anonymous2015 0 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Habe sie abgeholt. Von Anfang an geführt. An ihr kurz gerochen, sie an der Hüfte gepackt... Im Kino setzen wir uns hin und sie sitzt da die ganze Zeit mit verschränkten Armen. Was mach ich... nehm irgendwann ihre Hand und sag irgendwas dazu... streichel sie. Halte sie. Sie erwidert das nicht. Ich halte eine lockere Hand!!! Das ist mir noch niemals passiert. Das ganze geht so weiter, ich fahr mein Kino weiter hoch, sie scheint n bisschen nervös zu werden. Streichel sie weiter an Arm, Hand, fass ihr ab und zu ans bein, halte sie auch länger etc. Irgendwann zieht sie die Hand zurück (vllt die sexuellen Themen nicht gut kalibiert). Da bin ich dann kurz mal schiffen, um ihr die Nähe etwas zu nehmen (gut schlecht? ich kam mir etwas needy vor... weil sie nichts richtig erwidert hat)Resultat: Komme wieder und gleiches Spiel nochmal mit der Hand Arm etc. Irgendwann sagt sie, "Pssh", weil sie dem Film folgen wollte, daraufhin kitzel ich sie und sie lacht. Gut. Dann gehen wir raus. Beim rausgehen mach ich weiter. Umarme sie von hinten bevor wir den Saal verlassen. Spiel mit ihr. Wir gehen zum Auto, weiterhin C&F, klappt alles super. Ich konnte praktisch alles mit ihr machen. Hab sie gedreht, gezogen, sogar hochgehoben. Hat alles mit sich machen lassen und fands auch witzig... da denk ich mir wunderbar im Auto setzt du nen KC an..Jetzt kommt der tragische/negative Wendepunkt, der wohl schon ganz am Anfang prädestiniert war. Als wir uns hinsetzten im Kino:Sie: (kramt ihr Handy raus) textetIch: von wegen du kannst mit Technik nicht umgehen (lächel)Sie: lächelt zurück... das ist ein alter Freund, der ist grad in der StadtSo kurz bevor wir beim Auto sind, fragt sie mich, ob ich sie wo absetzen kann. Eigentlich wollte ich sie nachhause fahren. Ich: "ja klar... wo?" Sie: hier gleich um die Ecke... (was hätte ich da sagen sollen? kein bock ihr nachzurennen).Ja da hüpft sie mir ausm Auto und nach einem miniküsschen tschüss.Schon wieder guck ich dumm aus der Wäsche, genauso wie beim ersten mal am Bahnhof. Also son Mädel is mir noch nicht untergekommen, kein Scherz.Dieses Mal hatten wir echt Spaß. und körperlich ging 300% mehr als beim ersten Mal. Und dann haut sie wieder so ab.Wichtig zu erwähnen ist vielleicht noch, dass sie alleine einfach immer vor einem wegläuft. Ich weiß auch nicht wieso. Ich musste sie echt an mich packen, dass sie net meilenweit wegrennt. teilweise bin ich auch einfach stehen geblieben und hab sie zu mir gerufen. Doch alles für die katz..Also Leute versteht mich nicht falsch, aber ich will da trotzdem dranbleiben. Einfach als Option. Das kann ich doch net so auf mir sitzen lassen.Beim ausmachen vom zweiten date, meinte ich irgendwann, weil die filmauswahl net so dolle ist, oder wir schaun nen film bei mir/ihr. daraufhin meinte sie ja können wir mal machenfragte mich aber dann wieder nach filmen, die im kino laufen.das mädel ist das pure chaos. ein gedanke nachm anderen. ist intelligent, gut gebildet, aber hat nen leichten knall. und n fifty shades of grey freak is sie auch (was sehr positiv war, um kino hochzufahren / rapport herzustellen..Was hätte ich besser machen können? Ich glaub, ich nehm sie beim nächsten mal und starte nen KC direkt bei der begrüßung...?!Jetzt wieder paar tage warten? Und zum kochen einladen oder dvd.. dann durcheskalieren. was meint ihr? Januar 23, 2015 bearbeitet von anonymous2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) 26 und 17 find ich bisschen weit auseinander. Find ich nicht. Außerdem gibts bei so jungen HBs, meiner Erfahrung nach, immer Probleme, weil sie nie so genau wissen, was sie eigentlich wollen. Seit wann interessiert uns was die Chicks wollen wenn wir genau wissen was wir wollen? Falsch gemacht hast du quasi nichts, außer ...mehr c&f zu sein und einfach zu eskalieren. Das Mädchen ist 17 und dated dich - es gibt kaum einfachere Targets wenn man es einfach macht und nicht zu kompliziert werden lässt.Wenn er schreibt das sie auf c&f nicht gut reagiert liegt der Verdacht nah das die Negs bzw. push&pull schlecht kalibriert kamen-->Er hat ihr das Gelaber überlassen und sich zum Zuhörer gemacht. Sowas ist selten von Vorteil. aber wieso du das an einem vollbesetzten Bahnhof nicht gemacht hast, versteh ich. Bist du eierlos auf die Welt gekommen?Wovor soll er denn Angst haben? Das ihn irgendjemand kennt und das seiner Mami erzählt?Was jucken ihn die ganzen doofen fremden anonymen Leute da am Bahnsteig?Soll er sich vor denen in die Hose kacken oder Rechenschaft ablegen, oder wie?M O P A RErstmal danke für deine netten Worte. Ich habe geschrieben, dass ich es verstehen kann, nicht dass es nach PU richtig ist. Natürlich ist die Angst vor Zurückweisung beim TE da (vor allem an belebten Orten), bei dir vielleicht nicht. Dann kannst du dich glücklich schätzen. Jetzt ist das eingetreten, was ich mir schon dachte. Die Kleine tanzt dem TE auf der Nase herum (ob das jetzt wirklich am Alter liegt ist die andere Frage), benutzt ihn noch als Chaffeur, um sich wieder (wie beim 1. Date) mit einem "Kumpel" oder "Freund" zu treffen. Sorry, aber meine Einschätzung aus der Ferne lautet: Hier wird es zu keinem KC kommen und zu sonst auch nichts. Wie du, TE, schon selbst erkannt hast, solltest du ihr auf keinen Fall "hinterherrennen". Irgendwann kommst du nur noch verzweifelt rüber und killst jede Attraction, die du dir eventuell aufgebaut hast. Ich kenn das sehr gut. Meine nächste Frage: Lädst du sie immer ein? Könnte ein Indiz dafür sein, wieso sie immer so schnell "abhaut", wenn eure Unternehmung beendet ist.Grüße! Januar 23, 2015 bearbeitet von Vegeta385 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Ich rate dir zu nem next, oder mal komplett durcheskalieren. Aber auf jeden fall nen emotionalen next. Ich hatte auch letztens was mit na 17 jährigen, wir haben auf den Dates rumgemacht, mit sex lasse ich mir in letzter Zeit bewußt Zeit. Und ich hab sie hier wieder erkannt, dieses extrem ungebundene, total sprunghafte. Wie sie mitten beim date das handy rausholen musste weil freundin x dieses unfassbar wichtige problem hat das gerade im mädels kreis diskutiert wird oder was da sonst so los war. Hab sie für sowas immer mit desinteresse bestraft (abwertender kommentar das es unhöflich ist, los lassen ihrer hand, seufzen etc.) und sie hat sich zehtausend mal entschuldigt und mir wieder nen kuss gegeben, meine hand gegriffen, aber es ging nicht. Sie konnte das handy nicht dauerhaft weglegen, sie konnte nicht mal nen ruhigen moment ertragen, freundin y schrieb dann schon wieder das das und das ansteht und ob sie da und dort dabei ist, dann wollte sie ne stunde später los dahin, hätte gerne das ich mitkomme, dann schreibt freundin Z das typ K dabei ist, der ja ihr bester freund ist, aber mit dem sie mal betrunken was hatte und das wäre ja voll kmisch wenn ich dann dabei wäre, und generell war sie emotional total durch, erwähnte mitunter das sie weiß das ich andere Frauen treffe (ich sagte wir sind beide single und sie ist mir nichts schuldig, ich treffe ja auch andere frauen) und sie aber emotional komplett verwirrt ist, ihre freundinnen teams haben zu welchem typen sie besser passt, aber sie sowas nicht mit mir besprechen möchte (kamen darauf als sie die pille im gespräch nahm) Ich glaube viele Frauen sind mit 17 so furchtbar kompliziert und anstrengend und wollen sich auch teilweise einfach nicht führen lassen. Viele auch weil sie einfach emotional verwirrt sind, nciht wissen was sie wollen, dann alles auf einmal wollen und blos nichts verpassen wollen usw usw usw. Einfach nur anstrengend. Wisse selbst ob es dir das wert ist, aber hinterfrage nicht immer dein Handeln und Ego deshalb. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymous2015 0 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Jetzt ist das eingetreten, was ich mir schon dachte. Die Kleine tanzt dem TE auf der Nase herum (ob das jetzt wirklich am Alter liegt ist die andere Frage), benutzt ihn noch als Chaffeur, um sich wieder (wie beim 1. Date) mit einem "Kumpel" oder "Freund" zu treffen. Sorry, aber meine Einschätzung aus der Ferne lautet: Hier wird es zu keinem KC kommen und zu sonst auch nichts. Wie du, TE, schon selbst erkannt hast, solltest du ihr auf keinen Fall "hinterherrennen". Irgendwann kommst du nur noch verzweifelt rüber und killst jede Attraction, die du dir eventuell aufgebaut hast. Ich kenn das sehr gut.Meine nächste Frage: Lädst du sie immer ein? Könnte ein Indiz dafür sein, wieso sie immer so schnell "abhaut", wenn eure Unternehmung beendet ist.Grüße!Ich hab diesmal ein positives Gefühl was Attraction etc. anging. Sie hat sich ja sehr gut necken lassen. Ist ihr Ausweg aus jeder Situation ihr "Kumpel" oder "Freund", ob das wahr ist oder nicht, ist ja Wurst. Zu deiner Frage: Ich hab sie bisher zweimal zu 'nem Date eingeladen, natürlich kam alles von mir. Das Mädel will einfach was erleben. Sie sagt egal wozu hab ich das Gefühl.Ich rate dir zu nem next, oder mal komplett durcheskalieren. Aber auf jeden fall nen emotionalen next. Ich hatte auch letztens was mit na 17 jährigen, wir haben auf den Dates rumgemacht, mit sex lasse ich mir in letzter Zeit bewußt Zeit. Und ich hab sie hier wieder erkannt, dieses extrem ungebundene, total sprunghafte. Wie sie mitten beim date das handy rausholen musste weil freundin x dieses unfassbar wichtige problem hat das gerade im mädels kreis diskutiert wird oder was da sonst so los war. Hab sie für sowas immer mit desinteresse bestraft (abwertender kommentar das es unhöflich ist, los lassen ihrer hand, seufzen etc.) und sie hat sich zehtausend mal entschuldigt und mir wieder nen kuss gegeben, meine hand gegriffen, aber es ging nicht. Sie konnte das handy nicht dauerhaft weglegen, sie konnte nicht mal nen ruhigen moment ertragen, freundin y schrieb dann schon wieder das das und das ansteht und ob sie da und dort dabei ist, dann wollte sie ne stunde später los dahin, hätte gerne das ich mitkomme, dann schreibt freundin Z das typ K dabei ist, der ja ihr bester freund ist, aber mit dem sie mal betrunken was hatte und das wäre ja voll kmisch wenn ich dann dabei wäre, und generell war sie emotional total durch, erwähnte mitunter das sie weiß das ich andere Frauen treffe (ich sagte wir sind beide single und sie ist mir nichts schuldig, ich treffe ja auch andere frauen) und sie aber emotional komplett verwirrt ist, ihre freundinnen teams haben zu welchem typen sie besser passt, aber sie sowas nicht mit mir besprechen möchte (kamen darauf als sie die pille im gespräch nahm) Ich glaube viele Frauen sind mit 17 so furchtbar kompliziert und anstrengend und wollen sich auch teilweise einfach nicht führen lassen. Viele auch weil sie einfach emotional verwirrt sind, nciht wissen was sie wollen, dann alles auf einmal wollen und blos nichts verpassen wollen usw usw usw. Einfach nur anstrengend. Wisse selbst ob es dir das wert ist, aber hinterfrage nicht immer dein Handeln und Ego deshalb.Genauso wie du das beschreibst, ist sie auch drauf. Als sie ihr Handy ausgepackt hat im Kino und losgeschrieben hat, hab ich ihr direkt das Teil mit ihrer eigenen Hand zugehalten. Was macht sie, tippt blind weiter und ist auch noch stolz drauf, dass sie das kann (sie hält sehr viel von sich). Tja, Generation Y ne? Nur noch extremer als bei uns. Darüber haben wir uns sogar vorher noch erhalten (waren vorm Kino kurz was trinken) und sie gab das auch offen zu, dass sie mega launisch ist und nie zufrieden blabla.. Vor allem jetzt übern Winter.Ich versuch's noch mal. werde sie in 'ner Woche nochmal anrufen. Was bei ihr oder mir ausmachen und durcheskalieren. Bin zwar angepisst, wegen dem plötzlichen Abhauen, aber ihre Art reizt mich irgendwie. Sollte ich das Bestrafen noch mal hochdrehen, wenn sie sich daneben verhält?Wisse selbst ob es dir das wert ist, aber hinterfrage nicht immer dein Handeln und Ego deshalb.Das hast du absolut Recht. Das mach ich viel zu oft. Sollte den Fehler auch mal bei ihr suchen... Januar 23, 2015 bearbeitet von anonymous2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wölfe 65 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Ich sehe soweit keinen Fehler von Dir. Du hast gutes, kalibriertes Kino gefahren. Leider hat sie nicht zurück gestreichelt, ab dann wär es ein Selbstläufer gewesen. Wenn Du sie einfach geküsst hättest (erst die Hand, dann den Hals, dann den Mund) wüsstest Du allerdings jetzt, woran Du bist. Weil sie nicht einen KC-Versuch abgeblockt hat, würde ich Ihr noch eine Chance geben. Kochen hört sich gut an.Ps: Hol sie mal von dem Podest runter (sie ist soo intelligent, interessant, blablablub). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen