Wie schnell entsteht Anziehung ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schnell kann Anziehung entstehen ?

Ich denke immer, dass ich irgendwie aktiv Anziehung herstellen muss ganz schnell, damit die Frau mit mir weiterredet.

Leider mache ich mich damit total verückt.

Wie schnell entsteht Anziehung und ist nach 10sec auch schon eine gewisse Anziehung vorhanden ?

Bitte respektvoll antworten mich macht das echt fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht dich fertig? Dass du keine Anziehung aufbauen kannst im generellen Sinne? Oder dass du es nicht schaffst innerhalb der Sekundenregel Attraction aufzubauen?

Attraction is not a choice. Kann man halt irgendwie auch nicht verallgemeinern. Kommt immer auf deine Kongruenz, deine Ausstrahlung, deinen Auftritt usw. an. Vielleicht liegt es sogar an deinem Duft, den die Dame unbewusst nicht anreizt. Vielleicht aber steht sie sogar völlig unbewusst auf dich.

Aber ehrlich. Was soll die Frage, Junge?! Dich sollte es gar nicht interessieren, wie und OB du Anziehung erzeugst. Viel fundamentaler solltest du dir die Frage stellen, warum du nicht einfach das tust wonach du Lust hast. Warum du nicht einfach das nächst beste Mädel anquatschst, rein aus purer Lust da du dir interessante Menschen nicht abgeneigt sind. Selbstbewusst, manchmal unselbstreflektiert, intuitiv und ohne Hinterfragung. Dann wirkst du auch authentischer, lockerer, lässiger und glaubhafter.

Im ganzen zusammengefasst: Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, die über eine Portion gesunden Menschenverstand verfügen mit einer Brise schrägem Humor. Alles nicht so ernst nehmen!

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke immer, dass ich irgendwie aktiv Anziehung herstellen muss ganz schnell, damit die Frau mit mir weiterredet.

Wenn sie sich umdreht und geht, obwohl du weiter mit ihr reden willst, sag folgenden Satz zu ihr:

"Warte!"

Es existieren verschiedene Möglichkeiten, diesen Satz noch zu erweitern und dadurch seinen durchschnittlichen Informationsgehalt zu erhöhen. Hier vier Beispiele:

- "ich will noch weiter mit dir reden"

- "ich war noch nicht fertig"

- "ich hab noch eine Frage"

- "bleib stehen"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Brad Pitt, Bradley Cooper oder Dwayne the Rock bist, innerhalb eines Sekundenbruchteils..... :-)

Wenn du´s nicht bist, sondern schüchtern, gestresst, ängstlich ect.ect. ebenfalls innerhalb eines Sekundenbruchteils: wenn du Glück hast und ihr Typ bist...! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rumlabern => Es entsteht keine Anziehung,

Zunge in den Hals stecken => Ein Attraction-Keim ist gesät.

Lay => Voilá. Es entsteht Anziehung.

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schnell pflanzt sich bei dir im Kopf der Gedanke "Boah is die geil!" ein?

Is genauso bei Frauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden