Aufeinandertreffen nach KC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte dieses Problem jetzt zum 2. Mal, deswegen dachte ich mir, ich schreib mal ins PU Forum :)

Letztes Wochenende traf ich ein Mädel dass ich eine Woche zuvor recht schnell gekissclosed hatte(fast kein rapport, nur attraction), zufällig. Dabei bemerkte ich, dass sie mich ignorierte bzw. Augenkontakt scheute, als sie 2m entfernt an mir vorbeiging. Gut, dachte ich, dann muss ich eben auf sie zu gehen.

Gesagt getan. Habe sie umarmt, etwas Smalltalk betrieben, bzw. versucht das Gespräch zu entfalten. Ging aber nicht, aufgrund ihrer kurzen Antworten.

Ich habe versucht sie mit High Energy und C&F munter zu machen, aber es nützte nichts.

Ein Außenstehender könnte denken, dass mangelnde Attraction der Grund ist. Was ich aber weiß ist, dass immer noch Attraction da sein sollte, da ihre ICQ Nachrichten sehr danach aussehen. Ich benutze ICQ grundsätzlich nur zum organisieren, deshalb schreibe ich niemanden aus einem anderen Grund an. Sie schreibt mir aber und beginnt gleich mit IOIs.

Wobei ich mir fast sicher bin, sind ihre LSE Ansätze, genau wie die HB die zuvor das selbe Verhalten gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ha1,

das ist einfach: Klassische Buyers Remose.

Du hattest zu viel Attraction und zu wenig Rapport. Wo der Rauch des erotischen Moments verzogen ist, fühlt sie sich unwohl bei dem Gedanken, was sie da gemacht hat. Denn Du hast ihr wahrscheinlich nicht genug Sicherheit gegeben, dass es für Dich völlig okay ist.

Das ist das Problem, wenn man zu viel c+f fährt. Die Ladies wissen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr, ob sie einem Vertrauen können oder ob man nur mit ihnen spielt. Deshalb ist Rapport so wichtig. Hast Du ja auch selbst schon gemerkt. Wenn Dir das widerholt passiert ist, zeigt sich dadurch offensichtlich, wo du einen Fehler in Deinem Game hast.

Leg beim nächsten Pick Up einfach mehr Fokus auf Comfort/Rapport. Ein Tipp von mir: Lass zudem einfließen, dass eine aktive Sexualität der Frauen für Dich selbstverständlich und für das Natürlichste der Welt hällst. Wirkt Wunder! Ist einer meiner Standard-Moves um BR zu verhindern und LMR zu umschiffen. Danach fühlen sich die Ladies viel sicherer bei Dir und öffnen sich mehr.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden