Sie ist plötzlich abweisend - wie verhaltet ihr euch nach erfolgreichem Game bzw Sex mit HB?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs ich wollte mal nach einem allgemeinen und speziellen Rat fragen

1. Mein Alter:

20

2. Ihr Alter

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung

Sex

Ich habe eine Frau über den Chat kennengelernt, die mich anschrieb. Sie zeigte mir über den Chat auch das sie von meinem Aussehen sehr angetan war und sagte öfters wie hübsch sie mich doch findet. Sie kannte ich auch von Erzählungen, da ein Kollege sie etwas besser kannte. Anscheinend eine die sich sehr oft mit anderen Männern trifft, mit sehr sehr vielen Typen schreibt. Soweit so gut stört mich nicht wirklich dachte ich und habe ein Treffen klar gemacht.

Das 1 Date verlief relativ unkompliziert, da wir zuerst draußen was unternahmen und danach zu mir gingen und Sex hatte.

Beim 2 Date, das einige Tage danach war hatten wir keinen Sex, aber ich bekam einen BJ.

Beim 3 waren wir zwar bei mir aber nicht allein sondern mit Freunden. Als wir dann kurz ungestört waren und rummachten beging ich einen Fehler. Ich sagte sie solle mir doch einen .. was sie allerdings nicht tat. Wie dämlich es von mir war war mir in diesem Moment allerdings nicht bewusst und deshalb fragte ich einige Tage danach nach einem weiteren Treffen. Diesem stimmte sie zu aber sagte es kurz vorher wieder ab. Das war 2mal der Fall.

Eine Woche später hatten wirs vom Thema Exfreundin und sie wollte Bilder von meiner sehen und war richtig eifersüchtig was sie sogar sagte. Außerdem erfuhr ich das sie wegen dem 3 Treffen und meiner Art sauer war und mir deshalb die Treffen absagte. Sie wolle mit mir Zeit verbringen und mir keinen b... Ich sagte das ich es nicht so gemeint hätte und ich sie wirklich näher kennenlernen möchte. Deswegen trafen wir uns kurz darauf zu unserem 4 Date. War eigentlich nur kurz bei mir getroffen, Sex gehabt und ich hab sie heimgebracht. Sie meldete sich am selben Abend noch und sagte das sie es schön fand. Am nächsten morgen schrieb sie mich an. Am Abend schrieb ich sie auch mal an und seitdem war sie irgendwie abweisend, desinteressiert und mir kommts so vor als ob sie kein Bock mehr hat. Ich schrieb sie dann 1 Tag danach wieder an, wirkte wahrscheinlich auch etwas needy weil ich auf diese plötzliche Änderung nicht klar kam. Ich würde sie gerne weiter kennen lernen aber ich versteh sie nicht und was genau sie will.

Woran könnte das liegen und Wie kann man sich weiterverhalten?

Und wie verhaltet ihr euch nachdem Sex, also einem erfolgreichen Game mit einem HB, wenn ihr sie weiter kennen lernen möchtet als FB oder gegebenfalls sogar für eine LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier passiert, ist ganz normales "Ködern & warten". Sie macht etwas mit dir das schön ist und dann lässt sie dich links liegen.... um zu sehen ob oder wie weit du ihr schon verfallen bist.

WICHTIG ist für dich, wenn sie dich warten lässt, nicht dauernd sofort wieder von dir aus zu schreiben.

Was auch nicht gut war ist, dass du dich für deinen Wunsch nach einem Blowjob gerechtfertigt hast. Bzw. gesagt hast, dass du es nicht so gemeint hast. Weil damit bist du ein Stück in ihren Frame grutscht, ein Stück weit betaisiert worden bzw. in Umgangssprache: ein Stück weit unter ihren Schlapfen gekommen. Du hättest einfach ehrlich dazu stehen sollen, dass du gerne einen geblasen bekommen hättest. Damit hättest du DEINEN Frame gehalten, dich nicht von ihr anscheissen lassen und im Endeffekt sogar Attraction dadurch erzeugt.....

JETZT erst mal warten und nichts tun. Die meldet sich schon wieder! Ganz sicher!

Auf keinen Fall dich von dir aus melden!!! Mindestens eine Woche. Sonst sieht sie "ah... der ist mir eh schon verfallen, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich ihm keinen blasen will - wie langweilig" und sucht sich einen neuen. Weil darin ist sie ja Weltmeisterin.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfreich wäre noch zu erfahren, was ihr am nächsten Tag geschrieben habt? Hast du daraus eine große Nummer gemacht?

"Woran könnte das liegen" --> Genau, wahrscheinlich K&W

"Wie kann man sich weiterverhalten?" --> Vollkommen falscher Ansatz. Du willst dich verbiegen, um etwas von ihr zu bekommen. Das lässt dich unattraktiv wirken. Achte darauf, ob du ergebnisorientiert handelst oder ob du deine Persönlichkeit zur Geltung bringen willst (Wenn dir diese selber nicht gefällt, passiert positive Veränderung, tust du es wegen ihr passiert Betaisierung)

"Und wie verhaltet ihr euch nachdem Sex, also einem erfolgreichen Game mit einem HB, wenn ihr sie weiter kennen lernen möchtet als FB oder gegebenfalls sogar für eine LTR?"

--> Stück für Stück Einblick in mein Leben gewähren, insofern alles auf Augenhöhe und ohne dämliche Spielchen passiert (es gibt auch angenehme Spielchen). Ansonsten wie immer die Freuden des Lebens auskosten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal an euch beide.

Also wir haben eigentlich relativ belangloses Zeug geschrieben und ich bin auf den Sex/Nacht kaum eingegangen. Sie schickte mir halt Bilder von sich und den "sichtbaren spuren". Am nächsten morgen schrieb sie mich ja an, war alles unnötiges getippe was ich dann beendete. Am abend schrieb ich sie an, allerdings nicht wichtiges außer das ich versucht hab ein nächstes Treffen klarzumachen, das sie mit "sie weiß noch nicht ob sie Zeit hat weil sie eventuell was mit der Familie macht" kommentierte. Sonst schrieb sie relativ abweisend, kurze antworten und relativ desinteressiert meiner Meinung nach.

Ich Habe als letztes geschrieben und man hätte auf jedenfall was darauf antworten können, da sie normal auch immer mindestens einen Smiley geantwortet hatte. Nur dieses mal eben nicht.

Unnötiges getippe vermeiden weiß ich selber, aber bei jüngeren ists oftmals notwendig oder die Langeweile treibt mich oft dazu.

Da sie sich ja wohl eh mit mehreren trifft könnte es ja auch sein das sie einen neuen hat und kein bock mehr hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonst schrieb sie relativ abweisend, kurze antworten und relativ desinteressiert meiner Meinung nach.

Das kommt weil:

Ich Habe als letztes geschrieben (...) die Langeweile treibt mich oft dazu.

- was soll man da noch sagen.... vor allem:

Unnötiges getippe vermeiden weiß ich selber

Wieso machst du´s dann? Willst du dir bewusst und absichtlich aus masochismus dein Spiel verderben?

Da sie sich ja wohl eh mit mehreren trifft könnte es ja auch sein das sie einen neuen hat und kein bock mehr hat oder?

Auf jeden Fall! Bzw. das mit keinen Bock mehr, da solltest du dich in nichts hinein steigern. Das kann schon sein, dass sie wieder Bock hat mit dir. Wenn du nicht jetzt schon dauernd zu needy wärst.....!

Das ist mal eine Frau die so ist, wie wir alle hier dauernd sagen "nein, nein liebe hb, frauen die ihre sexualität ausleben, sind doch für mich garkeine schlampen!!! das wort schlampe haben minderwertigkeitskomplex geplagte, hässliche frauen erfunden, die mit ihrer sexualität in konflikt stehen und sie nicht ausleben können. um die schlecht zu machen, denen es gut geht und die ihre sexualität ausleben können. aber für mich, mein schatz, gibt es keine schlampen und du bist ganz sicher keine schlampe!!!" - die lebt eben ganz einfach ihre Sexualität. Mit allen, die sie geil findet.

Recht hat sie.

Das heißt aber nicht, dass du sie nicht haben könntest...........

Du solltest am besten auch deine Zeit sinnvoll verbringen und mit anderen ficken!

@ Vorposter: das sie geistesgestört ist, geht für mich bis jetzt nicht aus der Beschreibung hervor! Wenn sie krank ist, sind wir alle hier krank, die abwechslungsreichen Sex wollen...... ;-)

bearbeitet von KissClose
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich's mach? Ich brauch derzeit etwas Ablenkung und verfall ich leider in die Muster die mich needy wirken lassen z.B. das mit dem unnötigen Getippe. Dauernd zu needy ist aber etwas übertrieben. Ich schreibe ab und zu mal aus langerweile. Aber dafür verlaufen die Treffen immer sehr gut. Mir kommts so vor als ob sie während und 1 Tag nach den Treffen extrem an mir klebt und kurz danach wieder auf mich scheißt.

Ja und wie verhaltest du/ihr euch nach einem lay? Die wenigsten wollen es ja bei etwas einmaligem belassen wenns gut war. Und ich check die Frau halt nicht ganz, die Theorie das sie kein bock hat, zu viele Alternativen, Attractionverlust meinerseits, K&W, das kann alles sein, aber ich muss halt herausfinden was es davon ist um die Situation zu ändern. Als FB wäre sie schon gut, weil sie mir echt gut gefällt oder halt schauen was sich noch ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wirklich wo dein Problem ist!

- Hör auf mit dem unnötigen getippe. Wenn dus trotzdem machst, dann bist eh selber schuld, wenn sie das als needy einstuft und keine Lust mehr hat.... die Rechnung dafür bekommst du eh präsentiert! Weil du meinst du bist nicht zu needy bzw. es währe übertrieben, frag dich mal wie sie das sieht, ihrem desinteressierten verhalten nach ;-)

- Na das denk ich mir doch wohl auch, bzgl. FB!

- Was das ist???? Les mein erstes Posting in dem Thread!

- Bei dieser Frau nach dem Sex selber beinhart Ködern & Warten spielen!!!!! (freezen bis sie needy wird)

Und gleich vorab: wenn sie dir erzählt und das wird sie eines tages, dass sie letztens mit Orlando gebumst hat, dann machst du nichts anderes, als bestens gelaunt und freude strahlend zu sagen "Cool! Das freut mich für dich!! Und wars gut? Bist du gut gekommen?" - auf keinen Fall Unsicherheit aufkommen lassen. Wenn sie dann sagen sollte, wie geil es war ect. dann schau sie mit lüsternem blick an, tu so, als ob du geil wirst, sag ihr, dass du orlando magst (während sie erzählt wie geil er fickt) und fang an zu eskalieren und sie zu bumsen! "ja? hat ers dir richtig geil besorgt?" - selber geil werdend, während du ihre titten knetest.

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir kommts so vor als ob sie während und 1 Tag nach den Treffen extrem an mir klebt und kurz danach wieder auf mich scheißt.

Ihr Bedürfnis nach Deiner Nähe ist damit befriedigt. Fertig aus. Wenn Du jetzt auf sie zugehst verletzt Du ihr Bedürfnis nach Distanz und treibst sie mit Deiner aufdringlichen Art in die Flucht. Mehr Abstand, mehr Distanz... und weniger Nähe für Dich. Wenn Du jetzt noch mehr needy wirst... schau Dich und Dein Inner Game an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem getippe lasse ich ja bereits. Wie oben bereits erwähnt meldete und schrieb ich zuletzt.

Glaubt ihr die schreibt nochmal? Und wie würdet ihr dann reagieren?

Und Occotocco das leuchtet mir durchaus ein. Nur ich habe das wohl falsch verstanden gehabt, weil ich dachte sie meldet sich ja immer danach und eher sie ala needy eingestuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung zu deinen Fragen steht alles schon da oben.

Ja habs mir durchgelesen und fand deine Antwort durchaus hilfreich. Aber um K&W zu machen muss ich ja erstmal ein weiteres Treffen klarmachen, eskalieren und dann kann ich das durchziehen.

Das ich dachte ich wäre nicht arg needy war natürlich ein Fehler. Wie du bereits sagtest bekomm ich ja gerade die Quittung dafür.

Das sie mir eine solche Story erzählt glaube ich irgendwie nicht, aber mal abwarten.

Heisst ich muss warten bis sie sich meldet. Dachte irgendwie schon das das ding gelaufen sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN! MAN! Wenn du jetzt WIEDER anfängst, obwohl du eh schon der letzte warst, der sich gemeldet hat (- alter, sagt dir das nichts???) nach einem treffen zu fragen, was soll sie dann denken?!

"Who the fuck is this looser? Where is those horny FUCKA??? Does this guy dont have a ordentlichen social circle??????? That he allways is klebing on my arschbacke....?!"

Schau, ködern & warten nach dem sex. Jetzt, wo sie auf dich pfeifft, ihr NICHT hinterher laufen!! Nicht melden, nichts machen. Ob du komplett abgeschossen bist und sie dich mit den anderen alphas mit denen sie´s gerade treibt, komplett vergessen hat, wird sich zeigen. Aber ganz sicher im Arsch ist die Sache, wenn du dich jetzt wieder wegen nem Treffen meldest. Wart mal mindestens eine Woche ab und mach nichts. Im besten Fall meldet sie sich wieder.... DANN könntest du es nochmal versuchen, mit ner DHV aus dieser besagten Woche, Restattraction bei ihr aufkommen zu lassen.

So eine Story nicht erzählen, wird sie dir, in dem Fall, dass sie einen gefunden hat, der nicht so "on her arschbacke klebing ist..." sondern ER SIE warten lässt und nicht direkt nach dem sex voll auf ihre needyness einsteigt und ihr damit zeigt, dass er selber mindestens genau so needy ist bzw. noch viel mehr als sie! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses abwarten fuckt doch ab.. klar mir bleibt wohl nichts anderes übrig, aber trotzdem scheiße.

Mir kommts so vor als ob die sich für irgebdwas rächen will. Ich weiß ja wie sie war als sie mir absichtlich Treffen zu und dann absagte, war im Endeffekt nur eine art Racheaktion. Die steht wahrscheinlich auf so lächerliche Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, man, man, man, man....... Wir drehen uns im Kreis mein Freund!

Dieses abwarten fuckt doch ab..

Ja! Weil du needy bist.....

Hast du keine andere die du bumsen kannst?? Wenn nicht, dann mach das, was ich jetzt eh schon zum x-ten mal sage, verbring deine Zeit SINNVOLL UND SUCH DIR ANDERE FRAUEN zum bumsen i.d. Zwichenzeit.

Macht sie ja genau so... - sie sollte was das betrifft dein Vorbild sein!! Die ist echt gut man! Die geborene natural PickupCat!

Wenn du das warten nicht durch drückst, dann finde es ganz einfach auf die harte Tour raus und schreib ihr wegen einem Treffen..... Beim russischen Roulette kann man auch Glück haben.... - Nur wenn man den Verlauf der Ereignisse betrachtet, stehen deine Chancen hier mehr als schlecht!!! ;-)

Mir kommts so vor als ob die sich für irgebdwas rächen will. Ich weiß ja wie sie war als sie mir absichtlich Treffen zu und dann absagte, war im Endeffekt nur eine art Racheaktion. Die steht wahrscheinlich auf so lächerliche Spielchen.

Hast du ihr irgendeinen Grund gegeben, der sie tatsächlich verletzt haben könnte? (Und damit meine ich definitiv nicht deinen Sexualtrieb, wegen dem du einen Blowjob wolltest) Und für den möglicherweiße eine ehrliche, echte Entschuldigung angebracht währe??

Wenn du sie "Schlampe" beschimpft hast, dann wäre das so ein Grund...?!

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halt mich ja an die Tipps und schreibe ihr nicht.

Und ja ich vermute das ich irgendwas falsches gesagt habe. Das was mir nach dem letzten Treffen auffiel war: Sie machte etwas meiner Meinung nach dummes und zeigte es mir stolz (nix sexuelles oder so eher etwas wo jeder den Kopf schütteln würde). Daraufhin sagte ich wie uncool sowas ja ist und sie sich mal zusammenreißen soll. Das kommentierte sie nur mit ok. Und da ich eh schon gereizt war an diesem Tag und sie mir nur 1 Wort antworten gab habe ich etwas überreagiert und gesagt was das soll und ich hier kein Fragensteller bin, mich sowas übel nervt.

Sie sagte ich solle mich abregen.. 2 std später schrieb ich das das nicht böse gemeint war und alles schien wieder gut zu sein.

Spricht sich auch etwas rum und vll kam ihr durch irgendwelche Freunde/Leute zu Ohren das ich sie nur ficken will. (Glaube allerdings nicht das sie das gehört hat)

Sex war gut (meiner Meinung nach) was sie mir auch kurz sagte.

Und keine Ahnung worans sonst liegen könnte, aber nachdem sie letztesmal also vor unseren letzten Treffen so extrem eifersüchtig war glaube ich kaum das sie jetzt grundlos so ist.

bearbeitet von Quby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es gehört hat, dass du sie nur ficken willst, dann kannst es wahrscheinlich als Next betrachten...

Hast du das Gefühl, deine Entschuldigung war deutlich zu wenig im Verhältnis wie du sie angemacht hast? Weißt du, das ist immer die Schneide bei der Sache. Für Alphaverhalten darf man sich nie entschuldigen! Auf keinen Fall, damit ist es vorbei. Aber wenn man echt Scheisse gebaut hat und sie assi behandelt hat....

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nur ein Gedanke. Glaube aber um ehrlich zu sein nicht das sie sowas gehört hat.

Ja war ja nur indirekt und nicht "richtig" entschuldigt. Habe ihr nur gesagt das es falsch rüberkam, war nicht böse gemeint und ich einen schlechten Tag hatte. Aber da war sie ja bereits abweisend. Eventuell wollt sie ja nur mit mir spielen, so schätzen sie ja viele ein wobei ich dann ihre eifersucht letztens nicht verstehe.

bearbeitet von Quby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich nicht weiß was genau sie gemacht hat und wie genau du reagiert hast, ist es schwierig zu sagen "ja, hast übertrieben musst dich deutlicher entschuldigen, weil die völlig zu recht verletzt ist" oder obs eine nichtigkeit ist und du weiter freezen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange genau ist denn jetzt euer letztes date vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hast du ganz offensichtlich keine alternativen, wenn du dir nach 2 tagen schon so nen kopf machst und dich die "scheiss warterei abfuckt"

chill mal! geh raus, lern frauen kennen, beschäftige dich.

im übrigen hat kissclose schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM erster Klasse :) Der Text von KC ist nice !

Schön von Euch zu lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich gemeldet und haben telefoniert. Kamen viele ausreden, sie hat auf grund von fragen "ob sie denn überhaupt noch interesse hat sich kennenzulernen, gefragt wann ich denn Zeit hätte und gemeint sie meldet sich morgen, kam jedoch nichts. Das mit dem Fragen hätte man sich sparen können, aber ich rede oft Klartext und das hab ich diesesmal auch vonwegen wenn sie keine Lust mehr hat ist das kein Ding. Kamen entschuldigungen, rechtfertigungen usw. (Das war während des telefonats und kurz darauf sagte sie sie melde sich aufjedenfall morgen und es kam nix bisher).

Bin ich im Orbit?

bearbeitet von Quby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden