Sie ist plötzlich abweisend - wie verhaltet ihr euch nach erfolgreichem Game bzw Sex mit HB?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach dir einfach keine Gedanken. Ob du im Orbit bist oder nicht ect.

Wenn du andere Frauen hast und nicht an die denkst, wird alles gut. Falls sie sich dann wieder meldet, kann man ja schauen, was sich ergiebt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine bisherigen Antworten KissClose!

An Alternativen mangelt es ja prinzipiell nicht, jedoch an Alternativen die mich auch "interessieren". Du hast aber Recht ich warte einfach ab jetzt. Wenn sie wieder Interesse kriegt ists schön, falls nicht egal, denn man kanns nicht erzwingen. Nur der wahre Grund ihrer plötzlichen desinteresse würde mich interessieren. Am Telefon warens ja mehrere Rechtfertigungen (ausreden), das sie Angst hat, es echt schnell geht mit Sex usw, sie ist ja normal nicht so (glaub och ihr nicht wirklich), und sie auch nicht wirklich weiß wovor sie Angst hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.... das ist einfach soziale Interaktion... da passiert viel, Stimmungen kommen und gehen schnell. Kann theoretisch viele Gründe haben, wieso, warum.... könnte man zu tode analysieren... (die Geschichte mit der "Meinungsverschiedenheit" wird sicher rein spielen..)

Reduziert und vereinfacht kann mans in "Attractionabbau" zusammenfassen.... aber what shells... ;-) Neue Frau, neues Glück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden