Der beste hoffentlich eierlose Freund...

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 28

Sie 32

Monogame LTR

Seit ein paar Wochen (Vorher sehr lange Freundschaft)

Hallo Leute, ich brauche mal einen gewaltigen Arschtritt von euch.

HB und ich sind seit Jahren Arbeitskollegen und waren schon immer gut befreundet. Sie immer vergeben, ich hatte nur FB. Nun sind wir nach einem hin und her zusammen. War damals in ihrem Orbit, habe mich betalisieren lassen und sie auf eine Podest gestellt. Viel falsch gemacht, aber am Schluss noch die Kurve bekommen.

Nun zum Problem. Sie macht mich seit dem ich sie gegamed habe immer wieder eifersüchtig oder hat es versucht. Sie hat mir immer erzählt, wer sie schon alles angeflirtet hat. Lies mich damals kalt und auch heute noch. Aber dadurch bin ich damals auf Shittests, LDS und schlieslich auf dieses Forum gestoßen.

Ich weis nicht, wie das bei euch ist, wenn ihr in Kongurenz gestellt werdet, bei mir läuft das im Kopf wie folgt ab: Ich sehe ihn, ich weis ein paar Dinge über ihn und nehme ihn nicht als Nebenbuhler war. Auch schon vor Pick Up. Ich bin nicht der arroganteste auf dieser Welt, aber mir meinen Wert durchaus bewusst. Aber auch etwas abhängig von ihr, da ich zwar sexuelle Absicherung habe durch meine FB, die es schade finden, dass ich so treu bin, aber eine Frau, bei der der Sex und der Charakter passt, findet man nicht alle Tage und ich habe ein Ziel, nämlich eine eigene Familie vor Augen, die ich mit ihr, so denke ich haben werde.

Nun zum Problem. Durch mein betaverhalten habe ich viel ruiniert, deren Auswirkungen sie mich heute noch spüren lässt. Denn sie versucht mich immernoch eifersüchtig zu machen. Shittests werden im allgemeinen weniger und Sex kommt auch oft genug von ihr aus, aber mit Kongurenz kommt sie immer wieder an...

Bis sie einen gefunden hat, an dem sie riecht, dass mir das nicht schmeckt...

Ihr bester "platonischer" Freund...

Ich überspiele zwar meine Eifersucht, doch ich merke selber, dass dieser Frame bröckelt. Und da ich mir keine Betafehler mehr erlauben will, bitte ich euch um Rat.

Ich frage mich selbst die ganze Zeit, ob ich wirklich eifersüchtig bin oder einfach nur "Angst" habe, dass sie mich anlügt und mich mit ihm betrügt. Denn er kommt mir eigentlich alles andere als schwul vor. Und sie besucht ihn auch regelmäßig, direkt nach der Arbeit und lässt ihr Kind dabei oft im Kindergarten.

Normalerweise reagiere ich C&F auf ihre Orbiter, bei ihm auch. Bei allen wechselt sie das Thema und sagt nicht's mehr dazu. Bei ihm rechtfertigte sie sich, wenn ich ihr sage: Hey, der steht voll auf dich. Bring ihn mal mit für einen Dreier. Sie sagt dann, da ist nicht's und sie will ihn nur als Freund, also keinen Sex oder so was. Also nicht, dass ich mir da noch etwas in den Kopf setze und bla. Sie wird dabei ganz ernst.

Versteht mich nicht falsch, ich respektiere sie und liebe sie. Gönne ihr auch Flirts und wenn einer für sie den kopf verdreht, sag ich ihr das auch und lache dabei. Sie kommt dann immer angekuschelt. Aber Sex ist in meiner Welt eine Exclusivität in einer LTR. Ich will sie körperlich nicht teilen und bin auch selbst treu. Will mich aber auch nicht verarschen lassen. Ich gönne ihr Freunde und bin froh, dass ich nicht der einzigste Gesprächspartner und Belustiger bin. Ich habe auch keine Angst, wenn sie Mädelsabend hat oder alleine ist. Es ist nicht der Kontrollwahn, der mich lenkt. Glaube ich?!?! Aber bei ihm reagiert SIE anders.

Was denkt ihr? Was habe ich? Wertlosigkeitsgefühl gegenüber ihm? Oder begründete Angst, dass der mir ein "Kuckuckskind" einschmuggelt?

Achso, noch eine wichtige Info. Wir haben keine geheimnisse. Ich kann ihr Handy jederzeit nehmen und sie meines. Ich habe ihres noch nie angefasst, aber ein paar mal darüber nachgedacht. Sie meines schon und hat ein paar Whattsappnachrichten gelesen, von einer meiner alten FB, die es wie o.g. schade findet, dass ich treu bin. Sie hat darauf nur leichtes Drama gemacht und von sich aus mit dem Sex begonnen. Aber ein paar Tage später erwähnte sie eben ihren Freund da und hat mich ihm auch gleich vorgestellt. Und mich in's Wanken gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für einen (nach eigener Einschätzung) normalen Menschen wie mich nach Hirnfick-Deluxe an. So dreist ist die nicht. Die Betrogenen-Fraktion hier im Forum wird das wahrscheinlich anders sehen - von daher wirst Du nach geschätzten drei Seiten hier und Anschuldigungen Deiner Freundin ggü. wie Du sie Dir nicht zu träumen gewagt hast wieder da sein wo Du jetzt bist.

Und denkst Du ernsthaft(!) dass sie Dich so dumdreist betrügt, also mit Hinweisen oder ist es nur Deine Paranoia. Horch da mal tief in Dich rein.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr Handy bis heute noch nicht in die Hand genommen. Also schätze ich nein, ich traue ihr es nicht zu, da ja bei uns alles gut läuft. Ich glaube den Hirnfick, den ich habe, ist einfach: Was ist, wenn wir mal Streit haben und sie sich dann bei ihm "ausheult"? Hm, ich schreibe diesen Text gerade und ich bekomme so ein Leck mich am Arsch Gefühl in mir. Danke PaoloPinkel. Hast recht, Hirnfick sofort wieder einstellen und diese Hoffnung nach Sicherheit, nur weil es LTR heißt abstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beziehung ist erst seit ein paar Wochen?

Ich glaube die testet dich nur verschärft auf Herz und Nieren.

Ein eifersüchtiger Freund kann sehr nervig sein und da du sehr lange Ihr Orbiter warst, hat Sie vllt generell schonmal eine häufigere Testrate.

Trefft euch doch einfach mal zusammen und unternehmt was. Bowlen oder sonstwas. Dann siehst du ja den Umgang den die Miteinander haben.

Ich glaube nicht wirklich das da was läuft.

Das mit dem Handy finde ich eine sehr komische Sache. Ich finde sowas ist Privatsphäre und egal wie gut man sich versteht was da geschrieben wird geht nur mich selbst was an

außer ich zeig es...

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platonische Freunde sind ok. Soll sie dort rumheulen. Hast du deine Ruhe. Bestfriend Land?!

Lern ihn kennen, trink nen Bier mit ihm. Du wirst schon merken wer sich wie verhält falls da mehr ist.

Aber in dem Alter solltest dir da keine Sorgen machen.

Meine Ex hatte mir sogar erzählt er kannte bisher als einziger ihre Nacktbilder. Vor ihrem Kind... Who cares?!

Ob was lief wollt ich nie wissen - wofür auch. Wenn sie mich betrügt, dann tut sie es "eher" wenn ich Eifersucht habe und kein Vertrauen.

Sie in seine Arme treiben?

Wegen dem Handy lesen - sie schiebt leicht Drama weil du einer ex-FB schreibst du bist treu?

Die würde ich erstmal rauswerfen und dann soll sie sich überlegen was sie gerade abgezogen hat..

Reaktion die ich erwarte: BlowJob und Co nachdem sie es gelesen hat. Also Freude.

Die alte testet nur. Schnuckelchens und Scheiche... blabla.

Ganz easy alles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arschtritt willste? OK, mit Vergnügen. :D

Was glaubst Du denn, warum Deine Freundin mit Dir und nicht mit ihm zusammen ist? Wenn Du darauf eine Antwort weisst und sie nichts wirklich alarmierendes anstellen, dann respektiere ihre Entscheidung und Punkt.

Mein bester hat Eier. Hab ich persönlich überprüft - und mich für andere entschieden.^^ Es gibt so ungefähr eine knappe Million Gründe, warum wir kein gutes Paar wären. Und ich bin wirklich in der Lage, das abschliessend zu beurteilen. Wer daran zweifelt, macht sich bei mir mächtig unbeliebt.

Also relax und bleib weiter weg von ihrem Handy. Solange sie nicht zusammen durchbrennen, ist alles gut. Verhindern könntest Du es doch eh nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch selber gemerkt, dass dein Frame bröckelt. Ist doch klar, dass sie an dem Thema dranbleibt.

Die Typen die dir reingetrieben werden sollten sich nicht kümmern. Die die sie verschweigt sind das Problem...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Genau das braucht mann, wenn Hirnfick einsetzt und das logische denken von Gefühlen überrollt wird! Er war bei ihr zu Besuch und da ich ja fast schon bei ihr wohne, war ich halt auch da. Umarmung zur Begrüßung. Aber ihr habt recht, mehr eine schwule Umarmung. Ihr wisst schon, so schmusebär scheise halt. Das stört mich nicht, O.K. im ersten Moment oder die ersten Sekunden hab ich erstmal überlegt :) (Edit: ICH GEB'S ZU!!!!! Wenn er ihr an den Arsch gefasst hätte, hätte ich ihm die Hand gebrochen... Ich will ja ehrlich sein...Dachte schon, er lässt sie nie mehr los) Für meinen "Verführungsmodus" war das ein Kaltstart und unerwartet. Alles Erfahrungen, mit denen man umgehen muss, die man bei FB nicht hat. Er war ca. zwei Stunden zu Besuch, er ist nett. Hoffentlich zu nett haha

Das mit dem Handy war ihre Idee. Ich denke sie war recht beeindruckt, dass hinter den Jahren LJBF ein Mann in mir steckt, der Sex hat. Hab mit ihr nie über dieses Thema gesprochen und ja, sie war beeindruckt, dass ich auch einen Schwanz habe. Sie hatte ja immer einen Freund, mit dem sie auch das Kind hat und ich bin kein Boyfrienddestroyer.

Das Drama war wie folgt: Sie liest auf dem Sofa neben mir die Nachricht. Sie schaut mich an. Schaut in den TV. Überlegt ein paar Sekunden. Wird nervös und jammert: Warum hast du noch Kontakt mit der? Dachte du hattest nur Sex mit der und bli bla blubb... Dann sagte ich ihr, sie solle sich nicht so verrückt machen, ich hatte mit ihr ein paar Jahre Sex und da lernt man sich auch menschlich kennen. Und sie ist nett. Ich mag sie, aber dich mag ich mehr, naja meistens. Habe sie dann geküsst und schon war sie bereit wie ein Soldat, der in den Krieg zieht, mich zum Sex zu "überzeugen" Mehr verrate ich euch nicht ;) Also für mich geht ihre Reaktion in Ordnung.

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude es ist ganz einfach.

Sofern ein Mann einen Schwanz hat, wird er immer ein Konkurent sein.

Es gibt schließlich nicht umsonst; Bestätigungsficks, Mitleidsnummern, Friends+ sowie Racheficks.

Und wenn sie stets versucht dich eifersüchtig zu machen, was willst du mit so Einer?

Da ist das kommende Drama doch schon vorprogrammiert.

Und durch deine Eifersucht treibst du sie regelrecht, irgendwann in die Arme eines Anderen.

Es muss nicht mal dieser Dude sein.

Falls ihr Bester wirklich Schwul sein sollte, dann sieht die Sache wieder anders aus.

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass Frauen die versuchen einen eifersüchtig zu machen, kein Beziehungsmaterial darstellen. - Für mich.

Drama/Stress, ist pures Gift für den Körper.

Du bist 28 Jahre alt und hast keine Zeit für so eine 15jährige Kinderkacke.

Andere in deinem Alter haben 3 Kinder und ein Haus mit Boot.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt schließlich nicht umsonst; Bestätigungsficks, Mitleidsnummern, Friends+ sowie Racheficks.

In deiner Welt vielleicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Eifersüchtig machen wollen nervt mich auch. Denke ich wische 99% dieser Shittests weg. Zz. gebe ich mir selbst noch die Schuld für die Kinderkacke, weil ich mich mal wie ein Beta AFC aufgeführt habe. Falls es nicht besser wird, werde ich neu abwägen, ob es noch passt.

Edit: Besser gesagt, ob ich lerne wirklich! damit zurecht zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Mal ganz destruktiv:

Sie ist 4 Jahre älter als Du, hat schon ein Kind, will Dich ständig eifersüchtig machen, schnüffelt in Deinem Handy.

Dude, was willst Du mit der?

Next! :devil:

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommodore, sie hat sehr viele gute Eigenschaften und wie oben schon geschrieben, will ich noch abwarten, ob sich die scheiße irgendwann mal legt. Ich war ihr Orbiter und BetaAFC. Das ist wohl die Rache von ihr. Wenn sich das nicht bald ändert, gibt's den Laufpass. Sie passt sich sehr oft sofort meiner Meinung an, um mir zu gefallen. Aber nicht immer. Es fühlt sich alles richtig an, bis auf die Eifersuchtsscheiße halt. Klar habe ich noch leichte OII Erscheinungen. Aber die Abhängigkeit von ihr ist weg. Lieben tu ich sie trotzdem. Aber ich muss herrausfinden, ob sie mich wegen ihrer "LSE" Ader in Konkurrenz stellt oder wegen meinen Fehlern!

Und das mit dem Handy: Es stört mich null. Sie weiß, wie mein Schwanz schmeckt, dann soll sie wissen, mit wem ich chatte. Ich vertraue ihr und sie mir. Außerdem explodiert meine Attraction, dass sie das alles liest :diablo:

Mir kommt es auch manchmal so vor, als würde sie auf die ganzen Nachrichten kontern. Sie hatte keinen zwischen mir und ihrem Ex. Sie ist total überrascht, dass ICH eierloser 2 FB hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz destruktiv:

Sie ist 4 Jahre älter als Du, hat schon ein Kind, will Dich ständig eifersüchtig machen, schnüffelt in Deinem Handy.

Dude, was willst Du mit der?

Langsam! Sie checked die Provider Rolle ab. ;) Ist halt ne Mutter. Die Rolle als Vaterersatz ist nicht das Problem. Nur darf deine Stecherrolle nicht zu kurz kommen.

Sie will ihrem Kind halt keinen Typ vorstellen der nach 2 Wochen wieder weg ist weil sie mal gestresst vom Alltag ist etc. pp. ;)

Kontakt zu Frauen würde ich mir nicht verbieten lassen - Einschränkungen bei irgendwelchen Betthässchen würde ich schon eingehen im Bezug auf Kontakt.

Aber das betrifft Treffen und alles was über wie geht es dir hinaus geht (Orbiterchecks halt).

Arbeitskollegen und Co werden vermutlich auch immer mal wieder ein Thema sein.

Bleib da bloß gelassen - wenn da irgendwas wäre, dann gäbe es dich nicht.

Und falls doch, dann ist die Dame Geschichte.

Du bist ganz klar der Preis. Es gibt nur wenige Männer die eine Frau mit Kind, welche Älter ist, überhaupt wollen.

Behalte dir das immer im Hinterkopf. Du bist der Preis.

Eifersucht sollte ruckzuck kein Thema sein - sonst spreche es an. Irgendwo gab es schonmal das Thema, vielleicht gibt es ja irgendwas was dies bei ihr auslöst.

Aber ich denke das dies nur ein paar Shittests sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktsperre lasse ich mir nicht vorschreiben und will ich ihr auch nicht. Ich denke zu viel, DAS ist das Problem. Wir ficken zusammen, wir schlafen zusammen. Ich bin ihr Ficker, Provider und Partner. Ich stille all ihre Bedürfnisse. Und sie meine. Bei dem Drama habe ich sie spüren lassen, dass sie meine Königin ist und sie hat mich als König gesehen. Sie hat ein Kind und sie erscheint mir nicht so, als würde sie dem Wechselhaft andere Partner vorstellen. Damit habe ich ein weiteres Ass im Ärmel, dass mein Ego Zufriedenheit gibt. Das Kind mag mich total und ich ihn. Ich bin der Hauptgewinn, auch wenn das nur das Ego pusht, tut dieser Gedanke gut. Es ist irgendwie, als würde man sich neu kennenlernen. Ich kenne sie seit Jahren als Arbeitskollegin. Nun als Frau, als Partner. Das ist eine ganz andere Version ;) Hirn aus, Schwanz an und fertig ;) Danke euch allen und eine gute Nacht! :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das überlesen, oder soll der beste Freund deiner Freundin schwul sein?

Ich blick da jetzt irgendwie nicht ganz durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es mal so sehen: ich glaube zwischen ihr und dem Typ WAR vielleicht mal so ein Anflug von attraction, das hat er aber kaputt gemacht weil er keine Eier hat. Sonst hätte er sie gebumst und würde es heute noch. Tut er aber nicht.

Er stillt ihre seelischen Bedürfnisse, die sie dir nicht zumuten will, weil sie sie selbst reflektiert hat und vielleicht etwas "nervig" findet. Dafür kann er dann herhalten, und das macht er auch, weil ER sich in Konkurrenz zu DIR sieht, und denkt damit irgendwas zu gewinnen.

Sie ist 32 und hat ein Kind, du bist ein toller Typ mit 2 FBs. Merkst du dieses Ungleichgewicht? Sie fühlt sich "unterlegen" und möchte das ausbalancieren.

Fazit: sei froh dass sie nicht jede seelische Kleinigkeit bei dir abladen will sondern dafür jemanden hernimmt der in ihren Augen keine Eier hat. Sie sieht dich schon lange als den Preis an, sonst würde sie es auch nicht als notwendig ansehen, ihn als "attraktiven Konkurrent" zu verkaufen, der er gar nicht ist.

Ich kenne eine Dame, deren Freund? Größter Orbiter? Seelenverwandter? Keine Ahnung was die sind? sie anhimmelt und der ihr neulich eine Woche lang jeden Tag was geschenkt hat. Als sie bei mir im Bett lag, tat er mir fast leid, das meine ich ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dwight232 Genau das ist ja das Problem. Bei jedem Konkurrenten will sie mich wirklich eifersüchtig machen. Mit den Worten wie: Dem habe ich auch das und das gesagt. Der ist wie du. Und so bla bla. Doch genau bei ihm nicht und das macht mich so unheimlich stutzig! Sie stellt ihn schlechter dar, als er ist. Und bei den anderen hielt sie immer offen, ob da Sex oder ähnliches war. Bei ihm beteuert sie gleich von sich aus, dass da nix ist. Umgekehrte Logik. Ganz nach dem Motto:

Bei den anderen passen ihre Taten nicht zu ihren Worten.

Bei dem passen die Worte nicht zu den Taten.

Das verwirrt mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit euch wird eh nicht lange halten. Ewige Vorgeschichte, eifersüchtige Scheisse, Spielchen ohne Ende - was will ein Waschweib mehr.

Also viel Spaß dabei, dir gerade den normalerweise rosanen 'Beziehungsanfang' mit Hirnfick und Stress zu versauen. Paradebeispiel für Needyness.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, du hast recht Enatiosis. Genau desshalb will ich an mir arbeiten. Diese Baustelle ist wohl schlimmer, als ich dachte in mir und das muss ich sofort beheben. Wie ihr wisst, laufen Bewusstseinsveränderungen langsam ab, bei mir muss das schneller gehen. Ich werde das erste mal mit dem Gedanken "Fremdgehen" konfrontiert. Die Führung will und darf ich nie mehr verlieren und daher werde ich meinen Hirnfick jetzt einfach abstellen. Und wenn das mit ihren Spielchen nicht bald besser wird, ist sie sowieso Vergangenheit und ich lass mir ein neues Büro zuweisen. (Wir arbeiten im gleichen Raum) Needy reagiert habe ich zum Glück noch nicht. Aber dass sie das riecht, davor habe ich ein wenig Schiss, muss ich mir eingestehen. Ich muss diesen Hirnfick einstellen und reagieren wie ein Hauptgewinn, nicht wie ein scheis NiceGuy!

Denn alles läuft gut bis geil zwischen uns, also packe ich jetzt meine Rosarote Brille wieder aus und setze sie auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn alles läuft gut bis geil zwischen uns, also packe ich jetzt meine Rosarote Brille wieder aus und setze sie auf!

Eben das solltest du jetzt nicht mehr tun. Es ist gut, dass du ihr Verhalten analysierst. Jemand mit rosaroter Brille hätte ihr das vermutlich nicht krumm genommen.

Du solltest dir allerdings überlegen, ob dein "falls es nicht besser wird" nur Schönrederei ist, es wird sicherlich nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Das mit der rosaroten Brille beziehe ich darauf, dass ich damit vielleicht die Eifersucht abstellen kann und den Brainfuck. Klar rede ich mir das schön. Am Anfang ist alles toll. Wenn ich mir vorstelle, dass das irgendwann mal "Gewohnheit" wird, ist sie mir diese Spielchen nicht mehr wert. Aber zu früh wegrennen will ich auch noch nicht ;) Denn dafür ist sie mir zu viel wert. Also leichte Zwickmühle. Es liegt an ihr, ob ich gebunden bleibe oder gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.