OG: Das Problem im WWW

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nicknehm

lad sie mal woanders hoch...der hoster ist ja schlimm als freeuser...

ähnliche Frisur hatte ich mit 13-18... daher würde ich neue schießen lassen, da du mit der frisur sehr bubihaft m.M nach rüberkommst...

wie alt bist du denn?

Neuer Upload: http://www.file-upload.net/download-10150477/pics.zip.html

Neue schiessen ist schlecht, da ich die ja nicht mehr so lang habe (siehe ersten Post).

Es geht nur darum, was im Endeffekt besser ist bzw in welche Richtung ich jetzt gehen werde.

- 1. das mit dem Cappie: NEIN. GAR NICHT. Bei Bedarf gehe ich ins Detail.

- 2. vor dem Geländer: noch das Beste meiner Meinung, vom Hintergrund deutlich interessanter als eine weiße Wand oder dieses "professionelle" Foto; Pose geht halbwegs klar, Mängelpunkte: seltsame Taschen auf den Hosen und das Hemd ist jetzt nicht der Wahnsinn (den shirts allerdings überlegen IMO)

- 3.: Wo hast du deine Orc-Rüstung gelassen, junger Krieger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lad sie mal woanders hoch...der hoster ist ja schlimm als freeuser...

ähnliche Frisur hatte ich mit 13-18... daher würde ich neue schießen lassen, da du mit der frisur sehr bubihaft m.M nach rüberkommst...

wie alt bist du denn?

Neuer Upload: http://www.file-upload.net/download-10150477/pics.zip.html

Neue schiessen ist schlecht, da ich die ja nicht mehr so lang habe (siehe ersten Post).

Es geht nur darum, was im Endeffekt besser ist bzw in welche Richtung ich jetzt gehen werde.

- 1. das mit dem Cappie: NEIN. GAR NICHT. Bei Bedarf gehe ich ins Detail.

- 2. vor dem Geländer: noch das Beste meiner Meinung, vom Hintergrund deutlich interessanter als eine weiße Wand oder dieses "professionelle" Foto; Pose geht halbwegs klar, Mängelpunkte: seltsame Taschen auf den Hosen und das Hemd ist jetzt nicht der Wahnsinn (den shirts allerdings überlegen IMO)

- 3.: Wo hast du deine Orc-Rüstung gelassen, junger Krieger?

Es ging mir um mich an sich. Nicht um ein gutes Foto für OG. Das wäre dann erst der zweite Schritt.

PS.: Orkrüstung konnte ich leider nicht klauen :/ Doofe Gamescom Artisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh doch am besten einfach mal zum friseur(ruhig 1 mal teurer) und mach eine stilberarung... die können dir viel besser helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh doch am besten einfach mal zum friseur(ruhig 1 mal teurer) und mach eine stilberarung... die können dir viel besser helfen!

Gute Idee. War aber vor nem Monat beim Friseur und der hat mir die jetzige Frisur empfohlen. Und damit keiner sagt es wäre ein grottiger Friseur: Er hat einen sehr guten Ruf . Muss wohl an meinen Haaren liegne dass nichts anderes geht :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach und nochwas ..( da ich einen ähnlichen hauttypen habe, weiß ich das) trage nie weiß !! such dir farben aus, die zu deiner haut passen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ursprungsbild:

Was ich beim überfliegen noch nicht gelesen habe: Diese weiße Icewatch Ding weg. Die bringen bei maskulineren Personen son verspieltes Element hervor, aber du willst ja deinen Nice-Guy-Nerd-Aussehen hicht noch untersützen. Frisurtechnisch würde ich auf jeden Fall zu einem anderen Frisör gehen und dort mal ne andere Meinung einholen. Scheiss drauf wie gut sein Ruf war/ist - Wenn der Koch bei 20 Leuten das Essen versalzt kann er sich auch nicht drauf berufen, dass es den 100 vorherigen Gästen geschmeckt hat.

Lächeln? Klar. Aber da gibts große Unterschiede. Ich finde du schaust so als würdest du gerade deine Oma begrüßen wollen. Um vor der Kamera die besten und attraktivsten Ausdrücke performen zu können braucht man ein gutes Gespür dafür, damit du auch ohne Spiegel weißt, was du für ein Gesicht machen musst, damit es von außen betrachtet gut wirkt.. Das braucht Übung und muss trainiert werden.

Thema Brille: Mach einfach Fotos mit und ohne und schau, was besser kommt.

Die restlichen Fotos:

Ich find die Kappe lässt dich wesentlich fresher wirken. Das Foto an sich ist Müll, aber das mit der Cap könnte man mal im Hinterkopf behalten (der Rest vom Outfit muss natürlich auch passen. Hawaiishorts oder ähnliches? NoGo!)

Kleidungsstil:

Schnapp dir mal ne Freundin/Arbeitskollegin whatever die für sich in deinen Augen sehr attraktiv kleidet & auch aussieht (Ist ja dann deine Zielgruppe), geh mit ihr mal in diverse Geschäfte und sag Ihr, sie darf dich einmal komplett nach ihrem Geschmack Einkleiden. Musst ja nix kaufen, aber die Sachen anzuprobieren zeigt dir dann relativ schnell was alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt nur das erste Foto angeschaut.

Ich finde, das Foto wirkt zu professionell. Probiers doch mal mit einem "Selfie". Kannst ja ruhig hunderte schießen, bis Dir eins gefällt, aber für die Frauen siehts dann halt so aus, als hättest Du Dir gar nicht so viel Mühe gegeben und es deswegen wohl auch nicht nötig.

Aus demselben Grund würde ich mal nur ein Foto reinsetzen.

Und vielleicht alles rausnehmen, was irgendwie "Botschaft" ist, also z.B. T-Shirt ohne Spruch wählen oder Hemd, nicht die auffällige Uhr etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Brille ne andere? am besten Kontaktlinsen!

Du stehst auf Schmuck? Besorg dir eine schöne Metall kette, passend zum Körper, aber bitte keine Gangster Kette, was zartes schickes oder weg lassen.

Fitness betreiben.

Kauf dir eine geile Männer Uhr und nicht so ein hip Trend scheiß. z.B. Armani, Jaqlues Lemon, Tissot, Diesel u.s.w

Tshirt ist okay, doch zu viel V auschnitt, mit Fitness und breiterem Kreuz ist das meiner ansicht das beste was man machen kann aber nur dann. Also normal Rundhals oder mini V ausschnitt!

Foto sieht im ganzen wie eine Bewerbung aus, du bewirbst dich nicht du lässt die FIRMA auf dich zu kommen!

Die Haare: Mal zum guten bekannten Friseur und dich beraten lassen.

Das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.