Nummer bekommen durch einen trick

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi freunde,

dadruch das ich ein neues Telefon bzw. eine neue Nummer habe, bin ich am überlegen, das ich mir komplett in ruhe und unauffällig die nummer der Kellnerin hole.

So quasi." ich habe eine neue Nummer, würdest du mir WIEDER deine Nummer geben, da ich sie nicht mehr weiss".

Wie fängt man sowas an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dadruch das ich ein neues Telefon bzw. eine neue Nummer habe, bin ich am überlegen, das ich mir komplett in ruhe und unauffällig die nummer der Kellnerin hole.

So quasi." ich habe eine neue Nummer, würdest du mir WIEDER deine Nummer geben, da ich sie nicht mehr weiss".

Wie fängt man sowas an?

Am besten gar nicht.

Was versprichst du dir davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Creepy.

Mit Tricks Nummern bekommen füllt deine Kontaktliste aber nicht dein Bett mit Frauen.Lern die Kellnerin vernünftig kennen. Zum Beispiel mit PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow was für ein genialer Trick um eine Nummer zu bekommen!

Merke: Kellnerin gamen ist meistens völlig zwecklos, weil das min 10 besoffene AFC/Abend machen und die total genervt sind.

SO wie Du es vorhast wird es nie was.

Erst unterhält man sich, knutscht herum und checkt die Sympathie und DANACH holt man sich die Nummer. Warum sollte die Telefonnummer vor den anderen Punkten das Ziel sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf meine Vorredner.

Wenn du denkst du könntest sie mit simsen oder whatsapp getippe rumkriegen hast du dich gewaltig geschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Gamera, was sagst du? Man stellt eine Frage und 10 Profi PickupArtists, die täglich 5 - 6 neue Frauen im Bett und ein sehr gesundes Selbstwertgefühl haben, erklären einem gleich einmal wie dumm und sinnlos das ist! Das ist doch wahre Männerfreundschaft unter Alphas?!.... ;-)

Was sagst du dazu?

Wieviel die Nr. dir bringt, hängt davon ab, wieviel Attraction du im Gespräch aufbauen kannst! (Übungssache)

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Na Gamera, was sagst du? Man stellt eine Frage und 10 Profi PickupArtists, die täglich 5 - 6 neue Frauen im Bett und ein sehr gesundes Selbstwertgefühl haben, erklären einem gleich einmal wie dumm und sinnlos das ist! Das ist doch wahre Männerfreundschaft unter Alphas?!.... ;-)

Was sagst du dazu? https://www.youtube.com/watch?v=XkA8eyRV6Rk

Wieviel die Nr. dir bringt, hängt davon ab, wieviel Attraction du im Gespräch aufbauen kannst! (Übungssache)

Wär alles cool gewesen, wenn sie es nicht aufgelöst hätten. So nimmt sie doch kein HB mehr ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, lästern über etwas das jemand gemacht hat, der MUM zu was hat, kann jeder... selber etwas cooles machen nicht ;-)

Und in einem Youtube Video die Leute die er da gefilmt hat schon alleine aus rechtlichen Gründen sowieso darüber aufklären muss, was hier los ist.

Was meinst wie hilfreich die Antworten da oben alle für den TE waren??? Oft erinnert mich das wirklich alles an eine LSE Frau, die nichts anderes kann, als nur etwas schlecht machen. Vor allem wenn ihm x Leute das gleiche sagen. Als ob ers nicht nach dem 2. mal auch schon begriffen hätte.... Tssssssssss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Weißt du, lästern über etwas das jemand gemacht hat, der MUM zu was hat, kann jeder... selber etwas cooles machen nicht ;-)

Und in einem Youtube Video die Leute die er da gefilmt hat schon alleine aus rechtlichen Gründen sowieso darüber aufklären muss, was hier los ist.

Was meinst wie hilfreich die Antworten da oben alle für den TE waren??? Oft erinnert mich das wirklich alles an eine LSE Frau, die nichts anderes kann, als nur etwas schlecht machen. Vor allem wenn ihm x Leute das gleiche sagen. Als ob ers nicht nach dem 2. mal auch schon begriffen hätte.... Tssssssssss

Okay, ich äußere mich nochmal zu dir, obwohl mir deine Ausdrucksweise nicht gefällt (definiere das ruhig wieder als Lästern):

Meine Vorposter haben die Lage aus ihrer Sicht analysiert und daran ist nichts verwerfliches. Ich bin übrigens der gleiche Meinung, denn ich habe solche "Tricks" auch schon probiert. Meistens angetrunken, aber hat auch nicht geholfen. Entweder waren es falsche Nummern oder sie hat gar nicht erst geantwortet. Gibt garantiert bessere Methoden, um einen NC zu vollziehen.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, ich äußere mich nochmal zu dir,

Wie gnädig! Ich bin gerührt.... ;-)

Grüße!

Ich bin übrigens der gleiche Meinung, denn ich habe solche "Tricks" auch schon probiert. Meistens angetrunken......

Na schau...... was soll man dazu jetzt noch sagen? Was werden sich die Mädls da gedacht haben? "Wow so ein Alpha, ist angetrunken weil er sich sonst nicht nach NC fragen traut...." ..?!

aber hat auch nicht geholfen. Entweder waren es falsche Nummern oder sie hat gar nicht erst geantwortet.

Ich muss sagen, ich kann die Damen, in diesen spezifischen Fall, sehr gut verstehen!

Gibt garantiert bessere Methoden, um einen NC zu vollziehen.

Schau, dann sei doch ein guter, hilf dem TE und schreib ein paar dieser garantiert besseren NC Routinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.