Streetgame & Daygame - wieviel Sets & Interaktionen macht ihr pro Monat?

Pro Monat: Wieviele Sets & Interkationen macht ihr / COLD APPROACH PICKUP  

89 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin aktiver Streetgamer / Daygamer, da ich Clubs und Bars aus einer Unzahl Gründen nicht ausstehen kann (keine Sorge, ich war nen jahr zusammengerechnet sehr aktiv).

Wenn ich auch finde, man muss im Alltag viel mehr tun und die Belegt-Quote deutlich höher als in der Nacht ist, ist es für mich auch aus einfach besser :) - und ich bekomme optisch und altersmäßig die Frauen, die mich faszinieren.

Egal, ich bin sehr aktiver, mit im Schnitt ca. 150 Interaktionen pro Monat (ihr könnt euch selbst überlegen, dass da einige NCs, Nummers und auch die eine oder andere Affäre und LTR drin ist ;-), und man auch mal Bonbons, Buisness-Kontakte oder auch Tipps für das Gewerbe dabei bekommt. Oder auch mal ein paar Flaschen Bier geschenkt... ). Ich kam auch mal auf 250 im Monat, aber das war wirklich Arbeit. Hatte sich aber gelohnt, muhahaaa :)

Natürlich gibt es auch Tage, da ist krankheits, arbeits oder Fortbildungsbedingt einfach nur @home drin... Und Tage, da werden 20 Mädels in 90 Minuten kennen gelernt.

Mich mürde mal sehr interessieren, ob es hier auch so aktive Leute gibt.

Ich habe mich noch von dem Begriff "Set " verabschiedet.

Ich zähle Interaktionen, dh. jedes Kompliment, jeder direkter Approach, jedes situative Ansprechen einer NEUEN Frau, die ich bis her weder augenscheinlich oder noch persönlich kannte.

Im Sommer, logischerweise etwas mehr, als im Winter. Da ist man ja eh mehr draussen Unterwegs.

Also, RICHTIGES COLD APPROACH PICKUP :)

Ach ja, als richtiger Berserker zähl ich das auch mit einem Klicker auf dem Smartphone. Kanns aber echt nur schmerzunempfindlichen Leuten raten, weil Wochenlang die Quote heftig sein kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

150 im Monat is schon wirklich grob.

Wieviel ich selber gemacht hab weis ehrlich gesagt gar nicht. Wenn ich mal losgelegt habe bin ich nach spätestens 4 Wochen in ner beziehung gelandet.

Knapp über den Daumen aber so ca. 10 pro Woche waren immer das Mindestmaß das ich mir gesetzt hab.

Bin immer 2 mal die Woche losgezogen für jeweils ne Std um Bräute zu klären.

Objektiv betrachtet ist das Scheisse wenig fällt mir gerade auf.

Schreib mir ne Pn wenn du mal rausgehen willst. Bin immer auf der Suche nach brauchbaren Leuten.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind 5 Approaches pro Tag. Selbst mit gerade mal 3x ordentlichem Sargen pro Woche kommt man auf die 150 pro Monat. Und 3x pro Woche gehen andere ins Fitnessstudio.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berndb

Großes Lob du biost auf den richtigen Weg zum Erfolg, dann wer viel macht, der bekommt viel.

Ich jedenfals zähle nicht mehr wie viele Sets ich mache ist mir auch ziemlich egal, doch finde ich es ziemlich niveaulos von manchen welche schreiben: "get a life."

Lass dich davon nicht beeindrucken und gehe weiter deinen Weg :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind 5 Approaches pro Tag. Selbst mit gerade mal 3x ordentlichem Sargen pro Woche kommt man auf die 150 pro Monat. Und 3x pro Woche gehen andere ins Fitnessstudio.

Ich geh auch 3 mal die Woche ins Studio.

Dazu noch 2 mal die Woche sargen gehen+ mit chicks Whats app schreiben+ das eine oder andere Date+ Freunde treffen.

Da wird's zeitlich sehr sehr knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr exzessives game betreibt, wie verfahrt ihr dann eigentlich mit den Mädels, die nicht ganz so optimal waren? Haltet ihr euch die warm, gebt 'nen freundlichen Korb oder meldet euch gar nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sehr viel Zeit aber mache trotzdem nie Streetgame. Habe in meinem Leben nur einmal ein HB auf der Strasse angesprochen, weil sie Interesse gezeigt hatte. Naja nachdem ich mein Maul aufgemacht hatte ist sie sofort davon gerannt. Da war ich der größte Loser auf diesem Planeten ( ok eigentlich immernoch). Jetzt würde sie nicht sofort davon rennen, sondern mir wenigstens eine Schelle geben. Wenigstens Körperkontakt. Yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles cool. 2x / Woche Kampfsport ca 2 h. Gamest eben ne stunde vorher :-) und 1x Pumpen. Bissel uni, und job.

Noch vor nen paar jahren bin ich im wald spazieren gangen. heut fahr ich in die S-Bahn nach FFM, chat bissel und zisch die ein oder andere Nummer ab.

Und wenn nix rum kommt, was interessierts mich.. Im Gegensazu zu Clubgame, bin ich fit, munter, gut gelaunt und zahl keinen Euro in die Kasse für andere.

Yeah!

Selbst in meinem Vollzeit-Job bin ich abends noch nach der Arbeit jeweils 3 Weiber indirekt im Möbelmarkt checken. Da gabs dann mal die eine oder andere Nummer.. Und glaubt mir, im MÖBELgeschäft weiber zu finden die nicht den schwachen BF dabei haben oder ihre Cockblock-WG-Freundin ist ne Aufgabe gewesen..

Und wer sagt, ich hör auf sobald ich nen Mädel regelmässig sehe ;-). Toni hat recht, sag ich nur. Dankt dir keine deinen Schnulli nur exklusiv ihr über zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bernd, ich weiß der Thread ist schon uralt, aber ich kann noch keine persönlichen PMs schicken (mit fehlen zwei posts), aber kannst du mir mal ein paar tipps geben? Wenn ich mal raus gehe schaffe ich nur so 1-2 approaches. Ich glaube auch das es nur numbers game ist und ich muss da einfach viel mehr machen. Danke

bearbeitet von JohnDamnnox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden