Neue Friseur ausprobieren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend!

In diesem Video hier

hat Paul Janka eine unglaublich tolle Frisur. Ich hätte diesbezüglich ein paar Fragen.

1. Wie nennt man sone Frisur? Ich fände es schwer dem Friseur zu sagen, wie es aussehen soll. Am besten ein Foto zeigen, aber wie kann ich ein Foto aus dem Video extrahieren? Oder der Friseurin das VIdeo zeigen?? ^_^

2. Ich habe dunkelblonde Haare mit leichten Geheimratsecken. Zwar nicht so wie Jude Law, aber man sieht, dass es lichter wird. Würde das dennoch gut aussehen?

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Paul Janka, der Blender.. 2010 die gleiche Frisur wie Brad Pitt und George Clooney ;)

Ich rate dir zu folgendem, suche einen Promi (vorzugsweise aus den USA) der dir ähnlich sieht. Schaue dir Frisuren von Ihm an. und diese würde ich dann wählen.

Denn: Diese Promis haben unzählige Styling Experten und haben es wirklich drauf, so kannst du auch davon profitieren.

Beste Grüße

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht wirklich einfach eine 08/15 Frisur (oben etwas länger, Seiten und Nacken kürzer) und dann mit Gel/Wachs/Whatever zur Seite geklatscht? Funktioniert freilich nicht mit jedem Typ Haar so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ich sehe Brad Pitt sehr ähnlich :lol:

Spaß beiseite. Ich finde nicht, dass es eine 0815 Frisur ist. Er hat das irgendwie so stufenweise gemacht. Ich bräuchte ein Bild und dann geh ich zu einem guten Frisuer und frage ihn, ob das so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat halt auch ein gutes Gesicht und ist nicht gerade hässlich ;)

Such mal bei den Promis rum, mach ich auch immer so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch einfach mal zu einem guten, stylischen Friseur und lass dich beraten. Am besten noch von einer Friseuse. Das Problem ist halt nur das die schwer zu finden sind, und der Haarschnitt dann eher 30,- als 10,- kostet. Das sollte es einem aber sowieso wert sein. Stichwort: faire Löhne und so;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Gesicht von dem Paul sieht auch echt gut aus. Aber so ähnlich sehe ich auch aus haha. Naja nur ein bisschen fülliger.

Hier geht es aber um die Frise und, ob es bei Geheimratsecken aussieht und da würde ich 30 Euro bezahlen. Lasse im Moment meine Haare aber noch wachsen und gehe dann mal hin. Ich hätte da an UniSex gedacht? Jemand Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist n normaler Scheitel, nichts besonderes. Sieht auch mit Geheimratsecken gut aus, vorausgesetzt, du weißt wie man es stylt (bei Geheimratsecken leicht nach hinten, sonst sieht es aus, als würdest du diese überdecken wollen).

Geh zu nem guten Friseur, bestell nen Scheitel mit Übergang. 6 cm Deckhaar mindestens sollten es schon sein, eher länger. Seiten und hinten kannst du auf ne kurze Länge ausrasieren lassen (3-6mm). Bei sehr voluminösem Haar evtl. ausdünnen lassen.

Dazu ein gutes Wachs oder Pomade zum Stylen, voila.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden