EDIT: Mädchen hat geopened. Wie reagieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, alles gut bei Euch?

Hab hier nen nett aussehendes HB... ich geb ihr mal ne 8. Hat super Bilder bei Tinder drin und wir haben gematched. Soweit so gut.

Ich bin Anfänger in der Materie und ich will mir einmal einen kleinen Wissensvorsprung von euch gönnen :P

Meine Probleme sind, dass ich mich zwar ziemlich gut ausdrücken und Comfort recht solide aufbauen kann, aber noch zu selten den Sprung auf dirty talk und c&f schaffe. Ich hab zwar offensichtlich optisch einen guten Ersteindruck hinterlassen, ich will aber noch mehr Attraction aufbauen!

Ich will außerdem versuchen, direkter zu werden, einfach das zu erzählen, was mir auf Seele liegt!

Bei meinen Tinder Openern versuche ich immer, auf etwas in ihrem Profil Bezug nehmen. Sie hat auf einem Bild ein Kind im Arm - wie würdet Ihr nun den folgenden Opener bewerten? Ich hab einfach frei Schnauze DIREKT geschrieben :D

Hi HB, du bist süß, echt süß, aber du hast einen eklatanten Fehler begangen, neben einem Baby verkackst du immer das Cuteness-Battle.

Kannst mich jetzt also nur noch überzeugen, indem du beweist, dass du zusätzlich noch heiß bist!

Fand den Satz spontan irgendwie ganz lustig. Aber auf der anderen Seite find ich sie ja eigentlich auch jetzt schon heiß :D ist aber eventuell unklug, dass im Opener schon zu erwähnen, richtig?

Meinungen. Vorschläge? :good:

Viele Grüße

Ottoboy

bearbeitet von ottoboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde dein spruch iwie nicht so der burner, evtl schreibt die gar nicht zurück oder ich an ihrer stelle würde wenn ich schreiben müsste schreiben: warum soll ich dich überzeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch Bullshit. Fändest Du sie nicht heiß, hättest Du sie nicht nach rechts (oder links?) gewischt. Das weiß sie auch. So funktioniert Tinder.

E

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Opener nich gut.

- Wie Effectio schon anmerkt, musst du ihr nicht sagen, dass du sie attraktiv findest. Weder im Opener, noch im weiteren Verlauf der Online-Konversation, denn das weiß sie auch so schon.
- Wörter wie "verkacken" schaffen meiner Meinung nach schonmal einen negativen Vibe.

- Du meinst, sie solle dich "überzeugen" und dir etw. "beweisen". Warum sollte sie das tun? Du bist ohne Grund gleich sehr fordernd.

Wenn du dich unbedingt aufs Baby beziehen möchtest kannst du sowas schreiben wie:

"Hey sag mal, hat der süße Fratz da auf deinem Arm zugestimmt, dass du ihn/sie als Cuteness-Pusher für deine Fotos gebrauchen darfst? ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool Leute, danke! Ihr habt tatsächlich recht... Dass ich sie heiß finde weiß sie bereits... danke!

@Dery Legen: Danke aber dennoch für deinen Alternativvorschlag, damit kann ich gut arbeiten demnächst!

Letztlich hat sich das Ganze hier gewandelt

HB hat mit angeschrieben: Bratwurst?

Ich: Wann und wo?

Recht uninspiriert. fuck it :D

Wenn ihr nichts einfällt sag ich ihr spontan, dass sie Samstag mit mir auf den Markt kommen soll. Ich feier Bratwurst :D Wird sich für mich also so oder so lohnen... Hätte ich dieses Treffen sofort vorschlagen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Mmn :

Erdbeer oder Vanilleshake? Antwortet Sie : Erdbeer oder Vanille, sagst du Banane ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht warum manche Leute gezwungen lustig sein wollen. Schreib einfach "Hi"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde dein spruch iwie nicht so der burner, evtl schreibt die gar nicht zurück oder ich an ihrer stelle würde wenn ich schreiben müsste schreiben: warum soll ich dich überzeugen?

eventuell weil sie mit ihrem Kind doch nicht mehr die grosse Wahl hat ! Also ich hätte kein Bock mehr auf ne Frau die schon ein Kind oder Kinder hat ! irgend ein Hacken haben die Frauen die online suchen doch immer !

In was bist du eigentlich neu TE ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so gut wie allem... Habe vor einer Woche den Beschluss gefasst, dass meine Instinkte zu häufig versagen :P

Hab mich jetzt ein wenig eingelesen und mir nen groben Überblick verschafft. Jetzt in der Anfangszeit will ich erstmal nach folgendem Prinzip vorgehen: Sei direkt und offen und respektiere dich selber! Dazu gehört für mich zum einen, ein gesundes Inner Game, aber auch, dass ich kaum/keine psychologischen Spielchen spielen will!

Wenn ich so nen paar mal auf die Schnauze geflogen bin, will ich mich in ein paar Feinheiten einlesen!

Oneitis, Podestdenken, Panik vor Kino hab ich alles... Ich muss hart arbeiten :crazy:

EDIT: ich hoffe natürlich, dass das nicht ihr Kind ist haha! das muss ich auch noch irgendwie rauskriegen: Direkt fragen wäre hier das beste?

Und nochmal, was haltet ihr von dieser Reaktion? Seid schonungslos :D

HB hat mich angeschrieben: Bratwurst?

Ich: Wann und wo?

bearbeitet von ottoboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann verarsch dich nicht selbst mit dieser online Kacke, das traut sich jeder online Frauen anzuschreiben !

Geh raus und sprich im echten Leben Frauen an dann bist du schon mal besser als die ganzen Keyboardjockeys und Theoretiker hier im Forum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden