rumpmars 0 Beitrag melden Januar 10, 2015 erstellt 1. Ich 432. HB 263. Noch kein dating, haben 3 Jahre zusammengearbeitet in der gleichen Firma.4. Noch keinen Kuss.5. Hallo liebe Puas, hier mal mein riesieges Anliegen.Habe 3 Jahre zusammen mit einer Arbeitkollegin zusammengearbeitet, sie zeigte immer Interesse an mir und ich an ihr. Bin aber verheiratet und sie hatte damals einen Freund und zog auch mit ihm zusammen.Nach ein paar Monaten aber, fing sie ständig an mir Komplimente zu machen. Als sie zum wiederholten Male sagte hübsches Hemd, sagte ich, "Das mache ich doch nur für dich". Daraufhin ging das ganze richtig los, sie machte mich ständig an, schaute mir oft tief in die Augen, richtig strahlend und machte ihre Kommentare, sie wendete auch ihren Blick nicht von mir ab, solange ich nicht woanders hinblickte schaute sie mir weiterhin tief in die Augen. Beim letzten mal, machte sie es wieder und frgte mich ob ich eine zweite Frau wuensche.Ich erfuhr auch dass sie sich zu diesem Zeitpunkt von ihren Freund getrennt hat. Da wurde mir klar was da abging.Jeder in der Firma sagte dass ich die allerschwierigste Frau in der Firma bekomme. Ich lud sie zu einen Date ein, da ich mit ihr sprechen möchte. Sie sagte dass sie z.Z.wenig Zeit habe, wegen Umzug und so, aber vielleicht ein anderes mal. Am nächsten Tag schrieb sie mir eine E-Mail und sagte mir dass ich mein anliegen per Mail schreiben koenne und das alles unter uns bleibt. Habe es auch getan, worauf sie zu mir ganz anders wurde, zickig, unfreundlich wirklich wiederlich, da sah ich dass sie richtig ein auf schwierig machen wollte.Sie ist der Typ Frau die nur bei einer Beziehung Küsst und Sex hat, damit habe ich aber kein Problem, gehe auch eine Beziehung mit ihr ein. In der Firma haben die Männer alle Angst sich ihr zu nähern, ich gehe dagegen immer selbstsicher auf sie zu.Da sie wirklich grossen Widerstand leistete, habe ich einen Freeze Out eingeleitet. Sie wurde in eine andere Abteilung versetzt, was mir beim freezen sehr half, sie hörte und sah von mir nicht's mehr. Ich lebte mein Leben weiter und kümmerte mich um andere Kolleginnen. Nach etwas über 2 Monaten, bat sie plötzlich einige Arbeitskollegen um Hilfe in unserer Angelegenheit, sie sagte sie wüsste nicht mehr weiter, da ich sie nur noch ignoriere. Mit den besagten Kollegen gehe ich öfters zum bowlen, aber HB ist nicht in der Gruppe. Diese Kollegen wollten ihr aber nicht weiterhelfen, da ich verheiratet bin und ne Tochter habe.Einer von diesen Kollegen aber, erzählte mir alles auch wie gern sie mich hat. Daraufhin schrieb ich ihr und konfrontierte sie mit der Situation. Da ich von ihrer Seite nicht's hörte, leitete ich erneut einen Freeze Out ein. Sie meldet sich zwar nie direkt, aber dafür bekomme ich von diesen Kollege zweitdeutiges und durch die Blume, immer wieder etwas zu hören von ihr, dass sie Sehnsucht hat und es ihr schlecht geht, was der Mist soll weiss ich nicht, reagiere aber auf gar nicht's. So, es sind dann 5 Monate vergangen und ich kümmerte mich um andere Sachen und andere Frauen und wurde fündig, habe ein neues Mädel kennengelernt, Küsse, Sex usw. Ich postete auch Bilder von uns auf Facebook, aber nicht's intimes. Es dauerte nicht lange und meine HB erfuhr dies durch Facebook und beratete sich mit den besagten Kollegen. Ich legte noch einen drauf und änderte mein Beziehungsstatus auf "feste Beziehung" auf Facebook.Es dauerte nicht lange, und schon gab es ein Termin zum Bowling, seit Monaten wurde nicht mehr gebowlt, jetzt plötzlich wieder.Beim Bowling wurde ich durch die Blume gefragt ob ich noch bei meiner Frau wohne od. Bei der besagten Freundin.Auch kommentierte man plötzlich dass meine HB schwanger sei, habe im Nachhinein erfahren dass es ein Fake war um mich auf die Palme zu bringen, ausserdem passt es zu ihr nicht. Als ich das hörte, blieb ich ganz cool und gelassen, tat so als ob ich es nicht mitbekommen hatte.HB meinte ich würde ihr nach dieser Schwangerschaftsgeschichte hinterherrennen, hat sich sauber getäuscht. Waren sichtlich alle besorgt dass ich mich von meiner Frau schon getrnnt hatte und mit dieser Freundin zusammenwohne.es ist scheinbar die größte Angst meiner HB.Meiner Erfahrung nach, wirkt der Freeze Out erst richtig wenn Eifersucht ins Spiel kommt.Was meint ihr, wenn ich meine HB es wissen lasse, dass ich mich mit dem Gedanken trage, zu meiner Freundin zu ziehen? Warum wird Eifersucht erzeugen bei den PUAs so unterschätzt? Dadurch dass ich eine andere Freundin habe, wurde das KW von meiner HW zunichte gemacht, dadurch dass ich jemand anders habe, ergibt das KW keinen Sinn mehr. Auf was soll mich HB warten lassen, wenn ich bereits eine andere habe ?Bin gespannt auf eure Antworten. LG B.Samedi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet 1. Ich 432. HB 263. Noch kein dating, haben 3 Jahre zusammengearbeitet in der gleichen Firma.4. Noch keinen Kuss.Das und die passende Überschrift dazu reichen mir schon aus.... Mann Mann Mann....P.S. lies dich ein. Du hast nicht verstanden, was ein FO ist nehme ich anEdit: Nun habe ich doch weitergelesen ..... bis hier hin"Sie ist der Typ Frau die nur bei einer Beziehung Küsst und Sex hat, damit habe ich aber kein Problem, gehe auch eine Beziehung mit ihr ein. In der Firma haben die Männer alle Angst sich ihr zu nähern, ich gehe dagegen immer selbstsicher auf sie zu."Wer will sich denn so einer Frau auch nähern? Kein halbwegs gescheitert Mann. Und Sorry, wenn ich so ehrlich bin, aber du bist wirklich 43 Jahre alt?? Und überlegst eine "Beziehung" mit einer 26 jährigen einzugehen, mit der noch nichts lief und auch niemals was laufen wird, solange nicht ihr Prinz auf dem Pferd angeritten kommt und ihr den Cynderella Stiefel ansteckt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Der Text ist bisschen wirr...habe ich es richtig verstandenDu bist NOCH momentan verheiratet, hast nebenbei eine Freundin, mit der du dein Target eifersüchtig machen willst?Eifersucht ist nie was gutes. Klar, bisschen schadet nie, aber man kann dabei echt kranke Sachen machen und das kann ausarten. Du verwechselst da was...du sollst sie nicht eifersüchtig machen, sondern zeigen, dass du auch andere Frauen haben kannst und auch andere Frauen an dir interessiert sind, so steigt ja auch dein Value logischerweise.Wenn sie sieht, dass Frauen an dir Interesse haben, fängt sie an, dich als Trophäe zu sehen (so soll es auch sein und nicht anders!)Also: Freezen OK, aber nicht versuchen, aktiv eifersüchtig zu machen. Sowas durchschaut man nämlich leicht und kann dann auch ganz schön verzweifelt wirken. Lieber mit anderen Frauen flirten (besonders wenn sie das mitkriegt), aber nicht erzählen "Hey, ich hab eine Freundin, wir ziehen vielleicht auch bald zusammen" oder sowas.Mal abgesehen davon, basierend auf deiner Beschreibung von ihr, willst du so eine überhaupt? Stinkt gewaltig nach LSE -StevenP.S.Am nächsten Tag schrieb sie mir eine E-Mail und sagte mir dass ich mein anliegen per Mail schreiben koenne und das alles unter uns bleibtGut, dir scheint es egal zu sein, dass du verheiratet bist, hast ja deinen Beziehungsstatus auf FB schon geändert, aber generell würde ich aufpassen bei sowas. Man weiß nie wer dahinter stecken kann und wo die Verläufe landen und anrichten können, vor allem wenn man es dir eindeutig zuordnen kann. Peace out. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Ich denke da fehlt das grundsätzliche Verständnis von PickUp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Wenn du das deutlich kürzer schreiben würdest, würd ich mirs durchlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Wenn du das deutlich kürzer schreiben würdest, würd ich mirs durchlesen.Aber doch nicht so harsch zu einem, der gerade seinen 1. Post verfasst hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Sie spielt nur. Schönes Hemd... du reagierst und steigt drauf ein. Nur Hirnfick alles bisher?! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Wenn du das deutlich kürzer schreiben würdest, würd ich mirs durchlesen.Aber doch nicht so harsch zu einem, der gerade seinen 1. Post verfasst hat Denke ich auch, dennoch ist mir der Thread Ersteller suspekt,daher keine Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nola 18 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Ja, sie spielt, sie testet, wie weit sie dich kriegen kann Sie hat ja längst gecheckt, dass du auf sie stehst. Schmeichelt dem Ego, wenn da einer nach meiner Pfeife tanzt, mehr nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Nach ein paar Monaten aber, fing sie ständig an mir Komplimente zu machen. Als sie zum wiederholten Male sagte hübsches Hemd, sagte ich, "Das mache ich doch nur für dich". Daraufhin ging das ganze richtig los, sie machte mich ständig an, schaute mir oft tief in die Augen, richtig strahlend und machte ihre Kommentare, sie wendete auch ihren Blick nicht von mir ab, solange ich nicht woanders hinblickte schaute sie mir weiterhin tief in die Augen. Beim letzten mal, machte sie es wieder und frgte mich ob ich eine zweite Frau wuensche.Ich erfuhr auch dass sie sich zu diesem Zeitpunkt von ihren Freund getrennt hat. Da wurde mir klar was da abging.Jeder in der Firma sagte dass ich die allerschwierigste Frau in der Firma bekomme. Ich lud sie zu einen Date ein, da ich mit ihr sprechen möchte. Sie sagte dass sie z.Z.wenig Zeit habe, wegen Umzug und so, aber vielleicht ein anderes mal. Am nächsten Tag schrieb sie mir eine E-Mail und sagte mir dass ich mein anliegen per Mail schreiben koenne und das alles unter uns bleibt. Habe es auch getan, worauf sie zu mir ganz anders wurde, zickig, unfreundlich wirklich wiederlich, da sah ich dass sie richtig ein auf schwierig machen wollte.Ehrlich gesagt, ich frag mich schon auch ein bissl, ob das alles ein Scherz sein soll. Du schreibst selber, dass sie so arg sein muss, dass die Kollegen sie nicht mal anreden und machst dir LTR Gedanken über so eine..... ich kann eigentlich nur wiederholen, was hier schon gesagt wurde.Vor allem: ALTER! DU steigst da drauf ein, mit TEXTKOMMUNIKATION sowas zu schreiben. Abgesehen, dass das voll unakttraktiv ist, einer Frau die man täglich sieht so etwas per Text zu sagen, anstatt ins HANDELN zu kommen, ----> WAS wenn die das allen weiter schickt? - Falls dein Posting ernst gemeint ist, frag ich mich hier schon wirklich, wie gutgläubig bist du eigentlich? (Um es höflich zu formulieren)Die ist Geistesgestört die Tante! Die ist voll LSE und hat wahrscheinlich in der Kindheit schlimme Sachen erlebt. Wurde dann von Männern schlecht behandelt ect. Wenn sie einer gut behandelt, macht sie mit ihm das, was mit ihr gemacht wurde, als sie es mit den Männern ehrlich und gut gemeint hat. Wennst dauernd Probleme, Stress und Ärger willst, dann solltest dich mit solchen Leuten wie der umgeben. Andernfalls froh sein, dass du sie in der Arbeit nicht mehr sehen musst!!!!!Sie ist der Typ Frau die nur bei einer Beziehung Küsst und Sex hat,LOL - wenn dir eine Frau so etwas sagt "mache ich nur in einer Beziehung" zu Deutsch: "mache ich nur wenn wir am mond gelandet sind" dann kannst dir sicher sein, dass du längst betaisiert bist, in ihren frame gerutscht bist und sexuell auf ihrem Radar nicht mehr vor kommst!Da fehlts dir an Alphaframe. Dominanz, sexuellem Auftretten. Zu lange zu nett gewesen ohne ins Handeln zu kommen. Ganz einfach.damit habe ich aber kein Problem, gehe auch eine Beziehung mit ihr ein.Besorg dir schon mal einen guten Psychiater und starke Antidepressiva!kümmerte mich um andere Kolleginnen.Bleib dabei! Kümmerst du dich auch um ihre Muschis?So, es sind dann 5 Monate vergangenAllein diese Zeitabstände........ ficken dann mit 100 oder wie sieht die hoffnung genau aus?Meiner Erfahrung nach, wirkt der Freeze Out erst richtig wenn Eifersucht ins Spiel kommt.Ja, das ist richtig. Bei kranken Frauen die garkeinen Sex mit dir wollen, sondern dich nur besitzen wollen. Wie ein kleines Hündchen. "Hohl das Stöckchen... braver Bello"Was meint ihrLauf! Dreh dich nicht um und renn was das Zeug hält.Auf was soll mich HB warten lassen, wenn ich bereits eine andere habe ?Auf noch größeres Manipulieren, schlecht machen vor den Kollegen und weiteren Stress.Wie stellst du dir denn das vor? Das sie mit dir ficken will, wenn sie weiß das du eine andere fixe hast...?! Würdest du das deiner LTR offen und ehrlich sagen? Oder sie dann wegen so einer belügen und betrügen?Frage an dich: wie stellst du dir denn eine Beziehung mit einer Frau vor, die du zuerst, über Unfreundlichkeiten, Zicken ect., hinweg zu tode manipulieren musst, sie eifersüchtig mit anderen Frauen machen musst ect., damit sie sich dir überhaupt zu wendet (mit Manipulationen, Frechheiten ect.ect. - geschweige denn Sex) ....?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shade2 8 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Respekt, du bist 43, hast eine Tochter bist verheiratet und gehst mit HB (26) fremd.Du bist ein ehebund eingegangen alter!!! nimm sowas ernst, wärst du mein vater würde ich dir richtig eine klatschen und jeglichen kontakt zu dir abbrechen Januar 10, 2015 bearbeitet von Shade2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen