10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich vorhin mit einer Nachbarin (21), die ich vor einiger Zeit mal bei Lovoo kennengelernt habe getroffen. Das Textgame vorher war sehr sexuell gehalten von mir, ich habe sie anscheinend heiß gemacht und bin ziemlich Alpha aufgetreten. Sie wollte sich dann unbedingt noch mit mir treffen, weil ich sie "neugierig" gemacht habe. Sie konnte aber nicht lange raus, weil sie noch zuhause wohnt und musste ihre Mutter fragen.

Bin dann vorgelaufen, sie war noch schnell duschen. Ich bin (dummerweise?) ziemlich schnell rangegangen und hab ihre Hand genommen. (Hat wohl vorher noch keiner so schnell) und sie gefragt wann ich sie wieder zu ihrer Mami bringen soll. Anschließend zum Holzhäuschen am Spielplatz geführt, hatte stark geregnet. Sie wollte sich aber dennoch treffen, obwohl ich schon vorgeschlagen hatte, das Ganze auf morgen zu verschieben. Hab C&F eingebaut und mich weiterhin Alpha benommen. Die Attraction war wohl ziemlich hoch. Sie war plötzlich sehr schüchtern und ich habe nach einigen Minuten, also viel zu früh zum KC angesetzt, weil mich die ganze Situation ein bisschen langweilte und ich keine Lust auf sinnvolle Gespräche um 23:30 hatte. Sie hatte mich vorher geil gemacht. Sie hatte jedenfalls beide KC geblockt und war sichtlich überrascht, weil ich so schnell war. Habe das ganze ziemlich schnell beendet und sie noch kurz rumgeführt. Das Gespräch musste ich größtenteils halten, hatte ihr aber oft Vorlagen gegeben sich zu qualifizieren und miteinzusteigen (ich kam aus der Arschloch-Schiene irgendwie nicht mehr raus). Da ist ihr aber nicht viel eingefallen, auch wenn sie´s versucht hat.

Ich bin mir echt bescheuert vorgekommen danach, dabei wollte sie mich wohl wirklich nur kennenlernen.

Erstaunlicherweise hat sie mir sofort geschrieben als sie zuhause war, dass ich sie offensichtlich ziemlich schnell loswerden wollte und dass sie sowas vorher noch nicht gesehen hat. Sie hat sich dann gerechtfertigt, dass ihr kalt war und sie noch ein bisschen krank war. Hatte zum Abschied gesagt, dass wird jetzt doppelt bestraft. (Sie musste vorher schon für irgendwas bestraft werden, ich weiß nicht mehr was). Per WA kam "Warum muss das jetzt eigentlich doppelt bestraft werden?". Da ich meinen Frame halten wollte habe ich geschrieben "Weil mir das nicht gefallen hat". Dann nochmal was geschrieben, gelöscht und offline gegangen. "Was wolltest du schreiben?" "Nix wichtiges " Sie: "Rede mit mir ;P" Ich: "Bring nächstes Mal Gummibärchen mit" Sie: "Warum? :D" Ich: "Die schmecken mir. Zur Wiedergutmachung" Sie: "ok habe verstanden :)" Ich: "So gefällts mir"

Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich weitermachen kann. Das Tempo rausnehmen, mit ihr einen Kaffee trinken, oder einfach so weitermachen. Sie scheint ja nicht abgeneigt und springt an.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu schnell sondern einfach falsch Kalibriert.

Lernt man aber mit der Zeit.

Merke dir einfach Frauen sind Emotional und nicht Logisch.

Sie macht mit dir rum wenn es sich "richtig anfühlt".

Sie war plötzlich sehr schüchtern

Wenn sie sich unwohl fühlt wird das nichts, auch wenn sie dich mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hättest du einfach langsamer eskalieren sollen. Sie erst mal am Rücken streicheln, in den Arm nehmen, DA ES JA GEREGNET HAT UND SICHER AUCH KALT WAR (....!), ihr über die Wange streicheln sollen... auf die Wange küssen sollen und schauen, was das in ihr ausgelöst hätte bzw. wie sie darauf reagiert hätte........!

Mit der geht eh immer noch alles........ kein Stress.

Erst mal ein bischen warten, nicht zu viel von dir aus bei ihr melden..... dann denkt sie sich nur "der ist ja wirklich total notgeil! so wie er sich verhalten hat und jetzt schon wieder dauernd schreibt, der will eh nur das eine!" dann wieder ein Treffen ausmachen und ihrem Tempo entsprechend eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist irgendwo immer so ne Sache, mit diesen übers Knie gebrochenen Instant-Online-Dates. Junge Mädchen sind neugierig und wollen dich gleich sehen. Das kann gar nicht schnell genug gehen, wenn du sie angefixt hast. Aber nur weil sie auf ein schnelles kennenlernen drängen, drängen sie nicht gleich auf nen schnellen Fick.

Rapport und Comfort sind halt Grundsäulen der Verführung. Da kommst du meiner Meinung nach nicht rum. Das ist um Längen wichtiger, als die Eskalationsstufen durchzuballern.

Ist das Fundament. Wenn der Rapport stimmt und sie sich bei dir wohl fühlt, dann hast du immer nen Fuß in der Tür. Wenn du aber darauf scheißt und ihr unkalibriert die Hand in den Schlüppi steckst, nur der Eskalation willen, dann biste schon mal schnell raus.

Aber gut. Bei dir sehe ich da jetzt weniger Probleme. Läuft ja eigentlich alles. Nimm dir das nächste Mal mehr Zeit für den Rapport. Hand nehmen geht aber immer. Unschuldiger und teuflischer kann man gar nicht in die Eskalation einsteigen. Ist der erste Move.

Küssen ist dann ne gesteigerte Intimität. Kann man auch verschieben. Tut nicht weh.

Wichtig ist immer das Fundament aus Attraction und Rapport. Das muss stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok interessant, habe in der Situation kaum auf Comfort und Rapport geachtet. Es war ziemlich dunkel und wäre nicht ganz einfach geworden. Comfort habe ich vorher schon versucht über Textgame aufzubauen. Sie hat mich mittlerweile schon gefragt was für Vorlieben ich habe. Sie scheint voll drauf einzusteigen und fragt ob ich andere gerne unterwerfe und so. Kann sein dass sie es sich grad zuhause selbst macht. Habe auch jetzt so am Rande auch versucht Comfort über Text aufzubauen, dass ich ihr ein Geheimnis anvertraue, dass sie für sich behalten kann. (Das ich auf doggy stehe). Sie macht mich einfach schon wieder geil, das ist schon unverschämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch jetzt so am Rande auch versucht Comfort über Text aufzubauen, dass ich ihr ein Geheimnis anvertraue, dass sie für sich behalten kann. (Das ich auf doggy stehe).

Comfort ist eh nicht so mein Ding, aber das nennst du Comfort, dass du ihr anvertraust dass deine lieblingsstellung doggy ist?? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch jetzt so am Rande auch versucht Comfort über Text aufzubauen, dass ich ihr ein Geheimnis anvertraue, dass sie für sich behalten kann. (Das ich auf doggy stehe).

Das ist ja mal übel das heftige Geheimnis. Hoffentlich erzählt sie das keinem weiter, dann würdest du ganz schön scheiße dastehen mit deinem perversen Fetisch.

Sexual-Talk ist geil. Auch mal per Textgame. Hau aber nicht so große Nägel in die Wand, sondern liefer dann auch. Will sagen: Übertreibs nicht. Viele jüngere Mädchen nehmen das Geschreibsel auch mal als Fickersatz mit.

Achja... Und les dich bitte zum Thema Rapport ein. Ich glaube, dass du da was von grundauf missverstanden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich das nächste Wiedersehen hauptsächlich Rapport fließen lassen? An einem neutralen Ort, Cafe zb. Ich merk schon, dass Attraction alleine kein Wundermittel ist, ich hab den Rest ziemlich schleifen lassen ^_^

Unter Rapport verstehe ich praktisch eine tiefere Bindung durch ehrliches Interesse aufzubauen. z.B. mit Fragen "Was beschäftigt dich zurzeit am Meisten?" und dann alles aus der Frage rausholen. Bzw. Spiegeln und somit Vertrautheit zu schaffen.. Korrigiert mich bitte, wenn ich das total falsch verstanden habe.

Ich habe leider noch nicht die absolute Erfahrung damit..

Comfort hat doch auch etwas mit gegenseitigem Vertrauen zu tun? Dass sie sich fallen lassen kann und ungeniert über sich reden kann. Warum also kein "Geheimnis" anvertrauen ?

Mit dem Sextalk werde ich jetzt aufhören, sonst dreh ich durch. Sie zieht mir grad aus der Nase, wie ich sie ficken würde, weil ich gemeint habe, dass sie so unschuldig aussieht und ich bedenken hätte sie richtig durchzunehmen, worauf kam "Ich seh nur unschuldig aus, aber vielleicht bin ichs ja garnicht ;P"

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich das nächste Wiedersehen hauptsächlich Rapport fließen lassen? An einem neutralen Ort, Cafe zb. Ich merk schon, dass Attraction alleine kein Wundermittel ist, ich hab den Rest ziemlich schleifen lassen ^_^

Unter Rapport verstehe ich praktisch eine tiefere Bindung durch ehrliches Interesse aufzubauen. z.B. mit Fragen "Was beschäftigt dich zurzeit am Meisten?" und dann alles aus der Frage rausholen. Bzw. Spiegeln und somit Vertrautheit zu schaffen.. Korrigiert mich bitte, wenn ich das total falsch verstanden habe.

Ich habe leider noch nicht die absolute Erfahrung damit..

Comfort hat doch auch etwas mit gegenseitigem Vertrauen zu tun? Dass sie sich fallen lassen kann und ungeniert über sich reden kann. Warum also kein "Geheimnis" anvertrauen ?

Mit dem Sextalk werde ich jetzt aufhören, sonst dreh ich durch. Sie zieht mir grad aus der Nase, wie ich sie ficken würde, weil ich gemeint habe, dass sie so unschuldig aussieht und ich bedenken hätte sie richtig durchzunehmen, worauf kam "Ich seh nur unschuldig aus, aber vielleicht bin ichs ja garnicht ;P"

Ein Geheimnis anvertrauen kann man machen. Ist ja nichts dabei. Dass du auf Doggy-Style stehst ist kein Geheimnis. Ich kenne keinen Menschen mit ner halbwegs gesunden Sexualität, der da nicht drauf steht. Ist das beste. Titten runter, Kopf ins Kissen, Arsch in die Höhe. Hin und wieder mal tief durchatmen und mit nem kräftigen Ruck die Schweißperlen vom Körper schütteln. Runde Sache.

Mit Rapport stellst du ne seelische Verbindung zu dem Mädchen her. Geschichten aus deiner Kindheit. Was dich am meisten im Leben berührt hat. Was für Ziele du zu erreichen gedenkst. Dinge die dir Freude bereiten... Solche Sachen eben. Mal etwas was ans Herz geht. Aber ohne Schmalz. Und lass sie auch über sich selbst reden. Versuch Themen anzuschneiden, bei denen du siehst, dass sie bei ihr positive Emotionen wecken. Der Comfort geht in der Regel Hand in Hand, wenn sie sich bei dir wohl fühlt. Das kannst du auch fördern, wenn du kalibriert ihre Nähe suchst. Sie an der Hand nimmst oder deinen Arm um ihre Hüfte legst. Softes Kino, dass eben eher schmusig, als sexuell ist.

Und lass dich von der "Ich bin gar nicht unschuldig/so dirty/ne tighte Bitch etc." nicht so schnell auf Touren bringen. Istn Klassiker. Hundert mal gelesen. Trifft oft zu und ist nicht gelogen. Hin und wieder war's aber auch nur Gelaber. Deshalb meinte ich auch, dass du mit dem Sex-Talk mal runterfahren sollst, bis ihr zumindest mal gefickt habt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Rapport stimmt und sie sich bei dir wohl fühlt, dann hast du immer nen Fuß in der T

Das sehe ich hier auch so. Du hast nur auf Attraction gegamet, aber der Comfort muss auch stimmen.

Das muss nicht unbedingt eine Frage der Zeit sein (manchmal haben 2 Menschen sehr schnell Rapport), aber wenn du zu schnell bist, fehlt halt noch der Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden