Woher wissen Naturals von den ganzen techniken

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das frag ich mich auch Aufwiedersehen *winkewinke*

Ich wollt hier nicht als angeber rüberkommen. Mir ist auch egal was ihr über mich denkt. Aber ich sag dir warum ich hier bin. Ich erkenne mich durch das ganze Pickup zeugs selbst. Und fange an mich besser zu verstehen. Weiß jetzt warum ich immer so und so reagiert habe. Man könnte es als feinschliff bezeichnen. Außerdem bin ich sicherlich nicht fehlerfrei ? Ich bin auch nicht jemand der sich weiber aufreißt, nur um sein Ego aufzupolieren, in dem er Kerben in sein Bett schnitzt. Ich habe viel Spaß mit Frauen, freundschaftlich wie "freundschaftlich". Würde mich in einer Beziehung auch als treu bezeichnen, und fühle mich darin auch größtenteils wohl. Ist es sich selbst besser zu verstehen, kein Grund hier zu sein ?

Doch ist es, ich wollte nur nachfragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo bin neu hier, bin vor einigen Tagen auf die Youtube Videos vom J. gestoßen, und somit auch auf die Community. Ich würde mich selbst als geborener Alpha bezeichnen, muß ich ja aus Beruflichen Gründen sein. Nur ist mir das erst seit ein paar Tagen bewußt. Ich hab mich bischen analysiert, ich dachte immer das ich schüchtern Frauen gegenüber sei, aber das stimmt wohl nicht, ich wähle nur sorgfältiger aus, jede meiner freundinnen würde ich als HB10 bezeichnen, was anderes interessiert mich eigentlich nicht. Wenn ich eine HB10 gesehen hab, und solo war hab ich die immer sofort klargemacht und versucht eine lange Beziehung mit ihr aufzubauen. Ich weiß nicht ich empfinde das zwischen Frauen und Männer eigentlich keine Unterschiede sind, unternehme sogar mehr mit Frauen als mit Männern, hab auch mehr weibliche Freunde als männliche. Ich finde mit Frauen wegzugehen angenehmer als mit Männern. Allein schon die Gespräche sind wesentlich bereichernd als mit männern. Also bei mir läuft da einfach ein Programm ab. Klar durch den ganzen seducion kram wird mir das ganze erst bewußt. Ich verstehe mich jetzt selbst besser. Das ganze warum und wieso. Das kann man auch auf nichtfrauen anwenden. Wenn ich neue Leute kennenlerne sind die sofort von mir begeistert. Mir ist das immer so vorgekommen, als ob ich vorbild wäre. Ich weiß ich hab eine offene Art und kann auf Leute zugehen. Ich muß auch nicht angetrunken sein oder so. Ich glaube an den Satz: Du kannst alles erreichen wenn du nur willst. Und das stimmt auch. Ich denke das dieses Verhalten Anerzogen wird. Meine Eltern waren auch beruflich Alphas. Das färbt wohl ab.

In diesem Sinne euer

RANTAMPLAN

HB10? Nach dem Standart des Forums, oder nach dem Standart von Dir? Denn ich glaube immernoch, das HB10 und HB9+ eigentlich zu 95% die sogenannten ONEITIS sind. Ein wirklich guter PUA wird sogar einer Heidi Klum nur eine HB9 oder im Wissen, sie ist Topmodel evtl. eine HB10 geben!

Du hattest also nur TopModels? Ich beneide Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dachte ich das das kommt, hab mich erst nach dem Posten dieses Themas in die HB Scala eingelesen, und wollte das auch in meiner letzten rechtfertigung die mir abverlangt wurde ändern. Aber hab mir gedacht was solls, mach dir nicht zuviel Streß. Aber nun gut. Ich kann oft wochenlang weggehen ohne das ich die Frau sehe, die mir es auch wirklich Wert wäre Jagd aufzunehmen. Und diese Frauen waren es. Wie gesagt die HB verteilung ist ne Ansichtssache, was für mich dann HB 9+ ist, könnte für dich nur HB8 sein. Nicht das es das auch wäre aber es könnte sein. Wie ich schon schrieb bin ich auf LTR (hoffe das stimmt so) aus, etwas anderes als diese Frauen wären es mir nicht wert. Klar denkt man sich auch mal bei ner HB<9, das wär doch auch was, aber ich denke eher das ist eine Sache der Needness. Und soweit hab ich meine Hormone (Schwanzgesteuert sein) im Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt schon! Ich will Dir ja nix böses ...

Hat mich nur mal Interessiert. Hätte ja sein können, dass Deine Ex-Freundinnen alle Top-Models sind. Sind ja auch nur Frauen ... auch sie kann Mann verführen. War nur neugierig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ja gar nicht so aufgefasst. Brauchst dich deswegen nicht zu entschuldigen. Ein guter hälts aus und um nen schlechten ist es eh nicht schade. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich ja gar nicht so aufgefasst. Brauchst dich deswegen nicht zu entschuldigen. Ein guter hälts aus und um nen schlechten ist es eh nicht schade. ;-)

Und ihr bekommt euch wieder ein, sonst schliesse ich den Fred!

Thomas| MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rantamplan

Ich bedauere dich, jetzt ohne Witz.

Ich bin froh kein Natural zu sein, denn durch den Lernprozess des PU und die kritischen Gedanken wodurch man zu PU gelangte, haben mir echt geholfen mehr über mich zu erfahren und hat die Welt in ein anderes Licht gerückt.

Meine ganze Philosophie hat sich verändert, was teilweise schon vor dem PU einsetzte. Die meisten Leute träumen ja nur vor sich hin und mir wurden die Augen geöffnet und ich finde es elementar über sich und die Welt nachzudenken. Denn vielfach macht man sich ja Gedanken über etwas, wenn man eine Innere Unzufriedenheit verspührt.

Noch ein paar kritische Gedanke:

- Durchschnittliche HB-Dichte Schweiz/Deutschland/Österreiche = 7.5

- "Ich bin 100% Natural"

- Ich bin 100% Natural und mein HB-Schnitt ist 9 und bin auf PU gestossen, um etwas über mich zu erfahren ;-)

Gruss

Libertine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum genau bedauerst du mich ?

Kann ich nicht zu 100% sagen :-p omg, bin ich heute sarkastisch.

War nur überspitzt ausgedrückt, dramatisiert, in Wahrheit bedaure ich dich natürlich deiner Natural-Kenntnisse. ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine Frage, die mich schon länger beschätigt ?

Woher wissen Naturals von den ganzen techniken, wie KINO Escalation, Rapport usw?

ich meine, wenn jemand selbstbewusst ist, dann traut er sich ja die Frauen anzulabern, C&F zu sein usw.

Aber woher weiss er z.B., dass er die Berührungen langsam steigern muss ?

Woher weiss er, dass er pber Gefühle reden muss ?

Woher weiss er, was er z.B. sagen muss, wenn die Frau ihn nicht in seine Wohung lassen will und sowas sagt wie " wir können nicht in meine Wohung, weil sie unaufgeräumt ist "

das verstehe ich nicht ganz, denn es wird oft gesagt, dass Selbstbewusstsein alles ist, aber wenn man nur selbstbewusst ist, dann scheitert man ja an den oben genannten Sachen auch, und das sind ja auch nur ein paar beispiele

Das sind natürliche Alphas. Sei froh, dass es sie gibt, sonst gäbe es Dich nicht. Sie haben das, was Du mühsam lernen musst, schon intus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Rantamplanschen :-p mach schön sitz.

Es gibt keine 100% Wahrheit, wenn alles relativ wäre, kann es ja gar keine allgemeine Wahrheit geben, da dies dann ein performativer Widerspruch wäre. Spass beiseite

Schön das du 100% Natural bist, gratuliere, den Keks kannste dir an der Kasse holen, Senf haben wir schon genug.

Um nicht rumzuspammen, geb ich auch mal meinen Senf ab ;-)

Der Begriff Natural erklärt sich ja schon von selbst, was gibt es da noch zu erklären?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem von uns steckt ein Stück weit ein Natural !

Wir "wissen" evolutionsbedingt ganz genau, was es braucht um eine Frau zu verführen! Nur wurde uns vieles von dem was einen Natural ausmacht "aberzogen" oder wir haben diese Verhaltensweisen, durch schlechte Erfahrungen damit, abgelegt.

Vieles wissen wir aber auch aus Erfahrung! So hör ich zum Beispiel des Öfteren: Das hab ich schon vor PU so gemacht. Na klar, viele erkennen vor PU schon die Wirkung von z.B. C & F oder eines Freeze Outs.

Aber genau hier sehe ich den Unterschied zwischen einem PUA und einem Natural. Während ein Natural unbewusst schon (viele) Sachen richtig macht, kann ein PUA diese Techniken ganz bewusst einsetzten. Und dass ist meiner Meinung nach ein sehr großer Vorteil.

Btw.: Es ist meiner Meinung nach Schubladendenken von Naturals, AFCs und PUAs zu sprechen, da in jedem von uns Elemente von jeder dieser Gruppen stecken. Diese Übergänge verlaufen fließend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rantamplan, wenn bei dir vieles wirklich so toll ist, wie du beschreibt, und du dich hiermit beschäftigst, nur um dich selbst besser zu verstehen, ohne dass du dich ja zu ändern brauchst/willst - weder vom Innergame, dem allgemeinem Auftreten, noch was die Beziehung zu Frauen im Speziellen angeht - empfehle ich dir, hier im Forum nach "Nachteilen von PU" zu suchen.

Zu diesen Nebenwirkungen gehört ja auch, dass die Verführung und die Liebe an Zauber verliert, wenn man sie versteht und sie also weniger mysteriös wird.

Aber genau um diese "Magie" zu verstehen - wodurch sie für dich letzlich keine Magie mehr sein wird, bist du ja hier, wie es aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als gutes Beispiel dass Naturals "ES" einfach wissen bzw. gelernt haben ist, dass sie eben einem HB erst dann was ausgeben wenn sie ihnen auch was ausgibt.

Außerdem einfach sagen was man sich denkt(natürlich nicht 100pro alles rauslassen aber eben durchaus mal die HB bisschen dumm anreden bezügl. Aussehen oder so)

SCHUSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nicht alles durchgelesen aber kurz gedanken dazu:

Natural: von wo kommt das wort. Natürlich? als Adj. aus dem Englischen übersetzt "Angeboren".

Sie lieben den Umgang mit Frauen. SIe lieben es mit Menschen zu kommunizieren. Sie haben mit hundert mal mehr Frauen geredet als du, weil sie shcon mit 10 Jahren das Interesse danach hatten (meine Behauptung).

SIe haben gelernt, Frauen zu verstehen und lieben es Frauen zu verführen, nicht wiel sie Sex wollen, sondern, weil sie das Zeischenmenschliche schätzen.

Wenn due ine Sportart anfängst und darin recht gut bist, begabt, talentiert und du gehst immer zum Training. Dann wirst du automatisch schneller besser als die anderen und dir erscheint das logisch was du machst, du erfindest selebr Technicken und verbesserst die und kommst in so einem Tempo voran (sofern es dir Spass macht) dass du die anderen längst hinter dir lässt.

so ähnlich ist es bei den Naturals.

So long

Bamboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... also ich hatte auch vor PU frauen und wußte auch wie man mit ihnen umgehen muß. dachte ich zumindest ;)

woher wußte ich das? ich habe schwestern den rest hab ich von meinen freundinnen mitgekriegt. man merkt ja irgendwann wenn etwas funktioniert und dann macht man es.

ich hätte dir aber nie im leben sagen können, wie es jetzt heißt. also kino escalation habe ich gemacht, aber ich hätte es nicht als kino-escalation erkannt. und auch das große ganze / das system ist mir erst hier klar geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Soziale Umfeld spielt u.a. auch eine ganz entscheidente Rolle.

Wenn ein Natural schon von Kindestagen an von Familienangehörigen, Freunden, etc. umgeben ist, die im Umgang mit Frauen geübt sind, dann lernt er in buchstäblich spielerischer Art und Weise was er zu tun hat um Erfolg bei Frauen zu haben. Es wir ihm ja sozusagen vor gemacht.. er kann sich entwickeln und eigene Erfahrungen sammeln.

Was mich derzeit beschägtigt ist wie es ein Kumpel von mir schafft (ein Natural), dass die Frauen mehr oder weniger auf ihn zukommen. Man merkt richtig wie die Frauen Blickkontakt mit ihm aufnehmen, sich in seiner Nähe aufhalten, sich ihm richtig präsentieren.. er hat dann wirklich leichtes Spiel.. habe fast das Gefühl die Frauen gamen ihn. Faszinierend.

Ein Punkt dem ich näher kommen möchte. So eine Aura aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden