Wie handhabt ihr es, wenn euch eine Gruppe authentisch geringschätzt für etwas, das für euch wertlos ist?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beispiele:

• Was, du glaubst nicht an Gott, hey hört mal alle her, der glaubt nicht an Gott, was für ein Loser.
  • Was, du rauchst nicht? Hey Leute, schaut euch mal den Gesundheitsfreak hier an, der raucht nicht mal.
  • Was, du bist nicht gegen rechts? Hey Leute hier ist ein Nazi!

PS: Nachdem ich hier Standardantworten bekommen werde gehe ich gleich auf sie zu Beginn ein:

• Nein, es wird weder die Umgebung gewechselt noch ignoriert
  • Nein es wird nicht ausgewichen
  • Nein, es findet keine Beantwortung oder Diskussion außerhalb der Frage statt.
bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indem du dich, wie zu all deinen selbsternannten Lösungsansätze aus basierten Selbsterkenntnis, dich vor deinen Kontrahenten (so nennst du deine Freunde und Mitmenschen doch) aufbaust und jeden einzelnen von ihnen in die Fresse schlägst. Damit setzt du einen Frame und dominierst deinen Alphastatus!

Nur nicht aus der Fassung bringen. Die anderen sind sowieso Schuld und haben alles nur bewusst provoziert.

#sieheDeineAnderenThreads

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt den Mittelfinger zeigen. Und sich fragen, warum man sich in Gesellschaft solcher Menschen befindet.

Bei dir konkret würde ich aber eher zum Besuch einer Autismus-Sprechstunde raten. Du hast in zig anderen Postings schon bewiesen, dass du ein großes Problem damit hast, den Subtext von Kommunikation zu verstehen. Insofern ist es wahrscheinlicher, dass du entweder die Aussagen der Gruppe falsch interpretierst oder derartiges Verhalten durch sozial unangemessenes Verhalten provozierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Antwort, wie immer die gewohnte Qualität der Beiträge von Cycle. Hattest du inzwischen schon dein erstes Mal?

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.