Werde 34 - für welche Altersgruppe nach unten bin ich jetzt automatisch außen vor? Gesetzmäßigkeit?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich schätzen fast alle um die 6-8 Jahre jünger

Noch einer.

Gibt's eigentlich irgendwen, der mal so alt aussieht wie er ist?

Die jüngeren haben oftmals einfach niemanden in ihrem Freundeskreis, der 30-40 Jahre alt ist. Von daher können sie auch kaum das Alter schätzen.

Wenn du erzählst, du bist 30+, dann denken die gleich an Haarausfall, Übergewicht, krummer Rücken, Falten. Wenn du davon noch verschont bist, dann schätzen die dich mal eben auf ein paar Jahre jünger. Wenn mir also jemand sagt, ich sehe jünger aus, dann gebe ich darauf einfach nichts, weil die Jüngeren keine Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde damals älter geschätzt, aufgrund meiner Größe, nun werde ich unter 30 gehandelt.

Derzeit bin ich auch in einer Umgebung mit lauter Frauen, die mich doch irgendwann nach dem Alter abfragen. Hat man sich gut gehalten, geht's schon locker unter die 30. Vorher war das nie eine Frage, weshalb auch??? Eher fühlte ich mich jünger.

Aber es liegt auch an der Einstellung zum Leben, an den Lebensumständen wie Arbeit, Ernährung, Schlaf, Sport, Alk, Rauchen usw. Das kann schon 5-10 Jahre ausmachen. Manche Schulkollegen mit sehr stressigem Job und und nervigen Frauen Zuhause gehen schon in Richtung 50 mit Glatze.#

Ja, wir sollten froh sein, keine Ü30-Frau zu sein. ;-) Was mir auffiel: Haben diese Frauen keinen Kinderwunsch, sind sie weitaus attraktiver als die jüngeren, die naiven Küken. Ü30-Frauen können sich meist als Frau viel besser vermarkten bzw. sind einfach natürlich.

Jungs, stresst euch nicht so, eine Veränderung kann nicht von heute auf übermorgen erfolgen. Gebt euch Zeit und: Ihr seid der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alter ist doch echt nur dann ein Thema, wenn man es dazu macht. Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, war mir gar nicht klar, dass man das zum Problem machen kann. Also zumindest nicht mit Mitte 30. Als ich aus meiner letzten Beziehung kam, war ich 35. Eine der ersten, die ich danach in der Kiste hatte, war 19 - aus dem OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs seht es endlich ein: mit 33,3333333 ist definitiv Schluss.

Ist bei uns Typen doch auch nicht anders: Wer will denn noch Eva Mendez oder Angelina Jolie ficken? Ist doch ekelhaft sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das Alter völlig "wumpe". Ah :) ich wollte mich zuerst bilden; http://cdn.collider.com/wp-content/uploads/eva-mendes-image.jpg (Wie alt war sie da? ;-))

Heute war ich wieder (zwangsläufig) mit jungen Dingern zusammen; keine Ahnung, was Ihr an denen findet: Mit unseren >33,33 sind das alles Kinder. Selbst bei einem ONS würde ich mich "befremdlich" vorkommen, nix LB.

Eine Frau um die 30(+) strahlt einfach viel mehr Zufriedenheit, Selbstbewusstsein .. und damit auch Schönheit aus. Die rennen auch meist nicht blind mit ihren Smartphones rum - scheiß Krankheit, besonders bei den unter 33,33-jährigen! Na ja, dafür vermehrt mir Kinderwagen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Bei vielen Weibern sind die Smartphones schon mit der Kralle verwachsen.

Ich glaube die Kacken und Masturbieren auch damit. Voll befremdlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Gibt es denn darüber ein Thema? Mich würde es wundern, die meisten (Männer) hier dürften auch um die 20+ sein, also auch diese Handy-Geilos.
Da wächst eine tolle Generation heran, aber hey, Frauen brauchen ja auch ein "Hobby". Die sind so besessen, dass alle paar Sekunden aufs Handy wg. Neuigkeiten geschaut werden muss. Wahrs. müssen die noch beim Sex ihern Busenfreundinnen alle Statusupdates mitteilen.

Umso besser, diese "Zielgruppe" nicht auf dem Radar zu haben, damit wäre das Altersproblem auch gelöst. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich beim Joggen sah ich ein Mädchen auf diesem Teil, was aussieht wie ein Skateboard.

Du musst durch deine gleichmaessige Beinbewegung Schwung erzeugen, um das Ding am Fahren zu halten.

Das alleine kriege ich, wenn überhaupt, nur mit Mühe hin.

Die Trulla hat dabei die ganze Zeit auf ihr Smartphone geglotzt und getippert.

Bin ich eigentlich der Einzige der das iwie seltsam findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau um die 30(+) strahlt einfach viel mehr Zufriedenheit, Selbstbewusstsein .. und damit auch Schönheit aus. Die rennen auch meist nicht blind mit ihren Smartphones rum - scheiß Krankheit, besonders bei den unter 33,33-jährigen! Na ja, dafür vermehrt mir Kinderwagen. 8-)

Was willst du uns sagen? Das du einen Fetisch für 30jährige Mamis mit Kinderwagen ohne Kommunikationsbedürfniss hast? Von mir aus!

Viele von uns haben sogar schrägere "Phantasien". Solange die Kleine nichts dagegen hat, oder die "Phantasie" dein "Wesen" beeinträchtigt - lebe sie aus, sei glücklich und nimm dich nicht zu ernst!

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht alle 8 Seiten durchgelesen, deswegen weiß ich nicht ob es schon gesagt wurde. Aber...

Du bist mit 34 Jahren körperlich und geistig im besten Alter. In den 30ern trifft sich die maximale körperliche Belastung mit dem weisen Geist zum Break Even Point, wenn du es richtig machst kannst du diesen Break Even Point bis in die 40er hinausdrücken...

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Neulich beim Joggen sah ich ein Mädchen auf diesem Teil, was aussieht wie ein Skateboard.

Du musst durch deine gleichmaessige Beinbewegung Schwung erzeugen, um das Ding am Fahren zu halten.

Das alleine kriege ich, wenn überhaupt, nur mit Mühe hin.

Die Trulla hat dabei die ganze Zeit auf ihr Smartphone geglotzt und getippert.

Bin ich eigentlich der Einzige der das iwie seltsam findet?

Als die Mädels früher 5 Stunden telefonierten nur um sich dann doch zu treffen war ich noch verwundert. Dass heute das Handy das erste ist was morgens in die Hand genommen wird und erst abends als letztes weggelegt wird sehe ich schon als normal an bei den meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt 34.

Vor 5 Monaten war ich mit meinem Bruder und seinem Kumpel in Hamburg. Das Wetter war toll und Hamburg ist mit dem Zug oder Auto gut zu erreichen.

Wir wollten einfach etwas Abweschlung und aus Hannover raus.

Irgendwann stand ich an der Kleinen Alster, am Rathaus? in Hamburg und dort saßen zwei junge Frauen. Das Mädel mit dem ich mich später dann noch ein paar mal traf war 17. Ich war also doppelt so alt, obwohl ich znächst dachte sie ist Anfang 20.

Aber ich will mich gar nicht verteidigen. Wenn ich eine Frau als Frau wahrnehme, dann ist es mir völlig egal wie alt sie ist, so lange sie über 16 ist. Es war sogar sie die stets fragte, ob ihr Alter ein Problem für mich sei.

Wir trafen uns 4 Mal und knutschten etwas rum, aber sie sagte sie hat sehr strenge Eltern und sie könne mich weder in Hannover besuchen noch zu ihr nach Hause gehen. Sie war auch Jungfrau. Gab also kein Sex.

Es war auf jeden Fall spaßig und sie war sehr hübsch. Sie erklärte wahrscheinlich auch 20 Mal, dass sie noch nie so direkt am Tag angesprochen wurde und dass Männer immer nur gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 17jährige Jungfrau ist aber was anderes als eine 22jährige, sexuell aktive Frau. Man muss als Mann einfach auch selbst was zu bieten haben, um Eine ab zu bekommen die jung&heiß ist.

@TE

Jemand der so memmt wie du, wird wohl letztendlich gar nichts, oder nur den traurigen Rest, abbekommen. Was dir sicher auch im Weg steht ist der Gedanke, dass du was verpasst hast und dringend nachholen musst. Damit setzt du dich total unter Druck und wirkst außerdem unzufrieden. Was dann wiederum nicht so attraktiv ist.

Gerade die selten Gefickten stellen dann später immer die größten Ansprüche. Ziemlich unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das war's dann. 28+: "Älter als 30? Sorry, dann bist du das Dating-Äquivalent zu Uranium und riechst streng." (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/6256576/aelter-als-28--dann-will-tinder-mehr-geld-von-ihnen.html)

Wer flirten will, muss zahlen: Die Dating-App Tinder hat in den USA und Großbritannien ein Bezahlmodell gelauncht. Für Singles ab 28 ist es viel teurer – etwa, weil sie als verzweifelter gelten?

@Xerosc: Stimmt schon, die können nicht anders. Das Handy muss dabei sein, immer. Sind sie alleine unterwegs, glotzen sie drauf, in der Gruppe, mit ihrem Freund (jeder für sich). Nur noch die 30+ Frauen haben da eine andere Haltung zu, nutzen es gar nicht bis kaum. Für ne Beziehung sind mir die jüngeren nix mehr, ist ne andere Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xerosc: Stimmt schon, die können nicht anders. Das Handy muss dabei sein, immer. Sind sie alleine unterwegs, glotzen sie drauf, in der Gruppe, mit ihrem Freund (jeder für sich). Nur noch die 30+ Frauen haben da eine andere Haltung zu, nutzen es gar nicht bis kaum. Für ne Beziehung sind mir die jüngeren nix mehr, ist ne andere Welt.

Bin scheinbar nicht der Einzige, dem diese kranke Scheisse auffällt. Voll Banane!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find euch alle so putzig, wie ihr hier in diesen Dauer-Potpouries der Best-of-Klagelieder nach Tänzern für eure Polonaise sucht.

Selbst, und ich betone selbst!!!, wenn es mit 40 nicht mehr ganz sooooo einfach ist, dann sind das Herausforderungen und keine unüberwindlichen Probleme, oder gar Schützengräben, 500Km hinter der Frontlinie, die nur zum Akkord-Jammern einladen.

Offensive Fragen mit handlungsweisenden Antorten, aber dieses fatalistische Einkuscheln im Trapez weil man 2 mal den Fänger verfehlt hat - echt Jungs?

So, es ist Samstg, 11.11 und ich geh jetzt los mich von jungen Chicas so lange anhimmeln zu lassen, bis ich mit der Süssesten (hoffentlich direkt) hier her zurück komme. Und wenn es nur die 2t, 3t oder 6t Süssetse ist und selbst wenn, ich betone selbst WENN, ich hier mit leeren Händen aufschlage, ist das 1001mal besser, als wenn ich hier den Püreerstab der Hirnwixe mit abgestandenen Senf beklecker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find euch alle so putzig, wie ihr hier in diesen Dauer-Potpouries der Best-of-Klagelieder nach Tänzern für eure Polonaise sucht.

Selbst, und ich betone selbst!!!, wenn es mit 40 nicht mehr ganz sooooo einfach ist, dann sind das Herausforderungen und keine unüberwindlichen Probleme, oder gar Schützengräben, 500Km hinter der Frontlinie, die nur zum Akkord-Jammern einladen.

Offensive Fragen mit handlungsweisenden Antorten, aber dieses fatalistische Einkuscheln im Trapez weil man 2 mal den Fänger verfehlt hat - echt Jungs?

So, es ist Samstg, 11.11 und ich geh jetzt los mich von jungen Chicas so lange anhimmeln zu lassen, bis ich mit der Süssesten (hoffentlich direkt) hier her zurück komme. Und wenn es nur die 2t, 3t oder 6t Süssetse ist und selbst wenn, ich betone selbst WENN, ich hier mit leeren Händen aufschlage, ist das 1001mal besser, als wenn ich hier den Püreerstab der Hirnwixe mit abgestandenen Senf beklecker!

derissabersüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer flirten will, muss zahlen."

Vermessen. Vermessen.

Wie weit es kommt entscheidet wer?

with-this-i-will-control-yr-life.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das entscheidet die Handy-Generation, nee, auch die zahlungswilligen, armen, sich fast aufgegebenen Ü28 (nicht mehr Ü30) ;-)

Süßer, wir tauschen uns nur aus, bleiben auch Zuhaus' - Du kannst dich gerne bauchpinseln lassen, achte aber auf ne gute Pinselqualität! Anhimmeln lassen ist ganz nett, aber auf Dauer langweilig und nicht zielführend. Wir reden hier von einer möglichen LTR, die natürlich ginge, aber selbst für paar nette Stunden wäre das nichts mehr. Wir waren doch alle mal jünger.

Mag sein, dass ich eine "krasse" Abneigung gegen die Gesellschaft mit ihrem Handywahn habe, viele in meiner Generation sehen es ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es nur die 2t, 3t oder 6t Süssetse ist und selbst wenn, ich betone selbst WENN, ich hier mit leeren Händen aufschlage, ist das 1001mal besser, als wenn ich hier den Püreerstab der Hirnwixe mit abgestandenen Senf beklecker!

Und? Gibt's auch frischen Senf? Oder hattest Du was mit salzigem Olivengeschmack? Geschüttelt? Oder in die Haare getröpfelt?

Wie heißt es so schön? Fickst Du nicht ihr Hirn, wirst Du niemals ihren Körper haben. Oder einfacher: Fick Ihr erst das Hirn, dann das Loch.

Wer es umgekehrt kann, der melde sich bei mir, ich suche dann noch ein Mentor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Da kennst du wohl andere ü30 Frauen als ich. Ist an sich selbst bei denen angekommen. Erst bei den ü50 beobachtet man das eher selten, aber die werden erst meine Zielgruppe sein wenn ich schon schwer im Rentenalter bin und bis dahin ist das auch in dieser Altersklasse wohl üblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte sogar, dass man das verallgemeinern kann. Meine bisherigen Flammen waren nicht süchtig (gar nicht) nach dem Mist, schrieben wenn überhaupt nur wenige SMS. In den Straßen und Cafés wird sich unterhalten, oder nach sonstwas geschaut, ebenso im Bekanntenkreis (auch in NRW). Gut, in der Schickeria war ich nie zugegen. Auf dem Land ist es auch nicht so, da lockt die Natur, Garten, Ausflüge, Sport (mehr als in der Stadt).

Ich muss dich enttäuschen: Kenne auch nicht wenige Ü50 und Ü60, ja selbst Ü70 (m+w) interessiert sich mehr denn je für Handy und Internet. Diese ganzen Generationen - wir vielleicht auch - müssen das alles aufholen.

Schaue mich sonst nicht so um, aber ich sah mir nun in der Innenstadt vergnügt das Verhalten der ~Ü40-Single-Männer an, wenn sie denn eine 30+ Frau ohne Kinderwagen und alleine - vielleicht noch mit so einem Blick nach unten - sehen und bejagen wollen. Die sind enorm interessant für diese Männer. Dieses Wochenende waren glaube mehr scheinbar frustierte Ü30 unterwegs. Ob's am sonnigen Wetter oder Beziehungsverhalten lag? Frühlingsgefühle konnte man keine ausmachen. Entgegen der Meinung hier im PU-Forum, haben diese Frauen auch Hobbys und Interessen. ;-) Die meisten mir bekannten sind sehr naturverbunden, sind in Hobbys verankert. Von daher wird die kritische Menge noch geringer, denen man rein zufällig begegnen könnte. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das nur überflogen...aber BITTE???!! also 34 bist du derbs attraktiv für frauen, von 16 bis schieß mich tot ..... 44 ???

männer sind immer attraktiv für frauen...wie ein guter wein der reif wird....frauen dagegen sind am anfang wie kalte milch und werden ab 35-40 aus dem kühlschrank in die sonne gestellt von der natur.... komische seltenheit dass du als MANN da so denkst .... komplett aus meiner realität son denken..

ich hab letztzen eine angequatscht die sah aus wie 19 und war 15 !!!!! als ich das erfuhr aber abgeblockt meinersetis....

kopf hoch ey du bist ein MANN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In unserem Alter, 30 + aber 40 - sind zehn Jahre jüngere überhaupt kein Problem...auch noch jüngere nicht automatisch ausgeschlossen.

Hängt immer davon ab wie du dich gibst und wie du aussiehst.

Das einzige Problem ist manchmal dieses Klopfen im Kleinhirn, welches sagt: allzu lange gehts nicht mehr. Aber dann ist's auch mit den Hormonen hoffentlich anders bestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also 34 bist du derbs attraktiv für frauen, von 16 bis schieß mich tot ..... 44 ???

18, das unterste Alter ist immer 18. Zur Not den Ausweis prüfen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden