Warum nexted sie mich nicht ?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute , eine Frau mit der ich seid mehreren Monaten Whatsapp kontakt habe .

Dates( so circa 7 )

1.Date war sex, die restlichen waren wir unterwegs , ging einfach nicht, nur rumgemacht und bischen gefingert.

Danach nur noch whatsapp geschrieben , selten getroffen.

Habe soviele Fehler gemacht und nicht eskaliert, dumme Dates gewählt, Frame oft nicht gehalten.

Die sache ist, sie nexted mich nicht , sie schreibt weiter, obwohl ich immer wieder Fehler beim Texten mache.

Ich verstehe nicht was sie an mir hält, ich fühle mich nicht wie ein Alpha bei ihr aber sie bleibt einfach bei mir...

Was für ein Grund könnte das haben ?

Ja ich habe Alternativen , mir würde es auch nicht weh tun wenn sie mich mal Nexten würde , ich verstehe es einfach nur nicht warum sie es nicht tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir über so etwas Gedanken?

Den Grund dafür weiß nur sie.

Vieleicht war der Sex hammer, vieleicht lernt sie niemand anderen kennen, vieleicht bist du genau ihr typ, vieleicht ist sie verliebt in dich, wer weiß das schon.

Also mach nen Treffen klar wo ihr vögeln könnt, eskalier und hab einfach Spaß.

Und wenn sie nicht vögeln möchte und meint ihr seid nur Freunde oder änliches, nexte sie einfach, hast ja genug Alternativen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit 1.: Du hast es ihr irgendwie so besorgt, wie sie es sonst nicht besorgt bekam. Und sie ist TROTZ deiner ganzen Fehler immer noch davon attracted. Hofft insgeheim, dass du doch nochmal zu deinen Eiern zurück findest und es ihr so besorgst wie damals.

Möglichkeit 2.: Sie hat nicht sehr viel Selbstbewusstsein und fühlt sich gut dabei, wenn du dich mit ihr beschäftigst, ihr deine Aufmerksamkeit schenkst. "Mhhhh schön! Bin doch was wert.... wert das er sich mit mir beschäftigt" (ob sie dir gegenüber, vor allem wenn du schon betaisiert bist, sehr selbstbewusst auftritt, hat nichts damit zu tun, wie sie sich in wirklichkeit insgeheim tief drinnen fühlt! Vor allem, wenn keiner wie du da ist, der ihr Aufmerksamkeit schenkt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid beide LSE. Das zieht sich ja bekanntermaßen an.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mag sie dich auch einfach, soll vorkommen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist russin und kann keine jungs nach hause nehmen. Ich darf keine Weiber nach Hause nehmen.

Sie ist dann eine LSE und ich glaube ich bin auch sowas. Ich habe oft über sex mit ihr geschrieben und das was sie schreibt glaube ich nicht.

Sie meinte "ich kann mit wenig Sex leben wenn sich die gelegenheit nicht bietet ficken wir halt seltener" .

Sowas glaube ich irgendwie nicht. Hab ihr angeboten ins Hallenbad mitzukommen, sie hat es dkese diese Woche geflaket und Gegenvorschlag auf nächste woche samstag gemacht( Das sollte ein Lay werden).

Aber nunja was denkt ihr was das für ne Frau ist und was ich auf keinen fall tun darf, bzw wie ich mich verhalten soll?

Ich denke meine Attraction wird vergehen, bei sovielen Rummach und laber dates..Sie ist anfang 20 glaube ich oder etwas jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter von euch beiden?

Verdienst du Geld?

Nimm dir nen Hotel. In jeder größeren Stadt gibt es auch Stundenhotels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Student kein geld.

ich 19, sie zwischen 18-20 denke eher jünger.

Schwimmbad geht ja auch , ob sie nachste woche nicht flakt is ne andere frage

Fürs nächste mal: Nur Mädchen die auch jungs nach hause nehmen dürfen -.-, wusste niemals das Russen auch so streng sein können.

Wie weiter vorgehen? Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen die Jungs zum Vögeln mit nach Hause nehmen dürfen?

Das geht nur wenn die Eltern nicht da sind.

Student kein Geld? Und bei dir zu Hause geht es nicht weil?

Denke deine Eltern du bist schwul?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Eltern sind zusammengefasst : Zurückgeblieben in solchen Punkten, bin deutscher mit Migrationshintergrund, rest kannste dir denken.

Die denken man macht mit 19 das gleiche wie mit 12. Naja belehren kann man solche Menschen auch nicht, die sind was anderes gewohnt .

Alkohol , Partys, Frauen usw sind tabu. Auch wenn ich hingehe , denken meine Eltern das ich mit dem Paul in seinem Zimmer einen Film gucke und danach für die Uni lerne.

Ich bin Student, für Dates hab ich 1-2 Tage die woche Zeit und so 20.

Sieht nach nem hoffnungslosen fall aus -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du das Thema mit deinen Eltern mal besprechen.

Wenn du denen den Mönch machst denke die nur ach ein Spätentwickler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anziehung ist so viel mehr als irgendwelche komischen "pickup taktiken". Mach dich nicht verrückt und werd mal selbstbewußter. Sie mag deine Art scheinbar. Und nur weil man dir hier einredet "wenn du dich nicht wie Super_playerz_pickupartist_DarkShadowPro62 verhälst, kannst du garnichts und hast kein game du nicht - alpha und wenn sie dich dann mag ist es alternativenlosigkeit von ihr und glück du elender du!" ist das nicht wahr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Ustabang,

bitte, bitte, mach das mit deinen Eltern klar... sorry aber kann das gar nicht verstehen... du bist ein Junge, die haben unmöglich ein Problem, wenn

du ein Mädel mitbringst..., oder ist was anderes der Fall und du willst nicht, dass die bei deinen Eltern kommt?

Auf jeden Fall, egal ob die alternativlos ist oder du ihr so gut gefällst. Du musst sie nur isolieren und ficken...

Mache die Logistik klar und habe Spaß.

Fick nicht dein Kopf mit fragen wie, warum macht sie das und wieso.... das ist egal... genieße es.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden