Newborn 1907 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Bist du Money Boy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Jetzt übertreibt mal nicht hier! Manche Weiber sind halt schwer zu knacken und zu einem Date zu bewegen. Hauptsache ihr trefft euch. Aber Twisted, ich hoffe du wirst das noch lesen. Ich gebe dir ja recht mit dem Charakter muss passen usw. Aber sie schneidet dir die Eier ab und du merkst das nicht!!!! Bitte Bitte eskaliere bei dem Date. Du hast sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo UNENDLICH viel Comfort, dass du sie bei dem Date eigentlich flachlegen musst!!!!!!!!!!! Wenn du ihr da nicht deine sexuelle Seite zeigst, bist du ihr bester und schwulster Freund, den sie je hatte. BITTE FINDE DEINE EIER!!!!!!!! Vergiss nicht, dass Sex eine der Grundsäulen, eigentlich sogar die erste wichtige Säule in einer Beziehung ist!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Twisted lass dich mal nicht irre machen,bleib auf deinem Weg. Du hast Bock stundenlang vorher zu telefonieren? Dann mach das.Lies dir nochmal TTT's Post durch, er hat das schon sehr gut analysiert und PP hat es einfach dann noch auf den Punkt gebracht. Das sind die wichtigsten Posts bis hier her.Reagier das nächste mal einfach nicht so emotional wegen einer Frau die du nicht kennst,spart dir eine Menge Kraft und hier ein paar blöde Kommentare. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Haha. Ich lach mich schlapp. Die HB hat dich in Chat schon so betaisiert, dass sie kein Bock mehr hat. Respekt. Starke Leistung. Wisst ihr, ich finde das manchmal voll krass das wir überhaupt auf der Welt sind. Ich meine, wie hatten unsere Eltern überhaupt Sex ohne zu wissen was eine betaisierung ist. Damals gabs es entscheidende Unterschiede ;) 1. kein Handy 2. kein Skype 3. weniger Alternativen da es auch kein Internet gab 4. Rollenverteilung war mehr oder weniger klar (ob das gut oder schlecht ist möge jeder für sich selber entscheiden) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Mach zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Mal noch was anderes zum Abschluss:Zig Leute versuchen Dir zu helfen und am Ende löschst Du Deinen Ausgangspost, so dass kein Mensch mehr die Kommentare der User nachvollziehen kann. Und das von jemandem, der hier über eintausend Beiträge hat. In meinen Augen ein nogo. Sowas braucht es in einem Forum nicht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Twisted lass dich mal nicht irre machen,bleib auf deinem Weg. Du hast Bock stundenlang vorher zu telefonieren? Dann mach das.Lies dir nochmal TTT's Post durch, er hat das schon sehr gut analysiert und PP hat es einfach dann noch auf den Punkt gebracht. Das sind die wichtigsten Posts bis hier her.Reagier das nächste mal einfach nicht so emotional wegen einer Frau die du nicht kennst,spart dir eine Menge Kraft und hier ein paar blöde Kommentare.Vielen dank, sehr wahr.hab sie getroffen, haben rumgemacht, zweites date steht quasi, wir telefonieren nochmal Mittwoch. Am Anfang war sie etwas scheisse. Ihr erster Satz zu mir war "deine Beine sind voll dünn. ist mir gerade so aufgefallen" ich "du bist scheisse unhöflich. Ist mir gerade so aufgefallen." sie war irritiert, danach von mir ein "alles gut? :)" sie hat mir aber später noch gesteckt das dies nicht böse gemeint war und sie neidisch ist weil sie sowas mag. Was aber auf jeden Fall verdammt gut kam ist das ich angetrunken details über sie verwechselt hab. Das tat mir leid, dass war auch nicht gespielt und ich hab mich entschuldigt, aber sie meinte das sie garnicht wissen will wie viele andere frauen ich noch date. Ich sagte ich möchte komplett ehrlich zu ihr sein, ich date andere Frauen, ABER ich suche auch nach einer Beziehung. Und das sie mir eine chance geben muss sie richtig kennen zu lernen, damit ich nicht mehr Dinge verwechsel und mir ein eigenes Bild über sie machen kann. Und das ich sie auf jeden fall richtig kennen lernen möchte. Sie meinte sie küsst typen nicht beim ersten treffen, aber ich meinte ich wüsste gerne ob ich es mit einer frau zu tun habe die gut küssen kann und sie hat so 5 sekunden mit mir rumgemacht um mir zu zeigen was noch so auf mich zukommt wenn wir uns besser kennen. Aber das ihr das ansonsten zu schnell geht und sie mich wirklich erstmal besser kennen lernen möchte, was für mich absolut kein thema ist da ich eh nicht bei ihr auf schnellen sex aus bin, sondern ja eben wirklichi aufs kennen lernen, solange es im kontext bleibt "wir daten".Zumindest habe ich den Eingangspost gelöscht um den "es ist egal was du sagst, du kannst eh nichts" shitstorm zu beenden,und damit anfänger nicht sowas lesen und denken es ist falsch sie selbst zu sein anstatt auf unnahbar zu machen (siehe reaktion einiger leute).Danke an alle die ernsthaft probiert haben mir zu helfen, vor allem tipps die in die Richtung gingen "ignoriere das sie das geschrieben hat, chille, treffe sie und eskalier" und was sonst in die richtung ging hat mir sehr geholfen und war was ich brauchte.Was mich generell am forum nervt ist das eh immer alles gegen einen verwendet wird, sobald es nicht klappt. Du hattest kaum rapport aber mit ihr rumgemacht? Buyers remorse. Du hattest zu viel rapport und mit ihr rumgemacht? Du bist langweilig und sie kennt dich schon, hat kein grundfür ein zweites date. (wobei ich es generell sehr traurig finden würde mit der vorstellung zu leben ich müsse mysteriös sein damit eine frau mich nicht langweilig findet, weil der charakter so scheisse ist). Und ist es nicht super needy zu sagen "ich muss jetzt wenig verfügbar erscheinen, um diese frau zu beeindrucken, obwohl ich gerade nichts zu tun hab, also mich verstellen und lügen um zu gefallen, weil ich sonst nicht gut genug bin"?Ich bin fast jede Nacht unterwegs und lerne Leute kennen, Frauen wie Männer, platonisch wie unplatonisch undviele mochten bisher davon mochten meine positive, lustige Art und es war eher ein Grund dafür mich wiedersehen zu wollen als nicht.Aber was generell hier viele machen, Aussehen und das es vom charakter einfachmal nicht passen kann, komplett ausser acht zu lassen, ist einfach lebensfremd. Ich würde auch nicht sagen das man es als fakt stehen lassen kann/solldas es immer gut ist 5 stunden zu telefonieren. Ich hab vor wenigen Tagen ein date per telefon ausgemacht, wir haben kurz gesprochen, kurz gelacht,dass gespräch ging 7 Minuten, als ich gemerkt hab jetzt gibt es nichts mehr zu sagen habe ich es beendet. Den Tag darauf schrieb mir gleiche dame dassie von unserm bevorstehenden date geträumt hat und es ein richtig cooler traum war. Deshalb würde ich jetzt aber auch nicht sagen das kurze gespräche zwingend wichtig sind. Man sollte einfach tun was sich im Moment richtig anfühlt, und die Frau über die das thema geht und ich hatten nunmal einfach lust darauf länger miteinander zu reden und hatten viel spaß dabei, bei der andern frau hat es sich einfach besser angefühlt das gespräch kurz zu halten, es war auch mehr ein gespräch um logistiks abzuklären für das date und nicht wie bei der andern frau ein "lass uns doch schonmal vor dem treffen telefonieren damit du nicht so nervös bist" gespräch, weil sie meinte sie ist total aufgeregt. - Fakt ist das ich zu häufig hirnficks habe, ich war schon oft down weil ich dachte ich hab ein date komplett verkackt und dann wollte sie mich wiedersehen und ich hatte komplett grundlos negative gedanken.Ich muss souveräner in meinem selbstbewußtsein nach und vor dates werden, und da hilfts mir nicht eine commiunity hinter mir stehen zu haben, von denen ja wirklich einige wörtlich geschrieben haben sie freuen sich schon wenn ich wiederkomme und versagt habe. Deshalb wirds wohl das letzte mal sein das ich hier etwas persönliches diskutiert habe, aber ich helfe auch ab und zu leuten per pn hier und schon alleine denen gegenüber wäre komplette abstinenz unfair. Thread kann geclosed werden, verzeiht unannehmlichkeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Moin Twisted,freut mich sehr, dass der Abend dir gefallen hat.Ich hoffe, du hältst uns weiterhin auf dem Laufenden.Grüße 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen