Jungs...folgendes... Was bisher geschah: -6 Jahre LTR -Sie beendete -übliche Kontaktsperre -nach Monaten belangloses Geschreibsel -dann garkeinen Kontakt mehr -sie direkt neue LTR Nach ca. nem halben Jahr bzw 2 Jahre nach Trennung fing Sie dann an, 2-3 öffentlich gepostete Bilder ( Sie ist nicht in meiner Kontaktlsite) bei Facebook zu liken. Dacht ich mir nix bei aber wusste, da kommt bald wieder was. Am nächsten Tag selbe bei instagram. Ich kam grad von nem Kumpel nach Hause, es war schon relativ spät/früh und ich wollte pennen, klingelte Handy. Sie: "Hi Woodman" Sie: "Was machst du zu so später Stunde?" Ich:"war gerade in FFM bei nem Kumpel,Weltherrschaft dies das" Sie:" Hättest ruhig mal nen Abstecher hier her machen können!" Ich:" Wie wo was hier her ?" Sie:" Ja zu mir " Ich:" Stimmt, fahr da oft vorbei, hätte ich können." bla bla bla Bis hier hin schön und gut....aber dann kam das Unerwartete. Sie: Du sag mal...ehm... Sie: Hast du mal drüber nachgedacht , ob wir irgendwann vielleicht mal Freunde sein können? ___________________________________________________________________ Wir haben wie oben beschrieben null Kontakt...wie kommt es zu dieser Friendzone Scheisse? Habe voerst hier nicht mehr geantwortet, da ich hier erstmal um Feedback fragen wollte. Ich habe definitiv keine Lust auf ne Friendzone, schon garnicht bei ner Ex. btw kein EX REGAME.