Anziehen fürs Date

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JLETO

Es kommt darauf an, was du für ein Typ bist.

Am besten mal ein Foto posten und dich beschreiben.

Ich ziehe mich eig so an, wie ich auch in die Stadt gehe / zum Einkaufen etc. Lederjacke,Boots,Tshirt.. ;)

Also mehr Infos über dich, dann kann man dir auch Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr ein besonderes Outfit fürs Date? Gibt es etwas auf das ihr besonders achtet? Wie sind eure Erfahrungen wie Frauen auf euer Outfit reagieren?

Ich zieh mich so an, wie ich mich wohlfühle. Sich nach den wünschen anderer anzuziehen, nenne ich verkleiden. Das geht so oder so nach hinten los.

Frauen und Mode ist ne schwierige Sache. Ich würde wie folgt differenzieren:

1. Frauen reagieren immer positiv auf ein Outfit, wenn man dem Träger abnimmt, dass es sein Outfit ist. Bestes Beispiel ist mein bester Freund, der wie ein Lumpensammler rumrennt. Die Frauen merken das schon, finden es aber süß/ok/unwichtig/whatever, weil er authentisch ist.

2. Die meisten Frauen haben keine Ahnung von (Männer-) Mode und halten Timberlands, schwarze Hemden und bedruckte Hemden von Ralph Lauren für "stylisch". Darauf was die von sich geben, kannst du eh pfeifen.

3. Einige wenige Frauen haben tatsächlich Stil und Geschmack, auch hinsichtlich Männermode. Wenn sie dir ein Kompliment machen, kannst du es gerne annehmen. Schwierigkeit: Solche Frauen (als Anfänger) zu erkennen. Wenn dein Stil scheiße ist, gilt immer noch Punkt 1. Fieldtested ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das man sich wohl fühlen muss, da ist es egal was man an hat.

Es muss einem selbst gefallen dann präsentiert sich am besten.

Ich persönlich lege wert das man beim Date, gepfelgt aussieht.

Man sollte gut dufte, nicht extrem aufgestylt sein, to much ist nicht gut.

Das wichtigste Accessoire ist das Lächeln welches man an haben sollte.

Klamotten technisch ziehe ich sehr gerne Hemden an, eine einfache Jeans Hose.

Ein paar Stiefel und eine passende Jacke ich bevorzuge oftmals Lederjacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch auf die Frau an. Beim alternativen Indie Chick zieht man was anderes an als bei der Schickimicki Tussi. Kommt auch auf die Dateart an: Beim eleganten Candlelight Dinner zieht man was anderes an als beim Tandemfallschirmsprungdate.

Allgemein: Wenn man nen vernünftigen Style hat, dann zieht man zum Date seine Alltagsklamotten an. Auf schöne Schuhe achten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du der Meinung bist, dich für ein Date besonders in Schale zu schmeißen, dann läufst du den Rest der Zeit zu schlecht gekleidet herum.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf das Date an.

Kneipe um's Eck und Restaurant sind sicherlich 2 paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf das Date an.

Kneipe um's Eck und Restaurant sind sicherlich 2 paar Schuhe.

Das ist aber eine Frage, die mit dem Themenkomplex „Date“ nichts zu tun hat. Sonst müsste die Frage schließlich lauten, was man im Restaurant anziehen sollte.

Der Punkt ist einfach: Die Anwesenheit einer attraktiven Frau, egal wie sehr man sexuell an ihr interessiert ist, sollte niemals einen Kriterium für die Frage sein, was man anzieht. Wenn man meint, dass die Kleiderwahl, die man ohne dieses Kriterium getroffen hätte, jetzt plötzlich nicht mehr angemessen war, dann war sie es auch vorher nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau - im Endeffekt ist es also Kleidung in der man sich wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich so anziehen, wie sie es erwartet, besonders bei Frisur und Bart. Das ist in der Regel so, wie sie Dich bisher kennt. Überraschungen verunsichern die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim letzten date hatte ich an: schwarze g shock, beige chino, Totenkopf Kette von swarovski, schwarzen Henley shirt, timberlands und schwarzer Wintermantel (1 Reiher) dazu Dior homme intense.....

Also der Forums style......

Habe ich style und das Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf deinen Stil, die Frau, die Location an.

Und verstellen bringt nichts ;) Wenn du auch sonst mit deinem Style nicht zufrieden bist, ändere es. Aber nicht für sie, nicht für das Date, sondern für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was immer gut kommt ist eine gut sitzende Raw Denim / Jeans und gut sitzendes schwarzes T-Shirt.

bearbeitet von fidelity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommen die ganzen Experten wieder aus den Löchern.

Man kleidet sich dem Anlass entsprechend, ob man jetzt ein Date hat oder nicht, und damit hat es sich.

"Wohlfühlen", "schwarze T-Shirts" und Selbstverständlichkeiten wie saubere Kleidung, da bezweifele ich dass

die Leute hier auch mal einen anderen Thread gelesen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.