeder Haut eh anders auf Grund des körpereigenen Geruchs und den Pheromonen.

Den heutigen Möchtegern-Fashionwhores mit kilometerweiten Parfumwolken würde ich tagsüber ein frisches Bad und ein dezentes After Shave empfehlen. Reicht vollkommen aus.

bearbeitet von aendi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind einfach Looser und du bist der geilste! :clapping:

Ich glaube, der Thread kann gelöscht werden. Ich frag nach Frauenmeinungen und mit einer Ausnahme, kann keiner hier den Thread Titel lesen..... ist sowieso für die Katz hier.

THX nochmal an Anya, für den konstruktiven Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr schonmal erlebt wie Frauen auch eure Pheromone abgehen?. Das ist Magie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal auf Douglas dort sind die Verkaufsschlager.

Wenn du alle 10 hast, dann hast du über 90% abgedeckt an Düften, die Frauen toll finden. Bei diesen Düften ist das positive Feedback der Frauen für Männer am größten. Die werden ja nicht umsonst so viel gelauft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal auf Douglas dort sind die Verkaufsschlager.

Wenn du alle 10 hast, dann hast du über 90% abgedeckt an Düften, die Frauen toll finden. Bei diesen Düften ist das positive Feedback der Frauen für Männer am größten. Die werden ja nicht umsonst so viel gelauft.

Wenn ich Douglas wäre, würde ich da auch immer ein paar Ladenhüter drunter packen - in der berechtigten Hoffnung, irgendein armer Depp verringert mir meinen Lagerbestand.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

An meinem Liebsten gerne Obsession geschnuppert ansonsten Gucci oder Dolce Gab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clever, Clever! Ich merke, Seite 2 beginnt mit einem hohen IQ! ;-)

Jetzt pass mal auf. Deine Frage wird nicht zum ersten Mal gestellt. Du suchst ein Parfüm, worauf alle Frauen abfahren und sagen Boah du riechst aber gut, mhh lecker. Und genau diese Reaktionen bekomme ich wenn ich Boss Bottled, JPG Male, 1 Mio oder jil sander drauf habe. Und ich rede hier nicht nur von Teenies, dein Alter hast du ja nicht angegeben.

Die werden nicht umsonst so oft verkauft, weil sie einfach gut auf die Frauenwelt wirkt. Ich hatte mir mal einen Duft bestellt, der mir sehr gut gefiehl und dort war die Resonanz eher neutral. Aber ich trage den Duft trotzdem, weil er irgendwie gut zu mir passt.

Also hör auf nach einem Nischenduft zu fragen wo du dir erhoffst, dass ihn erstens sonst kaum einer hat und zweitens alle Frauen dich umzingeln, weil du so gut riechst. Den Duft mag es geben, aber wird dann sicher schnell bei douglas auf der Top10 stehen.

Wie schon erwähnt, kauf dir einen Duft, der dir gefällt und der zu dir passt und nicht den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber in erster Linie kaufe ich mir einen Duft, weil er MIR persönlich gefällt, und nicht um beim anderen Geschlecht zu punkten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber in erster Linie kaufe ich mir einen Duft, weil er MIR persönlich gefällt, und nicht um beim anderen Geschlecht zu punkten.

Genau.. du riechst ihn ja auch ganze Zeit -.-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (Frau) mag am liebsten Männer, die kein Parfum benutzen.

Bei einem parfümierten Mann hab ich immer das Gefühl, daß der keinen Ernstfall mehr übersteht.

Und ja, wenn er gerade gearbeitet hat, darf er auch nach Schweiß riechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (Frau) mag am liebsten Männer, die kein Parfum benutzen.

Bei einem parfümierten Mann hab ich immer das Gefühl, daß der keinen Ernstfall mehr übersteht.

Und ja, wenn er gerade gearbeitet hat, darf er auch nach Schweiß riechen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neue Frauen empfehlen düfte megathread

Wer sich anstatt auf seinen eigenen guten Geschmack zu verlassen lieber am Geschmack fremder Frauen orientieren will hat da imho irgendwas falsch verstanden.

Der nächste Schritt wäre sich Romantiktipps aus Frauenzeitschriften anzueignen...

Wohl eher was für "ist es gut so, Schatz?" Frager.

OT - S P E C I A L :

Für all die PU Cats und anderen Frauen hier die sich in diesen Thread verirrt haben und schon immer wissen wollten wonach M O P A R wohl duftet - hier eine kleine chronologische Auflistung der vergangenen zwei Jahrzehnte:

Polo Sport RL

Nightflight Joop

Lui/Il/He Armani

Higher Dior

crave ck

L´eau bleu d´Issey Issey Miyake

Black Kenneth Cole

Euphoria men ck

Molecule01 escentric molecules

Opus1870 Penhaligon´s

Spicebomb Viktor & Rolf

Dazu jeweils immer den Duft von Motoröl, Benzin & Männerschweiß addieren.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden