Textgame bei Mädchen, sie schreibt mich an - Tipps

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

erstmal sorry für den Titel, mir fällt gerade nichts besseres ein.

Also:

1. Ich bin 18

2. Sie ist 17

3. Leider keine dates bis dato

4. Keine :help:

5.

Bevor ich euch das Problem schildere, möchte ich euch kurz die story dahinter erzählen. So das target ist eine HB 8 fast 9, Blond, geiler körper, Barbie gesicht :D

Also sie ist in der 11. und ich in der 13. leider habe ich dadurch sehr wenig Kontakt aufbauen können und sowieso hab ich bis jetzt noch kein Mädchen direkt angesprochen (ich arbeite hart daran). Dennoch starker Augenkontakt usw.

Also bei Facebook ne nachricht geschrieben bla bla, nummer bekommen und mitte Dez. '14 geschrieben, aber plötzlich kam keine antwort mehr, wobei ich gerade versucht habe ein date klar zu machen.

Ich gedacht, alles klar, du willst spielen, nicht mit mir :D Seit dem kam nichts mehr und ich hab das interesse etwas verloren.. Heute war der erste Tag in der schule, wir sehen uns sie grinst mich an, ich na alles klar? etc.

Prompt kam ne Nachricht von ihr: Hallo *affen-Emoji*

Ich habe nicht noch geantwortet, weil sie nicht investiert hat und glaube, dass sie HSE/LD hat . Ihr laufen 100%ig alle Jungs hinterher und schreiben ihr sofort. (heißt doch Orbit oder? :D)
Apropos erinnert mich das alles ziemlich an das HB von dem FR von Devedatta (http://www.pickupforum.de/topic/125242-report-of-oneitis-game-hb9-lucie/), nur leider bin ich nichtmal halb so gut wie er.

6. Was soll ich tun bzw. wann soll ich schreiben um auch zu nem Date zu gelangen, leider hab ich noch nie persönlich mit ihr geredet (das ist schon traurig fällt mir auf).

Soll ich weiterhin freezen? Oder soll ich sie nach nem Telefonat fragen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib Mädels immer die Chance, sich selbst darzustellen. Dabei noch den sexuellen Frame halten, sie bisschen necken und auf ein Treffen lenken.

Ist doch immer der selbe Kram...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mr.Toxic,

du solltest deine Taten und Aktionen nur auf Dinge basieren lassen, dir du wirklich und sicher weißt. Du kennst sie kaum und hast nur wenig Text-Kontakt und vermutest dann, dass sie HSE/LD ist? So wird das alles in die Hose gehen. Wenn ihr alle nachrennen, dann hör auf mit dem blöden Versteckspiel hinter deinem iphone-Touchscreen und geh hin und rede mit ihr. Du sagst einfach wieder "Hi, wie geht's" und dann was dir gerade in den Sinn kommt. Schreiben um an ein Date zu kommen??? Mann, ich habe grad ein bisserl Angst, dass die Menschheit bald aussterben wird!! (sorry, das war ein Joke auf deine Kosten, i know)

Von deinem Freeze merkt die garantiert nix, das kann ich dir flüstern. Und was soll es bringen, nach einem TELEFONAT zu FRAGEN??? Show some balls, man!!!!!

Sorry, junger Skywalker, noch viel lernen du musst!

Cowboy

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Cowboy,

Prinzipiell hast du recht. Dennoch finde ich es schwierig in der schule wirklich mal alleine mit einer Person zu reden ohne Zeitdruck..

Deswegen würde ich lieber erstmal schreiben.

Wenn ich falsch liege dann korrigiere mich bitte :D

Das mit dem Hse/ld. kommt mir einfach so vor, kann natürlich sein das ich soe zu wenig kenne und falsch liege.

Und ja ich muss noch viel lernen und bin ganz am Anfang sozusagen, deswegen bitte ich auch um eure Hilfe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr alle nachrennen, dann hör auf mit dem blöden Versteckspiel hinter deinem iphone-Touchscreen und geh hin und rede mit ihr. Du sagst einfach wieder "Hi, wie geht's" und dann was dir gerade in den Sinn kommt.

Cowboy hat absolut Recht: Nimm deine Eier in die Hand und sprich sie bei der nächsten Gelegenheit an! Alles andere ist Quark.

Ein guter Opener wäre:

"Wir grinsen uns jetzt schon so lange an. Es wird höchste Zeit, dass wir uns mal kennen lernen!"

Dann easy Smalltalk à la "wie heißt du" etc. Wenn das Gespräch flowt, sagst du nach ein paar Minuten, "du, ich muss jetzt leider zum Thaiboxen, aber ich finde dich echt sympathisch / cool / ... und hätte nichts dagegen, wenn wir die Tage mal Pizza essen gehen / ... - hast du Bock?"

Just do it! Zeed!

EDIT:

Dennoch finde ich es schwierig in der schule wirklich mal alleine mit einer Person zu reden ohne Zeitdruck..

Zeitdruck in der Schule? Junge, lass die faulen Ausreden! Wenn du die Augen offen hältst, wirst du eine passende Gelegenheit finden.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir die Beiträge von Eminenz über Textgame durch.

Über das Ansprechen kommst du auch dort nicht hinweg.

bearbeitet von goma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ihr habt recht... Ich werde mal sehen ob sich eine passende Gelegenheit findet

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden