Spontantes Pickup Wochenende in Rom!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

wer öfter hier im Forum ist kennt mich ja schon... Da ich unter der Woche leider zu viel arbeiten muss fliege ich am Wochenende mit meinem Wing in andere Städte um extrem Game zu machen. Nächste Woche ist ganz spontan Rom dran. Ich brauche also alle Infos zu Rom, Italien, Frauen in Rom, Hotels in Rom, Clubs in Rom, Bars mit hübschen Frauen in Rom, Sachen die man in Rom vermeiden sollte, etc. - ihr wisst ja wie's geht!

Was mal voll geht: Nützliche Tipps über Rom und darüber wie ich mein Game dort optimieren kann!

Was mal gar nicht geht: Grundsätzliches Gelaber über PU und Sachen die nicht weiterbringen!

Kommt schon Jungs! Es gibt sicher einige die hier Erfahrung mit Ladies in oder aus Rom haben! Für jeden nützlichen Tipp gibt es nach der Reise exklusives Video- und Bildmaterial zu unseren Approaches und Closes!!!

Gruss,

Flair

P.S.: Weiss jemand wo sich in Rom Erasmus Studentinnen treffen? Bei denen hatten wir in Barcelona die höchsten Lay Raten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli Hallo,

Also ich kann dir leider keine extremen Tipps geben, aber ich war vor einem Jahr für eine Woche in Rom und wosste zu diesem zeit leider noch nichts von PU, aber davon wie man ordentlich party macht, also auch wo man ordentlich schöne Frauen findet. Es gibt eine sehr sehr geile Baar in einer seitenstraße des Piaza Navona, nennt , oder nannte sich Animabaar.Ausserdem gibt es jeden Abend am piaza Noavona einen Großen Künstlermarkt, wenn man das so nennen kann, dort treiben sich auch immer Banden von jeder Menge HBs rum. Alles in allem kann man sagen, man findet Tagsüber, vorlallem am WE viele Leute auf den großen Plätzen, also Piazza Navona, Spanische Treppen etc. Es gibt auch ein ziemlich Großes Disco Viertel, aber wo das war weis ich leider nicht mehr genau, ich meine ziemlich in der Nähe der Treppen. Aber die Infos bekommst du dann bestimmt auch von den verschiedenen Sets.

Wie gesagt, tut mir leid dass ich nichts genaueres sagen kann.

Viel Spaß

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin flair!

Was mal gar nicht geht: Grundsätzliches Gelaber über PU und Sachen die nicht weiterbringen!

meine güte, mach dich mal locker.

Kommt schon Jungs! Es gibt sicher einige die hier Erfahrung mit Ladies in oder aus Rom haben! Für jeden nützlichen Tipp gibt es nach der Reise exklusives Video- und Bildmaterial zu unseren Approaches und Closes!!!

das bildmaterial kannst du für dich behalten, interessiert mich nicht.

zu rom speziell kann ich dir nix sagen, aber zu italien folgendes: die frauen sind extrem offen, sex ist etwas sehr normales. wenn klar ist, dass du sie layen willst, und sie attracted sind, zicken sie lange nicht so rum wie hier in DE. wenn du sie entschlossen, aber besonnen verführst, kannst du mit italienerinnen viel spaß haben. mach keinen auf italiener. die mädels haben die macho-masche satt. du kannst sehr direkt sein, das sind sie gewohnt.

ansonsten verstehe ich nicht, was du willst. die frauen lassen sich genauso verführen wie überall anders auch. dass das bei erasmus sowieso kein schwerer fall ist, ist auch nix neues.

ach ja, evtl noch ne adresse für rom, falls du hartgesotten bist: centro sociale, gibts mehrere von, eher alternatives bis sehr alternatives publikum, viele erasmus.

viel spaß!

gruß bw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tut mir leid wenn ich jetzt doof rüber komm, aber was zum teufel sind erasmus ?

Gruß S.

Mein Tipp ist einfach mal googlen. Naja egal.

Erasmus: "European Region Action Scheme for the Mobility of University". Also ein Austauschprogramm für (europäische)Studenten.

Zu Rom:

1.Ich kann nur bestätigen, dass man dirket sein muss.

2. Italienerinnen sprechen kaum Englisch. Wenn du also kein Italienisch kannst, bist du am besten beraten, wenn du dich in der Nähe von Unis rumtreibst. Die können dann schon Englisch ;)

Einfach nach "La Sapienza" fragen. ( Das ist die Uni)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden