Werde 34 - für welche Altersgruppe nach unten bin ich jetzt automatisch außen vor? Gesetzmäßigkeit?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Nola

Ich lebe inzwischen seit 30 Jahren als Lebenskünstler und ich bereue keine einzige Minute davon. Karriere hat mich nie interessiert. Mir war es immer wichtiger zu leben und die Dinge zu tun, die mir wirklich Freude bereiten, als nach Karriere zu streben und meine kostbare Zeit damit verbringe mir den Arsch für irgendein Unternehmen aufreiße, nur um irgendwann einmal Chef oder sonstwas zu werden. Ein Leben, welches auf Karriere ausgerichtet ist, ist mir zu langweilig.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Nola: sorry aber das klingt wieder so typisch nach ich nehme aber nur einen der Kohle hat. Was würdest du machen wenn dich ein Mann vollkommen verzaubert und aber jetzt nicht grad mit dem Porsche daherkommt?

Oder frägst du gleich im Vorfeld wie es um seine finanzielle Situation bestellt ist?

Nö, das Ding ist: so ein Berufsjugendlicher könnte mich gar nicht verzaubern ;-) Wenn einer mit 34 noch nicht weiß wo es hingeht und dann zusätzlich sein Augenmerk auf den Erfolg bei Frauen hauptsächlich legt (weiß ja nicht, ob das bei dir so ist, aber du kommst schon arg oberflächlich rüber), dann finde ich persönlich das nicht besonders attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smoothbaer

Ja, ich kann deine Sorge nachempfinden. Und ich hatte dir bereits eine Lösung angeboten: mehr Aktivität im realen Leben und weniger Online Dating.

Wenn du hauptsächlich Online Dating betreibst, kann das mitunter sehr an deinem Selbstwert nagen, wenn du die vermeintlich virtuellen "Schönheiten", die du gerne hättest, nicht bekommst. Und dann kann es passieren, dass du sehr schnell in einen Teufelskreis gerätst. Du fängst mit kleinen Mogeleien an, weil du dir damit bessere Chancen ausrechnest. Das funktioniert sogar, nur wie ich bereits erwähnte, das gibt dir kein gutes Gefühl, weil dir bei einer realen Begegnung immer im Hinterkopf schwirrt, wie du es der Frau dann beibringen kannst, dass du doch älter bist. Vorausgesetzt, dass sie dir gefällt und umgekehrt gleichermaßen.

Gehst du im realen Leben raus und lernst dort Frauen kennen, erkennst du mit ein bisschen Übung sehr schnell, welcher Typ Frau auf dich steht und welcher nicht. Und bei den Frauen, die sich für dich interessieren, gibt es mit Sicherheit genügend Frauen, die dir ebenfalls gefallen. Das Gefühl dabei ist ein deutlich besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüßt euch zusammen !

In Kürze feiere ich meinen 34. Geburtstag.

Optisch werde ich locker 5 Jahre jünger geschätzt, bin körperlich trainiert und habe eigentlich genauso viel Spaß beim Weggehen wie in den Zwanzigern.

Du bist immer so alt, wie du aussiehst! Wenn du aussiehst wie 29, sind auch noch 19- oder 20-jährige Mädels für dich drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Man sollte sich immer zuerst fragen was man will und ob das Interesse an jüngeren Frau ausschließlich bzgl. des Äußeren stattfindet.

Ich finde es z.b. kritisch, wenn ne Frau noch studiert und ich einfach nen anderen Lebens-und Tagesablauf habe.

Hatte letztens was mit ner zweifachen Mutter in meinem Alter.

Die Tatsache, dass sie Mutter war hat sie für mich auf einer anderen Ebene extrem anziehend gemacht, weil sie so reif war, und wusste was sie will. Alles war sehr vertraut und entspannt. Zusätzlich war sie die dünnste Frau, die mir jemals vors Rohr gelaufen ist - ein Zuckerarsch vom Feinsten. Und solange man nicht das Gefühl hat, man würde eine Salamie in ne Turnhalle werfen - why not.

Andererseits denke ich mir nat. auch - ne Frau mit Kindern will oft nen Provider und warum soll ich dann nicht beim jüngeren Gemüse grasen.

Und im OG immer merken - (fast) alle Fotos lügen. Habe z.B. 1 Monat lang in eine zauberhafte 27-Jährigen investiert. Real hatte sie dann einen Dialekt und ein Seitenprofil, welches ich nicht mochte.

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste grade richtig lachen !

Schreibt doch grade eine folgendes:

ich verstehe sie völlig... wollte auch keinen mann, der mehr als 2 Jahre älter ist als ich, hab ja keinen Vaterkomplex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die besten Chancen hätte ich mit meinen 42.Jahren bei fünfzigjährigen Frauen.

Von denen stehen nämlich auch viele auf "Frischfleisch". Die wollen, wenn Sie ehrlich sind, auch keinen Frührentner.

Ich will aber junge Frauen. Obergrenze ist da 29, idealerweise 20-27.

Und wenn ich die nicht auf normalem Wege finde, hole ich Sie mir über Pay-Sex.

Auf die Ü 30 habe ich einfach keinen Bock, die machen mich sexuell einfach nicht an.

Für Unterhaltung und Unternehmungen mag eine Ü30 ja ganz nett sein, aber Sex will ich mit denen nicht haben.

Ich bin jetzt selber auch nicht der supi-dupi Traummann. Aber so sieht es nun mal aus und ich habe kein Interesse daran, da irgendwelche Kompromisse einzugehen.

Attraktive junge Frauen haben einfach diese starke Anziehungskraft und die kann man bei mir auch nicht durch geistreiche Konversation und Lebenserfahrung hervorrufen.

Du siehst Sie, Sie ist jung und heiss und du willst Sie.

Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will aber junge Frauen. Obergrenze ist da 29, idealerweise 20-27.

Und wenn ich die nicht auf normalem Wege finde, hole ich Sie mir über Pay-Sex.

Auf die Ü 30 habe ich einfach keinen Bock, die machen mich sexuell einfach nicht an.

so sieht es nun mal aus und ich habe kein Interesse daran, da irgendwelche Kompromisse einzugehen.

Attraktive junge Frauen haben einfach diese starke Anziehungskraft und die kann man bei mir auch nicht durch geistreiche Konversation und Lebenserfahrung hervorrufen.

Du siehst Sie, Sie ist jung und heiss und du willst Sie.

Ja gut, so geht es mir ja auch in Bezug auf junge Frauen. Manchmal habe ich auch schon darüber nachgedacht, und ich kenne auch jemanden der einfach keinen Bock hat immer auf das Losziehen, Vorgeplänkel und dann womöglich noch den berühmten Rückzieher kurz vorher. Daher legt er eben öfters mal nen Schein hin und weiß was er bekommt - ohne lange Diskussionen.

Das kann man natürlich bis ins hohe Alter machen und hat quasi die Garantie mit einer gut aussehenden Frau Sex zu haben.

Mich würde an der Sache halt der Gedanke stören wieviel Vorgänger ich wohl an dem Tag schon hatte. Und irgendwo würde ich mir auch verzweifelt vorkommen.

Aber die jungen Frauen dürfen auch nicht vergessen dass auch sie älter werden, und wenn dann eine 26jährige solche Sprüche wie oben bringt (von wegen Vaterkomplex wenn er 30 ist), dann hoffe ich für Sie nie dass jener sie nicht will wenn sie mal Mitte 30 ist.

@ Mitt: wie lange dauert es im Schnitt bis du mit den Frauen Sex hast, und wo lernst du sie kennen? Hast du ein bestimmtes Vorgehen?

Ich würde auch sagen dass ich relativ gut aussehe, aber mir fehlt es eben am Selbstbewusstsein und der Draufgänger Art.

bearbeitet von smoothbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte es mal von der Seite. Die meisten Frauen Ü30, die sich auf dem Singlemarkt tummeln, haben bereits Beziehungen hinter sich. Diesen Umstand kann ich unterschiedlich deuten. Ich betrachte es aus der Perspektive, dass eine solche Frau über Beziehungserfahrung verfügt und sie zumindest die Erfahrung gemacht hat, wie eine Beziehung nicht zu führen ist. Wenn eine solche Frau eine neue Beziehung eingeht, weiß sie zumindest, welche Fehler sie in einer neuen Beziehung vermeiden kann, vorausgesetzt sie ist selbstreflektiert genug.

Genau das beobachte ich in meinem Freundeskreis.

Da sind viele Jungs dabei die JETZT eine total entspannte Freundin haben.

Freitags mit den Jungs losziehen?

Irgendnen Blödsinn kurzfristig machen?

Kein Thema.

Torschusspanik wegen Familie. Mal im Ernst, das kommt nur durch die ganzen Familienwerbungen usw.

Am Ende ein Mangel an Alternativen (fuck wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe).

@Smooth: Geh halt nicht kurz vor Feierabend hin oder mach was für den nächsten Tag aus wenn sie frisch ist. Interessant wird es ja wenn du erstmal mit ihnen sprichst. Natürlich versuchen die dich zu manipulieren aber man muss die richtigen Trigger setzen die einem zeigen das ist nicht alles gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir hat so eine. Er kann immer kurzfristig mit seinen Kumpels losziehen, und sie meckert nie rum, sagt zu fast allem Ja und Amen. Dennoch hat er den Gedanken beim Losziehen mal mit einer anderen was zu haben. Man könnte jetzt sagen er tritt sein Glück mit Füßen. Nur beim Thema Familie fängt sie an Druck zu machen, reagiert gefrustet wenn im Bekanntenkreis wieder jemand heiratet oder Kinder bekommt. Das nervt ihn, denn er will einfach seine Freiheit noch ein wenig genießen.

Ohje, es ist ein komplexes Thema, manchmal wünschte ich mir ich könnte die Uhr nochmals 10 Jahre zurückdrehen. Wobei man mir damals immer gesagt hat, dass die Zielgruppe mit 30 eigentlich größer wird als mit Anfang 20. Jetzt habe ich genau den gegenteiligen Eindruck. Nach oben vielleicht ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das täuscht.

Wenn ich am WE losziehe, parke ich manchmal im Parkhaus eines Kinos.

Da kommen ab und zu die Pärchen aus dem Kino. Schon nen paar heiße Feger dabei.

Aber im Ernst, für die ist das erstmal "gelutscht". Für's Kino aufdonnern und danach wieder heim.

In den Diskos (gerade Ü25) sind dann nur noch wenige Paare unterwegs, der Rest ist Single.

Und mal im Ernst, würde das mit den Beziehung so super klappen und für ewig funktionieren, wieso sind wir dann alle Single? ;)

Ab Mitte 20 musst du mit den Frauen auch kein Budenzauber mehr veranstalten.

Die wissen wie der Hase läuft, wenn du sagst komm wir fahren zu mir oder oder oder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so einfach wäre....

Stichwort Kino: da war ich gestern und man musste noch warten bis der Saal geöffnet wurde. Da waren auch genügend Paare, teilweise mit richtig geilen Frauen. Und auch wenn ich nicht ganz verstanden habe was du mir mit dem "gelutscht" Beispiel sagen wolltest: natürlich habe ich im Kino dann auch ein anderes Kino erlebt als nur den Film. Natürlich habe ich beobachtet ob mich eine anschaut, ob ich noch wahrgenommen werde.. und klar dass ich dann überlegt habe ok die eine ist vielleicht 25, die andere 23, da hast du wahrscheinlich eh keine Chance mehr. Dann betrachte ich auch immer deren Partner und was die wohl so toll an denen finden. Früher empfand ich immer das zu Jung sein als Schwäche, jetzt das gefühlte zu alt sein. Zwsichendrin war ich leider mal länger liiert.

Und ich gebe zu, eine Ablehnung gezielt weil ich leicht drüber bin, würde mich ziemlig beschäftigen. Man altert nunmal auf dem Papier und langsam auch äußerlich, aber eben nicht in gleichem Maße im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck dir den Dieter Bohlen an.

Der beste Beweis das das Alter kein Ding ist. Attraction ist das Problem.

Kohle, Aussehen oder wie du dich verhälst - die Kombi ergibt deine Attraction auf Frauen.

Die kannst du nicht aufbauen wenn du am WE alleine in's Kino gehst ;)

Da geht man auf die Piste.

Das meine ich mit Gelutscht.

Diese Denkweise, ich hatte genug Party in meiner Jugend blablabla.

Alles sozialer Druck und Dünnschiss, sich selbst das ganze schön reden.

Von meinem Besten Kumpel kommt der Vater regelmäßig mit in ne Disko einen Trinken.

Er kennt alle Türsteher, aus der Schule, die älteren Mädels durch seine Kumpels sowieso (also die entspannten!).

Er macht genau das richtige, er vergräbt sich nicht. Er lebt einfach sein Leben.

Der Rest kommt von Alleine! Du darfst mit PU natürlich nachhelfen.

Aber du musst auch realistisch sein was die Mädels angeht.

Bei 18jährigen hab ich oft auch kein Bock, weil die Art und Weise wie diese Mädels reden einfach nicht mein Ding ist.

Mein Problem, ich werde für 22-25 gehalten. Egal was ich anhabe.

Ich habe noch nicht herausbekommen ob das rumraten lassen und als Kompliment sehen das richtige ist oder ich eher auf "woher weißt du das" machen sollte.

Aber das ist ne andere Baustelle!

Die Realität in einer Beziehung sieht ja oft so aus, man geht weniger oft weg - will beim Partner sein.

Von Kompromissen bis zu Einschränkungen ist alles dabei.

Wo ist der Vorteil in einer Beziehung?

Einmal die Woche bissel Sex und ab und zu den Rücken krabbeln zum Einschlafen?

Leg dir ein paar FBs zu. Können für den Anfang auch welche sein wo du definitiv weißt da brennt nix in Richtung Beziehung an. Optik oder was auch immer nicht ganz perfekt.

Perfekt, du kannst dein Ding mit ihnen machen. Eine schöne Zeit haben.

Dir die Nähe holen die du brauchst.

Mit der Zeit wechseln sich die FBs aus, jede hat ja nur eine gewisse Laufzeit oder Haltbarkeit wie man so schön sagt.

Dann hast du dich aber soweit im Griff das neue FBs sich deinem Ideal annähern und am Ende wird vielleicht doch eine Beziehung daraus.

Und ja es ist so einfach. Ein Arbeitskollege. Optisch nicht so der Bringer, ich hab den mal gefragt warum er keine Familie usw. hat und was er wegen Frauen macht.

Er geht regelmäßig auf Ü40 Partys, erzählt da manchmal auch von aber auch das dort viele "kaputte" sind.

Die kaputten gab es, meiner Meinung nach, auch schon vorher! Also mit 25.

Nur du bist als Mann damit anders umgegangen. Hast Bedürftigkeit entwickelt, warst Abhängig, hast die Zeichen nicht gesehen.

Natürlich kannst du dir eine Unentspannte in's Haus holen. Dann mit 65 Amoklaufen oder Scheiden und nochmal leben.

Kannst du natürlich alles machen. Mir wäre das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja nicht ganz unrecht,

aber schau mal, ich chatte jetzt seit ca. 4 Stunden mit einer 26-jährigen, wir haben auch schon Bilder ausgetauscht und die Chemie passt soweit.

Nun kommt plötzlich der Killer:

Ya:::::::::: 23:23 Uhr
33 ist halt so ein alter, da fragt sich eine frau was derjenige falsch gemacht hat smile.png verheiratet? Geschieden?kinder?
Und dann ärgere ich mich wieder dass ich nun doch gesagt habe wie alt ich bin.
Und es geht weiter (auf meine Frage ob man dringend in dem Alter schon verheiratet sein muss):
Ich werd 27 dieses jahr. Ich bin aktuell dran mich nach 6 jahren beziehung und gemeinsames wohnen zu trennen. Der grund ist, wenn mich jemand fragt, willst du diesen mann heiraten und ich überlege... und sage nein. Haha ich krieg jetzt schon torschluspanik,weil alle um mich rum heiraten, sind schwanger... und ich fang nochmal von vorne an. Deswegen frag ich so blöd smile.png ne das muss man nicht. Aber die gründe dafür, wären ja interessant oder? Die biologische Uhr tickt.
Sind Frauen kompliziert oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort: Die im OG auf jeden Fall. Wollen alles perfekt, und nach ihrer Laune. Aber wehe, es kommt wirklich jmd. mit tollem Job, Ausstrahlung, Bildung, Wortwitz, Kohle und und und.... Der ist natürlich zu perfekt, da kann was nicht stimmen! Klick. Ich Idiot habe zum x-ten Mal OG gemacht. Fazit: Die perfekte Zeitverschwendung. Was das Alter da für eine Rolle spielt? Keine. Es sind diese immergleichen, durchgeknallten Fotzen, die sich dort aufhalten. Du kannst machen was Du willst: Du bist nie perfekt. Und wenn doch: Siehe oben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Zwsichendrin war ich leider mal länger liiert.

Ja, diese Sichtweise habe ich leider auch noch teilweise. Ich versuche sie loszuwerden. So nach dem Motto man habe viele Jahre mit der falschen Frau verplempert und wäre man doch früher schon klüger gewesen etc. Auch wenn einen das erfahrener macht und man sich weiterentwickelt, ist es doch so, dass es manchmal besser ist, gewisse Erfahrungen nicht machen zu müssen.

Und ich gebe zu, eine Ablehnung gezielt weil ich leicht drüber bin, würde mich ziemlig beschäftigen. Man altert nunmal auf dem Papier und langsam auch äußerlich, aber eben nicht in gleichem Maße im Kopf.

Das könnten dir die ü30 Frauen, die du ablehnst, auch sagen. Ist ja deine Entscheidung genauso wie es deren Entscheidung ist. Es ist ein Geben und Nehmen in diesem verrückten OG. Man darf das nicht zu ernst nehmen.

Übrigens "altert" man schon auch im Kopf, zum Glück wie ich finde und lässt sich eher nicht mehr auf die falsche Frau ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yap, so kommt es mir manchmal auch vor. Da hat man mal wieder ein eigentlich gutes Gespräch, und dann kommt zum Schluss wieder das typische Problem Gelaber !!! F*** you ! Kein Interesse mehr !

Im OG sind fast nur Opfer drin kommt mir so vor. Entweder psychische Probleme oder Frustrierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwsichendrin war ich leider mal länger liiert.

Ja, diese Sichtweise habe ich leider auch noch teilweise. Ich versuche sie loszuwerden. So nach dem Motto man habe viele Jahre mit der falschen Frau verplempert und wäre man doch früher schon klüger gewesen etc. Auch wenn einen das erfahrener macht und man sich weiterentwickelt, ist es doch so, dass es manchmal besser ist, gewisse Erfahrungen nicht machen zu müssen.

Man war dadurch meistens länger in einer Beziehung als die die man kennenlernt.

Man darf es nicht negativ sehen das man solange an einer Beziehung vielleicht auch selbst festgehalten hat.

Du knallst da halt durch den Shittest durch.

Es war halt nicht die Frau dabei mit der du diesen magischen Bund eingehen wolltest oder was auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe definititv viel Zeit mit einer Beziehung verplempert, weil man eben einen gemeinsamen Freundeskreis hatte, irgendwie war ich auch nicht in der Lage das früher zu beenden. Aber dieses hätte und wenn bringt einen auch nicht weiter. Hinterherkarteln ist sinnlos.

Nur dass es immer so verdammt kompliziert sein muss nimmt einem die Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee, man könne als Ü30er keine Mittzwanzigerinnen oder noch jüngeren Frauen abschleppen ist einfach nur lächerlich. Klar spielt das Alter eine Rolle. Aber nur wegen deiner verdammten Unsicherheit. Einem zwanzigjährigen Bub lässt man so was halt noch eher durchgehen als einem erwachsenen Mann.

Es gibt genügend Frauen Anfang zwanzig, denen ein Mann über 30 mitnichten zu alt ist. Nur 30-jahre alte Jungs, die will wirklich so gut wie keine.

aber schau mal, ich chatte jetzt seit ca. 4 Stunden mit einer 26-jährigen, wir haben auch schon Bilder ausgetauscht und die Chemie passt soweit.

Lies dich ein! Vier Stunden mit einer Frau zu chatten, die du noch nicht getroffen (und am besten gevögelt hast) ist Zeitverschwendung.

33 ist halt so ein alter, da fragt sich eine frau was derjenige falsch gemacht hat smile.png verheiratet? Geschieden?kinder?

Und es geht weiter (auf meine Frage ob man dringend in dem Alter schon verheiratet sein muss):

Einer der primitivsten Shittests überhaupt und du rasselst durch wie ein Wassermolekül durch ein Nudelsieb. So einen Blödsinn wischt man weg, da geht man gar nicht erst drauf ein. Du aber nimmst das völlig ernst, fragst extra nach und setzt damit den Frame, dass ihre Meinung dazu relevanter sei, als deine.

Das nächste, wenn so was kommt, antwortest du nur: „Genau. Und die Männer fragen sich, was derjenige richtig gemacht hat. :-p Du brauchst dich doch vor irgendeinem wildfremden Online-Mädel nicht für deine Lebensentscheidungen zu rechtfertigen!

Ich werd 27 dieses jahr. Ich bin aktuell dran mich nach 6 jahren beziehung und gemeinsames wohnen zu trennen. Der grund ist, wenn mich jemand fragt, willst du diesen mann heiraten und ich überlege... und sage nein. Haha ich krieg jetzt schon torschluspanik,weil alle um mich rum heiraten, sind schwanger... und ich fang nochmal von vorne an. Deswegen frag ich so blöd smile.png ne das muss man nicht. Aber die gründe dafür, wären ja interessant oder? Die biologische Uhr tickt.

Deine erste Chance hast du zwar verpasst, aber auch hier ist das Kind noch nicht komplett in den Brunnen gefallen. Auf so was antwortest du:

„Kenne ich selber gut, den Gedanken. Diese Gedanken, Heiraten, Familie gründen, Kinder kriegen, hatte ich natürlich auch schon. Aber wenn ich dann tiefer in mich gegangen bin, bin ich mir bislang dann doch jedes mal klar geworden, dass diejenige trotz aller Verliebtheit nicht die Frau war, mit der ich mir wirklich vorstellen konnte das gemeinsam bis an mein Lebensende durchzuziehen.

Da ist mir auch klar geworden, dass mir mein Leben zu schade dafür ist, mich mit der nächstbesten, halbwegs passablen Frau „zur Ruhe zu setzen“, heiraten, ein Reihenhaus zu kaufen und Kinder zu kriegen, nur weil die Gesellschaft das so von einem erwartet, sobald man den 30. Geburtstag gefeiert hat. Ich wünsche mir zwar eine Familie mit Kindern, aber inzwischen weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das nur mit einer Frau geht, mit der es wirklich passt.

Als Mann habe ich ja das Glück, dass die biologische Uhr nicht so ein Problem ist. Schließlich kann ich mir ja dann einfach eine jüngere Frau suchen :-p

Aber ganz allgemein. Über solche Themen spricht man, wenn überhaupt, von Angesicht zu Angesicht und nicht über einen Internet-Chat.

Nein, eigentlich nicht. Wenn man sie einmal durchschaut hat, sind die allermeisten erschreckend simpel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cycle, genauso hab ich geantwortet, also so wie der untere Teil, und sie fängt an mir ihre komplette Liebesgeschichte zu erzählen und wie unglücklich sie ist... ohmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Nun kommt plötzlich der Killer:

Sorry, für mich ist das ´ne ganz normale Unterhaltung über Lebensplanung inkl. Shittest ihrerseits von wegen "was derjenige falsch gemacht hat". Muss man halt irgendwie kontern. Die will halt wissen, wie deine grundsätzliche Haltung zur Frage Heirat und Familie ist und sagt selbst, dass sie sich Sorgen wegen ihres Alters macht von wegen nochmal neu anfangen müssen.

Ich würde es so machen, dass ich rüberbringe, dass ich eine relativ aufgeräumte Einstellung zu meiner ex-Beziehung habe, es lange versucht habe, sehr loyal bin aber es dann doch nicht gepasst hat, weil man sich auseinanderentwickelt hat. Ich würde das als Steilvorlage nehmen um darüber zu reden, wie man sich eine Beziehung vorstellt. Ggf. kann man noch einfließen lassen, was einem in der früheren Beziehung gefehlt hat, aber ohne zu sehr über die ex herzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cycle, genauso hab ich geantwortet, also so wie der untere Teil, und sie fängt an mir ihre komplette Liebesgeschichte zu erzählen und wie unglücklich sie ist... ohmann

Zeig mal den Chatverlauf was sie so ablässt.

Prinzipiell würde ich das Ding jetzt einbremsen und auf ein Date schwenken.

Aber! sie schrieb ja das sie dabei ist sich zu trennen.

Also wehe du investierst gefühlstechnisch irgendwas in sie.

Lese dich zum Rebound-Guy ein und überlege dir ob du mit solch einer Frau irgendwas anfangen möchtest ausser ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee du ich brems es auch ein, kann mich ja trotzdem ab und zu noch unterhalten. Die Frau wohnt noch mit nem Typ zusammen, da treff ich mich jetzt sicher nicht gleich mit ihr. Aber ihr Vertrauen hab ich schonmal, sonst würde sie mir nicht alles ausbreiten und sich förmlich ausweinen. Aber im Prinzip so wie hier vorgeschlagen wurde hab ich geantwortet. Wobei mir das eigentlich schon von vornherein schon wieder zuviele Probleme sind um da ernsthaft drüber nachzudenken :) Und er liegt vermutlich im Bett und kotzt ab ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden