Weshalb haben Frauen Verehrer, die Männer aber keine Verehrerinnen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und selbst wenn man eine Frau scharf finde, dass heißt nicht das sie einen haben kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber ich habe mindestens eine Verehrerin. Die himmelt mich schon seit sie 14 jahre war an.

Deine Mudda? *

* Sorry Dude aber lieber nen Freund verloren als einen guten Witz versaut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie führen diese Threads nicht weiter. Jeder schildert seine Erfahrungen und Vermutungen mehr oder weniger ehrlich und dann läuft der Faden ins nichts oder wird zugemacht...

MMn läst sich das ganze doch gut vom Onlinegame aufs Reallife übertragen. Frauen orientieren sich dabei bezüglich Status und Aussehen meistens nach oben. Bis zu einer bestimmten Schwelle bleiben sie passiv aber dort, wo es sich lohnt, werden sie teilweise extrem aktiv um einem guten Fang zu machen.

Auf der anderen sind die meisten Männer bezüglich Aussehen und Status weniger anspruchsvoll so daß im Club oder beim OG auch viele "objektiv" wirklich häßliche frauen mehr als genug Verehrer haben. Loch ist Loch hört man dann öfters...muuuaahhh!

Gesellschaftlich betrachtet, ergibt das auch alles Sinn. Männer waren in der Vergangenheit beruflich meitens höher gestellt bzw. überhaupt tätig, was bedeutet, daß für die meisten Frauen bezügl. Partnerwahl nach oben genug Männer vorhanden waren. Weil in den letzten Jahren die Damen in puncto Karriere aufholen (Demografischer Wandel, Frauenquote, Tagesstätten usw.) wird die Luft noch oben langsam dünner.

Und wie hier auch schon oft von einigen Cats zu lesen war, bleiben viele dann über teilweise sehr lange Zeit single bis wieder einer kommt, für den es sich lohnt. Bei den Männern heißts dann öfter Loch ist Loch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie führen diese Threads nicht weiter.

Gut erkannt aber von Dir wohl anders gemeint.

Ist klar das eine Sugestivfrage als Threadtitel schon mal nicht optimal ist. Des weiteren ist es nur ein verallgemeinerter Limiting Belief und es wäre destruktiv diesen hier auch noch zu zementieren. Nachher ließ das hier noch einer und glaubt auch noch dran.

Ich kenne viele Frauen, die auch bestimmte Männer verehren. Die viel interessanter und konstruktive Frage wäre: Wie werde ich zu einem Mann, den die Frauen verehren!?

Ist aber auch ne Sache der Herangehensweise und von selbsterfüllender Prophezeiung. Glaube ich das was im Titel steht, wird mein Gehirn mir durch meine gefilterte Aufmerksamkeit beweisen, daß ich recht habe. Glaube ich es nicht auch! Du hast die Wahl mit was Du Recht haben möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.