Massage

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Wollte fragen, massiert ihr eure HBs und habt ihr das euch selber beigebracht oder einfach drauf los machen?

Bin grad am überlegen, sie 5 min zu massieren und im gegenzug eine 20 min gegenleistung zu bekommen.

Die Treffen werden zunehmend langweilliger, nur im Bett liegen und was gucken ist langweillig.

Jetzt fällt mir nur Massage und Kochen ein, was macht ihr noch so in den 4 wänden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Wollte fragen, massiert ihr eure HBs und habt ihr das euch selber beigebracht oder einfach drauf los machen?

Bin grad am überlegen, sie 5 min zu massieren und im gegenzug eine 20 min gegenleistung zu bekommen.

Die Treffen werden zunehmend langweilliger, nur im Bett liegen und was gucken ist langweillig.

Jetzt fällt mir nur Massage und Kochen ein, was macht ihr noch so in den 4 wänden?

Haudi Rustar (=

Natürlich massiere Ich ab und zu mal meine HB's. Entweder als Vorspiel, oder normales massieren zum Relaxen. 20 min Gegenleistung? Geht's dir Gut? Massiert doch beide gleich, misst du die Zeit oder wie? Massiert euch gegenseitig und genießt. Ich hab's mir selber beigebracht, Du kannst aber auch Massagekurse machen oder einfach mal googlen. Frag sie einfach wie Sie es mag und wo sie es liebt massiert zu werden. Da ist Jede unterschiedlich.

:lol: Ehmmmmmmm...Poppen, Bumsen, Liebe machen, Geschlechtsverkehr treiben, sexen, amseln, rammeln...Fi**en? Miteinanderschlafen ;D

Ist nicht dein Ernst oder? Good Luck beim nächsten Mal ; )

-----------------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Wie wäre es denn mit dem Erforschen der Welt außerhalb eurer 4 Wände?

Auf das Thema Massage gehe ich jetzt mal nicht ein, da hilft Dir die Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das massieren größtenteils selbst beigebracht. Das wichtigste beim Massieren ist aber, dass du ein Gefühl dafür entwickelst und sogenannte "Schmerzpunkte" findest. Das lernt man eigentlich nur durch Üben. Die Techniken kannst du dir dabei eigentlich selber ausdenken. Eine gute Hilfe fand ich aber das Buch hier:

http://www.amazon.de/Erotische-Massage-Mit...;sr=1-22

Hier stehen die wichtigsten und auch einfachsten Techniken drin.

Der Sandmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden