Der andere Typ müsste "nur vor ihrer Tür stehen"

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gelöscht, ist aber auf das wichtigste zusammen gefasst das ich mit einer frau 5 stunden telefoniert hab und sie den tag darauf schrieb "ich hab gestern beiläufig gesagt der eine typ bedeutet mir nichts mehr mit dem ich rumgemacht hab, aber vllt tut er das doch, vermutlich freundschaftlich aber ich weiß nicht", was mich aus der bahn geworfen hat.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friendzone. Herzlichen Glückwunsch!

Hast du über 1k Beiträge im Sportforum gesammelt oder was?

...

Gewagte These für meine paar Zeilen. Wir haben uns auf einer date seite kennen gelernt, sie sagt mir mehrmals das sie mich atraktiv findet und ich hab mich auch genug als sexuelles wesen präsentiert (zum Beispiel sprachen wir über die ausgefallensten Orte an denen wir Sex hatten) und ich hab auch absolut klar gemacht an ihr interessiert zu sein und es nicht nur platonisch zu meinen. Eskalieren konnte ich nunmal noch nicht, da wir das Date für ende der Woche ausgemacht haben, aber um gottes willen das Date in der Bar steht ja.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewiges Bla bla, inhaltslose Texte und sie redet mit dir wie sie will.

Du brauchst nichts schön reden.

Das einzig Schlimme ist nur, dass du dir was vor machst. Stell den Ist-Zustand fest und handel.

Gegensteuern kannste ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Problem gar nicht.

So eine/n hat jede/r über 16. Mindestens. Steht der/die ready to go vor der Tür und es ist keine Beziehung o.ä. im Weg, wird gerammelt. Garantiert.

Und nach 5 Stunden Skype willst du jetzt der Prinz sein, wegen dem sie ihren Crush nicht anspringt??

Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewiges Bla bla, inhaltslose Texte und sie redet mit dir wie sie will.

Du brauchst nichts schön reden.

Das einzig Schlimme ist nur, dass du dir was vor machst. Stell den Ist-Zustand fest und handel.

Gegensteuern kannste ja noch.

Sinnlos darauf einzugehen, du glaubst mir ja offensichtlich eh nicht. Ich kenne mein game, ich weiß was ich kann und was ich nicht kann.

Ich versteh das Problem gar nicht.

So eine/n hat jede/r über 16. Mindestens. Steht der/die ready to go vor der Tür und es ist keine Beziehung o.ä. im Weg, wird gerammelt. Garantiert.

Und nach 5 Stunden Skype willst du jetzt der Prinz sein, wegen dem sie ihren Crush nicht anspringt??

Dein Ernst?

Mir gehts auch garnicht um das davor, sondern einfach nur das ich unsicher bin wie ich jetzt reagieren soll. Ich hab keine Lust Leute zu daten die mir durch die Blumen mitteilen schon mental an jemand anders vergeben zu sein, weil ich eben genug stumpfsinnigen Sex hatte. Aber Beziehungssuche ist realtiv Neuland für mich, deshlab frag ich die Commiunity ob ich auf solche Worte etwas geben muss oder ich das einfach ignorieren sollte und normal weitermachen. Mir geht es vor allem auch um die Respektlosigkeit mir das so zu sagen, ich sag ihr ja auch nicht wen ich so date oder sonst was.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir geht es vor allem auch um die Respektlosigkeit mir das so zu sagen,

Hast du´n Ei am wandern??

ich sag ihr ja auch nicht wen ich so date oder sonst was.

Mach´s ruhig mal, wenn´s passt. Entspannt alle Seiten.

Zuallererst dich. Scheint dringend notwendig.

Chillen. Treffen. Eskalieren.

Was los mit dir, Kleiner?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Twisted,

zu viel mit ihr geredet... zu viel telefoniert...

Ich versuche mich immer interessant zu halten, erzähle das nötige um comfort aufzubauen und Attraktion, dann mache ich ein Vorschlag, oder beende das Gespräch, egal ob ich zeit habe oder nicht.
Chate nie mehr als 20 Minuten mit ein Mädchen.

Wie du sagst, das Date Steht ja... ich hätte ehrlich gesagt irgendwie aber die Lust verloren (wie du wahrscheinlich auch...).

Ich würde ihr antworten, etwas wie: "Ehrlich gesagt, interessiert mich noch nicht, was du mit den Typ machst, wir kennen uns noch nicht, du bist mir sympatisch, aber es ist ja nicht so, dass ich eine Beziehung
mit dir anstrebe oder etwas in der Art. Ich will dich sehen und besser kennen lernen. Wir treffen uns und haben spaß, nichts verbindliches.
Nachdem wir uns gesehen haben, kannst du dich wenn du es für notwendig hällst, etwas klarstellen oder so, gerade ist kein Bedarf für sowas."

Beim treffen, dann ihr dann klar zeigen, dass du ein Mann bist und sexuel Aktiv. Aber du weißt, bestimmt was du machen sollst.
Versuche einfach Spaß zu haben und stelle dir vor, dass das euer letztes Treffen ist.
Eskaliere und du wirst sehen was sie wirklich mit dir will (für den Moment!)

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chillen. Treffen. Eskalieren.

Du hast recht.. bin wohl vor allem ein Nervenbündel weil ich die nacht durchgemacht hab und bei so einer nachicht einfach all meine alarmglocken läuten. Das Date steht ja wie ich sagte, jetzt muss ich nurnoch dort mit ihr rummachen und dann noch das gleiche date oder das darauf den typen aus ihren gedanken ficken. Manchmal brauch ich diese einfachen Worte nochmal zum lesen, danke dafür. Ich update mal am Sonntag wie es lief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewiges Bla bla, inhaltslose Texte und sie redet mit dir wie sie will.

Du brauchst nichts schön reden.

Das einzig Schlimme ist nur, dass du dir was vor machst. Stell den Ist-Zustand fest und handel.

Gegensteuern kannste ja noch.

Sinnlos darauf einzugehen, du glaubst mir ja offensichtlich eh nicht. Ich kenne mein game, ich weiß was ich kann und was ich nicht kann.

Ich versteh das Problem gar nicht.

So eine/n hat jede/r über 16. Mindestens. Steht der/die ready to go vor der Tür und es ist keine Beziehung o.ä. im Weg, wird gerammelt. Garantiert.

Und nach 5 Stunden Skype willst du jetzt der Prinz sein, wegen dem sie ihren Crush nicht anspringt??

Dein Ernst?

Mir gehts auch garnicht um das davor, sondern einfach nur das ich unsicher bin wie ich jetzt reagieren soll. Ich hab keine Lust Leute zu daten die mir durch die Blumen mitteilen schon mental an jemand anders vergeben zu sein, weil ich eben genug stumpfsinnigen Sex hatte. Aber Beziehungssuche ist realtiv Neuland für mich, deshlab frag ich die Commiunity ob ich auf solche Worte etwas geben muss oder ich das einfach ignorieren sollte und normal weitermachen. Mir geht es vor allem auch um die Respektlosigkeit mir das so zu sagen, ich sag ihr ja auch nicht wen ich so date oder sonst was.

Wenn du dein "Game" kennen würdest, hättest du es ja anwenden können.

Ich kann dich verstehen, du hast da ein tolles Mädel an der Angel und bist gut drrauf, merkst aber, dass irgendwas nicht ganz rund läuft,

Du teilst dein Problem in diesem Forum und kriegst gleich erstmal die volle Breitseite.

Ist hart, aber nützt auch keinem hier irgendwem was vor zu machen.

Du bist jetzt unsicher, was du tun sollst. Das ist auch eben das Problem. Hier ist kein "Game." Nirgendwo liest man was davon.

Dein Schriftverkehr ist so dermaßen Friendzone, anders geht's gar nicht mehr.

Sie hat dich. Das weiß sie.

Also änder das.

Die Mittel dürften dir ja bekannt sein, oder?

Und von Respektlosigkeit zu reden würde ich dir abraten. Damit kriegst du sofort den Stempel Nice Guy, mein Lieber.

Also komm in der Realität an.

Edit:

Eins hab ich noch vergessen und der andere Kollege driftet auch irgendwie ab...

Thema Beziehung.

Erstmal thematisiert man das überhaupt nicht und schon gar nicht bevor man sich überhaupt mal getroffen hat, so als kleiner Tipp für dich und die Krähe.

Und zweitens sucht man keine Beziehung. Das ist ein Ergebnis von Ereignissen. Es ergibt sich.

Also nimm den Druck raus.

bearbeitet von Jüngling mit Apfel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chillen. Treffen. Eskalieren.

Du hast recht..

Ja. Und den Vorschlag von der Krähe vergisst du auch ganz schnell.

Schreib ihr was simples. "Kein Ding. So einen Menschen hat doch jeder."

Alles im Lack.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Und den Vorschlag von der Krähe vergisst du auch ganz schnell.

Schreib ihr was simples. "Kein Ding. So einen Menschen hat doch jeder."

Alles im Lack.

Easy Peasy, ich finde mein Vorschlag gut und würde es selber wie gesagt so machen.

Meine Erfolgsquote ist gar nicht schlecht. So falsch kann das was ich geschrieben habe nicht sein... das Twisted es ganz schnell vergessen muss.

Jeder hat seine Art und ist ein Eizigartig, er sollte das beste von was ich geschrieben habe.

Am ende Fekt habe ich niochts anderes Geschrieben als:

1. Klarmachen, dass was sie gesagt hat, gar nicht von Bedarf war.

3. Erwähnen, dass das jetzt etwas neues ist und die Spaß haben werden.

2. Treffen und eskalieren.

Ich hätte so gehandelt, weil es mir egal wäre was dann draus wird...

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so weiter machst, ist bald Flakezone.

Ist dir schon mal ne rollige Katze begegnet? Die maunzend auf dich zukommt und sich vor dir auf den Boden schmeisst? Die sollst du dann erstmal hinterm Ohr kraulen. Danach sollst du ihr den Bauch strubbeln - und sobald du ihr den Bauch strubbelst, wird sie dir eine patschen und weglaufen. Danach will sie zurück kommen können und sich wieder vor dir auf den Boden räkeln.

Du darfst ihr halt nur nicht hinterherlaufen. Dann verzieht sie sich.

Noch weniger darfst du zucken, wenn sie dir eine patscht. Weil dann verhaken sich ihre halb ausgefahrenen Krallen in deiner Hand. Schon garnicht darfst du zucken, wenn du ihr gerade noch erzählt hast, dass du dauernd andere Katzenbäuche schubbelst. Weil dann guckt sie was passiert, wenn sie ihre Krallen testweise etwas weiter ausfährt.

Man darf Frauen nicht hinterherlaufen, dass mach ich aber nicht als Part der Verführung, sondern das sagt mir mein Selbstwertgefühl. Ich hab generell vor Monaten beschloßen das ich keine Frauen möchte, für die ich mich verstellen muss, deshalb war der gesamte Thread eigentlich ein ziemlicher Kurzschluss Gedanke. (Seitdem lief es mit den Lays auch wesentlich besser.) Ich bleib mir selbst treu weil ich mit mir zufrieden bin und ich gemerkt habe das eigentlich die meisten Versuche Frauen doch lieber etwas abweisend, wenn ich mich garnicht danach fühlte, oder generell anders zu behandeln, bei mir immer total inkongruent kamen und merkwürdig. Ist eine Frau freundlich zu mir und bemüht sich, erfährt sie die gleiche Beandlung, und damit meine ich nicht langweiliges alles nachplappern, aber mein Charakter und mein Leben (und die Geschichten, die social skills, das Wissen und die Ausstrahlung die ich daraus habe) sind interessant genug damit ich nicht mehr non stop daran denken muss das jetzt auch genug push and pulls oder sonst was vertreten ist, wobei mir rückblickend auffällt das ich das oft automatisch mache. Behandelt mich eine Frau scheisse, kann sie mich mal. Nur nenn ich das nicht mehr freeze out als teil der verführung, sondern sie ist mir scheiss egal, weil ich mir dafür zu schade bin. Ich bin mir auch sicher das sie zum date kommen wird. So blöd das auch klingt, es gibt eine Wörter übergreifende Chemie (es gibt ja auch viele Artists die sagen es ist garnicht wichtig was man sagt, sondern wie man es sagt). Das hab ich auch gemerkt als sie sagte sie findet es komisch jemand zu vermissen den sie noch garnicht getroffen hat. Ich hab sie auch viel geneckt und dieses typische "du bist doof" mit nem grinsen bekommen, dass ja auch ein klassisches IoI ist. Ich glaube auch nicht an etwas wie die Friendzone, wenn man die Eier zum eskalieren hat. Ich meine, entweder ich küsse sie und sie blockt und ich breche den Kontakt ab, oder es klappt. Ich geh den Weg den ich angefangen habe jetzt noch zuenden, ich schreibe dann wie es ausging.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du reagierst gerade weidwund, weil sie einen anderen Typen ins Spiel bringt. Ältester Shittest der Welt. Bringt sie aus dem Stand - und zwar nachdem sie dir die halbe Nacht den Bauch geschubbelt hat.

Die weidwunde Reaktion schmiert sie dir jetzt aufs Butterbrot. Ist soweit kein großes Problem. Wird sie dir auch kaum übel nehmen. Was du allerdings nicht machen darfst, ist sie dafür abwerten, dass du zuckst. Also nicht nach dem Motto reagieren: Wenn die so ist, dann...

Fahr die Schiene weiter, die du bislang fährst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, dass leuchtet mir ein :) Was mir auch einfällt und Dinge wie friendzone meines erachtens ausschließt, war das sie mich in geringen einzigartigkeiten an meine ex erinnert hat, was ich ihr auch mitteilte (sachte angedeutet hab, sie hakte nach) und sie hat mich darum gebeten das sie das sonntag aber nicht hören möchte damit ich ihr ne chance gebe sie richtig kennen zu lernen und das sie sich ausserdem heißer findet (hatte den vornamen fallen lassen, sie hat sie aus meiner freundesliste bei facebook gestalked) und bla bla. Am Arsch vorbei gehts ihr also nicht platonisch. Wie gesagt, ich schreibe Sonntag wie es lief, danke an die gut gemeinten Ratschläge :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Und den Vorschlag von der Krähe vergisst du auch ganz schnell.

Schreib ihr was simples. "Kein Ding. So einen Menschen hat doch jeder."

Alles im Lack.

Easy Peasy, ich finde mein Vorschlag gut und würde es selber wie gesagt so machen.

Hi Crow.

Kannste natürlich so machen. Ist dann aber scheiße.

Jetzt mal ehrlich, Jungs. Ihr pienst rum, weil ein Mädchen, mit dem ihr paar Stunden verbracht habt, andere Jungs kennt und euch das mitteilt..?? Das kann doch unmöglich euer Ernst sein, wenn ihr älter als 15 seid und/oder ihr hier mehr als 3 Beiträge gelesen habt.

Entweder läuft bei euch gar nichts in der Kiste, oder das ist die Doppelmoral des Todes.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Verlauf hat ich nur die Hand vorn Augen..

Kommst echt.. cheesy/needy rüber...

Und warum laberst du über irgendwelchen anderen Kerle - scheinbar freiwillig, selbst ansprechend- ? Dafuq?

Bzgl des beleidigt seins/rüberkommen, bestätigt sich ihr verdacht.

Shit-Tests inbound.

Am Arsch vorbei gehts ihr also nicht platonisch.

Naja, Frauen labern wenn der Tach lang is.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Alter Falter.. du hast über 1000 Posts, und lässt über dich die ältesten Shittests der Welt ergehen. Sorry, aber was machst du hier im Forum?

Eskaliere mal lieber.. und der Thread hätte, wenn erst nach dem "Date" erstellt werden sollen ;)

Beste Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du telefonierst stundenlang mit einem Mädel, das du noch nicht ein einziges mal real getroffen hast? Mein Beileid.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du strahlst keinerlei Selbstbewusstsein aus und es kommt rüber, wie wenn du ihr den höheren Wert von euch beiden zumisst.

Erkenne mal deinen Selbstwert und verhalt dich nicht wie ein Looser, der alles für ein bisschen Pussy macht.

Entschuldige die harten Worte, aber das ist meine Einschätzung der Situation.

bearbeitet von one87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Auswahl an Frauen scheint auch sehr übersichtlich zu sein.

Vielleicht mal wieder mehr Frauen persönlich ansprechen und merken, dass das viel mehr Spaß macht, als stundenlanges Gelaber.

Ich würde mir viel zu dumm vorkommen, mit einer Frau ewig zu schreiben, zu skypen und zu telefonieren, statt mit einer scharfen Frau zu schlafen.

Ne, stattdessen so lange wichsen, bis man endlich mal ein Date hat. Und dann noch selbst sein Rohr krepieren lassen, weil man irgendeinen Ex thematisiert.

So verrammelt kannst du im Kopp doch gar nicht sein, Mensch.

Und nimm dir das jetzt endlich mal zu Herzen und leugne es nicht ab!

Man erkennt doch schon daran, dass du dich bei Aldous' Beitrag vor Bestätigungsfreude selbst bepisst, dass du was anderes gar nicht hören willst.

"Macht weiter so." Klar. Kannste machen, aber dann wunder dich nicht, wenn es irgendwann heißt:"

"Ich muss mit dir reden. Ich hab Mist gebaut.....hab mit ihm geschlafen. Wollte das gar nicht...aber weiß auch nicht....mit einmal stand er vor meiner Tür und rucki zucki war die Latte im Café."

Du denkst, man will dir hier was böses.

Dem ist nicht so. Handel einfach, bevor es zu spät ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du telefonierst stundenlang mit einem Mädel, das du noch nicht ein einziges mal real getroffen hast? Mein Beileid.

Wenn du nicht aus Spaß an der Freude telefonierst, sondern nur auf die uhr schaust dabei als Mittel zum Zweck um zum Stich zu kommen, gebe ich dieses Beileid an dich zurück. Der Rest möge mich nun weiter haben. Meine Erfahrung dazu das ja alles von Frauen ein abgefuckter, arglistiger shit test ist.. Ach pick up leute halt.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.