wie wichtig ist tanzen ?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

meine Frage: wie wichtig ist tanzen ?

Mir fällt auf dass es in Clubs und Bars extrem laut ist.

Es ist also kaum möglich sich entspannt zu unterhalten.

Geschweigedenn cooles cocky and funny oder lustige Geschichten zu erzählen. Da man sich permanent ins Ohr schreien muss. Das macht keinen Spaß finde ich.

Darüber hinaus befinden sich die Mädels in der Regel 95% auf der Tanzfläche. Und ich sehen wie sehr sie fast alle dabei lächeln und lachen. Also es scheint ihnen i.wie extrem viel Spaß zu machen...

Ich selber bin zwar Sportler aber absolut unmusikalisch und habe auch absolut kein Taktgefühl und kann nicht tanzen. Mein Game besteht im rein sprachlichen...

Ich hab auch eig. Kein Bock tanzen zu lernen da es mir keinen Spaß macht. Sehe mich aber fast dazu gezwungen wenn ich heiße Mädels im Club oder in Bars in Deutschland aufreißen will.

Dies verwundert mich auch insofern, dass im PU . also in den ganzen PU Büchern die es auch gibt kaum Wert auf tanzen gelegt wird. Ja dieses nicht mal erwähnt wird...

Wie seht ihr das ? Was sind eure Meinungen dazu und wie macht ihr das ?

Danke für die Antworten schonmal :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU hat nunmal nichts mit Tanzen zu tun.

Wenn du tanzen lernen möchtest, les nen Buch dazu, geh in einen Tanzkurs, google oder änliches.

Das "tanzen" in Clubs ist eh nichts schweres oder besonderes.

Geh drei Wochenenden hintereinander raus und versuche einfach nur zu tanzen und schon kannst du es so "gut" wie alle anderen, wenn nicht besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich schein wirklich schlecht zu sein haha

Die Mädels lachen immer wenn ich anfange xD

Da hab ich dann auch kein Bock mehr...

Ich merke nur, dass das was ich als sinnloses rumhüpfen empfinde aus i.einem Grund extrem wichtig zu sein scheint.

Das Argument mit : tanzen ist das zur Schau Stellen der körperlichen Fitness halte ich auch für Quatsch. Denn ich bin topfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich schein wirklich schlecht zu sein haha

Die Mädels lachen immer wenn ich anfange xD

Da hab ich dann auch kein Bock mehr...

Ich merke nur, dass das was ich als sinnloses rumhüpfen empfinde aus i.einem Grund extrem wichtig zu sein scheint.

Das Argument mit : tanzen ist das zur Schau Stellen der körperlichen Fitness halte ich auch für Quatsch. Denn ich bin topfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels lachen immer wenn ich anfange

Arbeite etwas am Innergame, dann macht dir das nichts mehr aus.

Ich merke nur, dass das was ich als sinnloses rumhüpfen empfinde aus i.einem Grund extrem wichtig zu sein scheint.

Ist es nicht, aber du machst es wichtig.

Das Argument mit : tanzen ist das zur Schau Stellen der körperlichen Fitness halte ich auch für Quatsch. Denn ich bin topfit.

Das halte ich auch für Quatsch :D

Tanzen macht Spaß.

Deswegen tanzen auch die ganzen Frauen in Clubs, weil Frauen Spaß haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moooin,

also ich hab mal extra richtig asi getanzt, die beiden HBs lachen sich total kaputt und dann einfach locker weitermachen einfach die Girls kopieren, drauf stehen die wenn du ca. mithalten kannst.

Viel Glück auf dem Floor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die Musik drauf an... bei hiphop, gutem Housw, Salsa oder einfach weicher Chart-Musik tanze ich gerne, hebt auch meine Stimmung. Was ich wiederum recht langweilig finde ist Elektro und seine ganzen Jünger...

Mach dich ruhig zum affen und hab spass dabei, quatsch die Mädels blöd voll und mach weiter, dann läuft dat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen ist nicht notwendig um Frauen aufzureißen. Aber es spiegelt irgendwo immer deine Lebensfreude und auch ein Teil deiner Persönlichkeit wieder. Ob du Spaß an der Musik hast und auch mal aus dir raus gehen kannst.

Dabei musst du kein Fred Astaire oder John Travolta sein. Es geht darum, dass du Spaß hast und auch nicht zu schüchtern bist um das zu zeigen.

Dann kommt noch das "Tanzen ist Sex im stehen"- Argument. Wenn du ein geiles Körpergefühl hast, dann macht dich das attraktiver. Du solltest aber keine Angst davor haben, dass du unattraktiver wirst, wenn du keines hast. Dem ist nicht so. Zumindest meinen Beobachtungen in den Clubs nach nicht. Solange du unverkrampft Spaß hast, ist alles geil.

Lern tanzen. Das ist einfach und macht Spaß ohne Ende. Und wenn du das nicht möchtest, was auch okay ist, dann such dir andere Locations. Jungs die zum Bier trinken in Clubs gehen, in denen es keine Lounges oder Bereiche um sich zu unterhalten gibt, wirken auf mich immer leicht komisch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soulinstinct, streng dein Köpfchen an und vielleicht macht es bei dir dann auch klick :yes:

Tanzen hat meiner meinung nach eine große bedeutung, weil es viel mit PUA zusammenhängt. Ich versuch dir meine Überlegungen zu verdeutlichen.

Frauen wissen, dass sich nicht jeder Mann traut. Hier wird ausselektiert, mein Freund!!

Wie schon erwähnt wurde, Tanzen hat etwas mit dem InnerGame zu tun. Selbstbewusstsein ist das Hauptmerkmal des InnerGames. Wenn du als einziger Kerl, die Tanzfläche mit all den heißen Chicas betrittst - WHO'S THE MAN?!?!

Sowohl Frauen und Männer werden vor dir den Hut ziehen! Oder wie du, neidisch reagieren. Ist doch Alpha, findste nicht?

Wenn du irgendwann selber Spaß am Tanzen hast, steigerst du dein Wohlbefinden. Du gibst dich anders. Deine Ausstrahlung, deine Laune im Raum. Es wird dir in Sets helfen Frauen anzusprechen. Weißt du aber bestimmt selber, dass eine positive Einstellung dein Ergebnis, deine Motivation und deinen Erfolg beeinflusst.

Wie du auch sicherlich weißt, gehört Kino zu den Instrumenten der Verführung. Wo sonst, kann man eine Frau an die Taille anfassen ohne das es creepy rüberkommt und sogar erwünscht wird, als beim engen Tanzen? Wenn du Kino machst, hast du doch schon einen wesentlichen Schritt in Richtung Bett geschafft, oder nicht?

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen ist ein Bonus. Mir macht Tanzen Spaß und wenn die Musik stimmt, kann ich nicht einfach nur am Rand der Tanzfläche oder an der Bar stehen und nix tun.

Wichtig ist in erster Linie, dass man Takt- bzw. Rhythmusgefühl hat, ansonsten sieht es schnell albern aus, wenn man sich zu schnell/langsam zum Beat bewegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen sollst du nicht um Weiber aufzureißen, tanzen sollst du, um Spaß zu haben. Ab und zu muss man sich mal richtig vollaufen lassen, ordentlich das Tanzbein schwingen und mal paar Kippen ziehen.

Ein Tipp, schieß dich mal ordentlich ab, dann fällts einem leichter. Drauf geschissen, was andere denken, einfach Spaß haben.

Letztens war ich mit meiner Freundin, ihrer Mutter und ihrer Tante einen kippen und feiern. Die südafrikanischen Damen haben ordentlich eingeheizt. Ich hab angeblich gekreischt wie ein Truthahn aber der Abend war den Spaß wert gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eig. Kein Bock tanzen zu lernen da es mir keinen Spaß macht

Dann ist es auch Zeitverschwendung es zu lernen da eine sehr wesentliche Komponente wenn du gut tanzen willst ist dabei Spass zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das Lachen ein IOI gewesen und du hättest nur Hallo sagen brauchen.

Vielleicht bist du aber auch Manuel Neuer...

Innergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bar./Clubgame basiert sehr stark auf dem Tanzen.

Dazu musst Du aber total locker sein und dich mit der Musik verbunden fühlen. In deinem tiefsten Inneren muss einfach bei guter

Musik der Wunsch bzw. Drang entstehen, dich bewegen zu wollen. Wenn Du das nicht in dir drin hast, wird's dir vermutlich nie

gelingen einigermaßen gut tanzen zu können - ergo würde ich das dann an deiner Stelle lassen und mir einen anderen, für dich

passenderen Weg suchen.

Je nachdem wie Leidenschaftlich und vergnügt Du vor dich hintanzt spiegelt das schon extrem dein Innergame wieder. Sowas

wirkt einfach anziehend, egal ob auf Frau oder Mann. Viele finden dich dann sympathisch, befrienden dich (weil Du so sympathisch

und Freudestrahlend dein Ding durchziehst) und werden so auch extremst auf dich Aufmerksam. Neidern wirst Du da zwar auch

oft Begegnen, denen einfach aus dem Weg gehen und blöde Sprüche mit nem' Lächeln abtun.

Frag dich mal anders herum:

Wie attraktiv wirken Frauen auf dich, wenn sie richtig leidenschaftlich und vergnügt vor dir tanzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf dass es in Clubs und Bars extrem laut ist.

Boah krass...das erschüttert gerade mein Weltbild !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wie Frau tanzt so fickt Frau.

Wenn sie nicht aus sich herausgehen und Spaß haben kann, dann ist sie vermutlich auch scheisse im Bett. Legt sich einfach hin und "lässt einen machen". Oder bewegt sich irgendwie komisch und gekünstelt. Ich weiss auch nicht. Ist halt so.

TE, noch ein Argument wieso du tanzen lernen solltest. Dann kannst du die Fakes schnell aussortieren.

Tipp: Sieh dir ein paar youtube Tutorials dazu an. Parallel probierst du die Schritte vorm Spiegel aus. Das geht ganz schnell.

Einen Fehler den viele machen ist, dass sie die Beine und das Becken falsch oder gar nicht bewegen.

Ich tanze häufig nur mit diesen Bereichen- und es wirkt wie ein Magnet auf die Frauen!

Dann Arme/Schulterpartie aufpassen dass es irgendwie cool aussieht oder passt.

Höhlenmenschen- Rücken vermeiden ist das wichtigste. Schultern nach hinten.

Jeder hat so seinen eigenen Tanzstil.

Bei Männern ist weniger und vor allem langsamer aber häufiger = mehr!

have phun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der PickUp-Seite betrachtet ist tanzen nicht notwendig. Aber es ist eine sehr coole hilfreiche Fähigkeit. Mit dieser Fähigkeit kannst du dein Game erweitern. Es eröffnen sich mehr Chancen und Optionen in Sachen Verführung. Es ist immer besser ein größeres Repertoire an Fähigkeiten zu haben als ein kleineres.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen ist Balzverhalten.

Nicht tanzen ≠ kein Balzverhalten.

Frauen, welche angestrengt, mit bedacht nach dem nächsten Move suchen, oder spröde ihre Gliedmaßen dem Rhythmus widersetzend bewegen sind im Bett nicht anders. Da spielt das Aussehen keine Rolle, das gibt es die HB Skala rauf und runter, nur "verzeiht" man es den attraktiveren eher, bis man sie zu Hause auspackt und sie bereits nach einer Decke und Licht aus verlangen (zugespitzte Darstellung).

Dies ist bei Männern nicht viel anders.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wichtig im Clubgame.

Woher ist das weiß ? Ich tanze nie, und habe auch noch nie getanzt. Damit muss ich regelmäßig doppelt so viel investieren, wie Kollegen, die gut tanzen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich macht es einen Mann attraktiver, wenn er sich auf der Tanzfläche locker bewegen kann und dabei auch noch zufrieden und ausgeglichen wirkt. Mir ist dabei weniger wichtig welche Bewegungen er macht (solange er nicht ständig Leute anrempelt). Viel wichtiger ist mir die Freude die er an dem hat was er macht.

Wenn mich so einer dann später mal antanzt, dann habe ich nicht das Gefühl nur eine von vielen zu sein und immerhin unterbricht er eine Sache die ihm Spaß macht um mich kennenzulernen.Oder noch besser: Er lässt mich daran teilhaben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen hat nix mit Pickup zu tun und ist auch nicht nötig um Frauen zu bekommen.

Nutz lieber die Zeit um Frauen anzusprechen, dort liegt dein Defizit. Da bringen dich auch keine überkrassen Dancing-Moves weiter.

Wenn die Clubs zu laut sind dann such dir andere mit größeren Chillout Bereichen. Ganz easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Belege einen Tanzkurs. Gut investiertes Geld. Du wirst es nicht bereuhen. Bedank dich in ein bis zwei Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thats it, Cowboy!

"vertikaler Kompabilitätstest", ich hätts nicht besser ausdrücken können

Wenn man relativ gut aussieht, und dann ein Mädel auf die Tanzfläche zieht, gemeinsam so richtig mit ihr abgeht. Dann ist reden komplett überflüssig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.