Die Schwester eines Freundes - wie vorgehen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Sehr verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

obwohl ich vor einigen Tagen den Entschluss gefasst habe, das Thema Frauen lange Zeit abzuhaken und darüber keinen Gedanken mehr zu verschwenden, sagt etwas in mir, dass ich es bei einer bestimmten Frau unbedingt versuchen sollte.

Es geht um die Schwester eines guten Freundes ( keine Sorge, er hat mir den ausdrücklichen Segen dafür gegeben, sie mir klarzumachen :D )

Nachdem ich die Gegebenheiten erläutert habe, möchte ich von euch, liebe Hunde und liebe Katzen, Vorschläge für mein weiteres Handeln hören sowie die Einschätzung meiner Chancen. Ich habe zwar schon eine Idee, wie ich weiter vorgehe, aber dazu später.

Nachdem ich Heiligabend zunächst mit meinen Eltern + Stiefoma verbracht habe, begab ich mich mit einer Flasche Wein zur Schwester meines Freundes. Anwesend war er, sie ( schöne, blonde HB 8, 23, Physiotherapeurtin, im weiteren Verlauf Diana genannt) sowie ein weiterer gemeinsamer Kollege.

Also komme ich zu Dianas Wohnung an. Nach einer Umarmung (haben uns zuvor bereits kennengelernt) begebe ich mich in die Wohnung, in der bereits ihr Bruder und ein Kollege am Start sind.

Mein erstes richtiges Gespräch mit Diana findet kurz dann nach auf dem Balkon statt, wir rauchen und eine. Ich fang an, über meine mir geschenkte Tassimo-Maschine zu reden, wie sehr ich darüber überrascht war, obwohl ich bereits eine neue Gitarre bekommen habe. Das Eis ist gebrochen und sie erzählt etwas über ihre Geschenke.

Dann nach folgt eine chillige Runde zu 4. Ich sitze neben Diana und es kommt gelegentlich zu Gesprächen zu Zweit.

Unter anderem erzählt sie, dass es in der Türkei kein Bäcker gibt, der Körnerbrötchen verkauft. So kommt es, dass wir beide schon Zukunftspläne schmieden und eines Tages Vollkorn-Backwaren in der Türkei verkaufen wollen. (" In 2,5 Jahren ist mein Studium fertig, dann quatschen wir noch mal darüber")

Außerdem erzähle ich ihr einige witzige Erlebnisse, die man so als Kellner eines Catering-Unternehmens hat.

Sie ist sehr nett, z.B. titscht sie mich an, um eines ihrer Schoko-Leckereien anzubieten. Meinem Wunsch, zum Wein ein Glas Wasser zu geben, kommt sie sofort nach. Ein sehr gastfreundlicher Mensch.

Meinen Hintergrund als Kellner nutze ich aus, um sie etwas zu necken. Sie hat die Flasche Wein in der Hand, um uns allen einzuschenken. Ich dabei "Garcon, einschenken!" Sie macht dabei mit.

Des weiteren erfährt sie von mir über meine halb-italienischen Wurzeln, was sie anscheinend sehr interessant findet. Auf typisch, klischeehafte italienische Art biete ich ihr an, zusammen eine Pizza mit viieel Amore zu machen, was sie belustigt.

Ich habe noch nicht erwähnt, dass ihr Bruder, der Kollege und ich gerne Freestyle rappen. Auf einmal hat sich ergeben, dass ihr Bruder einen Beat anmacht und jeder dazu paar Zeilen freestylt. Mein Freestyle war mal absurd, mal lustig, und mal deep...ich habe einfach abgeschaltet und mit Flow das gerappt, was mir momentan Gedanken macht ( Nein nein, nicht über Frauen :D )

Wie das bei ihr kam, kann ich nicht einschätzen. Mal hat sie über die eine oder andere Zeile mit den anderen gelacht und sonst hat man in ihren Augen gesehen, dass ihre komplette Aufmerksamkeit dabei mir gewidmet war. Nachdem wir wieder zum Wein und Bier trinken zurückgekehrt sind, hat sie mir öfters in die Augen geschaut.

Zu ihrem Bruder: Als Diana kurz auf Toilette war, er sofort im Flüsterton: "Mach sie dir klaaaarr!!" :D :D

Im weiteren Verlauf wollten wir 4 ein Dubsmash-Video machen, zu diesem Zwecke wir nah beisammen rutschen mussten. Diana hat mich dabei oft berührt, mal am Knie, mal auf der Schulter, wenn sie z.B. kurz aufstehen musste...dazu muss man aber sagen, dass sie ohnehin offenbar ein touchy veranlagter Mensch ist.

Weil sie das Video daraufhin uns allen schicken wollte, hat sie mich um meine Nummer gebeten. Ich dabei: "´Hoffentlich kriege ich jetzt kein Bombardement voller Anrufe und Nachrichten!" Sie dazu: "Neeein ich doch nicht!"

Nun haben wir 23 Uhr. Dianas Bruder will durchziehen und wir drei wollen noch in eine Kneipe. Diana und ich saßen wieder nebeneinander und sie erzählte mir, dass sie nur noch wenig Handy-Akku hat. Mein Akkustand war dagegen noch top. Sie hat daraufhin irgendetwas darüber gefaselt, dass sie sich dann wohl an mich halten muss und dass auch ihr Bruder irgendetwas in der Art erzählt hat, dass sie sich an mich halten soll. Bevor ich weiter darauf eingehen konnte, kam der andere Kollege an und unterbrach uns.

Jetzt haben wir das Taxi gerufen, in 30 Minuten soll es da sein. Als unsere gefühlte halbe Stunde vorbei war, gingen wir raus um das Taxi zu nehmen. Dies kam aber nicht. Als ich angerufen habe bei der Zentrale, meinten sie, das Taxi sei schon da gewesen und wenn wir wollen, könnten sie in 10 Min es nochmal schicken. Da wir alle aber schon fertig waren und auch Diana keine Lust hatte, habe ich das Taxi abbestellt.

Der Kollege ist nun nach Hause gelaufen. Da ich meinen Schal noch bei Diana habe, gehe ich noch mal mit rein. Sie bietet mir an, bei ihr zu schlafen. Ich so: "Klar, machst du uns noch n Tee? :P"

Tee gemacht und auf das Sofa gepflanzt, um noch TV zu gucken. Sie kommt mit Decke und Kissen daher und kuschelt sich an mir an. Irgendwann liege ich hinter ihr und schlinge meinen Arm um sie herum. Sie nimmt dabei meine Hand, hält sie an ihre Brust und streichelt meine Finger dabei. Ich war irgendwie aufgeregt und dazu waren meine Hände kalt. Beides hat sie bemerkt "Alles okay bei dir"? Natürlich!

Mein Herz schlägt immer schnell und mir wird etwas zittrig, wenn ich mit einem Mädchen in einer Situation bin, in der es zur Sache gehen könnte. Aber das finden die Frauen süß anscheinend, wenn mir auf einmal kalt ist und sie meine Hände wärmen möchten :D

Nachdem wir noch etwas über das TV-Programm gequatscht haben, ist sie auch schon in einem Satz eingepennt. Ich habe versucht, sie aufzuwecken, das kann doch nicht alles gewesen sein?! Aber Zwecklos, die schläft wie ein Stein!

Pech gehabt!

Morgens hat sie uns erst mal zwei Gläser Aspirin und für mich n Kaffee gemacht. Als sie bemerkt, dass ich mir etwas von ihrer Schoko-Schale mopse, bietet sie mir Müsli an.

Wir frühstücken und quatschen noch etwas. Dabei reden wir über eine dicke Trulla aus dem Fernsehen, die sich bei jeder Gelegenheit Sprühsahne reinzieht. Wir lachen uns beide schlapp darüber, vor allem, weil ich die Szenen original mit Sprühsahne-Ton nachstelle. Das kommt selten vor, dass ich mit einer Frau den selben Humor teile und ausgelassen lache. Das war ein schönes Beisammensein mit ihr.

Wir kommen auch zum Thema Sport zu sprechen. Ihr Bruder hat ihr bereits erzählt, dass ich MMA mache. Ich erzähle ihr, wie sehr mir dieser Sport Spaß macht, mich auspowert und dass Respekt da ganz groß geschrieben wird.

Ein weiteres Thema ist ihr Bruder, der seit Jahren keine Freundin hat und sich bei Paarship angemeldet hat. Obwohl ich diesen Schritt von ihm gutheiße, vor allem weil er selten draußen unterwegs ist, spreche ich mit Diana über das Problem, dass beim Online-Daten die Gefahr besteht, dass man falsche Vorstellungen voneinander hat und dass man sich so schnell wie möglich treffen sollte. Dies stütze ich mit einer persönlichen Erfahrung.

Nun gehe ich nach Hause. Wir umarmen uns zum Abschied. Davon ab, dass sie mir gewünscht hat, gut nach Hause zu kommen und dass sie mir beim rausgehen hinterhergeguckt hat, war der Abschied relativ unspektakulär.

Soweit so gut. Einen Tag später schreibe ich ihr.

Ich: "Na, schon vom Weihnachtsessen geplatzt?"

Diana: "Ja schon lange :D Und, hast du dir noch Pfannkuchen gemacht?"

Ich: "Die Pfannkuchen mussten warten, bin in einem Satz eingepennt so fertig war ich noch"

Dann keine Antwort mehr. Was aber offensichtlich daran liegt, dass sie noch in den Urlaub nach Dänemark gefahren ist. Keinen Grund, sich darüber Gedanken zu machen.+

Letztes Wochenende habe ich ihr wieder geschrieben

Ich um ca. 13 Uhr: "Hi, erst mal ein verspätetes frohes Neues von mir! Was geht bei dir heute so?!"

Sie um ca. 21 Uhr: "Danke dir auch! Ich mache heute nichts, bin noch müde vom Urlaub und du?"

Ich: "Bin gerade mit Freunden und wollen später noch in die Stadt"

Keine Antwort mehr, jedoch berechtigt, da ich meine Nachricht eine Stunde später geschrieben habe und weil sie nichts hergab, worauf man antworten könnte.

Mein weiteres Vorgehen habe ich so geplant:

Dieses Wochenende rufe ich sie einfach an, so in der Art:

Hi, alles klar bei dir?...hab gerade an die Sprühsahnen-Trulla gedacht und daran, wie wir über sie gelacht haben :D...hör mal, heute/morgen ist das und das/läuft das und das im Kino, hast du Zeit?!

Was meint ihr dazu? Wie stehen meine Chancen und wie sollte ich vorgehen?

Wichtig: Sie hat ihrem Bruder nach einen "Fast-Freund", von den Diana selbst gesagt haben soll, dass er ein Lappen ist und sogar er ihn durchlassen könnte :D

Ist die Frage, in wie weit dieser "Fast-Freund" oder im schlimmsten Fall "Schon-Freund" einen Störfaktor darstellt. Sie ist unter anderem mit ihm und 10 weiteren Freunden nach Dänemark in den Urlaub gefahren

Cheeeeaars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tee gemacht und auf das Sofa gepflanzt, um noch TV zu gucken. Sie kommt mit Decke und Kissen daher und kuschelt sich an mir an. Irgendwann liege ich hinter ihr und schlinge meinen Arm um sie herum. Sie nimmt dabei meine Hand, hält sie an ihre Brust und streichelt meine Finger dabei. Ich war irgendwie aufgeregt und dazu waren meine Hände kalt. Beides hat sie bemerkt "Alles okay bei dir"? Natürlich!

Mein Herz schlägt immer schnell und mir wird etwas zittrig, wenn ich mit einem Mädchen in einer Situation bin, in der es zur Sache gehen könnte. Aber das finden die Frauen süß anscheinend, wenn mir auf einmal kalt ist und sie meine Hände wärmen möchten :D

Nachdem wir noch etwas über das TV-Programm gequatscht haben, ist sie auch schon in einem Satz eingepennt. Ich habe versucht, sie aufzuwecken, das kann doch nicht alles gewesen sein?! Aber Zwecklos, die schläft wie ein Stein!

Der größte Störfaktor ist, dass du nicht eskaliert hast. Ist vielleicht verständlich, wenn du nervös und zittrig bist, aber nicht entschuldbar. Jedenfalls dann nicht, wenn du mit Frauen intim werden willst.

Was dir fehlt ist keine Strategie, sondern Erfahrung. Und die bekommst du nicht, indem du dir hier Ratschläge im Pick-Up-Forum holst. Sondern nur in dem du rausgehst, Frauen ansprichst, datest und deine Erfahrungen machst.

Zum konkreten Fall heißt deine fehlenden Eskalation aber nicht, dass jetzt alles gelaufen ist. Aber statt Kino schlage besser DVD gucken bei dir vor. Und dann eskaliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Kumpel gibt dir direkt das OK seine Schwester zu ficken, sieht ja so erstmal gut aus.

Was aber stört ist die Tatsache, dass er von dem Fast-Freund mit dem sie auch im Urlaub war weiß.

Da jetzt nur die beiden (Diana, Fast-Freund) wissen, ob da was in Dänemark gelaufen ist und dein Kumpel dich als Konkurrenten zu diesem in Stellung bringt, wurde ich Vorsicht walten lassen. Man könnte jetzt auch sagen er benutzt dich als Konkurrenten zu diesem.

Somit kannst du nur durch weiteres verführen und eskalieren feststellen, wieviel Attraction seitens Diana für dich vorliegt und du nicht Gefahr läufst plötzlich dem Fast-Freund gegenüber zu stehen.

Deswegen weiter eskaliert, aber auch rechtszeitig an den Rückzug gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Den Kumpel gibt dir direkt das OK seine Schwester zu ficken, sieht ja so erstmal gut aus.

Was aber stört ist die Tatsache, dass er von dem Fast-Freund mit dem sie auch im Urlaub war weiß.

Da jetzt nur die beiden (Diana, Fast-Freund) wissen, ob da was in Dänemark gelaufen ist und dein Kumpel dich als Konkurrenten zu diesem in Stellung bringt, wurde ich Vorsicht walten lassen. Man könnte jetzt auch sagen er benutzt dich als Konkurrenten zu diesem.

Somit kannst du nur durch weiteres verführen und eskalieren feststellen, wieviel Attraction seitens Diana für dich vorliegt und du nicht Gefahr läufst plötzlich dem Fast-Freund gegenüber zu stehen.

Deswegen weiter eskaliert, aber auch rechtszeitig an den Rückzug gedacht.

Okay, ihr Bruder hat mir von ihren komischen Ex-Freunden erzählt, z.B. über einen arbeitslosen Vollhorst, der sie betrogen hat, aber dass er mich benutzen will, ist doch weit hergeholt.

Er ist einfach nur ein sehr guter Freund, der mich für seine Schwester als richtige Partie sieht. Darüber hinaus gibt es einen weiteren gemeinsamen Freund, der Diana ebenfalls kennt und der Meinung ist, dass ich eine Schnitte hätte.

Ihren "Fast-Freund" anzutreffen, ist meine geringste Sorge. Ich hatte schon eine Konfrontation mit jemanden, dessen Freundin eine 5 monatige Affäre mit mir hatte. Da sie mir immer verklickert hat, sie sei mit ihm nicht zusammen, ich jedoch skeptisch geworden bin, habe ich ihn selbst kontaktiert und mich mit ihm getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha...ich musste beim Lesen echt die Hände übern Kopf zusammenschlagen.

Man kann deutlich heraus lesen, dass du eine Eskalaktions-Lappen bist. Das willst du vielleicht nicht hören, aber so ist es.

Du weißt selber, dass du ein riesiges Problem mit dem Eskalieren hast. Dazu kommt aber auch noch, dass du viele Steilvorlagen und Winks mit dem Zaunpfahl nicht siehst. Ich werde sie mal für dich kurz auflisten. Geordnet nach Eindeutigkeit:

• Sie eskaliert dich! (Hände nehmen und dran rum spielen)
  • Sie schafft Eskalations-Athmosphäre (Couch und Kissen)
  • Sie klärt die Logistik (beordert Taxi zurück, um mit dir allein sein zu können. Nimmt dich mit hoch)
  • Sie number closed dich
  • Sie erwähnt, dass sie wegen ihrem leeren Aku in deiner Nähe bleiben muss
  • Ihr Bruder unterstürtzt dich (geschwister quatschen über sowas)

Eine meiner Mädels formulierte das mit den subtilen Hinweisen mal so:" Wenn ich mit nem Kerl auf einem Date spazieren gehe und ihn haben will (Knutschen/Sex), dann lass ich mir seine Jacke geben weil mir "kalt" ist. Das ist mein Zeichen an ihn: Knutsch mich endlich!"

Dazu kommt, dass Diana endlich mal einen richtig männlichen Kerl will. Sie behauptet selbst, dass ihr Fast-Freund nen Lappen ist(!!!).

Sie sagt " Mein Freund ist ein Lappen" und sie meint "Bitte lass nen richtigen Kerl vorbei kommen und mich erlösen". Wenn sie nun mit ansieht, wie du selbst ein Lappen bist, dann wird sie extrem schnell die Reißleine ziehen. Einen Lappen hat sie schon, was soll sie mit einem weiteren.

Das auf deine SMSen keine Anworten mehr kommen liegt daran, dass du nur belanglosen scheiß schreibst. Weder was interessantes um drauf zu antworten noch eine (offene) Frage. Sie ließt deine sms, denkt sich "aha" und legt das Handy wieder weg. Du bewegst dich null vorwärts. Gewöhn dich dran, dass man als Kerl immer vieles alleine machen muss. Es gibt selten Frauen wie Diana, die so stark mithelfen (am besagten abend). Aber irgendwann kommt von denen nix mehr wenn sie merken, dass du nix auf die Reihe bekommst.

Next Steps: Wenn du sie nochmal siehst, dann schnell isolieren und eskalieren. Geht natürlich besser zuhause auf dem Sofa als im Club.

Ich hatte schon eine Konfrontation mit jemanden, dessen Freundin eine 5 monatige Affäre mit mir hatte. Da sie mir immer verklickert hat, sie sei mit ihm nicht zusammen, ich jedoch skeptisch geworden bin, habe ich ihn selbst kontaktiert und mich mit ihm getroffen.

OMFG! Wieso machst du sowas?!?!?! Das ist ja mal das letzte! Die Frau vertraut dir (geht ne Affäre mit dir ein) und du stellst sie durch das Besuchen ihres Freudes bloß? Was meinste denn was Affäre heißt?

-.-

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Zum konkreten Fall heißt deine fehlenden Eskalation aber nicht, dass jetzt alles gelaufen ist. Aber statt Kino schlage besser DVD gucken bei dir vor. Und dann eskaliere!

Einen DVD Abend würde ich auch vorziehen. Die Sache ist die, Bro: Irgendetwas hemmt mich, mit so offensichtlichen Dingen anzukommen. Zwar hatte ich im Leben bis jetzt 7 verschiedene Frauen im Bett, die wesentliche Erfahrung ist vorhanden, aber die Frauen haben es mir viel zu einfach gemacht.

Hier wieder rum weiß ich nicht, ob das alles eher platonischer Natur war oder ob es wirklich angebracht ist, quasi alle Register zu ziehen und sie zum DVD-Abend einzuladen.

Da sie einen "Fast-Freund" hat du dazu ein Kumpeltyp ist, die eher mit Männern (auch schwule Männer) abhängt, habe ich Zweifel daran, dass sie tatsächlich an mir Interessiert ist...aber dass du als offensichtlich erfahrener PU denkst, dass noch alles offen ist, ist schon mal viel wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Next Steps: Wenn du sie nochmal siehst, dann schnell isolieren und eskalieren. Geht natürlich besser zuhause auf dem Sofa als im Club.

Ich hatte schon eine Konfrontation mit jemanden, dessen Freundin eine 5 monatige Affäre mit mir hatte. Da sie mir immer verklickert hat, sie sei mit ihm nicht zusammen, ich jedoch skeptisch geworden bin, habe ich ihn selbst kontaktiert und mich mit ihm getroffen.

OMFG! Wieso machst du sowas?!?!?! Das ist ja mal das letzte! Die Frau vertraut dir (geht ne Affäre mit dir ein) und du stellst sie durch das Besuchen ihres Freudes bloß? Was meinste denn was Affäre heißt?

-.-

@walga Zu deinem Next Step: Sie noch mal zufällig anzutreffen, ist eher unwahrscheinlich. Also müsste ich sie anrufen oder anschreiben. Wie würdest du einen DVD-Abend mit ihr organisieren?

Und zu der einen Affäre: Mag sein, dass die Frau mir vertraut hat, aber gleichzeitig hat sie mir selber einen vorgemacht und gelogen, dass sich die Balken biegen...also das lässt mir keine grauen Haare wachsen, ich habe so gehandelt, wie ich es für richtig empfunden habe. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass er noch 2 Monate mir ihr zusammengeblieben ist, bis sie ihn wieder betrogen hat :D

Mal ehrlich, warum sollte ich Wert auf das Vertrauen einer Person legen, wenn sie selber perfide, falsch und vertrauensUNWÜRDIG ist...

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Such nicht so viele Ausreden, sondern mach einfach. Am besten fragst du sie persönlich nach einem DVD Abend (was das heißt, wissen wir ja alle...). Mit persönlich meine ich Telefon oder unter vier Augen. Da ihr Bruder will, dass du sie "klar machst", kannst du doch ganz leicht einen Moment arrangieren, indem du sie danach fragst. So viel Glück wie du, muss man erstmal haben, allerdings machst du (bisher) nichts daraus!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen DVD Abend würde ich auch vorziehen. Die Sache ist die, Bro: Irgendetwas hemmt mich, mit so offensichtlichen Dingen anzukommen. Zwar hatte ich im Leben bis jetzt 7 verschiedene Frauen im Bett, die wesentliche Erfahrung ist vorhanden, aber die Frauen haben es mir viel zu einfach gemacht.

Wow! Wenn es dir die Frauen noch einfacher gemacht haben, als diese Ische, dann müssen sie dich ja fast mit Gewalt ins Bett gezerrt haben.

Aber ich weiß genau, was dich hemmt: Du hast die Buxe voll. Schiss davor, einen Korb zu bekommen. Das ist nicht moralisch verwerflich. Aber du verbaust dir einfach verdammt viele Chancen, wenn du dieses Risiko um jeden Preis vermeiden willst. No risk, no fun!

Und du musst wissen: Ein Korb ist kein Weltuntergang. Bei einem Cold Approach schon drei mal nicht. Aber auch wenn du dich einer Frau im Social Circle sexuell näherst und sie das abblockt, wird weder sie noch der Rest deines Social Circles (wenn sie es denn überhaupt mitbekommen) für einen schleimigen Typen halten. Sexuell an jemandem interessiert sein ist schließlich was ganz natürliches. Und genauso natürlich ist es, dieses Interesse nicht unbedingt zu erwidern.

Überlege dir, welches Risiko du lieber eingehen willst: Dass ein Mädel weiß, dass du Interesse an ihr hast, welches sie nicht erwidert. Oder dass sie glaubt, du hättest keine Eier, dein Interesse zu zeigen, und sie deswegen ihres verliert. Nicht unwahrscheinlich ist auch, wenn du nicht in die Potte kommst, dass sie daraus schließt, dass du kein Interesse hast und sie sich deswegen anderen Optionen zuwendet.

Selber leider schon oft genug erlebt! Was könnte ich mir in den Arsch beißen für die Chancen, die ich in früheren Zeiten verstreichen lassen habe, weil ich kein Interesse gezeigt habe. Und das betrifft nur die Fälle, wo ich im Nachhinein herausgefunden habe, dass die Mädels, auf die ich stand, mich auch ganz attraktiv fanden.

Hier wieder rum weiß ich nicht, ob das alles eher platonischer Natur war oder ob es wirklich angebracht ist, quasi alle Register zu ziehen und sie zum DVD-Abend einzuladen.

Es gibt nur eine Möglichkeit, herauszufinden, ob sie das rein platonisch sieht: Eskalieren!

Da sie einen "Fast-Freund" hat du dazu ein Kumpeltyp ist, die eher mit Männern (auch schwule Männer) abhängt, habe ich Zweifel daran, dass sie tatsächlich an mir Interessiert ist...aber dass du als offensichtlich erfahrener PU denkst, dass noch alles offen ist, ist schon mal viel wert!

Ich denke, dass ihr Bruder dir wohl kaum so offensichtliche Stupser gegeben hätte, wenn er nicht glauben würde, seine Schwester könnte auf dich stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

So Freunde, danke für eure deutlichen Posts, ich mache kurz großes Geschäft, rauch mir eine....und dann werde ich endlich dieses Mädchen anrufen!!! Man kann ja nicht ewig ohne Conchones durchs Leben gehen!

Ich plane es grob folgendermaßen:

Erst mal fragen, wie es so geht...dann Bezug auf etwas nehmen, worüber wir beide und schlappgelacht haben...wie z.B. über diese Sprühsahnen-Trulla!

Und dann..."was hältst du von einem DVD-Abend am Wochenende? Wäre ne gute Gelegenheit, unser Business mit Vollkornbrot in der Türkei zu planen!"

Richtiger Ansatz oder habt ihr bessere Vorschläge?!

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte mich kurz....durch die fehlende Eskalation bist du wahrscheinlich im tiefsten LJBF-Land. Die Auszüge aus dem Chat zeugen schon mal von mangelnder Attraction. Du sagst zwar, dass das, was du geschrieben hast nicht viel her gibt, aber wenn man schreiben bzw. kommunizieren will, findet man IMMER irgendetwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte mich kurz....durch die fehlende Eskalation bist du wahrscheinlich im tiefsten LJBF-Land. Die Auszüge aus dem Chat zeugen schon mal von mangelnder Attraction. Du sagst zwar, dass das, was du geschrieben hast nicht viel her gibt, aber wenn man schreiben bzw. kommunizieren will, findet man IMMER irgendetwas.

Jetzt übertreibt mal nicht. Ist zwar nicht völlig ausgeschlossen, dass sie wegen seiner ausgebliebenen Eskalation die Lust verliert, aber so ein K.O.-Kriterium als das es hier im Forum manchmal dargestellt wird, ist das in der Realität selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Was mache ich denn jetzt? Soll ich morgen noch mal anrufen oder warte ich darauf, bis sie den verpassten Anruf sieht und sich diesbezüglich meldet?

Also ich bin vor kurzem zu einem KC gekommen und habe im Vorfeld einen Fehler, der hier im Forum ebenfalls als "K.O. Kriterium" bewertet wurde, noch mal gemacht! Jeder hat vorausgesagt, sie will sich nicht mit mir treffen. Aber auf einmal kam sie von sich aus an..."seid Vorgestern habe ich so ein Verlangen, dich zu sehen"

Soviel zum Thema...

Außerdem hätte ich längst eskaliert, wenn Diana nicht sofort eingepennt wäre...dass ich mir zu viel Zeit gelassen habe bis es zu spät war, steht natürlich außer Frage :D

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mache ich denn jetzt?

Erst einmal einen heißen Tee.

Soll ich morgen noch mal anrufen oder warte ich darauf, bis sie den verpassten Anruf sieht und sich diesbezüglich meldet?

Ruf sie morgen noch mal an oder schicke ihr eine SMS/WhatsApp-Nachricht. Ist nicht so wichtig. Wenn sie dich wiedersehen will, dann wird es nicht an der Wahl des Kommunikationsmediums scheitern.

Was würdest du denn tun, wenn du dich mit einem Kumpel verabreden wolltest, und dessen Handy nicht erreichbar ist? Und was spricht dagegen, bei ihr dann genau so vorzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Was mache ich denn jetzt?

Erst einmal einen heißen Tee.

Bin deinem Vorschlag schon zuvor gekommen :P

Also wenn es ein Kollege wäre, würde ich folgendes schreiben: "Hi, du warst gestern leider nicht erreichbar. Ich möchte dich am Wochenende zu einem DVD-Abend einladen, hab auch jede Menge Sprühsahne im Kühlschrank :D Könnte auch ein Kinox-Abend werden, weil meine DVD Sammlung sehr überschaubar ist!"

Nicht falsch verstehen, Kollegen lade ich natürlich nicht zum DVD-Abend ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein das du Angst dafür hast, dass die Freundschaft zum Kumpel leiden könnte?

Aber ihr solltet ein gutes Verhältnis haben, so dass die Beziehung zu seiner Schwester kein Problem sein sollte.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Wat nu junge? Aus den puschen gekommen?

In der Tat!

Hab ihr nun geschrieben:

"Hey, na wie geht's dir?! Hab dich gestern angerufen aber warst leider nicht erreichbar. Wollte dich zum DVD-Abend einladen, es gibt auch Pfannkuchen und Sprühsahne! :D Kann auch eher ein Kinox-abend werden, da meine DVD-Sammlung sehr überschaubar ist. Meld dich!"

Bestimmt habt ihr an dieser Nachricht was rumzunörgern, aber was solls, ich bin nun aus den puschen gekommen!

Ich halte euch auf den Laufenden!

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Folgendes hat sie geantwortet:

" Hey du ja ich hatte mein Handy aus...ich habe dieses Wochenende keine Zeit sry aber danke für die Einladung (: "

Das riecht nach Korb

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Du, ich kann mir schon denken, welche Antwort kommen wird...irgendwas mit "Ich weiß nicht", "Ich guck mal", "auch keine Zeit".

Und bevor ich mich weiter zum Affen mache, antworte ich einfach nicht darauf und hake sie ab. Wie gesagt, dass ist die Schwester von einem guten Freund, daher ist es keine gute Idee, weiter zu investieren um letztlich wie ein Depp darzustehen

Wäre sie tatsächlich interessiert, hätte sie doch einen Gegenvorschlag gemacht.

Aber naja, ein Versuch war es wert

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt schon das man dem Mädel nicht direkt sagt, dass man ficken will. Ach stimmt du sagst es gleich mehrmals. Was soll die Gute auch anderes machen, als wie dir einen Korb zu geben? Versuche an einem anderen Tag noch ein Date heraus zu schlagen.

Nein, du bist immer noch dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden