Konkurrenz aka. "Wenn ihr Freund Stress macht"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich befinde mich zwar noch auf einem niedrigen Level, aber die Frage "Warum macht ihr Freund Stress?" geht mir nicht ausm Kopf.

Mittlerweile häuft es sich gerade, dass ich mit einem Mädl angeregt quatsch, er zu der Gruppe wieder stößt und mich dann blöd abweist. Oder auch eine Facebook-Nachricht in Richtung "Lass die Finger von ihr, ich bin dran." ist heut eingetrudelt.

Was sagt mir das? Bin ich ernstzunehmende Konkurrenz geworden oder noch leichte Beute für ihren BF? Bin dann immer so schnell wie möglich aus der Situation geflüchtet und hab ihm gut zugeredet. Wäre es aber tdm möglich, mit einem Facebook- oder #-Close zu ejecten, ohne eins aufs Maul zu bekommen? Oder sogar noch weiter mit ihr zu reden?

Falls das Thema schon da war, bitte verlinken. Ansonsten bin ich für Taktiken, Erfahrungen und schlagfertige Sprüche dankbar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dich an Mädels, die keinen Freund haben oder ohne diesen unterwegs sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso tust du dir sowas an? Es gibt genug Mädels die keinen Freund haben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Alpha-Video... die Minute 24 hat mir am besten gefallen. "With a femal every guy becomes an Alpha."

Recht habt ihr alle, dass man sich welche ohne Freund suchen soll. Bloß man weiß es nicht, wenn er gerade nicht da ist. Einerseits is es ne willkommene Steilvorlage fürs Mädl auf "Hast du nen Freund?" ein "Ja" zu antworten, andererseits ist es mir schade um die Zeit, wenn man sich gut unterhalten konnte und plötzlich er dasteht. Es gibt auch einige Texte, die einen dazu motivierten, die Aussage "Hab schon einen Freund." zu übergehen. Im Nightgame wohl schwierig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun der Kerl scheint ja Zweifel an die Treue seiner Freundin zu haben oder selbst ein sehr unsicherer Typ zu sein,

denn sonst würde er ja nicht auf dich zukommen und dich versuchen von ihr fern zu halten.

Deine Absichten (so hab ichs zumindestens verstanden) scheinen ja auch darauf hinzuzielen sie zu Verführen.

Wäre es aber tdm möglich, mit einem Facebook- oder #-Close zu ejecten, ohne eins aufs Maul zu bekommen? Oder sogar noch weiter mit ihr zu reden?

Tja du kennst den Kerl doch jetzt persönlich. Wenn er dich schon anschreibt, weiß ich nicht wie der drauf ist. Kann gut sein das wenn Worte nicht

helfen er Taten sprechen lässt.

Möglich ist aufjedenfall alles, sofern die Beziehung nicht gut läuft. Ist Sie glücklich muss Sie selber sehen wie weit Sie geht, doch idr. kommt man nicht über die Nummer hinaus.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja er sieht dich als Konkurrenz, und ja sie benutzt dich als Konkurrenz (Test ihrerseits an ihm) und Egopusher (ich bin zwar vergeben, aber ich habe noch Marktwert).

Deswegen befriende dich mit ihm und er wird dich immer noch als Konkurrent sehen, du weißt aber nicht ob er dir nützlich sein kann (Freundin/Schwester der Freundin).

Weiterhin kommst du durch die Befriendung mit seiner Gruppe in Kontakt (Erweiterung deines SC) und kannst dich über diese Schiene in diese integrieren. Auch wenn dies öberflächlich passiert, kannst du so an ein anderes Weibchen/ Futter aus der Gruppe zu welcher er gehört kommen.

Oder du entscheidest dich für den anderen Weg und gehst der Konfrontation aus dem Weg.

Und im schlimmsten Fall kannst du dich immer noch mit ihm prügeln/ ihn mit Scheiße bewerfen.

Diese 3 Möglichkeiten hast du, beim Zeitpunkt seines Eintreffens und du musst innerhalb kürzester Zeit entscheiden, welche du wählst.

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ihm das Video "waffle falling over" ohne Kommentar auf seine Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit dem Mädel "angeregt gequatscht?" --> Lass dich nicht von so nem Proll-Alpha einschüchtern. Zieh dein Ding durch.

Wenn der dir eins aufs Maul geben SOLLTE (ist ja lange nicht gesagt dass das passiert) dann gibts ne Anzeige. Fertig aus.

Soweit ich weiß, darf man sich noch mit Menschen unterhalten ohne dafür bedroht zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich trifft man im Club auf vergebene Frauen. Das lässt sich nicht vermeiden. Kann mich aber nur an eine handvoll Situationen erinnern in denen plötzlich ihr Freund dazu kam. Die Regel ist das definitiv nicht.

Ich finds eigentlich überflüssig vergebene Frauen zu gamen, so lange sie keine richtig großen IOI´s senden. Da hat man bei Single-Ladys nunmal bessere Chancen. Man könnte auch nur noch HB 9,5 ansprechen, aber ficken wird man dann in Zukunft nicht viel...

Lässt sich eigentlich gut herausfinden ob sie einen Freund hat oder nicht. Frag sie zB nach Momenten, die man klassischer Weise mit seinem Partner verbringt:

Mit wem hast du Weihnachten/ Silvester gefeiert?

Mit wem warst du in deinem letzten Urlaub?

Wohnst du allein?

Sagt dein Freund gar nichts dazu, dass du so direkt mit fremden Männern flirtest?

Wenn sie einen Freund hat, wird sie den irgendwann erwähnen. Wenn nicht, isoliere sie so schnell es geht. Lässt sie das zu, bist du schonmal einen großen Schritt weiter.

Kommt der Freund im Gespräch dazu, suche ich mir ein einfacheres Set.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte lösen: Es ging mir um 2 Fälle:

1. Is auf einer diskoähnlichen Veranstaltung passiert. Er is hergekommen und hat mich gefragt: "Kannst du Englisch?" - Ich "Ja, und?" - "Have a nice day". Ich habs nicht gecheckt. "Joa, danke, dir auch auch." Ich bleib dann noch kurz stehen und will mich zu ihr drehen. Er in ernstem Ton "Schönen Tag, noch!" - "ok ok, ich lass euch schon in Ruh" und bin dann gegangen.

Außer den Optionen: gehen, befrienden und ignorieren hab ich vorgestern noch "respektieren" hier wo gelesen. Also ihm Respekt für seine Männlichkeit zollen und, dass er stolz sein kann, so ne Freundin zu haben. Naja, ich hätt ihn wohl noch in ein Gespräch verwickeln können, damit der Abgang nicht ganz so abrupt geht. Außerdem machts trotz Anstrengungen langsam Spaß, einen auf Social Guy zu machen.

2. Fall: Der Facebookfreund. Kurz: ich hab nen Wall of Text bekommen. Gleich mal in die Schublade AFC gesteckt, aber immerhin hat der Südamerikaner ne Pussy. Wahrscheinlich will er einfach das Weib mal heiraten... deutsche Staatsbürgerschaft lässt grüßen :D Im Gegenzug würd er mir Latinas anbieten... echt bescheiden, wenn man nicht da wohnt, wo man studiert, und da wo man studiert, 2 Männer auf eine Frau kommen. :bad:

Alphalike Verhalten macht auch Spaß... Leute machen plötzlich Platz und man wird von Leuten bemerkt... Bin zwar groß, aber die Größe allein machts eben noch nicht.

Danke an alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun der Kerl scheint ja Zweifel an die Treue seiner Freundin zu haben oder selbst ein sehr unsicherer Typ zu sein,

denn sonst würde er ja nicht auf dich zukommen und dich versuchen von ihr fern zu halten.

Das

Es gibt kaum nen Größeren Push für dich als ein eifersüchtiger Freund. Je mehr aggro der Freund, umso eher geht sie auf deine Filmversuche ein wenn er nicht dabei ist. Das ist zumindest mein Erfahrungswert, und macht auch logisch Sinn.

1. Is auf einer diskoähnlichen Veranstaltung passiert. Er is hergekommen und hat mich gefragt: "Kannst du Englisch?" - Ich "Ja, und?" - "Have a nice day". Ich habs nicht gecheckt. "Joa, danke, dir auch auch." Ich bleib dann noch kurz stehen und will mich zu ihr drehen. Er in ernstem Ton "Schönen Tag, noch!" - "ok ok, ich lass euch schon in Ruh" und bin dann gegangen.

Du wirst ja noch nicht viel investiert haben, entsprechend lass dann halt einfach gut sein. Triffst du sie irgendwann spater zufällig nochmal kannst du sie numberclosen versuchen. Der Kerl hat einen schönen DLV vor dir und ihr hingelegt.

2. Fall: Der Facebookfreund. Kurz: ich hab nen Wall of Text bekommen. Gleich mal in die Schublade AFC gesteckt, aber immerhin hat der Südamerikaner ne Pussy. Wahrscheinlich will er einfach das Weib mal heiraten... deutsche Staatsbürgerschaft lässt grüßen :D Im Gegenzug würd er mir Latinas anbieten... echt bescheiden, wenn man nicht da wohnt, wo man studiert, und da wo man studiert, 2 Männer auf eine Frau kommen. :bad:

Ne facebook nachricht? Einfach ignorieren... LSE guy, game fortfuehren wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden