wie wichtig ist tanzen ?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin manchmal so in "Trance" und "on fire", dass ich nicht mitbekomme, wenn mir Frauen gefühlte 5 Min. aufn Arsch gucken. In solchen Fällen machen mich dann Freunde darauf aufmerksam. ;-)

Sie: "Quatsch! Ich hab dir gar nicht auf den Arsch geschaut." (und wird voll rot dabei) :angel:

Und schon ist man(n) im Spiel. Easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Zu diesem Song oder ähnliches.

The DNC - Swing baby swing kann ich natürlich besser mit dem Partner tanzen.

Aber auch gut alleine, da man die Musik im Blut bzw. In den Beinen spürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Hatte mal einen Profitänzer als Freund mit dem konntest als Laie garnicht mithalten.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal einen Profitänzer als Freund mit dem konntest als Laie garnicht mithalten.

Nicht der ist ein guter Tänzer, der die besten Moves und Figuren kann, sondern der, der die Dame da abholt, wo sie steht/ ist und mit ihr so tanzt, dass sie gut aussieht/ aussehen kann. Alles andere ist entweder Sport, Dummheit oder Protzerei oder alles zusammen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wichtig es ist tanzen zu können, hängt vor allem von deiner Umgebung ab.

Persönlich habe ich das Gefühl, dass es definitiv helfen würde, wenn ich tanzen könnte, solange ich mich in Clubs aufhalte, um Frauen kennen zu lernen. Tanzen ist zwar prinzipiell nicht notwendig, hilft aber enorm. Denn wie dir schon aufgefallen ist, kannst du sie im Laden nicht vollquatschen.

Wie löse ich das Problem? Ich gehe nicht in Clubs. Alternativ, wenn ich mal mitgeschleift werde: Ich lächle, stell mich vor und frage, ob sie mit an die frische Luft will. Findet sie dich heiß, kommt sie mit. Und dann kannst du sie volllabern so viel wie du willst.

Wenn du Frauen über den SC oder in Bars oder beim Streeten oder bei Hobbys kennenlernst, wird sie sich einen Scheiß um deine tänzerischen Fähigkeiten scheren. Wenn es ihr wichtig ist, zwingt sie dich irgendwann, einen Tanzkurs mit ihr zu belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Freunde werden sagen ihr seid Gay. Aber vetraut Onkel Biff, das ist nur Neid (ich war früher selber so ein hater) und am Ende sitzen diese Freunde eben mit Kerlen an der Bär während ihr den Garten der Lust erntet :)

Jo, mich hat man auch schon gefragt, ob ich schwul bin. Ich weiß nicht, ich habe meinen Körper sehr gut unter Kontrolle und kann mich dementsprechend sexy bewegen. Ich weiß noch als ich vor zwei Jahren in der panorama bar im BERGHAIN war. Sonntags mittags klopfte mir son Typ auf die Schulte: "ALTER, du gehst ab wie Schmidt's Katze! Merkst du eigentlich gar nicht wie viel Freude du den Menschen hier machst? Es macht einfach Spaß dir zuzuschauen. Was trinkst du?" Das war mit das schönste Kompliment, was ich von jemanden bekommen habe.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.