Schüchternes Mädchen - nächster schritt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast the hofman

Hallo liebe Community,

Mein Alter: 15

Alter von V: 15

ich stehe noch ganz am Anfang was PU betrifft. Hab auch erst vor kurzem mit fortgehen angefangen, und wenn ich fortgehe, dann meistens nur so um die 2 Stunden, da ich nicht viel länger darf und es auch nur so ziemlich eine Bar hier so gibt.

Also, ich gehe mit ehemaligen Schulkollegen fort, das sind 4 Typen und 4-5 Mädels. Die Typen kennen mich alle und die Mädels bis auf eine auch. Hab mit den Mädels allerdings keinen Kontakt, bin damals halt in deren Parallelklasse gegangen und sie kannten mich halt ein bisschen.

Nun, beim ersten Mal hab ich mich mit, nennen wir sie C, so circa eine Stunde unterhalten (HB 6,5), musste dann nach Hause (kein NC oder KC).

Beim nächsten Mal hat sie mit einem anderen geredet, aber ich war sowieso mehr an V(HB 7) interessiert. Sie kannte mich , wusste dass ich in der vorherigen Schule auf sie stand, aber ich habe halt damals nichts unternommen. Nun haben wir uns jetzt unterhalten über alles mögliche, C&F hat gut hingehauen. Attraction oder Rapport konnte ich glaube ich nicht wirklich aufbauen, das muss ich noch lernen. Aber sie hat auch von sich aus Fragen gestellt, neue Themen angeschnitten...

Kino hat sie da zugelassen, habe meinen Arm um sie gelegt. Und da ich neben ihr gesessen bin, haben sich unsere Füße dauernd berührt.

Nach gut 3 h (wobei ich mich 1,5h mit ihr unterhalten habe) musste ich dann nach Hause. Bin extra wegen ihr länger geblieben, um zu schauen ob da noch ein KC geht.

Ja, ich weiß, sollte nicht wegen einem Mädchen irgendwo länger bleiben.

Nun ja, zum Schluss habe ich gesagt "Lass uns mal was gemeinsam machen". Dann noch NC und Umarmung statt Kuss oder Küsschen links rechts <_<

Misslungener WhatsApp Konversation:

Ich: Hey V. Wie gehts?

Sie: Gut dir?

Ich: Hatte viel zu tun.

:fool:

Danach nichts mehr. Kann ich in dem Fall nochmal etwas schreiben? Bin aber eigentlich nicht so der Typ, der gerne schreiben mag, nur ein bisschen halt und dann Treffen ausmachen und dort dann reden.

Naja, an meinem Textgame muss ich auch noch arbeiten.

Gestern bin ich auf einen Ball gegangen, wo die Gruppe auch war. Mit den Typen geredet, mit anderen Leuten geredet....

Bis es dann nach Mitternacht war und sie saßen an einem Tisch. V hat sich mit einem Typen schon den ganzen Abend unterhalten. Wir (2 Typen aus der Gruppe und ich) haben uns zu der restlichen Gruppe gesetzt. Dann hab ich mich mit V und dem Typen der bei ihr saß, unterhalten. Etwas C&F, dann sind wir alle in den Discoraum. Am Anfang ist sie bei ihren Freundinnen gestanden, hat eigentlich nicht wirklich getanzt. Dann wollte ich eskalieren. Als ich allerdings meinen Arm um sie legte, blockte sie, dann hab ich so getan als ob wir jetzt einen Standardtanz zu der lauten Musik machen, dann sagte "Das passt zu dieser Musik nicht" und lachte. Ich dann "Was passt dann. Das etwa?" hab dann so getan als würde ich ihre Brüste anfassen. Dann hat sie gelacht.

Aber sie hat ja nichts zugelassen also hab ich mit anderen Typen die ich kannte unterhalten. Als ich dann ging, hab ich von ihr mit einer Umarmung verabschiedet. Sie ist dann bei der Garderobe noch neben mir gestanden. Ich habe nichts gesagt und sie auch nicht.

Hab eigentlich den ganzen Abend das Gefühl gehabt, als würde sie nicht mehr so interessiert sein. Wie soll ich jetzt weitermachen?

Gruß

bearbeitet von the hofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du bist grundsätzlich zu needy, aufjedenfall hat sie kein interesse.

V solltest du ersteinmal freezen und warten bis sie investiert aber konzentriere dich nicht auf sie, lerne andere Mädels kennen und sammel erfahrung (;

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich bin ja was posts angeht hier jetzt noch recht neu, aber das liegt daran, dass ich seit meinem ersten Post einfach ne ganze reise durchgemacht hab was entwicklung angeht und nen paar Erkenntisse gewonnen habe. DAs aller aller beste was du jetzt tun könntest wäre dich hier sofort abzumelden und am besten die nächsten 3 jahre (mindestens!!!) nicht mehr anzumelden. Klar es ist gut wenn du dich hier einliest blabla, ABER in deinem Alter noch völlig überflüssg. Die einzigen mädels die du u18 durch starke dominanz oder so anziehst sind erfahrungsgemäß allesamt LSE HD. Damit verbunden sind oftmals sehr schwere Kindheiten, Vergewaltigung oder schlimmeres.

Du hast bzw. wir haben das glück noch jung zu sein und da reicht es völlig wenn du dich hier beim inner game einliest. Der rest wird sich dann tatsächlich ergeben, weil Mädels in dem Alter eigentlich nur auf aussehen (und damit verbundene Ausstrahlung) und ggf noch Witzig sein achten, wobei die zweite Bedingung auch eher... Vernachlässigt wird :)

Geh auf die suche nach dir selbst und dir wird jede Tür(und beine) offen stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast the hofman

danke für die beiden antworten

@narrenfreund

Ja du hast recht, es ist nur so dass ich jetzt erst anfange Mädchen kennenzulernen und ich wenig bis keine Erfahrung habe und ich noch nicht so gut bin im Umgang mit Mädchen.

Aber das muss ich halt noch lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden