OG: Das Problem im WWW

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Nachdem ich nun einige Wochen OG ausprobiert habe möchte ich euch von meinem lausigen Misserfolg berichten!
Story von vorne: Nach ein paar Drinks hatte ich letztens das Bedürfnis, mal mit OG anzufangen. Gesagt, getan.
Lovoo und Tinder gezogen und erstmal fleißig gematcht. Nach gefühlt 1000 Hots and Nots hab ich mich erstmal pennen gelegt,
voller Vorfreude auf den nächsten Tag und die hoffentlich vielen Matches. Pusteblume! Ich wache morgens auf und mein Handy ist leer.
So leer wie es nur sein könnte was die zwei Apps angeht. Ich dachte erst nur, dass das normal is und es erst anlaufen muss,
aber selbst nach 12 Tagen immernoch kein Ergebnis.

Also was nun? Direkt aufhören und aufgeben? Nene.. Dann kam Stufe zwei. Ich habe erstmal via Suche ein paar hübsche Mädels
gesucht und diese direkt angeschrieben ohne diesen Hot or Not schnick schnack. Mit den Openern war ich (wie ich finde) kreativ und
sie reichten von "#Close: Habs mir jetzt doch anders überlegt und du kriegst meine Nummer, hast mich überzeugt :D" über
"Endlich mal ne Frau mit gutem Musiggeschmack! Könntest du mir wohl helfen? Ein Kumpel von mir mag Aliigatoah nicht. Ich bin schon
am verzweifeln. Besteht noch Hoffnung oder soll ich ihn besser gleich aus dem Auto schmeißen?" hin zu Bildbezogenen Openern wie
"Wow, hübsches Bild. Aber du hättest wenigstens dein Bett mal machen können. Sie ja aus als wäre da gestern ne Menge gelaufen".
Die Resonanz war durchgehend die gleiche: Keine Antwort!

Mitlerweile bin ich echt am verzweifeln. Kein Opener zieht und Matches gibts auch keine. Und wenn es welche gibt, sind es Fakes.
Hat jemand nen Rat hier? Bzw liegt es eventuell doch am optischen? Hab mal ein Bild angefügt: http://www.image-share.com/ijpg-2816-79.html

Liebe Grüße
Ocean21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Weitere Opener testen. Besser noch individuelle eigene entwickeln.

Keine negs beim Opener, viele verstehen das falsch.

Online läuft sehr viel optisch, der Hintergrund vom Foto und die Belichtung sind gut, doch vom Gesicht sehe ich dich bei 5. Viele, die bei lovoo oder tinder sind, sind eher oberflächlich. Anderes Bild, das wirkt recht brav und gewollt. Bei deinem Hobby, im Urlaub...

Vergiss Online Game für ein paar Wochen und geh raus. Dort wirst du mehr Erfolg haben, wette ich mit dir. Du siehst ganz in Ordnung aus, du wirst eine bessere Wirkung erzielen, wenn du eine Frau so ansprichst, als ihr zu schreiben, find ich.

Heute Abend neue Chance. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du siehst scheiße aus.

fotos müssen keine gute qualität haben. Aber auf dein Weicheilächeln und deine semicoole haltung hätte ich als hb auch keinen bock.

solltest definitiv andere bilder ausprobieren, dein lächeln abstellen und weniger in die kamera gucken.

edit: hab grad dein t-shirt gelesen. oh gott schmeiß das bloß weg. da würde es besser funktionieren, wenn da nur drauf stehen würde: fuck bitches, dring alkohol... also echt.... das ist peinlich und üüüübelst try hard

bearbeitet von Westziggarettes
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw liegt es eventuell doch am optischen? Hab mal ein Bild angefügt: http://www.image-share.com/ijpg-2816-79.html

Nicht auszuschließen. Nicht falsch verstehen, du bist alles andere als ein von Natur aus hässlicher Kerl. Aber du präsentierst dich auf dem Foto einfach extrem unvorteilhaft (Frisur, Brille, Körperhaltung, …).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ey West Zigarette. Du weißt echt wie man einem User den Tag versauen kann. Unmöglich...

TE lies dich mal im OG Bereich ein und FieldReports wo Frauen online verführt worden sind. Da findest du ne Menge guter Tipps für Fotos usw. Vergiss aber nicht auch im RL Frauen zu erobern.

Zu deinem Foto geb ich Cycle recht. Offene Körperhaltung und weg von diesem Nerd-aussehen. OG ist anfangs halt rein optisch ausgelegt. Da kannst du noch mehr raus holen. Du versteckst dich zu sehr. Zeig dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also doch das Bild. Alles klar. Also ich fasse zusammen: lieber lockerer, anderes TShirt (:D). Soll ich die Brille echt absetzen? Bin halt ein Brillenträger. Und Frise und Körperhaltung ka. Frise im Allgemeinen oder wie ich die da gestylt habe? Tipps dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild ist nicht gut. Daran liegt. Og läuft zu 98% über die Fotos. Gibt in den anderen threads hier tausend Tipps dazu. Lass dir nicht erzählen dsss man nich lavhen soll. Das ist quatsch. Muss halt nur natürlich wirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst auf dem Bild zu brav, so in Richtung "Nice guy". Du siehst ganz gut aus, aber ins Bild muss mehr Männlichkeit rein.

Etwas, das ausdrückt: "Komm ran, Süße, ich nehm dich durch, bis du sämtliche Englein singen hörst, KNURR...und wenn auf dem Weg dahin ein Tiger aus dem Gebüsch springt und uns dumm anmacht, hau ich ihn platt!"

Hast du mal Bildschirmschoner oder Hintergrund-Fotos auf Computern von Frauen gesehen? Da sah ich diese Typen aus den "Hobbit"-Filmen. Verwegene Schwertkämpfer, die den Drachen plattmachen wollen. Vesuch mal, verwegener und aggressiver zu schauen...und vielleicht ein schwarzes Hemd statt T-Shirt anziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst auf dem Bild zu brav, so in Richtung "Nice guy". Du siehst ganz gut aus, aber ins Bild muss mehr Männlichkeit rein.

Etwas, das ausdrückt: "Komm ran, Süße, ich nehm dich durch, bis du sämtliche Englein singen hörst, KNURR...und wenn auf dem Weg dahin ein Tiger aus dem Gebüsch springt und uns dumm anmacht, hau ich ihn platt!"

Hast du mal Bildschirmschoner oder Hintergrund-Fotos auf Computern von Frauen gesehen? Da sah ich diese Typen aus den "Hobbit"-Filmen. Verwegene Schwertkämpfer, die den Drachen plattmachen wollen. Vesuch mal, verwegener und aggressiver zu schauen...und vielleicht ein schwarzes Hemd statt T-Shirt anziehen.

Aber ohne Schwert und Drachen nehm ich an? :D

Aber recht hast du. Muss nur gucken ob ich so überhaupt gucken kann. Vorallem mit nem Handy in der Hand und nem Spiegel is das garnicht so leicht find ich :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich machst du ein netten eindruck. Lächeln ist Sympatisch und du hast nette Augen. Deswegen eventuell Kontaktlinsen Probieren oder verträgst du die nicht? Die Haare könnte man mal versuchen etwas nach oben Stylen.

Es scheint wirklich im OG ein Problem zu sein, wenn man zu lieb aussieht. Ich weiß auch nicht ob es was nützt, wenn man sich groß verstellt. Hinterher schaust du Böse rein wie ein Bad Boy und keiner von den Frauen nimmt es dir ab. Du bist zwar nicht der Typische Bad Boy Typ, aber dennoch durchaus attraktiv. Mir kann doch keiner sagen, dass Frauen OG nur auf so gegellte Machos abfahren.

Und bitte vergiss so hirnrissige Kommentare wie der von der WestZigarette. Das ist einfach nur Asozial und Respektlos.

bearbeitet von Christian30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich machst du ein netten eindruck. Lächeln ist Sympatisch und du hast nette Augen. Deswegen eventuell Kontaktlinsen Probieren oder verträgst du die nicht? Die Haare könnte man mal versuchen etwas nach oben Stylen.

Es scheint wirklich im OG ein Problem zu sein, wenn man zu lieb aussieht. Ich weiß auch nicht ob es was nützt, wenn man sich groß verstellt. Hinterher schaust du Böse rein wie ein Bad Boy und keiner von den Frauen nimmt es dir ab. Du bist zwar nicht der Typische Bad Boy Typ, aber dennoch durchaus attraktiv. Mir kann doch keiner sagen, dass Frauen OG nur auf so gegellte Machos abfahren.

Und bitte vergiss so hirnrissige Kommentare wie der von der WestZigarette. Das ist einfach nur Asozial und Respektlos.

Bin etwas erleichtert, dass ich immerhin nicht auf alle so abstoßend reagiere :D Danke für deinen Post. Ja stimmt, ich bin nicht so der Bad Boy. Aber anscheinend gehts bei OG nur so. Also vermutlich verstellen oder wieder zurück auf die Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frisur das einzig problematische an dem Bild.

Dieser Vorhang vor deinem Gesicht sieht aus wie - ein Vorhang.

Wenn du jetzt auch noch versuchst, böse zu gucken, sind dir die Lacher garantiert.

Die Brille ist aber erstklassig, aber ich stehe auch auf Nerds, die ihr Nerdsein humorvoll zelebrieren.

Das Hemd - naja, für einen Knilch in dem Alter ist es ok. Aber schmeiß es in spätestens 3 Jahren weg.

Mach dir klar, daß bei Tinder und Lovoo wesentlich mehr Männer als Frauen aktiv sind.

Vor allem sind wesentlich mehr Männer als Frauen an realen Treffen interessiert.

Und nicht zuletzt klicken die meisten Frauen nur sehr wenige Männer an.

Versuch es halt mal bei Friendscout.

Und: Mach um Gottes Willen nicht künstlich auf Bad Boy wenn du keiner bist.

Spielst du Gitarre? (ist doch eine Gitarre um deinem Hals)

Laß ein Bild von dir machen: Du in schummrigem Licht beim Gitarrespielen. Und guck nicht direkt in die Kamera, sondern auf die Gitarre. Laß es wie ein Zufallsbild wirken. Sowas kommt eigentlich immer gut an.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Brille zu groß. Du gehst da unter. Die Kette kann auch weg und (Meinung meiner ltr) die Stirnfranzen. Klar Brille ersetzen ist teuer, wäre also der letzte Schritt. Deshalb erst mal weitere Fotos suchen/ machen, die mehr über dich erzählen.

Schau, du machst einen opener in dem du dich auf das Bild von deinen HB beziehst, wenn ein HB daselbe bei dir machen möchte, was könnte sie schreiben?

--> eben, nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorab: Scheiße siehst du nicht aus.

Nur ist dein Style verbesserungswürdig- und fähig.

Auch wenn es oft anders kolportiert wird: Aussehen zwar ist nicht alles, aber:

Es ist ein bedeutender Teil deines Gesamtpaketes, der alleine schon mal über den

ein oder anderen Attraction-Point entscheidet. Und wenn du in der glücklichen Lage bist an dieser

Stelle zu optimieren - und das bist du - dann tu es. ===> Ich kam vor rd. 5 Jahren aus einer rd. 5jährigen

Beziehung und habe aus Kummer und später aus eigenem Antrieb rd. 25 kg abgenommen. Allein das

hat mich damals unglaublich gepusht in meinem Erfolg mit Frauen, es war plötzlich einfach viel mehr grundsätzliches Interesse

von Frauen da. Die Auswahl wurde einfach größer. Nur durch diesen einen Punkt. Nun, abnehmen musst du ja nicht.

Du siehst einfach zu gewöhnlich aus, nicht hässlich. Aber letztlich hebst du dich nicht ab von ganz vielen Typen, die auch unterwegs

sind. Die meisten Typen werden sich aber nicht ändern. Das ist deine Chance und dein Vorteil.

Konkret: Versuch mal in Ausgehsituationen auf Sakko umzusteigen, darunter entweder ein schwarzes T-Shirt oder Henley-Shirt oder cooles Hemd.

Das allein wird dich im Mainstream-Bereich, wo ich hauptsächlich unterwegs bin, von 90% abheben,

Lass dir ne neue Frisur verpassen, ich denke auch, Haare eher nach hinten, lässt dich besser aussehen.

Vielleicht wirkt die Brille dadurch auch anders. Ich bin mir noch nicht sicher, ob sie dir steht. So richtig nerdig wirkst du auf mich nun nicht.

Geh ins Sportstudio und trainiere dir ein paar Muskeln an. Moderat. Das würde mE zu dir passen.

Zu guter Letzt: Mach jetzt bloss keinen auf gefakten Bad Boy. Spiel die Persönlichkeit aus, die du auch bist. Was jetzt nicht heißt, dass

du Nice-Guy statt Mann sein sollst. Eine gewisse männliche Dominanz solltest du schon ausstrahlen. Daran kannst du arbeiten, das kommt

nicht von heute auf morgen und Erfolge, die du auf deinem Weg einfährst bringen dich deinem Ziel näher. Fang bei deinem Aussehen / Style

an.

Und ja, mach nicht zuviel online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas erleichtert, dass ich immerhin nicht auf alle so abstoßend reagiere :D Danke für deinen Post. Ja stimmt, ich bin nicht so der Bad Boy. Aber anscheinend gehts bei OG nur so. Also vermutlich verstellen oder wieder zurück auf die Straße.

Du wirkst überhaupt nicht abstoßend oder unsympathisch – Im Gegenteil. Nur halt nicht, wie ein Typ, bei dem Frauenhöschen von den Beinen rutschen.

Die Brille ist aber erstklassig, aber ich stehe auch auf Nerds, die ihr Nerdsein humorvoll zelebrieren.

Das Hemd - naja, für einen Knilch in dem Alter ist es ok. Aber schmeiß es in spätestens 3 Jahren weg.

Nein, die Brille ist zwar keine Katastrophe aber doch meinem Empfinden nach auch zu groß. Zweitens kommt der Punkt hinzu, dass sie von den Augen ablenkt, insbesondere durch den Spiegeleffekt. Menschen mit Brille gut aussehen zu lassen ist für Fotografen immer eine besondere Herausforderung, vor allem, wenn die Brille nicht gut genug entspiegelt ist.

T-Shirt geht gar nicht. Sagst du doch selber: „für einen Knilch in dem Alter […] ok“. Welche Frau steht denn bitte auf „Knilche“?

Laß ein Bild von dir machen: Du in schummrigem Licht beim Gitarrespielen. Und guck nicht direkt in die Kamera, sondern auf die Gitarre. Laß es wie ein Zufallsbild wirken. Sowas kommt eigentlich immer gut an.

Meines Erachtens ist bei Tinder zumindest für das erste Foto vor allem das Gesicht wichtig. Der Punkt mit dem nicht direkt in die Kamera gucken ist zwar nicht ganz unberechtigt, aber schummriges Licht und eine Perspektive in der zu erkennen ist, wie er Gitarre spielt – Wie will man da auf dem Handydisplay noch was vom Gesicht erkennen?

Ein Gitarrenbild (vorausgesetzt, du spielst Gitarre) kannst du als Zweit- oder Drittbild einbauen, aber besser nicht als erstes. Das ist übrigens ein weiterer Punkt: Wie viele Fotos hattest du drin? Viele Frauen swipen Männer, die nicht mehr als ein Bild drin haben fast ausnahmslos nach links. Auch das könnte eine Ursache sein.

Und noch mal uzu dem von dir geposteten Bild zurück: Das ist neben allem anderen auch nicht gut belichtet. Deine Konturen sind nicht zu erkenne, sie verschwimmen gerade bei deinem Kopf mit dem Hintergrund. Das führt dazu, dass dein Pony noch stärker in den Vordergrund gerückt wird. Außerdem ist der Schattenfall auf dem Gesicht nicht unbedingt perfekt. Das sind fotographische Aspekte, die spielen beim Online-Game neben deinem tatsächlichen Aussehen auch eine nicht zu vernachlässigende Rolle dabei, wie du von Frauen spontan wahrgenommen wirst.

Konkret: Versuch mal in Ausgehsituationen auf Sakko umzusteigen, darunter entweder ein schwarzes T-Shirt oder Henley-Shirt oder cooles Hemd.

Bloß nicht!

Das allein wird dich im Mainstream-Bereich, wo ich hauptsächlich unterwegs bin, von 90% abheben,

Wenn‘s nur darum geht, sich abzuheben, kannst du auch im zeremoniellen Königsoutfit von Swasiland in den Club gehen. Das Ziel ist aber nicht alleine, sich abzuheben, sondern sich positiv abzuheben und möglichst attraktiv auszusehen.

Zu guter Letzt: Mach jetzt bloss keinen auf gefakten Bad Boy. Spiel die Persönlichkeit aus, die du auch bist. Was jetzt nicht heißt, dass

du Nice-Guy statt Mann sein sollst. Eine gewisse männliche Dominanz solltest du schon ausstrahlen. Daran kannst du arbeiten, das kommt

nicht von heute auf morgen und Erfolge, die du auf deinem Weg einfährst bringen dich deinem Ziel näher. Fang bei deinem Aussehen / Style

an.

Da allerdings ist was wahres dran. Aber er soll sich ja nicht zu einer völligen Kunstperson machen. Nur weil man mal eine andere Frisur oder Kontaktlinsen ausprobiert und ein besseren Fotografen wählt, macht das aus einem doch keine andere Person. Der Effekt kann aber riesig sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn‘s nur darum geht, sich abzuheben, kannst du auch im zeremoniellen Königsoutfit von Swasiland in den Club gehen. Das Ziel ist aber nicht alleine, sich abzuheben, sondern sich positiv abzuheben und möglichst attraktiv auszusehen.

Richtig, positiv abheben. Wüsste nicht, warum ein Sakko bei dieser Betrachtung ausgeschlossen sein sollte.

Ist natürlich eine Option von vielen. Und kommt selbstverständlich auch drauf an, welchen Stil der Threadstarter glaubwürdig verkörpern kann.

bearbeitet von Xantier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beim Online Dating entscheidet nun'mal die Optik,daher es auch erst'mal das einzige ist was man beim Gegenüber direkt bewerten kann.

Du hast aber durchaus Potential aus dir einiges rauszuholen. Viele haben ja schon ausführlich etwas dazu geschrieben.

Mein Kumpel versucht sich seit knapp zwei Monaten relativ erfolglos bei Lavoo und glaubt,es würde nicht an seiner Optik,sondern an den Mädels und seiner fehlenden Kreativität liegen.

Ich hab' versucht ihm klar zumachen,dass es warscheinlich doch an seiner Optik liegt, beziehungsweise wie Er auf Fotos rüberkommt.

Er glaubte mir nicht und wollte das ich mich auch Anmelde.

Also hab' ich mir vor vier Tagen auch'n Account erstellt,paar Fotos hochgeladen und ein paar dieser Standard-Fragen beantwortet.

Gestern Abend haben wir uns beide "ins Rampenlicht" gesetzt und die selben Mädels geliked.

Ergebnis: Er hat 170 Besucher und zwei Matches über Nacht.

Ich hatte gestern Abend schon über 100 Profilbesucher.

Siehe Screenshot von gestern: ---> http://www.image-share.com/ipng-2816-131.html

Online-Game ist eben knallharte Selektion auf's Aussehen reduziert.

Ahja: Der beste "Opener" ist allerdings einfach ihren Namen mit 'nem Ausrufezeichen als Nachricht zu verschicken.

So Antworten die meisten und dann kann man immer noch wenn Sie zurückschreibt 'was Kreatives aus den Infos Basteln die man durch Fotos und denn paar Details hat.

Viel Spaß,ich werd' meinen Account nun löschen und mein Kumpel macht neue Fotos von sich. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen ein Sakko an sich ist nichts einzuwenden. Sehr wohl aber gegen die Kombination mit einem schwarzen T- oder Henley-Shirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also doch das Bild. Alles klar. Also ich fasse zusammen: lieber lockerer, anderes TShirt (:D). Soll ich die Brille echt absetzen? Bin halt ein Brillenträger. Und Frise und Körperhaltung ka. Frise im Allgemeinen oder wie ich die da gestylt habe? Tipps dazu?

Neue Frise, lass dich von Frauen beraten oder probier einige aus. Du hast genug Haare um etwas draus zu machen. etwas männliches, bist kein Teeny mehr.

NIEMALS ein Shirt mit Logo, arbeite dich durch das Style Forum. Du hast da noch viel Luft nach oben. Probier mal Shirt mit Farbe, imho bist du viel zu blass für ein weißes Shirt, auch wenn du versuchst dich passend zu der Uhr zu kleiden. Die Uhr sieht eher nett als stylisch aus. Wenn du eine Kette trägst, dann muss die was hermachen, die sieht viel zu lieb aus. Fange an mit Fitty an, du brauchst mehr Bizeps oder trage ein stylisches Hemd, mit dem Armen gewinnst du nichts.

Die ganze Pose ist viel zu verschlossen. Sehen aus wie Bilder vom Fotografen, aber eher Durchschnitt als richtig gut. Das hat der Fotograf versaut.

KONTAKTLINSEN! Frauen stehen nur selten auf Brille.

Klingt alles hart, ist aber leider so. Ich bin auch kein Schönling und muss hart ackern für die kleinsten Erfolge.

bearbeitet von Mad Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Okay, also doch das Bild. Alles klar. Also ich fasse zusammen: lieber lockerer, anderes TShirt (:D). Soll ich die Brille echt absetzen? Bin halt ein Brillenträger. Und Frise und Körperhaltung ka. Frise im Allgemeinen oder wie ich die da gestylt habe? Tipps dazu?

Neue Frise, lass dich von Frauen beraten oder probier einige aus. Du hast genug Haare um etwas draus zu machen. etwas männliches, bist kein Teeny mehr.

Mein Tipp: Lass dich bloß nicht von Frauen beraten! Such dir einen anständigen Friseur, also keinen 10 Euro Barber-Ratzenschnittmacher.

Ansonsten, wenns auch zum Teil schon gesagt wurde: Brille weg, an die Eisen (würde bei deinem Typ viel helfen), kein Gegrinse in die Kamera (steht dir nicht), etwas Farbe bekommen und natürliche Fotos machen. Mit dieser Art Hintergrund musst du schon model-like oder zumindest sehr sehr gut Aussehen.

Übrigens, OG als spontane Aktion mit sofortigem Erfolg funktioniert bei den wenigsten, also kein Grund zum verzweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Wurde schon alles gesagt.

Foto ist schlecht, (online) zählt nur das Aussehen.

Kontaktlinsen, bessere Frisur, Training oder mit Hemd Körper 'verstecken', besser Klamotten nochmals probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lad sie mal woanders hoch...der hoster ist ja schlimm als freeuser...

ähnliche Frisur hatte ich mit 13-18... daher würde ich neue schießen lassen, da du mit der frisur sehr bubihaft m.M nach rüberkommst...

wie alt bist du denn?

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lad sie mal woanders hoch...der hoster ist ja schlimm als freeuser...

ähnliche Frisur hatte ich mit 13-18... daher würde ich neue schießen lassen, da du mit der frisur sehr bubihaft m.M nach rüberkommst...

wie alt bist du denn?

Neuer Upload: http://www.file-upload.net/download-10150477/pics.zip.html

Neue schiessen ist schlecht, da ich die ja nicht mehr so lang habe (siehe ersten Post).

Es geht nur darum, was im Endeffekt besser ist bzw in welche Richtung ich jetzt gehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.